Zum Inhalt der Seite

Card Captor Sakura

Die Liebesgeschichte der Kartenfängerin geht weiter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der 1.Kuss...oder doch nicht?

Draussen regnete es. Die Wassertropfen vielen schwer zu Boden.....der Wind fegte über die Strassen.....man konnte schon ahnen, dass ein schwerer Sturm aufkam.

KeineMenschenseele war draussen zu erkennen...nur Sakura spielte noch mit den Gedanken vielleicht doch noch nach Hause zu gehn...sie gab es aber bald auf. Es machte keien Sinn jetzt noch nach Hause zu laufen und Shaoran würde sie sowieso nicht nach draussen lassen.

Also versuchte sie schon garnicht mehr sich selbst zu überreden. Gott sei Dank war bei ihr keiner zu Hause um sie zu suchen. Sie saßen vor einem Kamin mit einen wunderschönen Rahmen und ein kleines Feuer knisterte drinne. Shaoran hatte eine decke für Sakura, die zitternd vor dem Kamin kniete. Die Heizung ging noch nicht und da war es natürlich kalt. Shaoran setzte sich neben sie.

"Shaoran...." Er drehte sich zu ihr."Ja?"

"Ich...ich..."er sah sie weiterhin an."Als du weggingst von Tomoeda...was hättest du gemacht wenn ich dich damals nicht gefunden hätte?" Er sah zum Kamin.

So sehr hatte er sich nicht damit beschäftigt. Er hatte insgeheim immer gehofft, das sie ihm doch noch eine Antwort geben würde. °Der Erwählte meines Herzens, das bisr du Shaoran!°Diese Worte wird er niemals vergessen,nie.

"Also ich...habe daran geglaubt, dass du mir eine Antwort geben würdest, sakura." Sie hatte sich schon so was gedacht, aber sie wollte es aus seinen Mund hören...die Kälte kletterte durchihren Körper uns sie begann vom neuen an zu zittern. "H-hatschi!" "Ist dir immer ncoh kalt?" "Ähm..naja..." Doch eh sie was sagen konnte schlug Shaoran ihre Arme um sie und drückte sie an sich. ihr Herz schlug schneller und erwärmte ihren ganzen Körper. "So besser?" Sie konnte niochts sagen, sondern nur nicken.

Jetzt wollte er endlich die Chance ergreifen.....seine Lippen an ihre zu fügen....sie zu spüren...sie zu......doches kam wieder alles anders als erwartet.

Plötzlich kam ein Windstoss durch den kamin unr erlöschte das Feuer, was bis jetzt noch so vor sich hinflimmerte.Die Dunkelheit umgab sie. °Oh nein, er sucht nach uns!° Shaoran sprang auf und lies eine verängstigte Sakura sitzen. Er versuchte das Licht anzuschalten doch..."Mist, der Strom ist auch ausgefallen!" Aber....er bekam keine Antwort.

Sakura war schon völlig aufgelöst (nicht körperlich, ne?) in eine Art Trance (wird das so geschrieben?^^°) gefallen...."Shaoran? W-wo bist du?" Sie irrte umher konnte ihn aber nirgens finden. Alles war schwarz um sie, so wie damals bei Dark. Doch plötzlich sah sie eien Person vor sich...eine dunkle Gestalt, obwohl es doch alles schwarz war, erkannte sie einige Umrisse....einen langen Mantel trug diese Person und kurze haare konnte sie sehn, als er seine Stimme erhob. "Bald habe ich dich gefunden, du wrist mir nicht mehr entkommen!" Sie bekam es mit der angst zu tun, als die Person auf sie zugebraust kam, sie wollte schreien, sie wollte wegrennen aber es ging nicht. doch dann rief sie eine Vertreute Stimme.....sie riss die Augen auf.

Sie erkannte das Gesicht von Shaoran nur schwach, da die Tränen ihr in den Augen standen."Sakura! Ist alles okay mit dir?!" Doch anstatt zu antworten viel sie ihm um den Hals. Sie hatte solche Angst gehabt. schluchzend hing sie an Shaoran. Shaoran der sie eng an sich hielt war selbst wütend auf sich. Wie konnte er nur so dumm gewesen sein sie für einen kurzen Moment alleine zu lassen. Dabei hatte seien Mutter es ihm eingeflöst, bei ihr zu bleiben wenn sowas passiert. so saßen sie lange noch da....ringsum umgeben von Kerzen......

Sakura hielt sich immer noch fest an Shaoran ran, als er sie hoch hob. Die Beine über den einen Arm und mit den anderen hielt er sie fest am Körper. Langsam und behutsam trug er sie ins Schlafzimmer. Er setzte sie aufs Bett wobei er einige Probleme hatte, denn Sakura lies immer noch nicht los. immer noch an ihn geklammert sagte er: "Du solltest dich jetzt ein wenig hinlegen." Er löst sich von ihr doch sie hielt ihn fest. "Bitte bleib hier." "Ich mach nur schnell die Kerzen aus. Bin gleich wieder da." it schnellen Schritt ging er zurck ins Wohnzimmer und bliess die Kerzen aus. Mit 2 noch brennenden Kerzen kam er zurück und stellte sie auf die Nachttische, danach setzte er sich wieder neben Sakura, die sofort nach ihm griff. "Bitte...bleib bei mir. Ich.... habe Angst." Sie schaute ihn mit roten Gesicht an. "Geh nie wieder von mir weg, versprochen?" Er schaute sie lächeld an. "Versprochen." Er zog sie zu sich ran, so nah, dass sie fast auf seinen Schoß saß, drückte sie an sich und.....besiegelte sein Versprechen mit einen Kuss.

Ganz zärtlich erwiederte Sakura den Kuss. Shaoran zog sie noch näher an sich, dass er ihren Herzschlag spüren konnte, schnell und hämmernd...genau wie seiner. Sakura hielt sich an seinen Schultern fest. Immer noch eng umschlungen wurde der Kuss intensiverer und ledenschaftlicher. Sie hingen aneinander so fest, dass sie aufs bett fielen. Sakura und Shaoran öffneten ihre Mündernd aus den zuerst zärtlichen Kuss wurde ein intensiver Zungenkuss.Sie liessen von einander los und es dauerte nicht lange, bis Sakura einschlief. Shaoran sah sie noch eine Weile an....dieses zärtliche wunderschöne Gesicht....diese sanften Lippen...er gab ihr noch einen Kuss auf die stirn und flüsterte ihr ins Ohr: "ich gehe niemals von dir." Bis auch er dann in einen tiefen schlaf fiel.
 

"Mh..." am nächsten Tag wurde sakura vom prasselnden Regen gegen die Fensterscheibe munter. Sie öffnete langsam die Augen und erschreckte sich ein wenig. °Shaoran!° Immer noch in seinen Armen, erötete Sakura. Er schlief noch, lies aber nicht los von ihr. °Ich muss wohl eingeschlafen sein...aber was ist denn....!° "Oh Gott!" Sie schlug sich die hand vor den Mund als Shaoran sich etwas bewegte. °ich hab ihn ge-ge-geküsst!!!!°

Der Gedanke an den Kuss versetze ihr einen kleinen Stich ins Herz, owohl sie nicht wusste wieso. Schließlich freute sie sich, dass der 1. Kuss mit den Menschen den man liebt tatsächlich wunderschön war...oder war es doch nicht ihr erster?

Sie verschwendete diesen Gedanken nicht weiter und erhob sich langsam aus den Bett. Sachte schiebte sie Shaorans Arme zur Seite und schaute aus den Fenster....es regnete immer noch doch der Sturm schien vorbei zu sein. Alles war nass aber alles blieb ruhig stehn...so als ob jemand die Zeit anhielt.

Noch müde vom letzten tag ging sie in die Küche und wollte sich etwas zu essen machen, als ihr was ins Auge fiel.

°Das ist doch...° Sie ging auf eine Komode zu. "Mein Bär..."°den ich ihn geschenkt hab...Shaoran...° Als sie ihn hoch hob viel ein Brief zu Boden. Es war ein Brief aus Hongkong. sie wollte grade schaun von wen der Brief ist..."Wieso bist du schon wach?" Erschrocken dreht sie sich um. Sie hätte nicht gedacht, dass shaoran schon wach war. "Gu-guten Morgen." sie legte den Brief wieder auf die Komode und ging auf Shaoran zu."!Ich bin wach geworden, durch den Regen."Jetzt schaute auch Shaoran zum fenster raus. "Immer noch....." "Wie?" "Ach nichts. Wolln wir frühstücken?" "Ja gern."

Das Früstück verlief ruhig. Keiner sprach die Sache vom Kuss an. Jeder hing seinen Gedanken nach. Nachdem sie fertig waren bot Shaoran ihr an sie nach Hause zu bringen. Sie nahm das Angebot an. Unter einen Regnschirm liefen sie zusammen in Richtung Sakuras Haus. Als sie am Pinguinprk vorbei kamen hielten sie kurz an.

"Weisst du noch...." Shaoran nickte."Hier hab ich dich damals getröstet als du völlig aufgelöst warst, wegen.....der Sache mit Yukito." "Ja." Sie schmiegte sich an ihn und hagte ich ein. "Hättest du mich damals nicht getröstet, wäre ich glaub ich zerbrochen daran. Ich bin dir immer noch sehr dankbar." Etwas trauriges lief ihr durchs gesucht..wie ein Schatten.."Sakura....."

"Hey!!!!!!! Lass gefälligst die Finger von ihr!!!!"
 

_______________________________________________________________

So das war das Kapitel.^^

Der 1. Kuss solte eigentlich win anderer sein aber ich fand das so passend.>///<

Hoffe es gefällt euch.

Freut euch schon mal aufs nächste Kapitel.^^

LG

eure Saku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsuruSenpaii
2009-04-15T03:13:49+00:00 15.04.2009 05:13

Hossa oô
Omg, Kommis lesen sind die schlimmsten Spoiler, die es gibt x ______ x
*die Kommis hier gelesen hat*
Arg Dx
...
Naja, egal >_<

>>Draussen regnete es. Die Wassertropfen vielen schwer zu Boden.....der Wind fegte über die Strassen.....man konnte schon ahnen, dass ein schwerer Sturm aufkam.
KeineMenschenseele war draussen zu erkennen...nur Sakura spielte noch mit den Gedanken vielleicht doch noch nach Hause zu gehn...sie gab es aber bald auf. Es machte keien Sinn jetzt noch nach Hause zu laufen und Shaoran würde sie sowieso nicht nach draussen lassen.
<<

Wie schon gesagt, drei Punkte reichen.
Like here:
Draussen regnete es. Die Wassertropfen vielen schwer zu Boden... Der Wind fegte über die Strassen... Man konnte schon ahnen, dass ein schwerer Sturm aufkam.
KeineMenschenseele war draussen zu erkennen... nur Sakura spielte noch mit den Gedanken vielleicht doch noch nach Hause zu gehn...sie gab es aber bald auf. Es machte keien Sinn jetzt noch nach Hause zu laufen und Shaoran würde sie sowieso nicht nach draussen lassen.

Und dann darfst du nach den Punkten auch das Leerzeichen nicht vergessen!

>>Feuer knisterte drinne.<<

drinne... Ohhh, Dialekt un soooooo?
|DDD
Bist yah wohl ne kleene Dialektschreiberin, wa?
|DD
*extra auf Dialekt getrimmt hatz*

>>"Ich...ich..."er sah sie weiterhin an."Als du weggingst von Tomoeda...was hättest du gemacht wenn ich dich damals nicht gefunden hätte?" Er sah zum Kamin.
So sehr hatte er sich nicht damit beschäftigt. Er hatte insgeheim immer gehofft, das sie ihm doch noch eine Antwort geben würde. °Der Erwählte meines Herzens, das bisr du Shaoran!°Diese Worte wird er niemals vergessen,nie.<<
Bei solch ner Szene verschreibt man sich doch nicht, Buh! Böses Mädchen, du =P
Bist wolltest du wohl schreiben, wie?

Außerdem würde ich für solche Sätze nicht ° als Anführungszeichen benutzen, sondern eher kursive Schrift, also [.i] (ohne Punk) und [./i] (auch ohne Punkt)
Oder ' oder » « oder sowas in der Art ^^;

Trance ist btw richtig geschrieben *_*

Dx
Arg, das hat jetzt was mit persönlichem Geschmack zu tun, aber ich finde, zu den beiden passen noch keine Zungenküsse >///<
*schäm*
Eigentlich recht gut beschrieben, aber ich krieg ne Abneigung gegen sowas, weil die noch zu jung sind, meines Erachtens nach oó

>> Schließlich freute sie sich, dass der 1. Kuss mit den Menschen den man liebt tatsächlich wunderschön war...oder war es doch nicht ihr erster?<<
Oh, jetzt bin ich aber mal gespannt, was da noch auf uns zukommt |D

>>Sachte schiebte <<
Schob |D

Hm oô
Toya?
|D
Oder Hatsu?
Hetsu?
Hitsu?
|D;;;
Gomen >_<

Naja... das mit dem Kuss... oô
Naja |D;;;


Von: abgemeldet
2008-01-28T16:05:05+00:00 28.01.2008 17:05
schnell weiterschreiben bin schon gespannnt ^^
Von:  rin77
2008-01-08T10:29:06+00:00 08.01.2008 11:29
spannend, romantisch und einfach nur klasse. ^^
die sache mit dem neuen feind finde ich toll. bin gespannt, was du da noch so vor hast. *grins*
der kuss war ja auch einfach nur süß. *schmacht*
mir hats gut gefallen und ich freu mich aufs nächste kapi. ^^
lg rin77
Von: abgemeldet
2008-01-07T18:40:49+00:00 07.01.2008 19:40
suuper sie haben es entlich geschafft sich zu küssen!! ^^
war ein tolles kapitel!! schnell weiter schreiben! bin gespannt wies weiter geht..
Lg Momoko


Zurück