Zum Inhalt der Seite

I hate that I love you

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I hate that I love you - One-Shot

Ja das ist also meine erte FF bzw. Songfic! Ich hab mich einfach mal dran versucht!Wie heißt es so schön es gibt für alles ein erstesmal! Ich hab das Lied von Rihanna und Neyo gehört und fand es irgendwie reizvoll dazu einfach ne Fic zu schreiben! Leider musste ich das Lied etwas kürzen! Ich hoffe doch ihr seht es mir nach!
 

Naja aber ich labber glaub ich zuviel! Darum geht's jetzt einfach los! Viel Spaß beim lesen! ^^
 


 


 

I hate that I love you
 

As much as I love you

As much as I need you

And I cant stand you

Must everything you do make me wanna smile

Can I not like you for awhile? (No....)
 

Harry saß im Astronomieturm.

Über seine Wangen liefen heiße, salzige Tränen die er einfach nicht stopen konnte.

Warum hatte er das getan? Bedeutete ihm er, Harry, den wirklich gar nichts?

Er war sich so sicher gewesen das es der andere ernst gemeint hatte!

Doch er hatte sich getäuscht. Das hatte ihm Draco sehr klar zu verstehen gegeben.

Und obwohl er so entäuscht von ihm war konnte er einfach nicht sauer auf ihn sein.

Wie sollte er den Menschen den er über alles liebte auch hassen können?
 

You wont let me

You upset me boy

And then you kiss my lips

All of a sudden I forgive (that I was upset)

Can't remember what you did
 

Harry war so sehr in seiner Trauer versunken das er nicht mitbekamm das die Tür geöffnet wurde.

Erst als er leise Schritte hörte sah er auf. Und als er sah wer es war hielt er den Atem an..

Da stand er. Direkt vor ihm.

Wie hatte er Harry nur gefunden?

Und vor allem.....was wollte er noch von ihm?

Hatte er ihm nicht schon genug weh getan? Reichte es ihm noch nicht Harry so verletzt zu haben?

Harry wandte den Blick wieder ab. Er konnte und wollte ihn gerade nicht ansehen.

Und er wollte nicht das Draco sah das er geheult hatte.
 

But I hate...

You know exactly what to do

So that I cant stay mad at you

For too long thats wrong
 

Draco ging in die Hocke und sah ihn an.

Was hatte er nur getan? Er war so blöd gewesen.

Er stand wieder auf. Nur um sich kurz darauf neben Harry zu setzen.

Sein Blick haftete an dem schwarzhaarigen Jungen der ihn nicht ansah und nur immer wieder ein schluchtzen von sich gab.

Das hatte Draco nicht gewollt. //Du bist so ein Idiot// sprach er in Gedanken mit sich selbt.

Er musste das klären. Draco musste Harry die Wahrheit sagen.

Vorsichtig legte er eine Hand auf dessen Schulter und fing leise an zu sprechen „Harry...es....ich wollte das nicht“.

Doch der angesprochene schluchzte weiter und sagte nichts.

Also versuchte es der Junge mit den platinblonden Haaren nochmal „Harry? Sag doch was...“ in seiner Stimme lag etwas flehendes.

Und plötzlich sah er ihm direkt in seine vom weinen geröteten Augen.

Draco schluckte. Das hatte er wirklich nicht gewollt.

Er nahm seine Hand von Harrys Schulter, legte sie leicht auf dessen Wange und strich ihm die Tränen weg.

Doch Draco wusste nicht was er jetzt sagen sollte. Also entschied er sich zu handeln.
 

But I hate...

You know exactly how to touch

So that I dont want to fuss.. and fight no more

Said I despise that i adore you
 

Harry hatte das flehen in Dracos Stimme gehört. Also hatte er ihn angesehen.

Und was er sah überraschte ihn. Die Augen des blonden waren nicht so kalt wie vorhin als er ihn so angefahren hatte.

In seinem Blick glaubte Harry Sorge zu sehen. Doch das konnte unmöglich sein.

Jedoch hatte er keine Zeit mehr darüber nach zu denken.

Denn wärend Harry versucht hatte Dracos Blick zu deuten war ihm eben jener immer näher gekommen und legte jetzt seine Lippen auf die von Harry.

Dieser war erst überrascht und wollte den blonden wegschubsen, doch er konnte es einfach nicht.

Er schloß die Augen, legte eine Hand in den Nacken des anderen und erwiederte den Kuss.

Und jetzt wusste er noch besser als vorher das er Draco einfach nicht hassen konnte.

Als er sich dessen bewusst wurde stiegen ihm wieder die Tränen in die Augen und er löste den Kuss.
 

One of these days maybe your magic wont affect me

And your kiss wont make me weak

But no one in this world knows me the way you know me

So you'll probably always have a spell on me...
 

„Ich hasse es wie sehr ich dich liebe!“ war leise von Harry zu vernehmen.

Doch Draco hatte ihn verstanden. Er wusste nicht was er sagen sollte. Und das musste er auch nicht denn Harry sprach weiter „Du weist genau was du tun musst damit ich nicht sauer auf dich sein kann. Du weist das du nur da sein musst damit ich nicht sauer auf dich sein kann. Aber warum? Draco warum bist du hier? Warum willst du das ich nicht sauer auf dich sein kann? Du hast mir doch zu verstehen gegeben das ich nur ein kleiner Zeitvertreib für dich war. Reicht es dir noch nicht mich so zusehen? Ich liebe dich! Aber ich hasse es wie sehr ich dich liebe, weil ich dich nicht hassen kann...“.

Harry versuchte wieder die Tränen zu unterdrücken. Doch sie bahnten sich unaufhaltsam ihren Weg über seine Wangen.

Draco hatte ihm zugehört. Die Worte hallten in seinem Kopf wieder. Dann konnte er nicht mehr anders.

Er umarmte Harry und fing an mit etwas belegter Stimme zu sprechen „ Harry.....Harry es tut mir leid! Ich wollte das nicht. Als du mir heute zum ersten Mal gesagt hast das du mich liebst.....ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Und dann habe ich Angst bekommen. Ich hatte Angst dich zu enttäuschen, das du mich irgendwann nicht mehr lieben wirst. Aber ich war ein verdammter Idiot! Ich will dich nicht verlieren Harry! Es tut mir so leid was ich gesagt habe.“ Draco hatte leise gesprochen. Und alles was er gesagt hatte meinte er auch so. Er wollte den Gryffindor nich verlieren

Harry hatte sich nicht gewehrt als Draco ihn umarmt hatte. Er war sogar froh darüber gewesen.

Und als der blonde zu sprechen begonnen hatte.....Er hatte ihm zugehört. Und er hatte aufgehört zu weinen.

Er hob seinen Kopf, den er an Dracos Brust gelegt hatte und sah den Slytherin an. Sah ihm in die Augen. Dann wusste er das es ernst gemeint war.

„Draco..“ es war fasst nur ein flüstern.

Vorsichtig legte Draco einen Finger auf die Lippen seines Lieblings „Schhht...“.

Dann nahm er den Finger wieder von den weichen Lippen die er so sehr begehrte und ersetzte ihn durch seine eigenen Lippen.

Der Kuss war zährtlich und sanft zugleich.und doch lag so viel Gefühl und Wärme in ihm.

Beide glaubten die Zeit würde stehen bleiben. Nur für diesen einen kurzen Moment. Nur für sie beide.

Als sie sich voneinander lösten sahen sie sich zuerst stumm in die Augen.

Keiner der beiden traute sich etwas zu sagen. Keiner wollte diesen wunderbaren Moment kaputt machen.

Doch Draco hatte noch etwas das ihm auf dem Herzen lag und das musste er unbedingt loswerden.

Wie schonmal an diesem Abend umarmte er Harry, gab ihm einen Kuss auf die Wang und nahm allen Mut zusammen den er aufbringen konnte.

Dann flüsterte er mit sanfter Stimme „ Ich liebe dich! Aber ich hasse es wie sehr ich dich liebe weil ich dich nicht hassen kann. Doch ich komme nicht von dir los.....“
 

And I hate that i love you soooo

And I hate how much i love you boy

I cant stand how much I need ya (cant stand how much I need you)

And I hate how much I love you boy

But I just cant let you go (but I just cant let you go no..)

And I hate that I love you so
 

And I hate that I love you so.. soo.....
 


 

~FIN~
 

So meine Lieben das wars auch schon! ^^

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seit mir nicht böse das ich das Lied etwas gekürzt habe aber es ging nicht anders! Über Kommis würd ich mich freun! ^-^ Danke fürs lesen! Bye



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-07-21T20:39:02+00:00 21.07.2013 22:39
Die Geschichte ist richtig schön ins auch traurig mach wieder so und dann das mit Harry und dann mit Draco bin froh es gelesen zu haben
Von:  bereth_is_mordo
2009-05-16T14:47:26+00:00 16.05.2009 16:47
schöne ff....
die ist wirklich total süß....*snif*
jaja bei solch mächtigen worten bekommt es auch ein draco malfoy mit der angst zu tun xD....
supi ff!!!!
GLG
Von: abgemeldet
2008-01-12T11:03:40+00:00 12.01.2008 12:03
woow
das is wirklich süß... ;) =)
und der song passt auch unheimlich gut dazu!
glg,
isiii
Von: abgemeldet
2007-12-15T22:59:41+00:00 15.12.2007 23:59
Ich liebe diesen
Song. Und er passt wirklich perfekt zu der Situation zwischen
Den beiden.
*schnüff*
Hassu ganz doll
Gemacht! ^^
*knuddl*
*rauswusel*
Von: BlaiseZabini
2007-12-05T16:26:01+00:00 05.12.2007 17:26
So also hier das versprochene Kommi!
Ich durfte deine aller aller erste Story ja zuert lesen und ich find sie wirklich klasse.
Das lied passt super zur Stimmung die zwischen den beiden herscht und auch wie du die beiden darstellst passt perfekt.
*grins*
jaja nicht nur gute RPGs fallen dir ein sondern auch gute one-shots
mach weiter so
kuss Blaise
*knuddel*


Zurück