Zum Inhalt der Seite

Die Supernanny

One-Shot
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One-Shot

^^' Hi Leutz! Ich habe für euch einfach mal einen One-Shot reingesetzt, weil ich die Idee dazu im Psychologieunterricht hatte. Habe sie dann nur noch schnell notiert und schwupps.... schon fertig! Hoffe sie gefällt euch! (Ach ja, ich glaube meine 15. FF)
 

Die Supernanny

"Was soll ich nur noch mit euch machen?", rief InuTaisho seinen Söhnen Sesshoumaru und InuYasha zu. Die wiederum stritten sich gerade mal wieder darum, wer denn das letzte Stück Hundekuchen essen durfte. Seufzend zog sich InuTaisho auf dass Sofa zurück. Unter dem reichen Lärmeinfluss konnte er gerade noch so die Worte der Frau aus dem Fernsehen hören:

"Haben Sie auch Probleme mit ihren Kindern? Die Supernanny kann Ihnen helfen! Einfach anmelden unter 0180...."

"Das ist es!", rief InuTaisho.
 

Eine Woche später...

Wieder mal das Gleiche. Sesshoumaru und InuYasha rannten im Schloss umher und verursachten hinter sich ein Chaos. Doch dann klopfte es endlich und lang ersehnt an der Tür. Schnellen Schrittes ging InuTaisho auf die Pforte zu und öffnete sie. Noch ehe er etwas sagen konnte, sprach die Frau, ihm gegenüber.

"Hallo! Ich bin Katharina Saalfrank! Ich bin die Supernanny!"

"Treten Sie doch ein!" Kaum das sie eingetreten war, kamen auch schon die beiden Brüder kämpfend auf sie zu. InuTaisho räusperte sich daraufhin einmal laut. Als erstes merkte Sesshoumaru, dass sie Besuch hatten und hielt InuYasha im Schwitzkasten fest, so, dass er sich nicht mehr bewegen konnte.

"Hallo! Ich bin Katia!", begrüßte die Schwarzhaarige die Jungen, ehe sie sich flüsternd an InuTaisho wandte. "Eigentlich hatte ich gedacht, dass es sich um Kleinkinder handelte, so, wie Sie sie am Telefon beschrieben haben."

"Oh ja! Das denke ich heute auch noch manchmal!"
 

10 Minuten später...

Alle saßen an einem Tisch.

"Also, ähm... Sesshoumaru, richtig?", fragte Katia zögerlich. Doch Sesshoumaru warf ihr nur einen bösen Blick zu. InuYasha tat es ihm gleich. Also redete Katja einfach weiter.

"Ähm, also... " Sie war doch etwas eingeschüchtert. "Wo liegt euer Problem zueinander? Ich meine... Ihr seid doch schon 17 und 19 oder?" Wütend stand InuYasha auf.

"Ich bin 250! Psychotante!" Doch Sesshoumaru sah nur gelangweilt zur Seite und flüsterte zu sich:

"Wohl eher 9!"

"Was soll das heißen hä?", schrie ihn InuYasha an. Nun stand auch Sesshoumaru auf.

"Das du ein Kleinkind bist! Flohzirkus!"

"Dich mach ich fertig!"

"RUHE!!!", schrie nun auf einmal Katja dazwischen. Gerade hatte Sesshoumaru InuYasha am Hals gepackt und auf dem Tisch gedrückt.

"MIR REICHT ES JETZT! SESSHOUMARU AUF DIE STILLE TREPPE!!! UND INUYASHA IN DIE WUTHÖHLE!!!!"

"Was sollen wi...", wollte InuYasha gerade dazwischen werfen, doch Katja schrie ihn noch mal an und setzte einen schauderhaften Blick auf.

"WUTHÖHLE!!!"

"Ja ja ich geh ja schon!"

"UND DU!!!" Sie zeigte auf Sesshoumaru. "AB AUF DIE STILLE TREPPE!!!"
 

Wiederrum 10 Minuten später...

"Habt ihr euch wieder beruhigt?", fragte Katja die beiden Hundebrüder. Beide schauten emotionslos in die Gegend. "Na schön! Wir haben ja noch eine Woche vor uns!"
 

1 Woche später...

Katia hatte metertiefe Augenringe und kroch zu InuTaisho, der das Ganze ja schon gewöhnt war. InuYasha und Sesshoumaru währenddessen, tollten im Hintergrund die ganze Zeit herum und versuchten sich wie immer umzubringen. Nun war Katia endlich bei dem Anführer der Hunde angekommen.

"Ich... habe... wirklich... alles... versucht... Aber... diese... Jungen... Neeeee!" Sie schüttelte mit dem Kopf. "Mein... letzter... Vorschlag... wäre... das... hier...." Sie hielt ihm ein glänzendes Stück Metall hin.

"Was ist das?"

"Eine... Hundepfeife..." Sie kramte in ihrer Hosentasche. "Und... das... sind... Ohrstöpsel... für... Sie! Probieren... Sie... doch... mal..." InuTaisho steckte sich die Ohrstöpsel in die Ohren und pustete in die Pfeife. Augenblicklich ließen die Brüder voneinander ab und hielten sich die Ohren zu.

"Was war das?", fragte InuYasha sofort mit den Krallen auf den Hundeohren.
 

"Eine Hundepfeife du Idiot!", schrie sein Bruder sofort.

"Wer ist hier ein Idiot, he?" Und wieder gingen beide aufeinander los. Wieder pfiff InuTaisho.

"Jetzt reicht es!", schrie InuYasha und rannte auf seinem Vater zu. Wieder pfiff er. Schmerzverzerrt glitt InuYasha zu Boden. Wieder mit beiden Händen an den Ohren.

"Das hilft ja wirklich! Danke Katia!!!", verabschiedete sich InuTaisho von Katja. Die war inzwischen bis zur Tür gekrochen und murmelte vor sich hin.

"Wenn das nicht hilft, dann helfen nur noch Elektroschocks... Ich glaube, ich geh in Rente..."
 

»Ende<<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoMarch
2020-03-23T04:18:11+00:00 23.03.2020 05:18
Die Idee ist sehr gut: Klappt es nicht mit der Erziehung der Kind? Dann ruf die Supernanny und sie kommt vorbei und hilft bei den Problemen. Das die Kinder nicht so jung wie sonst sind, ist für sie erst mal Neuland aber leider bringen ihre üblichen Maßnahmen keinen Erfolg, was sie verzweifeln lässt und so muss sie zu einem härteren Mitteln greifen: Die Hundepfeife! Und sie bringt den erhofften Erfolg. Die Brüder werden jetzt nicht mehr Streiten, da sie wissen was passiert, wenn sie sich doch weiterhin Streiten und das ist nicht gerade angenehm in ihren Ohren. ;-)
Von:  Yoshiro15
2015-05-30T09:02:14+00:00 30.05.2015 11:02
Die Ff ist sooo hammer ^0^

Yoshiro15
Von: abgemeldet
2015-04-12T14:59:17+00:00 12.04.2015 16:59
Hey^^
Wirklich süß zu lesen, ich habe die FF verschlungenxD Einfach total süß und humorvoll zugleich:3
Packe ich auf jeden Fall auf meine Favoritenliste:3
LG
Bloody
Von:  beate
2014-02-28T10:29:27+00:00 28.02.2014 11:29
hi das ist sooooooooooooooooooo genia
kugel mich vor lachen auf dem boden

beate

Von: abgemeldet
2013-11-11T19:36:43+00:00 11.11.2013 20:36
wie geil xDD ich fall gleich vom stuhl vor lachen xDD klasse OS^^ einfach zu totlachen
Von:  jenaltra
2011-12-25T19:07:36+00:00 25.12.2011 20:07
haha! xD
Ich fall vom stuhl vor lachen! xD
oh man, wie kommt man nur auf so eine lustige idee!? xD
Wirklich gut gemacht! xD

Lg
jenaltra
Von:  Kagomee16
2010-09-01T23:03:24+00:00 02.09.2010 01:03
das istja echt genial!!!!!!
loooooooooooooool
Von: abgemeldet
2009-01-12T21:00:22+00:00 12.01.2009 22:00
weiter so!! hab aufm boden gelegen!! inu und in die wuthöhle lol dagegen ist sitz echt öde ;)
Von: abgemeldet
2009-01-06T21:59:13+00:00 06.01.2009 22:59
Kenn die ff schon von ff.de aber trotzdem immer wieder toll.
Von:  BlackPeaches
2008-08-05T22:18:28+00:00 06.08.2008 00:18
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Wie geil ist das denn???
Die geschichte ist echt total lustig !
Weiter so !


Zurück