Zum Inhalt der Seite

Bloody Moonlight

Das Leben nach dem Tod
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neuer Aufbruch

Hiho~

Hier kommt das nächste Kapitel, ich hoff es wird euch wieder gefallen ^^

Tut mir leid, dass es diesmal so lange gedauert hat, aber hatte ne stressige woche ^^''
 

Legende:

"..." Jemand spricht

[...] Jemand denkt
 

---------------------------------------------------------------------
 

Neuer Aufbruch:
 

Ilyana öffnete langsam die Augen. Sie war in Selenas Armen eingeschlafen und hatte sich an sie gekuschelt. Die Vampirella hatte die Arme um Ilyana gelegt und den Kopf an ihren gelehnt.

[Dann war es wirklich kein Traum...] Die Jägerin sah in Selenas Gesicht. Anscheinend schien sie auch gerade zu schlafen, denn sie hatte die Augen geschlossen und einen vollkommen friedlichen Gesichtsausdruck.

Ilyana wurde etwas rot. Selenas süßer Anblick und der Grund, dass sie beide immernoch nackt waren, ließen Ilyana unruhig werden. Sie löste sich sanft aus Selenas Umarmung und stand vom Bett auf. Dann ging sie ins Bad und schloss die Tür.

"Huh." Die Jägerin atmete einmal tief durch. Dann legte sie eine Hand auf ihr Herz und schaute an die Decke. [Ich fühle mich plötzlich so wohl in ihrer Nähe...] Sie schloss die Augen und biss sich auf die Lippe. [Und wenn ich an gestern Abend denke... werde ich ganz kribbelig. Ich...] "Ich muss einfach mit ihr gehen..." Sie öffnete die Augen und ging unter die Dusche, stellte das Wasser an und nahm eine kühle Dusche.
 

Selena bewegte leicht den Kopf. Dann öffnete sie blinzelnd ihre Augen und sah sich um. Sie sah das Ilyana nicht da war und hörte das Wasser rauschen. Sie lächelte und streckte sich. "Das Kätzchen putzt sich." Dann schloss sie wieder entspannt die Augen und lauschte dem Wasser rauschen.
 

Ilyana war nach etwa 20 Minuten fertig und stieg aus der Dusche. Sie nahm ein Handtuch und trocknete sich ab, dabei ging sie wieder aus dem Bad hinaus.

Sie sah Selena auf dem Bett liegen und nahm an, dass sie immernoch schlief. Sie ließ das Handtuch auf den Boden fallen und schlich leise weiter zum Bett. Sie krabbelte über Selena und betrachtete sie.

[Auf einmal... kommt sie mir noch viel schöner vor.] Sie legte eine Hand an die Wange der Vampirella und strich sanft darüber.

Plötzlich ergriff Selena Ilyanas Handgelenk und öffnete die Augen, mit einem warmen Lächeln.

Die Jägerin erschrack zuerst, doch Selenas lächeln beruhigte sie schnell wieder. Doch sie wurde verlegen rot und stotterte etwas.

"Ä.. ähm guten Morgen."

Selena setzte sich langsam auf, wobei sie weiterhin Ilyanas Hand hielt und sah ihr in die Augen. "Guten Morgen. Du bist ziemlich schnell eingeschlafen nachdem wir fertig waren."

Ilyana wurde noch roter, hielt Selenas Blick aber diesmal stand. "Nun... das... das war auch das erste mal."

Die Vampirella grinste nun belustigt und küsste Ilyana auf die Hand. "Das dachte ich mir." Sie blickte auf und wieder in die goldenen Augen der Jägerin. "Also? Willst du jetzt mit mir zusammen gehen?"

"Ich..." Ilyana blickte noch kurz unsicher nach unten. Doch dann blickte sie Selena wieder an und nickte. "Ja... ich möchte... mit dir zusammen... Aludrac finden und töten."

Die Lilahaarige lächelte nun wieder warm und umarmte Ilyana. "Das freut mich. Ich mag dich wirklich sehr meine Kleine. Wir werden viel Spaß miteinander haben." Sie leckte sich einmal über die Lippen und schloss die Augen genüsslich.

Die Jägerin legte die Hände auf Selenas Rücken und wurde wieder rot. "J... ja..." Sie schloss die Augen und fühlte sich trotz Selenas kühlem Körper sehr warm. [Aber... das heißt nur, dass sie mich als... Gespielin sieht oder?] Sie öffnete die Augen wieder und sah etwas unsicher aus. Als sie merkte, dass Selena langsam von ihr abließ, setzte sie aber eine normale Miene auf. Darin war sie sehr geübt und Selena bemerkte auch nichts.

"Nun... ich denke dann können wir das Siegel wieder lösen." Die Vampirella schnipte mit dem rechten Zeigefinger. Das Siegel auf dem Boden leuchtet rot auf, dann löst sich das Blut vom Boden und sammelt sich in Selenas offener Hand zu einer Kugel.

Die Jägerin beobachtete alles interessiert, und als der letzte Blutstropfen entfernt war, spührte sie wieder ihre Magie in sich.

"Huh. Das fühlt sich doch besser an." Ilyana hob die Hand und ließ kleine Flämmchen tanzen.

"Das glaub ich dir." Selena grinste. Sie ließ die Ballgroße Kugel aus Blut in ihrer Hand zusammenschrumpfen, bis sie die größes eines Bonbons hatte. Dann warf sie sich das Kügelchen in den Mund und biss einmal darauf. "Hm, zum Glück schmeckt es noch."

Die Rothaarige ließ das Feuer verschwinden und stand vom Bett auf. "Dann... sollten wir uns aber vorher noch anziehen bevor wir losgehen."

"Warum denn?" Selena stand auf und legte eine Hand an die Hüfte. "Wir sind sowieso nur Nachts unterwegs, da sieht uns keiner, und ich seh dich gerne nackt."

Ilyana wurde rot und hielt einen Arm vor die Brust. "A... aber das geht jetzt wirklich nicht! So offen bin ich nicht!"

Die vampirella legte den kopf schief und lachte. "Das war nur Spaß mein Wildkätzchen."

Die Jägerin zuckte mit einem Auge und wurde scharlachrot aus Scham, dass sie reingelegt wurde. Sie suchte ihre Unterwäsche zusammen und zog sie an. "Warum... nennst du mich Wildkätzchen?"

Selena zog sich indessen auch wieder an und drehte den Kopf zu Ilyana. "Weil ich Kätzchen süß finde. Und ich finde dich süß, und deine roten Haare wild. Also Wildkätzchen." Sie grinste. "Daran wirst du dich gewöhnen müssen, ob du es magst oder auch nicht."

"..." Ilyana schwieg erst. Dann wurde sie rot und wand sich ab. "Ach egal." Sie ging ins Bad und zog ihr, inzwischen endlich trockenes, Kleid an. Sie entdeckte Selenas Kleid, nahm es auf den Arm und brachte es mit ins Zimmer. "Hier."

"Oh, danke." Selena lächelte und zog sich nun auch fertig an.

Die Jägerin beobachtete Selena dabei. Sie verspührte den Drang Selena zu küssen, doch sie unterdrückte es, weil sie losgehen wollten.

"Also dann." Sie griff nach der Türklinke. Doch Selena umarmte sie von hinten, legte die Finger unter Ilyanas Kinn und säuselte in ihr Ohr.

"Sei doch nicht so verspannt und strikt mit dir selber. Du kannst dich bei mir so benehmen wie du möchtest. Verstanden?"

Ilyana öffnete die Augen etwas weiter und wurde schon wieder rot. Selenas Atem und Stimme an ihrem Ohr ließen Blitze durch ihren Körper schießen. Dann nickte sie einmal langsam und konnte nur ein "Ja..." hauchen.

Die Vampirella lächelte und küsste Ilyana noch einmal auf die Wange. Dann ließ sie von ihr ab und öffnete die Tür. "Dann los meine Süße."
 

Als Selena und Ilyana die Gaststätte verließen war es draußen noch tiefste Nacht. Ein kühler Wind wehte, doch es war noch warm genug.

Selena blickte zum Mond auf. "Eine schöne Nacht. Da könnte ich glatt ein paar Schlückchen Blut trinken."

Ilyana stand neben Selena und blickte auch auf. "Ja wirklich schön." Dann sah sie zu ihrer Gefährtin. "Das hätte ich ja fast vergessen... du musst Blut trinken zum überleben."

Die Vampirella glucktse belustigt und sah Ilyana an. "Wie kannst du vergessen, dass ich ein Vampir bin, Fräulein Vampirjägerin?"

Ilyana wurde rot und wirkte eingeschnapt. "Na... nach den letzten Tagen... und der Sache gestern..! Und du wirkst eben so menschlich."

Selena lachte und hielt eine Hand vor den Mund. "Danke. Das ist das schönste Kompliment das ich seit langem gehört habe." Sie wand den Kopf nach vorne und ging zum Dorfausgang.

Die Jägerin schaute Selena erst hinterher. [Sie sieht es als Kompliment an, als Mensch bezeichnet zu werden... auch ungewöhnlich für einen Vampir.] Noch in Gedanken folgte Ilyana ihr.
 

Selena und Ilyana wanderten für etwa eine Woche erfolglos durch die Gegend. Anfangs hatte Ilyana Probleme damit sich daran zu gewöhnen Nachts umherzustreifen und Tagsüber zu schlafen. Aber Die Vampirella sorgte schon dafür, dass die Jägerin nachts kein Auge zubekam und Tagsüber erschöpft schlief.
 

Am neunten Tag seit dem sie nun gemeinsam unterwegs waren, kamen sie an einem großen See an, der blau-silbern schimmerte.

Ilyana ging ans Ufer und schaute ins Wasser.

"Seltsam. Der Mond scheint doch gar nicht so stark. Warum wirkt das Wasser dann trotzdem so silbern?"

Die Vampirella trat neben sie und starrte ebenfalls in das Wasser. "Villeicht ist es verzaubert. In dieser Gegend gibt es viele Elfen."

Plötzlich hallte eine Stimme über den See, die von überall her zu kommen schien.

"Da hast du recht Todesweib."

"Was?!" Ilyana sah sich um, konnte aber niemanden entdecken. "Wer ist da?"

Selena schaute sich ebenfalls um. "Pass auf, wenn das Dunkelel..."

In dem Moment trafen die Vampirella und die Jägerin gleichzeitig ein kleiner Pfeil am Hals.

Ilyana kniff ein Auge zusammen und zog den Pfeil wieder hinaus. "uh.. verdammt. Das ist..." Ihre Augenlider wurden schwer und sie fiel ins Gras. Der Pfeil war mit einem Betäubungsmittel getränkt.

Selena zog ihren Pfeil ebenfalls hinaus und grinste. "Ihr glaubt doch nicht, dass das bei einem Vampir...!" Sie riss entsetzt die Augen auf. Ihr Körper wurde taub und sie ging in die Knie. "Was... was ist das für ein Gift?!" Sie kämpfte verzweifelt dagegen dan das Bewustsein zu verlieren.

"Ein ganz spezielles. Es schläfert einfach jedes Lebewesen ein, selbst Vampire und andere Untote. Also, wir wünschen einen angenehmen Schlaf."

"Ver... dammt..." Selenas Zähne wuchsen und ihre Augen wurden roter. Doch das Gift war zu stark, beides bildete sich wieder zurück und sie fiel mit dem Kopf ins Gras.
 

Selena erwachte nach einigen Stunden langsam wieder. Ihr Kopf schmerzte fürchterlich. Sie wollte eine Hand an den schmerzenden Kopf legen, doch da merkte sie, dass sie angekettert war. Sie riss die Augen auf und fand sich in einer Waldlichtung wieder. Sie war mit leuchtenden Ketten an einen Baum gefesselt, dass ihr Körper ein Kreuz bildete.

"Verdammt. Diese verfluchten Elfen!" Sie versuchte sich loszureißen, doch die Ketten schienen ihr die Kraft zu entziehen. "Wenn ich hier rauskomme wird es mir eine Freude sein ihr Blut auszusaugen." Ihr fiel Ilyana ein und sie sah sich noch einmal schnell um. Sie war nirgends zu sehen, und auch sonst niemand.

"Hey! Kommt gefälligst raus wenn ihr mich schon gefangen habt! Hey!"

"Sei endlich still." Hinter einem Baum trat eine wunderschöne Elfe mit langen blonden Haaren hervor. Auf dem Rücken trug sie einen Köcher mit Pfeilen und an dem Baum lehnte ihr Bogen.

[Sieht ja nicht schlecht aus. Aber das tun alle Elfen.] Die Vampirella knurrte die Elfe an und zischte. "Mach mich los oder du bereust es! Wo ist das Mädchen das bei mir war?!"

Die Elfe blieb ruhig vor Selena stehen und verschränkte die Arme unter der Brust. "Das erfährst du noch früh genug."

Die Vampirella zischte wütend. "Warum hast du uns überhaupt betäubt und gefangen genommen?!"

"Warum? Ihr habt unseren heiligen See betreten. Das ist niemanden außer uns Elfen erlaubt. Das bedeutet die Todesstrafe."
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

So, wie gesagt, ich entschuldige mich nochmal, dass es so lange gedauert hat. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen ^^'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-26T12:45:20+00:00 26.08.2008 14:45
>Sieht ja nicht schlecht aus. Aber das tun alle Elfen.<

Es wird witziger. xD Sehr gut.
Von: abgemeldet
2008-05-11T19:32:13+00:00 11.05.2008 21:32
ui konfrontation von elfen und vampiren... jetzt stecke ich in einer zwickmühle... aber trotzdem ein super kapi.
Von: abgemeldet
2008-01-18T13:08:32+00:00 18.01.2008 14:08
Jap wieder n hammer kapi wie dass davot auch super gelungen und schreib shcnell weiter ich will nu wissen was di elfen mit den beiden anstellen^^
Von:  Milux
2008-01-17T17:13:12+00:00 17.01.2008 18:13
Ach, wie süss, jetzt vertragen sie sich... ^^ Ist wiedermal echt spannend, diese nervigen Elfen.. *hrr*
Von:  BurglarCat
2008-01-17T13:41:29+00:00 17.01.2008 14:41
hi^^
also, wie immer ein klasse kapi..
schön das die zwei sich endlich vertragen und zusammenarbeiten^^
und jetzt auch noch die elfen xD
also wenn sie nicht probleme miteinander haben geraten sie einfach
in welche, so gehts auch xDD
ich bin jedenfalls schon total gespannt, wies weiter geht
*knuddel*
lg Nami_san
Von: abgemeldet
2008-01-16T20:29:18+00:00 16.01.2008 21:29
Jetzt wirds also richtig spannend. Sie bekommen die Todesstrafe... Selena ist ja eh schon tot, also was solls! XD
LG Mikki


Zurück