Zum Inhalt der Seite

Suri

Fremde Welt (Kapitel 22 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ausraster

Suri von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Suri

Untertitel: Fremde Welt

Teil: 2/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey, eigene Serie

Pairings: welches wohl XD

Warnung: dark & violence, AU, shonen-ai, aber auch sap, lime, (später viel später) lemon^^°, und irgendwann mpreg
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Slade, Sora, Tori und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

Aus dem Vorsatz allerdings würde nichts. Jedenfalls nicht für lang. Denn die Untersuchungen ließen nicht lang auf sich warten. Seine eigene, sehr genaue Untersuchung, die rektale Untersuchungen, Gewebe-entnahmen bei vollem Bewusstsein von unterschiedlichen Organen und eine urologische Untersuchung einschloss, ließ Kyo klaglos über sich ergehen, kommentierte das eine oder andere nur bissig.

Als die Menschen allerdings dazu übergingen Sora untersuchen zu wollen, wurde er unruhig. Und als sie das Lacken von ihren Beinen schlugen und ihre Beine spreizten wurde es ihm zu bunt. "Lassen sie das Mädchen augenblicklich in Ruhe oder ich werd ungemütlich!"
 

Einer der Wissenschaftler hob etwas spöttisch die Augenbraue, während er zu dem Außerirdischen blickte: "Jeder muss untersucht werden..." Damit wandte er sich wieder dem vaginalen Bereich der Suri-Frau zu.
 

"Ich warne sie, fassen sie Sora nicht an!" Die Stimmung wandelte sich augenblicklich. Der ganze Raum ... sprühte vor überflüssiger Energie, Dinge wackelten in ihren regalen. Es war die letzte Möglichkeit zu warnen und zugleich die letzte Möglichkeit des Wissenschaftlers auf eben diese Warnung einzugehen.
 

Doch jener ignorierte den blonden Suri, sondern gab statt dessen einige Anweisungen, an die Anderen Wissenschaftler, wie sie Sora untersuchen sollten.
 

Etwas, was er besser nicht getan hätte. Denn im nächsten Moment explodierte eine gewaltige Kraft in und um den kleinen Außerirdischen, er sprang aus dem Bett, machte eine weit ausholende Handbewegung, die alle Anwesenden gegen die Nächstbeste Wand schleuderte. Und zwar so schleuderte, dass Knochen brachen, Wirbelsäulen zersplitterten, Schädel zerplatzten. Schwer atmend stand er in Mitten der Toten, wischte sich ein wenig Staub vom Körper, trat zu Soras Bett und deckte sie fast sanft wieder zu, nachdem er ihre Beine wieder etwas züchtiger aragiert hatte.
 

Nur wenige zeigten noch Lebenszeichen, als die Tür des Raumes beinah lautlos zur Seite glitt und der junge Rotschopf - der eigentlich nur einige 'Botengänge' hatte erledigen sollen - eintrat, stockte, beinah erstarrte, weiß wurde, während er sich geschockt, ob dieses Blutbades umsah. Leicht vor Angst zu zittern begann als sein Blick auf den freien, nackten Suri fiel und er stolperte einige Schritte zurück, bemerkte dabei kaum, wie er gegen einen Kollegen stieß - dadurch aufgehalten wurde - der hinter ihm in den Raum hatte treten wollen, sich aber nun nach einem kurzen Schockmoment wieder umwandte um Sanitäter und andere Hilfe zu holen.

Dabei bemerkte Die nicht einmal, wie er aus Sicherheitsgründen - da er nun vollkommen erstarrt war und nicht dazu zu bewegen war, den Raum zu verlassen - mit diesem gefährlichen Wesen eingeschlossen wurde.
 

Kommentar der Autoren:
 

Tja... hat etwas länger gedauert der Teil, war aber leider nicht zu ändern... wär nämlich krank *sniefend durch gegend guck* Nun ja... jetzt ist wohl klar geworden, dass Kyo hier leider nicht der nette kleine IT ist, der nur nach Hause telefonieren will, sondern, dass der richtig gefährlich ist... aber was passiert jetzt mit Die und ist Kyo immer noch sauer?
 

Was denkt ihr? Wir hoffen wie immer, dass es euch gefallen hat^^
 

ya mata ne Phibby-chan & Dream_of_Aoide
 

P.S. vielleicht habt ihr ja Lust bei unserem FA-WB mitzumachen: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=26648
 

oder einem meiner beiden neuen FF-WBs: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27091
 

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27093
 

würde/n mich/uns freuen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-05T13:55:44+00:00 05.01.2008 14:55
ich find das trotzdem putzig... aber ich kenn's ja schon^^

mfg, Blütchen
Von:  Chopperina
2008-01-04T23:04:52+00:00 05.01.2008 00:04
Hey! :D
Tolles Kapi, is wieder total gut geschrieben... nur leider etwas kurz. Aber damit kann man leben XD

Ich wette Kyo vergewaltigt Dai XDDDD
Nein, scherz xD
Ich glaube eher, dass Dai versucht Kyo zu helfen... DaiDai is doch ein gaaaanz lieber ;D

Ich hoffe, es geht schnell weiter! :D

Von:  MikaChan88
2008-01-04T20:53:17+00:00 04.01.2008 21:53
tja er hat ihn ja gewarnt.
super kapi, freu mich schon auf nächste ^-^
Von: abgemeldet
2008-01-04T14:52:52+00:00 04.01.2008 15:52
kyo der supper et XDDDDD
ich finds einfach zu geil das zu lesen jedes mal lach ich mir einw eg und kan irgendwie nicht ernst bleiben
aber kein wunder das er ausgefilippt ist wegen dem was die notgeilenwissenschaftler mit dem mädchen angetllthaben oder anstellen wollten....


wieso isn das soooo wenig??
naja besser als nichts
*seufz*
Von: abgemeldet
2008-01-04T12:54:17+00:00 04.01.2008 13:54
*seufz*
tja tja..
der kleine hat vollkommen recht..
armer dai.. das er auch grad da reinkommen muss..
*seufz*
ich mag mehr...
gruß -maybe-
Von:  ReDRuM_Neko
2008-01-04T10:44:39+00:00 04.01.2008 11:44
*__* Es geht weiter ^^

Supi geschrieben freu mich schon auf den nächsten Part ^.~

LG ReDRuM_Neko
Von: abgemeldet
2008-01-03T21:45:41+00:00 03.01.2008 22:45
suuuuuupi!
kyo, lass dai aber ganz *drop*
wirklich tolles pitel!!!
nyu, macht schnelle weiter^-^
*neugierig desu*
*kekse dalass*
Von: abgemeldet
2008-01-03T20:06:58+00:00 03.01.2008 21:06
einfach nur hamma echd.
Ich liebe sie FF jetzt schon^^
Na hoff mer ma das Kyo wird nich brutal zu Die.
Und lieben dank an die Kollegen.
Naja freu mich auf nächste Kap
lg rollingthunder
Von: abgemeldet
2008-01-03T19:49:55+00:00 03.01.2008 20:49
Ich finde das mehr als nur verständlich, wie und warum Kyo/Suri, so reagiert hat und nein, ich denke nicht das Kyo, Die was anhaben wird, denn er kann sehr gut unterscheiden, wer wem was "böses" will.
Deswegen denke ich auch, das Die nicht mit einem "gefährlichen Wesen" eingeschlossen wurde...
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel...
Gute Besserung...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^
Von: abgemeldet
2008-01-03T18:50:02+00:00 03.01.2008 19:50
super... aber etwas zu kurz ^^°

weiter so^^


Zurück