Zum Inhalt der Seite

Card Captor Sakura

Die Liebesgeschichte der Kartenfängerin geht weiter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Dunkelheit

"Tomoyo du musst zuerst wissen, dass das nicht verhindert werden kann, das hängt davon ab, wie es abläuft." Erklärte er ihr mit einen entschlossenen Blick. "Bitte Shaoran, erzähl mir worum es geht. denn nur so weiss ich, wie ich dir helfen kann..." Shaoran schüttelte langsam den Kopf als wolle er ihr damit sagen, dass es eh sinnlos wäre ihm zu helfen. Leicht atmete er ein und fing seine Geschichte an zu erzählen.

"Als ich damals nach Tomoeda kam, wusste ich schon, dass es eines Tages so kommen würde. Ich, der einzigste Sohn der familie Li, sollte die Clow Cards einfangen, wieder zurück nach Hongkong kommen und damit die Dunkelheit besiegen. Doch es kam wie erwartet alles anders." Seufzend lies er einen Blick zu Tomoyo gleiten, die aber weiterhin gespannt und leicht verängstlich darauf wartet was er zu erzählen habe. "Als ich Sakura das erste Mal sah, wusste ich gleich dass sie etwas verheimlichte oder besser gesagt......eine außergewöhnliche Kraft ging von ihr aus. Und als ich sie das erste Mal kämpfen sah wusste ich sofort.....mit dieser Entschlossenheit und Kraft die sie ausstrahlt, ist sie die neue Herrin der Karten..." "Aber warum hast du ihr immer wieder eingeflöhst sie wird es nie schaffen und hast sogar gegen sie gekämpft?" Unterbrach Tomoyo ihn.

"Nun ja......ich denke mal als erstes war es die Eifersucht die über mich herging aber dann....." Er schämte sich ein bisschen...."Dann wollte ich sie nur noch beschützen als ich anfing.....Sakura zu lieben und begriff das ich es nicht ändern kann, dass sie die herrin der Karten wird." Die Röte auf Shaorans Gesicht konnte man erkennen aber Tomoyo wusste von Anfang an, das er was für sie empfindet. So schnell wie sein Lächeln erschien verschwand es auch wieder als er weitererzählte. "Obwohl ich es gern verhindert hätte, doch.....es ist zu spät." "Shaoran bitte sag mir was los ist!" "Bitte Tomoyo erzähl nix Sakura sonst, weiss ich nicht ob sie verkraftet." Flehend schon fast verzweifelnd, schuat er Tomoyo an und wartete ihre Antwort ab. Sie verstand und gab ihn mit einen Nicken zu verstehen, dass sie nichts erzählen wird. "Nun, als Clow die Karten erschaffen hat, gab es einen Mann, namens Kuja, er war genauso mächitg wie er und beide liebten die gleiche Person.......Madoushi........"

"Madoushi..."

"Es war die Frau, die damals in Hongkong nach Clow gesucht hatte....und dann verschwunden ist...."

Tomoyo viel es wie Schuppen von den Augen. "Natürlich.......sie war, nehme ich an, in Clow verliebt!"

"Ja so war es."

"Aber was ist mit diesen Kuja?"

Der Blick von Shaoran wurde ernst und hasserfüllt. "Er war wie schon gesagt auch in Madoushi verliebt doch als er erfuhr, dass Madoushi auch etwas für clow empfand, überkam ihn der hass gegenüber Clow und Madoushi...und er lies einen Teil von Madoushis Herz in in die Karten versiegeln....Clow bekam es leider nicht mit und so, verschwand auch ein Teil der Liebe in den Karten...." Er machte eine Pause, damit Tomoyo und auch er selbst es erstmal verdauen konnten. Denn der schlimmste Teil der Geschichte liegte noch vor ihnen. "Aber was hat das alles mit Sakura zu tun? Bitte klär mich auf..." "So wie es aussieht, glaubt Kuja, dass Sakura wie eine Reinkarnation von madoushi ist, und will deswegen.....Sakura zu sich in die Dunkelheit entführen..."

"Aber wieso denn in die Dunkelheit?"

"Kuja wurde es dann später so schwer ums Herz, dass er schutz in der Dunkelheit suchte und nie wieder den Weg ins Licht zurückgefunden hat. Also holt er Sakura einfach zu sich, zumindest versucht er es." Shaorans Hände ballten sich zu Fäusten. "Doch.....ich habe mich nicht umsonst drei Jahre drauf vorbereitet gegen ihn zu kämpfen und das Sakura unversehrt bleibt..."

"Bist du dir sicher, dass du Sakura nichts sagen willst? immerhin geht es auch um sie..." Widerspenstig schüttelte er den kopf, denn wenn sie es erfahren würde, wär sie in noch größerer Gefahr. "M-meinst du du musst wirklich dafür dein..." "Wenn es nicht anders geht, muss ich es wohl tun und opfern...." "Aber hast du auch mal an Sakura gedacht?" Tomoyos Hand glitt zu seiner Hand. "Was würde sie wohl sagen , wenn du nicht mehr..." Der Gong ertönte und beide zuckten zusammen. Die Zeit verging wie im Flug, so kam es ihnen zumindest vor....die Zeit die sie noch zusammen verbringen können würde bald zu Ende sein. Shaoran erhob sich von der bank. Er wollte garnicht weitersprechen denn die ganze Wahrheit war noch nciht raus....langsamen Schrittes ging er ins Gebäude. Schüler drängelten sich an ihn vorbei...sie, die nichts ahnten von dieser Dunkelheit, die sie bald umgeben sollte....lachend in ihre Zukunft zu blicken ohne zu ahnen was auf sie zukommen wird. Lachend......Sakuras Lächeln.....das wollte er niemals verlieren. Vielleicht sollt er auch öfters lachen doch wenn er in seine Zukunft blickte empfing er nur grausige Bilder...langsam schob er die Tür zum Krankenflügel auf....da lag sie, eingeschlafen ohne zu ahnen was vor ihr stehen würde. Seufzend kniete er sich vor Sakura hin, fuhr mit einen Finger über ihr Gesicht und flüsterte so leise wie möglich...."Verzeih mir.....bitte..."

Erschrocken fuhr Sakura aus ihren schlaf. Den Traum den sie schon einmal hatte, diesen fürchterlichen Traum, hatte aprubt geendet. Erst etwas später realisierte sie, dass sie noch in der schule war und nicht in ihren gemütlichen Bett, mit ihren weichen Kissen. Nein, sie war im Krankenzimmer, noch in ihrer Schuluniform und neben ihr? Ja da war Shaoran. Knieend vor dem Bett und schlief leise mit den Kopf auf den Bett. Ein kleines lächeln ging über iheLippen doch es verschwand wieder als sie sich das dass Gespräch mit Shaoran erinnerte. Irgendwas verheimlichte er vor ihr. aber er sagste ihr es sei nichts. Ob sie vielleicht versuchen sollte in die zukunft zu sehn? Vielleicht fand sie dort die antwort auf ihre Fragen...aber sie schüttlete den Gedanken ab, denn so dreist war sie doch nicht um herraus zu finden was mit ihr passieren sollte. Sie würde es so empfangen wie es kommt. Sachte rückte sie die bettdecke zur seite und streichelte shaoran auf seinen kopf. "Shaoran..." flüsterete sie ihm ins ohr...schlaftrunken erhob er das gesicht und blickte direkt in sakuras. "Woah!" Er erschreckte sich slbst als er bekrte dass er eingeschlafen war. Rückwärts auf allen vieren prallte er mit den Kopf gegen die Wand. Ein *glock* war zu hören als er dagegen prallte. Ein Lachen von Sakura war nicht zu unterdrücken. Kichernd stieg sie aus den Bett ung ging zu Shaoran, der sich den Kopf vor schmerzen hielt, und kniete sich neben ihn. "Geht es?" "Autsch! Naja war nur etwas erschrocken." Meinte er und wurde etwas verlegen. "Hm, aber ich seh da schon eine Beule kommen." Sakura streichelte behutsam über seinen Kopf und umarmte ihn. "Etwas besser?" "J-ja Sakura, wirklich es ist alles...." Er schaute ihr in die augen."...okay." Langsam gab er ihren einen sanften Kuss und zog sie enger zu sich. Lächenld lies er von ihr los. "Ich bring dich gleich nach Hause, einverstanden?" "sehr gern." Er half ihr auf die Beine und ging mit ihr in das Klassenzimmer. Sie entschuldigten sich schnell und gingen zu Sakura nach Hause.

Auf den heimweg sprachen sie kaum mit einander und jeder hing seinen gedanken nach. Vor dem haus angekommen verabschiedete sich Shaoran. "also dann machs gut, ich ruf dich nochmal an." "i-is gut..." ein rotschimmer legte sich über ihr gesicht. "M-möchtest du nicht noch mit reinkommen.?" Shaoran lächelte ein wenig. "Bist du dir sicher,dass ich nicht von deinen Bruder aufgefressen werd, wenn er mich sieht?" "Nein wird er nicht, er kommt erst später." Doch was Sakura nicht ahnte ist, dass er schon daheim war und ihnen ein langes gespräch vorstehen würde.
 

_____________________________________________________________________________

Sorry Leute das ich schon lang net mehr geschrieben hab, hab leider zur zeit viel zu tun und das macht mich wahnsennig....also ein großes SORRY!!!!!!! T-T



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsuruSenpaii
2009-04-15T04:00:04+00:00 15.04.2009 06:00

Aha oo
Interessant...
Klingt akzeptabel, die Geschichte |D

Grüße
Mitsu
Von: abgemeldet
2008-05-24T14:17:00+00:00 24.05.2008 16:17
BITTE schreib schnell weiter !!!!!
Ich find es Klasse !!!!

Mfg Miraya
Von: abgemeldet
2008-05-17T14:18:25+00:00 17.05.2008 16:18
schreib weiter!!
*heul*
will weiter lesen <.<!
Von: abgemeldet
2008-05-13T13:43:23+00:00 13.05.2008 15:43
Hey!!
war ein super kapitel!! bin schon gespannt wies weiter geht!! ^^
schnell weiter schreiben!! =D

Lg Momoko
Von: abgemeldet
2008-05-04T17:03:00+00:00 04.05.2008 19:03
Hallo,
Sehr schön geschrieben... Bin schon gespannt was so als nächstes noch kommt...

Schreib schnell weiter!
Gruß
Diamond
Von:  vilpat
2008-04-12T15:32:54+00:00 12.04.2008 17:32
Hi, war wieder ein sehr gutes Kapitel.

Ich hoffe ja das es net soweit kommt das er sich opfern muss.
Bin auch schon auf das Gespräch mit Toya gespannt.

Also schreib schnell weiter
Vil


Zurück