Zum Inhalt der Seite

Bloody Moonlight

Das Leben nach dem Tod
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seltsame Ereignisse

sooo, und hier kommt dann auch endlich die weitere Fortsetzung meiner Story ^^ ich hoffe ihr entschuldigt die lange wartezeit uû°
 

Legende:

"..." Jemand spricht

[...] Jemand denkt
 

------------------------------------------------------------------
 

Seltsame Ereignisse:
 

"Und los gehts!" Selena rannte frontal auf die Dämonenpflanze zu um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Das Monstrum schlüg mit zwei baumstammdicken Ranken nach der Vampirella aus und wollte sie wie eine lästige Fliege zerquetschen. Doch Selena konnte schnell genug reagieren und wich den Schlägen mit einem schnellen Sprung aus. Sie biss sich mit ihrem langen Eckzahn in den linken Daumen und zeichnete mit ihrem Blut eine gerade Linie auf ihrem rechten Unterarm.

"Bindung des Blutes." Sie schlug mit der rechten Hand auf einen der Fangarme des Monsters und auf diesem bildeten sich blutrote Runen ab. Danach fiel die todbringende Ranke einfach bewegungslos zu Boden. "Einer weniger! Uah!" Selena wurde von einem dünneren, aber genauso langen Fangarm im Bauch getroffen und weggeschleudert.

"Tse, es hat trotzdem noch unmengen an Armen." [Was nützt es einen auszuschalten?] Die Elfe spannte ihren Bogen an und sah genau in die rotglühenden Augen des Dämons. "Boiód!" Der angespannte Pfeil wurde in rote Flammen gehüllt und Eleona schoss ihn zielgenau auf die Augen des Monsters ab. Doch eine dicke Ranke kam dem Pfeil in den Weg und fing ihn ab bevor er sein Ziel erreichen konnte. Zudem war das Feuer zu klein um schnell genug auf den Arm des Dämons überzugreifen bevor es erlöschte.

"Verdammter Mist!" Eleona musste weiter zurückweichen um nicht ebenfalls von einem Arm des Dämons getroffen zu werden wie Selena.

Inzwischen hatte sich Selena wieder aufgerappelt und hielt sich den Bauch. Zum Glück hatte sie keine größeren Verletzungen davongetragen und sie konnte weiterkämpfen.

"Dieses Ding ist echt der Hammer. Ohne einen größeren Zauberspruch können wir es nicht besiegen."

"Ach ja? Und was schlägst du da vor?"

"Wir befreien Ilyana damit sie das übernehmen kann!" Selena biss sich abermals in den Daumen und strich das Blut auf ihren rechten Arm. Der Arm wurde von einem rötlichen Schimmern umgeben und die Vampirella grinste kampfeslustig. "Dann wollen wir mal!" Sie lief todesmutig auf die Dämonenpflanze zu, und schon raste eine der Ranken auf sie zu.

"Pass auf!"

Doch der Schrei der Elfe war unnötig. Selena schlug mit dem rechten Arm auf die ankommende Ranke zu und als wäre ihr Arm scharf wie ein Schwert durchtrennte er mühelos den Arm des Monsters. Das abgeschlagene Stück viel zuckend zu Boden, wo es sich noch einige Sekunden wand und dann erschlaffte. Die Vampirella lief mit atemberaubender Geschwindigkeit und unaufhaltsam weiter auf den Dämon zu, durchtrennte einfach weiterhin die Ranken die nach ihr schlugen oder sie zu packen versuchten, und schaffte es schließlich auch zu Ilyana vorzudringen und diese mit einem gezielten Hieb aus der Umklammerung befreite. Bevor Selena ihre Freundin auffing erblasste das Schimmern um ihren Arm und sie hielt Ilyana sicher in den Armen.

"Hey, jetzt halt mir noch ein wenig diese lästigen Wurzeln vom Hals!", rief Selena der Elfe zu und sprintete los, als wäre die verwunderte Ilyana in ihren nichts weiter als eine Feder.

Eleona ließ sich das nicht zweimal sagen und sie schoss einen Pfeil nach dem anderen auf die Augen des Dämons zu, damit dieser seine Fangarme zum Schutze und nicht zum Angriff nutzen musste.

Letztendlich schaffte es Selena sicher bei Eleona anzukommen und Ilyana abzusetzen.

"Puh... haben wir dich endlich wieder. Du stellst Sachen an."

"Hey, ich hab mich nicht absichtlich fangen lassen", protestierte die Jägerin, doch wurde sie jäh von Selena unterbrochen.

"Ja, keine Zeit für so was. Jetzt lass einen Zauberspruch erklingen, der mächtig genug ist um dieses Vieh zu töten."

Ilyana wand ihren Blick von Selena ab und richtete ihn auf die Dämonenpflanze. Diese ließ ein Markerschütterndes Brüllen ertönen, der den ganzen Tempel erzittern ließ. Man hatte ihr ihre Beute entrissen und mehrere ihrer Ranken abgetrennt. Für sie waren diese drei Frauen nichts weiter als Mäuse, die sich lästigerweise verbissen wehrten gefressen zu werden.

"Ui, das Ding ist aber sauer", warf Selena grinsend ein und leckte sich über die Lippen. "Zu Schade, dass sein Blut wohl ungenießbar ist." Sie warf ihren Kopf zurück und blickte Ilyana in die Augen. "Nun fang schon an."

"Jawohl!" Ilyana machte noch einige Schritte zurück, damit die Pflanze nicht all zu schnell an sie ran kommen konnte. Sie schlug die Hände einmal zusammen und breitete die Arme nach vorne aus, mit gespreizten Fingern, schloss die Augen und begann ihren Zauber zu wirken.

Eleona und Selena indessen taten alles mögliche dafür, dass keiner der Fangarme zu Ilyana durchdrang und ihren Zauber womöglich unterbrach. Doch die Zeit drängte, der Elfe gingen almählich die Pfeile aus und Selena verbrauchte viel ihres Blutes für ihre Blutmagie und Wundheilung. Die beiden kämpften verzweifelt weiter, dann gelang es dem Dämon Eleona zu erwischen und zerquetschte sie beinahe mit ihren Ranken. Doch Selena schafftes es mit einem harten Tritt die Ranke umzuknicken und Eleona zu befreien.

"Wie lange brauchst du noch Ilyana?!"

"Hetz mich nicht", erwiederte die Jägerin angespannt und murmelte dann unbeirrt ihren Zauberspruch zu Ende.

"Von den tiefen der Hölle erbitte ich die alles versengenden Flammen meinen Ruf zu erhören. Erhebt euer feuriges Antlitz und verbrennt alles in eurem Wege zu Asche!" Ilyana schlug die Augen weit auf und richtete ihre rechte Hand gen Himmel. In der Luft sammelte sich rotes Mana, welches wie Funken aus einem Feuer glitzerte und sich zu einem massiven Feuerball sammelte, der so dicht wirkte wie ein polierter Ball aus Blei. "Höllennova!" Die Jägerin ließ ihren rechten Arm wie ein Beil nach vorne Kippen und augenblicklich schoss der konzentrierte Feuerball auf den Dämon zu. "Geht aus dem Weg!"

Dies ließen sich Selena und Eleona nicht zweimal sagen. Die beiden sprangen sofort zurück neben Ilyana und betrachteten ehrfürchtig das Schauspiel was sich ihnen bot.

Die Dämonenpflanze sah den Feuerball auf sich zuschießen und wollte diesen hinfort schlagen. Doch sobald sie ihn mit einer Ranke berührte, flog der Ball einfach durch diese hindurch und setzte ihn augenblicklich in brannt. Dann, als die Kugel ihr Ziel erreichte, der Punkt zwischen den glühend roten Augen des Dämons, breitete sich zuerst ein helles und rötliches licht aus, danach eine Druckwelle, welche die Wände des Tempels eindrückten, und schließlich explodierte der Feuerball mit einem Ohrenbetäubenden Knall, als würden sich zwei Riesen mit Steinkeulen einen Schwertkampf abliefern, und rissen die dämonische Pflanze in Stücke. Dies alles passierte binnen zwei sekunden, und hörte ebensoschnell wieder auf. Die Überreste des Monster fielen in rauchenden Stücken zu Boden und hinterließen einen scheußlichen Geruch von verbranntem Fleisch und Pflanzen.

"Wow", pfiff Selena durch die Zähne aus und trat eines der verkohlten Stücke mit dem Fuß weg. "Weiß du Ilyana, du kannst einem richtig Angst machen." Sie legte den Arm um ihre Freundin und schleckte ihr einmal mit der Zunge über die Wange.

Die Jägerin erschauderte angenehm und sah Ilyana an. "Hey, lass das bitte an solch einem Ort. Das kommt mor zu grotesk vor."

"Oh sei doch nicht so verklemmt."

"S.. selena ich sagte lass das!"

Die Elfe ignorierte das diskutierende Pärchen, schnallte ihren Bogen wieder auf den Rücken und ging langsam weiter, durch die noch rauchenden Überreste des Monsters, dort hin wo es seinen eigentlichen Körper hatte. Sie ging in die Hocke udn strich mit der rechten hand langsam über den Boden, als könnte sie so erfahren was passierte und wie der Dämon in das Heiligtum gelangen war. [Ich spühre die Präsenz etwas bösem und erschreckend starken. Aber es war nicht diese Pflanze. Irgendwas, oder besser gesagt irgendwer, hat diesen Dämon wissentlich hier abgesetzt. Aber warum?]

Plötzlich wurde Eleona wieder aus ihren gedanken gerissen, und zwar von der Stimme Selenas.

"Hey Eleona. Was hockst du da auf dem Boden rum? Komm, jetzt da wir Ilyana wiederhaben können wir auch von hier verschwinden."

"Nein, ich nicht."

"Wie?"

Die Elfe stand auf und drehte sich zu Selena und Ilyana um. "Ich muss mich noch weiter hier umsehen. Ich habe das Gefühl, dass dieser Dämon nicht das wirkliche Übel hier war und für den Verfall verwantwortlich ist. Ich muss zum Zentrum des Tempels und nachsehen was dort vor sich geht."

"Ach ja, musst du?"

"Ja! Es ist die Pflicht einer jeden Elfe oder eines jeden Elfes, dafür zu sorgen, dass unsere Heiligtümer rein gehalten werden. Ich danke euch, dass ihr mir geholfen habt dieses Monster zu besiegen, aber jetzt trennen sich unsere Wege wieder. Geht, wenn ihr aus dem Tempel heraus seit, einfach immer der Sonne nach, dann kommt ihr auch aus dem Wald heraus. Lebt wohl."

Mit diesen Worten wand sich Eleona mit wehenden Haaren um und ging weiter ihres Weges. Selena und Ilyana sahen sich einen Moment lang stillschweigend an. Stumm kamen sie zu der Übereinkunft, dass sie der Elfe weiter helfen wollten, denn sie waren beide neugierig, und außerdem hatten sie die Stolze Elfe schon längst in ihr Herz geschlossen.

Alsp liefen die beiden Eleona nach und holten sie auch rasch wieder ein.

"Was...? Der Tempelausgang liegt in der anderen Richtung!"

"Das wissen wir", sagte Selena gelangweilt.

"Wir wollen dir helfen", warf Ilyana auf Eleonas gereizten Blick hin ein.

"Ich hab euch nicht darum gebeten!"

"Wissen wir", sagte Selena abermals und grinste schon fast herausvordernd.

"Es könnte gefährlich sein mit mir zu kommen!"

"Ja eben deshalb. Wenn du nun stirbst sind wir die Sündenböcke, da deine Elfenfreunde dich als letztes mit uns gesehen haben. So könnten wir nie wieder in ein Elfendorf gehen ohne gleich um unsere Freiheit bangen zu müssen. Außerdem hätte Ilyana dann kein ruhiges Gewissen mehr."

"Hey!"

Die Elfe schwieg und ballte kurz die rechte Faust zusammen. Sie blickte auf den verzierten Marmorboden hinab, der nun von kleinen Wurzeln und Ranken übersäht war. "Nun gut... ich kann euch sowieso nicht davon abhalten. Aber kommt mir nicht in die Quere!"

"Weißt du, ein einfaches Danke hätte auch genügt."
 

Somit setzten die drei so verschiedenen jungen Frauen ihren Weg fort. Durch Eleonas Führung gelangen sie innerhalb zweier Stunden zum Zentrum des Tempels, wofür sie ohne die Elfe wohl mehrere Tage, wenn nicht sogar Wochen gebraucht hätten. Der Tempel war ein einziges Labyrinth, welches immer verzweigter und unübersichtlicher wurde, je weiter man darin eindrang. Doch Eleona war schon mehrere hundert male durch diesen Irrgarten gewandert und kannte so jeden Stein, jede Kante in diesen Gewölben. Unterwegs fielen der Elfe mehrere ungewöhnliche Dinge auf, die sonst nicht zu sehen waren. So waren es zum Beispiel blass schimmernde Lichtsphären aus dunklen und kalten Farben, die allerdings sofort verschwanden sobald man versuchte sie näher zu erkennen. Kleine leuchtende Punkte, die Glühwürmchen hätten sein können, wenn sie sich nicht ebenfalls plötzlich in Luft aufgelöst hätten. Eleona war ratslos was diese Phänomene anging, doch Ilyana wusste Rat.

"Das sind nachwirkungen eines starken Zaubers, der über diesen Tempel gelegt wurde. Das Mana zeigt sich in unterschiedlichen Formen und Farben und durchdringt die Wände des Gewölbes."

"Verstehe. Aber was für ein Zauber ist es, der auf unserem heiligen Tempel liegt?"

"Das weiß ich leider nicht. Vielleicht erfahren wir es, wenn wir endlich im Zentrum sind."

Und tatsächlich... als sie endlich in dem großen Kellergewölbe des Tempels ankamen, sahen sie eine vermumte, etwa 2 Meter große Gestalt in der Mitte des Raumes stehen. Die Wände waren mit Zeichnungen von Elfen und Waldtieren versehen, der Boden war noch aufwendiger verschnörkelt als bisher und die Decke zeigte weiße Wolken und einen strahlend blauen Himmel.

Doch nur Selena und Ilyana bewunderten für einen Moment dieses Kunstwerk aus Elfenhand geformt, denn Eleona richtete ihren Blick sofort auf die Gestalt im Zentrum des raumes, welche vor einem Schneeweißen Altar stand, auf welchem ein Buch mit grünem Einband und ein Kelch aus Silber standen.

"Wer bist du?! Und wie kommst du hier herein?!"

Die Gestalt drehte sich um, ihr gesicht war vom Schatten der Kaputze verborgen.

"Ah, wie ich sehe habt ihr es an meinem kleinen 'Wachhund' vorbeigeschafft." Es war die Stimme eines Mannes die ertönte, und sie klang sanft und tief, und dennoch kalt wie Eis.

Selena und Ilyana weiteten ihre Augen, ihnen kam diese Stimme mehr als bekannt vor.

Und tatsächlich. Die Gestalt nahm ihre Kaputze ab und darunter kamem lange schwarze und seidige Haare hervor, das gesicht eines hübschen Mannes mit einer Haut so blass wie Porzelan aber mit stechend roten Augen. Er grinste und zwei lange Eckzähne waren zu sehen. Der Vampir, der Selena zu einer von ihnen Machte und welcher Ilyanas Eltern tötete.

"Das ist bedauerlich, ich hatte gehofft noch mehr Zeit zu haben."
 

---------------------------------------------
 

Puhhhh~ *ausatmet* Ich hoff das Kapitel hat euch gefallen, bis zum nächsten ^^ und natürlich würd ich mich über Kommis freuen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-12T09:48:48+00:00 12.05.2008 11:48
Sie haben ihn also gefunden... mal sehen wies weiter geht. Übrigens super kapi.
Von: abgemeldet
2008-03-27T20:28:43+00:00 27.03.2008 21:28
Juhu endlich ein kapitel ich habs zwar so um ne woche verpasst aber trotzdem^^

Nja ich finde das kapi gut wie die anderen auch aber ich hoffe ja mal dass die story noch lange weitergeht^^

Nja schreib shcnell weiter ich freu mich auf das nächste kapi

Gruß

Tscheche
Von:  Milux
2008-03-19T18:20:31+00:00 19.03.2008 19:20
O_o
Ohgott!
Sie haben ihn! Sie haben ihn! *rumzappel* Endlich haben sie ihn gefunden und dann ist auch schon das Kappi zu Ende! XD Also um es kurz zu machen: Suuuperspannend!
Jetzt erledigt ihn Ladies! ^_^ *anfeuer* (Dazu musst du natürlich weiterschreiben! XDD) Nee, bin echt gespannt auf ein weiteres tolles Kappi ^^

Von:  chloeleonheart
2008-03-19T18:19:53+00:00 19.03.2008 19:19
haa ich wusste es!!!! +triumphierend meinen arm in die höhe reiß+ .... +hüstl+ na ok, will ja nid übertreibn +gg+
klasse kapi, einfach supi. bin mal gespannt was jetzt passiern wird.
ich hoff mal du wirst weiter schreibn an deiner geschichte und es nid mit kapitel 15 enden lassn.

hoffe das noch weitere kapis kommen werdn

mata ne
chloe
Von: abgemeldet
2008-03-19T15:24:20+00:00 19.03.2008 16:24
Whoa wiedermal ein fantastisches Kapitel von dir..
diese FF ist soo cool und so faszinierend einfach wunderbar...
*fan seis*
du hast nen echt tollen schreibstil und rpg playn mit dir macht auch immer spaß
schreib schnell weiter pls ^^ hihihi..
*knuddel und keks schenk*
bye ^^


Zurück