Zum Inhalt der Seite

Suri

Fremde Welt (Kapitel 22 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Holt das Raumschiff

Suri von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Suri

Untertitel: Fremde Welt

Teil: 14/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey, eigene Serie

Pairings: welches wohl XD

Warnung: dark & violence, AU, shonen-ai, aber auch sap, lime, (später viel später) lemon^^°, und irgendwann mpreg
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Slade, Sora, Tori und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

Nachdenklich stand Die an der Felsenwand der Höhle, während er die Suri beobachtete, die ihre genauen Vorbereitungen trafen um ihr Raumschiff zu holen. Beinah eine Woche war mittlerweile vergangen, seit sie sein Elternhaus verlassen hatten. Glücklicherweise waren sie bis zu dem Zeitpunkt noch nicht gefunden worden, auch wenn er das Misstrauen in den Augen seiner Eltern gesehen hatte, als sie das erste mal abends in den Nachrichten sein Fahndungsfoto gesendet hatten. Er hatte ihnen nichts gesagt, und sie hatten sie nicht verraten, doch er hatte umso mehr gemerkt, wie sie sich von ihm distanziert hatten... und das hatte geschmerzt... einfach nur unendlich geschmerzt. Dennoch. Ja dennoch hatten sie ihn einfach nur liebevoll in den Arm genommen, als er gesagt hatte, dass sie würden verschwinden müssen. Und trotz Kyos Angebot, dass er auf der Erde bleiben könnte ahnte er dass er zumindest seine Eltern nicht wiedersehen würde. Eine Ahnung die langsam, je länger er die Suri beobachtete, je mehr er von ihnen zu wissen begann, immer mehr zur schmerzhaften Gewissheit wurde.
 

"Gut, damit wäre alles geklährt..." Kyo erhob sich. "Wir warten, bis es dunkel ist, dann gehen wir. Seid fertig!" Sein Blick wanderte durch die Höhle. Die drei jungen Krieger um ihn herum, jeder auf seine Art unsicher, Tsuki noch etwas geschwächt aber bemüht sich nichts anmerken zu lassen. Kasumi in erster Linie besorgt, hauptsächlich um Tsuki und Slade schien ihm etwas zu sehr angespannt. Tori hatte nicht ein Wort gesagt, seit er aufgewacht war, abgesehen davon, sich zu entschuldigen. Er würde sich um ihn kümmern, sobald das Schiff hier war. Sora, erst seit einem Tag wach wirkte müde, verfolgte das geschehen aber schon aufmerksam. Er lächelte stolz, egal, welchen Posten sie irgendwann einnehmen würde, sie würde sich gut machen. Er sah zu Die. Seufzte. "Slade? Geh jagen, du hast noch Zeit. Die anderen ruhen sich aus..." damit wandte er sich ab, trat neben Die. "Alles ok? Du siehst traurig aus."
 

Die schluckte schwer, nickte aber: "Hai... alles klar... ich pass auf Sora und Tori auf, wenn ihr weg seid, oder hab ich das falsch verstanden?" Er sah unsicher zu dem ältesten Suri: "Wann müsst ihr los?"
 

"Sobald es dunkel wird..." Er seufzte, nahm Dies Gesicht in seine Hände. "Die, ich weiß, was dich bedrückt. Und es tut mir unglaublich leid, dass ich dich in diese Situation gebracht hab. Verzeih mir..."
 

Sacht legte Die eine Hand auf die Kyos, drückte sacht, kaum merklich zu, bevor er leicht den Kopf schüttelte: "Nicht du... ich hab mich selbst in die Situation gebracht..."
 

"Wenn du meinst..." sanft umarmte er den Jüngeren. "Trotzdem bin ich dir dankbar, dass du hier bist..."
 

"Wo sollte ich sonst sein?", fragte der, mit einem seltsam leeren Ausdruck in den Augen, während er sich von dem Älteren fortdrückte.
 

"Genau das meine ich..." sacht legte er eine Hand in den Nacken des Größeren. "Ich hab dir alles genommen, Arbeit, Haus, Familie. Ich wünschte, ich könnte wenigstens etwas davon wieder gut machen..."
 

"Kyo...", widersprach Die sanft: "Ich habe es schon einmal gesagt und meine Meinung hat sich nicht geändert: Ich würde es wieder tun..."
 

Leicht nickte der Ältere, zog Dies Kopf näher zu sich, küsste sacht dessen Stirn. "Danke." Damit wandte er sich ab um noch kurz mit Sora zu reden und Tori sacht über den Kopf zu streichen, bevor er sich zurückziehen würde, um alles noch einmal durchgehen, in Gedanken, Fehler ausmerzen würde.
 

Die unterdessen machte sich daran wieder einmal Pudding zu kochen, das Nahrungsmittel mit dem man die Suri am besten auf die Höhe ihrer Kräfte brachte. Und als die vier aufbrechen wollten ließ er sie nicht eher gehen, bis jeder eine Schüssel davon gegessen hatte. Und als sie aus dem Höhlenausgang verschwanden murmelte er nur ein leises: "Passt auf euch auf..."
 

Lächelnd sah Kyo noch einmal zurück, nickte und verschwamm...irgendwie.... mit der Dunkelheit. es war geradezu unheimlich, für ihn aber ganz normal. Und während man sah, wie die drei Jungen sich Schritt für Schritt entfernten, sah man von dem Kommandeur nichts mehr.
 

Schwer schluckte Die, biss sich fest auf die Unterlippe fühlte eine seltsame Besorgnis in sich aufsteigen, während er den anderen nachsah.
 

Kommentar der Autoren:
 

Hm... denkt ihr dass etwas passiert? Und wenn ja was? *neugierig anguck* Sagt uns am besten per Kommi^^
 

Ya mata ne Phibby & Aoide



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-14T01:49:39+00:00 14.01.2009 02:49
Wollte oder konnte der Suri Die's Eltern die Erinnerung lassen, bzw. löschen?
denn da kann man ja nun die Eltern von Die verstehen, wenn sie sich von ihrem Sohn distanzieren...weil die ja nicht wissen was los ist...
...zu der letzten Szene fehlt eigentlich nur diese typische Psychomusik...
dann wäre es perfekt und dann passiert immer etwas...
Würde mich nicht wundern, wenn die "Jäger" den Suri und Die auf den Spuren sind und alles verdammt schnell passiert...
die Suri finden ihr Raumschiff und machen es so gut wie es eben möglich ist, startklar, dann entdecken die "Jäger" die Suri und nehmen die Verfolgung auf und bei dem Fluchtversuch nehmen sie so im letzten Moment noch Die mit...könnte ja auch sein, dass sie zuerst Die finden oder aber dass sie mit einigen Suchtrupps unterwegs sind und beide zur gleichen Zeit entdecken ^^

ich lass mich überraschen und warte bis dahin wieder (un)geduldig...^^

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^^
Von: abgemeldet
2009-01-13T05:58:20+00:00 13.01.2009 06:58
-.- is viel zu kurz! *grummelz* Allerdings wird es immer interessanter. Irgendwie tut Die mir Leid.
Von: abgemeldet
2009-01-12T21:38:33+00:00 12.01.2009 22:38
es wird hundert pro was passieren~
ich bin sehr gespannt,was
freu mich auf neues
lg myv
Von: abgemeldet
2009-01-12T13:01:35+00:00 12.01.2009 14:01
*erste ist*
armer die!
*tränen in augen hat*
aber trotzdem is das pitel toll
*gespannt ist*
da passiert doch noch was!!!
*rumhibbel*
schreibt schnell weiter~

glg
des ruha ^^


Zurück