Zum Inhalt der Seite

Wenn kann ich wirklich vertrauen?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chemie so was von falsch!

Xemnas:
 

Na toll jetzt ist der Idiot auch noch da. Das ist ja zum verrückt werden! „Misch dich da nicht ein Luxord!“ entgegnete ich Luxord. „Na so redet man aber nicht mit anderen Leuten Mansex!“ er grinste. „Verschwinde gefälligst das geht dich nichts an!“ schrie ihn Saix an. „Oh da wird das Schoßhündchen ja hysterisch!“ er grinste. „Und ob mich das was angeht schließlich bin ich einer von den Schulsprechern! Also lasst ihr mal lieber los oder wollt ihr euch wieder Nachsitzen einfangen?“ Ich HASSE diesen arroganten Luxord! Der nutzt doch seinen Schulsprecher Titel doch nur aus. Er ist ja ne Plage! (ne ne Xemi schau mal in den Spiegel dann siehst du hier die Plage xD) „Ts. Komm Saix!“ das wird mir dieser dumme Luxord noch büßen. Der muss sich aber auch überall einmischen! Der lässt mir nie meinen Spaß!! (eine Runde Mitleid: ohhhhhhhh!) Aber ich muss mir auch mal was gutes ausdenken damit der sich nicht mehr einmischt …………
 

Demyx:
 

„Danke“ ich grinste Luxord an. „Kein Problem Kleiner! Aber vor den zwei solltest du einen großen Bogen machen.“ Also das werd ich mir bestimmt merken bevor ich das nächste mal wirklich was abbekomme … „Kleiner wie heißt du eigentlich ich habe dich nie vorher gesehen?“ „Demyx. Mein Bruder Roxas und ich sind neu hier“ „Ok. Wenn ihr zwei Probleme habt könnt ihr ruhig zu mir kommen“ und mit diesen Satz ging er. Ich ging eine Weile weiter durch die Gänge als ich hinter mir Roxas hörte. „DEMYX!“ er hörte sich sehr sehr wütend an.

(renn Demy renn!) „he Roxas.“ Ich grinste verunsichert. „Wieso haust du einfach ab?“ „Das hab ich ja nicht freiwillig gemacht ….“ „Was ist passiert?“ er schaute mich fragend an. „nicht so wichtig … müssen wir nicht zurück in die Klasse?“ ich suchte nach eine Uhr. „Ja!“ rief Roxas. Er wollte geraden losrennen als er stehen blieb. „Aja Dem das ist Axel er hat mir beim suchen nach dir geholfen“ „Yo“ kam es von Axel. „Moment mal ich habe etwas vergessen in der Bücherei! Wartet bitte mal kurz“ er rannte in Richtung Bücherei.
 


 

Axel:
 

Jetzt hätte ich doch glatt Zexy vergessen. Der liest bestimmt immer noch und merkt nicht das gleich der Unterricht weiter geht. Ich schaute mich in der Bücherei um und fand ihn auch. „Zexy der Unterricht geht gleich weiter!“ rief ich ihm zu …… der reagiert nicht oder überhört der mich mit Absicht!!!??? Ich ging zu ihn hin und packt ihn am Arm und zog ihn hinter mir her. Kann der nicht mal das Buch aus der Hand legen? Als wir bei den anderen wieder angekommen waren gingen wir zurück zum Klassenzimmer. Eins fand ich sehr amüsant das Zexy immer wieder über sein Buch zu Demyx rübergesehen hat. Da kann ich ihn später wieder ärgern. Wie er mir so ich ihm. (er ist immer noch beleidigt wegen Zexys Spruch in Kapitel 4) Im Klassenzimmer angekommen gingen wir gleich zum Platz. Kurz darauf kam unser Chemielehrer Vexen rein. Wie immer kamen von manchen Schülern ein entnervtes seuftzen. Dieser Lehrer hat immer so öden Unterricht ….. ich glaube ich penn ne Runde ….. kann ja immer noch Zexys Notizen nehmen ………..
 

Zexion:
 

Wie typisch kaum kommt Vexen rein haut Axel sich aufs Ohr. Er sollte mal lieber aufpassen den die nächste Probe steht bald an. Meine Notizen bekommt er nicht auch wenn er mich wieder den ganzen Tag nervt! Eine weile des ewigen Redens von Vexen schrieb er eine Formel an die Tafel die alle aufschrieben. Einen Augendblick war ich nicht richtig bei der Sache und merkte nicht wie ich Demyx Namen auf mein Blatt schrieb. Als ich hinsah machte ich ihn schnell wieder weg. Was ist nur los mit mir???? Ok bleib ruhig Zexion bleib ruhig … tief durchatmen und einen klaren Kopf machen. Ich schaute zu Demyx vor. Er lächelte wieder. Ich merkte wie mir wärme ins Gesicht stieg. Könnte es sein das ich in Demyx verliebt bin??? Nein! Nein das kann nicht sein! „Das ist so was von falsch!“ alle schauten mich an sogar Axel war wach. Vexen schaute mich verwirt an und schaute dann seine Formel an. „Oh danke das du mir das gesagt hast Zexion ich bessere es gleich aus.“ Was? Hatte ich das jetzt echt laut gesagt? Alle schauten wieder nach vorne. „He Zexy was war das den grade?“ Axel grinste. „Nichts ich hatte nur auf die Fehler aufmerksam machen wollen …“ „Ach und deshalb schreist du im Klassenzimmer rum?“ Axel musste sich das Lachen verkneifen. „Ach sei ruhig …“ ich versuchte mich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren und nicht an Demyx zu denken. Auch wenn er so ein süßes grinsen hat ……… HALT jetzt denk ich ja wieder an ihn!!
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ihr lasst mir wieder Reviews da *smile*

Hierbei will ich auch mal Werbung für meine anderen FFs machen ^^
 

Bitte lächle wieder (Naruto)

Dunkles Schicksal oder Wege ins Licht (Final Fantasy 7)

Würde mich freuen wenn ihr euch die auch mal durchlest ^^
 

Xemnas: ja ja das haben wir gern neko leute verarschen wie mich z. B. und werbung machen!

Ich: Das ist doch nicht so schlimm *unschuldig schaut*

Saix: und wie das schlimm ist! Wieso werden Xemnas und ich eigentlich immer von dir verarscht?

Ich: weils spaß macht ^.^

Beide: grrr

Ich: ruhe oder ich sorge dafür das ihr nächstes mal etwas peinliches machen müsst *funkeln in den Augen hat*

Beide: wir sind ja schon ruhig *angst haben*
 

Ok man sieht sich beim nächsten Kapitel

*keke wieder auffüllt*
 

See ya Dark-Neko-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joker_of_Eden
2008-01-13T01:25:09+00:00 13.01.2008 02:25
*dich anfeuer* yeah gibs ihnenXDDD

naja da lag ich dnan ja doch etwas daneben... doch nicht zexion der ihn rettet... aber er beobachtet demyx is ja voll süüüüß^^
'da sis ja sowasvon falsch!!!!!' XD das war ja so geil.. hatte er auf jeden fall ne gute ausrtede parat

und wa smahct axel?
der pennt XD
was soll man den sonst auch machen in chemie? *ganz axels meinung bin* u.û

ich fand das kappi voll cool^^ vor allem Zexy war zum schießenXD*gleich zum nächsten eil*


Zurück