Zum Inhalt der Seite

Game Boy

Ich bin kein Spielzeug
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Training, Game Boys und Kayashimas

Titel: Game Boy

Fandom: Hana-Kimi

Autor: Iwa

Genres: Humor, Romantik, Shounen-Ai

Pairing: Nakatsu x Kayashima

Warnings: null sinn XDD

Disclaimer: hana-kimi und dessen charas gehören der wundervollen hisaya nakajo XD
 

---
 

Schwerfällig wurde die Tür geöffnet und ein völlig verschwitzter Nakatsu taumelte ins Zimmer. Er stöhnte bei jedem Schritt, den er tat. Für ihn gab es nur ein Ziel: Das Bett. Er wünschte sich nichts sehnlicher als jetzt einfach ins Bett zu kippen und seinen schmerzenden Muskeln eine Pause zu gönnen. Er verfluchte leise seinen Trainer. Warum ließ er sie neuerdings nur so ein Höllentraining durchlaufen?
 

Er hatte nichts dagegen sich anzustrengen und bis ans Äußerste strapaziert zu werden, aber das hier war einfach nur noch unmenschlich. Das überlebte selbst jemand wie Nakatsu nur mit Mühe und Not.
 

Nach einer scheinbaren Ewigkeit war Nakatsu endlich bis zum Bett geschlurft. Die Dusche kam überhaupt nicht in Frage für ihn, seine Beine würden hundertprozentig vorher aufgeben. Müde zog sich der Blondhaarige sein T-Shirt und seine Hose aus. Achtlos ließ er alles fallen, aufräumen konnte er irgendwann anders noch.
 

Es stellte sich ihm allerdings gleich ein Problem in den Weg. Nakatsu besah sich die Leiter, die zu seinem Bett hinaufführte und plötzlich fühlte sich sein Körper noch schwerer als er war.

„Keine Chance…“, murmelte er. Nie im Leben würde er es in seinem Zustand diese verflixte Leiter hinauf schaffen.

„Kayashima wird mich umbringen…“

Doch obwohl ihm das bewusst war, ließ er sich in das Bett seines Zimmergenossen fallen. Augenblicklich entspannte er seine Muskeln, was ihm aber ziemlich wehtat. Jammernd drehte er sich auf die Seite und versuchte eine Position zu finden, in der nicht mindestens acht Stellen gleichzeitig schmerzten.
 

„… Riecht gut…“, murmelte er und kuschelte sich etwas weiter ins Bett. In der letzten Woche hatte Nakatsu diesen Geruch lieben gelernt. Er erinnerte sich wieder an das Ereignis vor einer Woche, wobei er sichtlich rot wurde. Er hatte seinen Zimmerpartner schon immer gemocht, auch wenn dieser ein wenig merkwürdig war mit dem ganzen Geisterkram und so, aber in der letzten Woche hatte er realisiert, dass er Kayashima vielleicht so mochte, wie er Mizuki mochte.
 

Kayashima und Mizuki waren sich ziemlich ähnlich… wenn auch nur vom Körper her. Beide waren sie klein und zierlich, hatten diesen femininen Körperbau. Nakatsu wusste, dass sich unter Kayashimas T-Shirt Muskeln verbargen, von denen er nicht einmal wusste, dass sie existierten, dennoch sah man es ihm nicht an. Er hatte definitiv einen weiblich wirkenden Körper. Die weiblichen Gesichtszüge wie Mizuki hatte er nicht, aber ein schön geschnittenes Gesicht mit sehr weichen Zügen, auch wenn man sie selten in anderen Ausdrücken als seinem Standartblick sah.
 

Vom Charakter waren die Beiden allerdings völlig unterschiedlich. Mizuki war laut, munter und offen, Kayashima war ruhig, schweigsam aber ehrlich, manchmal sogar verletzend ehrlich. Nakatsu hatte das schon mehrmals am eigenen Leib erfahren, aber er schätzte das an Kayashima. Er hatte ihm schon so manches Mal die Augen geöffnet. Außerdem mochte er es, dass Kayashima ihm immer zuhörte, egal ob ihn seine Probleme interessierten oder nicht (wobei es wahrscheinlich war, dass sie ihn nicht interessierten). Nakatsu redete gerne und viel und war froh jemanden im Zimmer zu haben, den er immer bequatschen konnte.
 

Aber es hatte bis letzte Woche gedauert bis er das alles erkannt hatte. Nakatsu lag ihm Bett und schaute an die Wand, die Bilder jenes Tages liefen ab vor seinem inneren Auge.
 

---Flashback---
 

Nakatsu lag in seinem Bett nach einem anstrengendem Training und einer wundervollen Dusche. Für ihn hätte in diesem Moment nichts schöner sein können… dachte er, doch genau dann knurrte sein Magen laut. Kurz ignorierte der Blondschopf die Geräusche, fand das Bett zu gemütlich, sein Magen wollte jedoch nicht nachgeben. Gerade als sich Nakatsu seufzend aufsetzte und sich auf den Weg in die Mensa machen wollte, öffnete sich die Tür und Kayashima kam ins Zimmer.
 

„Ich hab dir Abendbrot mitgebracht, weil du nicht gekommen bist“, sagte der Dunkelhaarige und zeigte Nakatsu das Tablett, stellte es auf dem Schreibtisch ab. Kaum hatte er sich wieder umgedreht, um zum Badezimmer zu gehen, flog auch schon Nakatsu auf ihn zu, der in Windeseile vom Bett gesprungen war, und sich nun mit verheultem Gesicht an ihn schmiss.
 

„Oh, Kayashima! Du bist so ein guter Kerl! Hab tausend Dank!!“, heulte er während seines Sprunges. Leider hatte er vergessen, dass er durch den Größenunterschied etwas mehr Gewicht ins Spiel brachte und da Kayashima total von Nakatsu überrumpelt wurde, war es voraus zu sehen, dass erbarmungslos vom Größeren umgeschmissen wurde. Glücklicherweise stieß er beim Fall gegen nichts. Dennoch landete er unsanft auf dem Boden, und sein Zimmergenosse, der natürlich mit gefallen war, auf ihm.
 

In Shoujo-Mangas wären sie natürlich Mund-auf-Mund gefallen und hätten so ihren ersten etwas unromantischen Kuss gehabt. Zu schade, dass das hier kein Shoujo-Manga war. Denn hier machten Größenunterschiede noch etwas aus. Deshalb landete Nakatsu mit seinen Lippen auch nur auf Kayashimas Stirn. Trotzdem stieg dem Blondschopf eine zarte Röte ins Gesicht.
 

„Au“, sagte Kayashima monoton und gefühllos, sodass es schwer war ihm überhaupt ab zu nehmen, dass er sich wehgetan hatte. Nakatsu stützte sich auf seine Unterarme und löste sich vom Kleineren, um ihn nicht zu zerdrücken. Eigentlich wollte er gleich wieder aufstehen und sich entschuldigen, doch sein Blick blieb an Kayashima haften. Wie seine dunklen Haare dort verwuschelt auf dem Boden lagen… und dieser wirklich total unromantische Blick auf seinem Gesicht, der aber einfach zu ihm passte. Nakatsu grinste. Er beugte sich noch einmal runter und küsste Kayashima… auf die Lippen. Kurz, ziemlich kurz, damit der andere auch ja keine Möglichkeit hatte irgendwie zu reagieren. Dann löste er sich wieder von ihm, stand auf und machte sich über sein Essen her.
 

---Flashback Ende---
 

Erst im Nachhinein war ihm sein Herzklopfen, das er damals hatte, aufgefallen und seitdem bekam er es immer in der Gegenwart seines Klassenkameraden. Natürlich hatte er erwartete, dass Kayashima seine plötzliche Zuneigung zu ihm bemerkte, immerhin konnte er durch seine Aura fast alle seine Emotionen sehen. Daher machte er auch kein großes Geheimnis daraus und hatte in der letzten Woche hin und wieder mal mit dem Kleineren geflirtet, auch wenn dieser nie darauf eingegangen war.
 

Nakatsu machte sich daraus nichts, er war sich sicher er würde es hinkriegen, dass Kayashima ihn mochte, Mizuki konnte seinetwegen gern mit Sano glücklich werden. Aber Kayashima würde er nicht wieder hergeben. Zufrieden lächelnd wollte er gerade die Augen schließen und sich ein Nickerchen in Kayashimas Bett gönnen, als er etwas Schwarzes unter dem Kopfkissen hervor lugen sah. Verwundert griff er danach und studierte das kleine Ding.
 

Das Etwas stellte sich als Nintendo Game Boy Advence heraus. Nakatsu beäugte es skeptisch, er hatte ja keine Ahnung, dass Kayashima so was mochte. Interessiert schaltete er das Gerät ein, gespannt was für ein Spiel ihn erwarten würde. Der Vorspann kam ihm irgendwie zu bekannt vor. Als dann ein paar Buchstaben auf den Bildschirm leuchteten, stieß Nakatsu erschrocken die angehaltene Luft aus. Pokémon? Ausgerechnet Pokémon?!
 

Seine anfängliche Erschöpfung vergessend, konzentrierte sich Nakatsu auf das Spiel in seinen Händen und vertiefte sich immer weiter darin, bis seine Augen irgendwann doch zu schwer wurden und er friedlich einschlief.
 

---
 

Als er später wieder aufwachte, bemerkte er, dass er ordentlich zugedeckt im Bett lag und der Geruch von Essen stieg ihm in die Nase. Er setzte sich langsam auf und schaute sich um. Dabei entdeckte er Kayashima, der an seinem Tisch saß und las, neben ihm auf Nakatsus Schreibtisch stand wieder einmal ein Tablett mit Abendbrot. Nakatsu hätte schon wieder Rotze und Wasser heulen können, aber er unterdrückte es.
 

Ihm war klar, dass Kayashima längst bemerkt hatte, dass er wach war, tat aber nichts. Entgegen seiner Natur stürzte sich Nakatsu heute einmal nicht sofort auf das Essen.

„Kayashima, du spielst Pokémon?“, fragte er stattdessen.

„Ja…“, erwiderte der Dunkelhaarige nur. „Wahrscheinlich macht mich das jetzt noch komischer als ich vorher schon war, ja?“

Nakatsu schüttelte energisch den Kopf und grinste breit.
 

„Nein! Ich dachte nur…“, er machte eine kurze Pause. „Ich möchte auch ab und zu spielen.“

Kayashima hatte dasselbe ausdrucklose Gesicht wie immer.

„Kommt nicht in Frage.“

Nakatsu blies seine Backen auf.

„Dann lass mich mit etwas anderem spielen“, sagte er und sah Kayashima verführerisch an. Er stand auf und ging langsam auf seinen Gegenüber zu. Dieser verschränkte die Arme vor der Brust.
 

„Ich bin kein Spielzeug.“

Nakatsu ging immer noch auf Kayashima zu.

„Das weiß ich doch“, flüsterte er grinsend. Kayashima allerdings verzog immer noch keine Miene.

„Dann frag nicht, ob du mit mir spielen darfst.“

Inzwischen hatte Nakatsu den Stuhl, auf dem Kayashima saß, erreicht. Er beugte sich zu ihm runter und zum Erstaunen des Kleineren war der Blick von Nakatsu todernst. Der Blondschopf stellte sicher, dass Kayashima seinen ernsten Blick gesehen hatte, bevor er seine Lippen wie vor einer Woche auf Kayashimas drückte. Diesmal allerdings zog er sich nicht zurück. Und zum Schock von Nakatsu erwiderte der Schwarzhaarige seinen Kuss. Dann löste er sich von ihm. Der Kleinere rollte mit den Augen.
 

„Aber nur heute…“
 

---

So Leute XD hoffe das hat euch gefallen <3

Die FF ist wirklich nur aus purer Langweile entstanden :3

na, wer weiß was kayashima mit dem letzten satz meint? XDD

und denkt dran: schreibt mehr nakatsu x kayashima!! das tollste pairing überhaupt XDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mai-Chan
2011-09-21T13:00:08+00:00 21.09.2011 15:00
Und auch hier, da ich so frei bin... :D

Ich hab' die FF erst auf FF.de gefunden! Hab' mich jetzt aber dazu entschieden, hier zu schreiben. Wundere mich, wieso du deine andere FF dort nicht hochgeladen hast? Ist aber bei mir das Selbe; bei FF.de habe ich mittlerweile 40 Geschichten hochgeladen (Man, ich bin ein alter Hase ö.ö), und hier... na ja, die kann man zählen... xD'

Jedenfalls: Oh mein Gott, sie war so süß *-* Die hat mir noch einen Tick besser gefallen als die andere ♥ Ich bin sowieso ein Fan solcher Geschichten, wo's das erste Mal so passiert. Also, so luftig-leichte Teenie-Liebesgeschichten :D Dass du da'n Gameboy mit eingebaut hast, ist lustig xDD Ich mag solche Charaktere, die so undurchschaubar sind wie Kayashima. Erinnert mich an Kyouya aus dem Host Club, über den ich auch nur zu gerne schreibe ö.ö

Und der Satz "Ich bin kein Spielzeug" Gah! ♥ Erinnert mich wirklich irgendwie ein bisschen an das, was ich auch schreiben würde xD Mag ich; mag ich wirklich sehr x3

Mach also weiter so, ich will mehr lesen! :3

Liebe Grüße <3
Von: abgemeldet
2008-10-16T18:56:45+00:00 16.10.2008 20:56
"Aber nur heute..."
*vom stuhl kipp*
ich find das pairing merkwürdig...aba....
Die geschichte ist toll...auch wenn man sie hätte ausbauen können XDD
Von: abgemeldet
2008-09-10T15:10:15+00:00 10.09.2008 17:10
wie geil is das denn???!!!
das ende.....ich musste soooo lachen....

"aber nur heute" *vor lachen brüll* *tränen aus den augen wisch*
gleich mal auf die favos sezen^^
glg Moe_

Von:  Mietzewhite
2007-10-29T15:57:02+00:00 29.10.2007 16:57
*geschi heute in der schule gelesen hat*
ein paar aus meiner clique haben sich schon wieder beschwert, dass ich rumgequietscht habe XDD

aber ich find die story wieder mal total genial geschrieben *hehe*
*deinen schreibstil immer mehr mag*
*grinz*

nja, und wie sollte es auch anders sein, nakatsu denkt neben kaya auch immer nur ans essen xDD
*weglol*

die szene, wo ich u.a. gequietscht habe, war die, wo nakatsu kaya umgesprungen hat und dann auf ihm lag XDDD
das fandsch toll *smilü*

und die story war etwas länger, das find ich auch toll *o*

löööl, wie bissu nur darauf gekommen, dass kaya pokemon spielt?? xD das war auch nen echten lacher wert XD
*sich nebenbei situationen vorgestellt hat, wie kaya pokemon spielen würde und wie er sich dabei des öfteren beschwert XDDDDDDDD*

alles in allem hat mir diese ff auch ganz gut gefallen *griiiien*
bin irwie schon auf deine nächsten geschis gespannt und nachher werd ich erstmal hana kimi weiter lesen *hrhr*
Von: Karma
2007-10-25T03:05:31+00:00 25.10.2007 05:05
Uiiiiiiiiiiiiiiii!!
*_____________*

Die Story war ja mal einsame Klasse!!! Ist die 500. Story, die von mir gekidnappt und in meine Favos verschleppt wird.
*hehe*

Uhja, Du hast Recht, das Pair ist toll!! Die Zwei sind so...
*das nicht beschreiben kann*

Hast Du noch mehr dazu geschrieben?
*fragend kuck*

Ich glaub, ich werd gleich mal bei Dir stöbern gehen. Und wenn Du noch mal so was schreibst, darfst Du bei mir gerne Werbung machen.

Karma
Von:  Katsu-Nomi
2007-10-24T18:37:13+00:00 24.10.2007 20:37
njuk
ah wie toll *fangirlgekreische*
oh die story is niedlich
i kann mir das alles sehr gut bildlich vorstellen
und die letztenworte von kayashima *schmelz*
u der aufruf is auch sehr wichtig XD
mehr nakatsu x kayashima XDDDD
sehr wichtig^^


Zurück