Zum Inhalt der Seite

Wenn kann ich wirklich vertrauen?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Tag in der neuen Stadt

Demyx:
 

Ich ging die Umgebung meiner neuen Heimatstadt ab. Ich konnte es immer noch nicht fassen das wir einfach Umgezogen waren.

Rückblick:

„Demyx schatz da bist du ja endlich“ kam mir meine Mutter fröhlich entgegen. „Mum wieso sind hier so viele Kartons?“ „Ach das haben ich dir vergessen zu sagen. Wir ziehen morgen um“ „Was?! Und das sagst du mir erst jetzt. Wir sind doch erst hergezogen!“ „Aber ich habe einen besseren Job in Kyoto“ sagte sie wie üblich mit ihrer ruhigen Stimme. „Jetzt geh aber packen die Umzugswagen kommen morgen sehr früh“ „ja, ja!“ und mit einen knall schlug ich die Tür zu“

Rückblick ende

So ein mist. Er kannte sich hier nicht aus und außerdem musste er wieder einmal an eine Schule wo er niemanden kannte. Langsam ging ich den Weg entlang der zu meiner neuen Schule führte. Als ich ankam der Schock. Diese Schule sieht so groß aus hoffentlich verlaufe ich mich dort nicht, obwohl bei meinen glück werde ich mich doch verlaufen …….
 

Der nächste Tag ……..

Als ich aufwachte war es erst 5 Uhr morgens. Aber ich konnte nicht mehr schlafen deshalb stand ich auf. Die ganze Aufregung wegen der neuen Schule hatte mich kaum schlafen lassen. Ich suchte mir in meinen Chaos von Kartons etwas zum Anziehen und ging ins Bad. Ich schaute auf die Uhr erst 5:30 Uhr um 8 Uhr beginnt die Schule. Deshalb entschied ich mich dazu meine Sachen auszupacken. Als ich fertig war, war es schon 6:45 Uhr. Ich hörte meine Mutter rufen.

Als ich unten in der Küche ankam saß schon mein jüngerer Bruder Roxas und meine ältere Schwester Larxene beim essen. „Na schatz gut geschlafen?“ fragte mich meine Mutter mit ihrer wie immer fröhlichen Stimme. „Ging so“ ich setzte mich hin und aß mein Frühstück.

„Hey Dem wir müssen los“ sagte Roxas nach einer Weile wobei er auf die Uhr schaute. Es war 7:15 Uhr. Wir holten nur noch schnell unsere Rucksäcke und verabschiedeten uns von unserer Mutter und Larxene. An der Schule angekommen sahen wir schon viele Schüler in Gruppen rumlaufen.

Eine paar dieser Gruppen sahen irgendwie nicht so freundlich aus das lag wahrscheinlich an den Schwarzen Klamotten die sie trugen. Ich hasse schwarz wieso konnten die Leute nicht farbigere Sachen tragen? Dann wären die meisten nicht so schlecht gelaunt. Beim weiter gehen achtete ich nicht auf den Weg und … krach …….. schon war es passiert ich bin voll in jemanden reingeknallt. Ich landete auf den Boden genau wie mein gegenüber.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Also das war jetzt das 1. Kapitel aus der Sicht von Demyx
 

See ya Dark-Neko-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joker_of_Eden
2008-01-13T00:59:00+00:00 13.01.2008 01:59
ich fidn das kappi gut die idee das demyx,roxas udn lerxene geschwister sidn find ich toll^^(auch noch wiel die alle drei blond sind vol die fmlilienähnlichkeitXD)
in wen demyx da wohl grad reingerannt ist?^^ *wieterlesen geht*


Zurück