Zum Inhalt der Seite

Ein Leben ohne Autos gibts nicht

Autos sind ihr Leben aber Liebe muss da auch noch rein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Revange

Naruto und die anderen machten sich auf dem Weg zum Rennen. Da die anderen jetzt bescheid wussten, dass was zwischen Sakura und Itachi lief machte sich jeder seine eigenen Gedanken. Sasuke der nichts davon wusste, wollte wissen warum Itachi eine Revange wollte. Sie hatten doch vor kurzem erst ein Rennen gefahren.
 

Sakura fuhr vorne. An der Spitze der Gruppe. Sie legte einen anderen Gang ein und machte sich so ihre Gedanken. "Ich verstehe es nicht. Itachi! Was hast du vor? Wieso willst du so schnell eine Revange?", fragte sie sich selbst. Das alles verwirrte sie. Sie wusste, dass Itachi sie wieder zurück haben wollte, aber er musst irgendetwas vorhaben, wenn er so schnell eine Revange wollte.
 

Sie waren fast da und konnten schon sehen, dass die Akatsukis bereits auf sie warteten. Sakura hielt als erste an und hinter ihr die anderen. Sie stiegen alle aus. Sakura schaute Itachi an: "Wer fährt alles?", wollte sie wissen.

"Wir fahren alle drei. Das heißt du gegen Madara, Naruto gegen Kisame und Sasuke gegen mich.", sagte Itachi leicht grinsend.

"Gut! Wir fangen dann in 5 Minuten an.", gab Temari dann bekannt. Alle nickten darauf.
 

Itachi ging auf Sakura zu. Die anderen schauten nur zu und hielten sich zurück. Sie wollten wissen was er vor hatte. "Können wir kurz reden? Unter vier Augen.", sagte er zu Sakura. Sakura war sich unsicher. Aber sie nickte dann. Beide gingen soweit von den anderen weg, dass man sie nicht mehr sehen konnte.
 

"Meinst du das ist eine gute Idee?", fragte Ino Key. "Ich weiß nicht genau. Sakura weiß was sie tut, aber ich will wissen was er vorhat.", antwortete er darauf.

Sasuke wurde hellhörig und schaute die beiden an. "Was meint ihr damit?", woltle er wissen.

Ino schaut Sasuke an und schluckte:"Nun ja..."

"Was nun ja...? Spucks schon aus!", sagte er etwas aggressiver.

"Also...Sakura war...sie war eine Zeit lang mit Itachi zusammmen, aber das wusste keiner und sie hatten es geheim gehalten.Deswegen verunsichert es uns,warum Itachi so schnell eine Revange wollte und was die da hinten machen wollen wir auch wissen.",antwortete Ino.

Sasuke zuckte innerlich zusammen. Sein bruder und seine Teamkollegin. Das fand er schon abscheulich. Er wusste nicht warum, aber auf irgendeine Weise störte es ihn, dass Sakura mal mit seinem Bruder, Itachi, zusammen war. Außerdem wollte er wissen was Itachi mit Sakura machte und was er vorhatte.
 

Sakura schaute Itachi ernst an und verschränkte die Arme vor ihm: "Also! Was willst du?" "Wie gesagt, ich will mit dir reden.", antwortete Itachi knapp und drückte sie an die Wand. Neben ihr stütze er sich mit seinen Händen ab und schaute sie an. "Seien wir doch mal ehrlich. Wir wissen doch beide, dass wir voneinander was wollen.", sagte Itachi ernst. "Das stimmt nicht.", erwiderte Sakura darauf. "Doch! Das weißt du genau. Aber es macht hier wohl wenig Sinn darüber zu diskutieren. Ein Deal! Gewinne ich gegen Sasuke kommst du nach dem Rennen mit zu mir und wir reden in Ruhe. Gewinnt mein Bruder musst du nicht mitkommen.", schlug Itachi vor.
 

Dann kam Temari zu den beiden:"Also, wir wollen mit den Rennen beginnen. Wenn ihr dann bitte kommen würdet."

Itachi nickte und schaute Sakura an. Er wollte wissen ob sie auf seinen Deal eingeht. Zur Antwort nickte Sakura. Dies hieß also ja. Sie hoffte, dass sie die Sache ein für alle mal mit Itachi klären könnte, falls er gewinnen würde. Würde er verlieren, wäre sie aber auch froh gewesen ihn eine Zeit nicht sehen zu müssen.
 

Die beiden gingen mit Temari zu den anderen. Ino, Key und die anderen schauten Sakura und Itachi an. Doch die beiden konzentrierten sich auf das nächste Rennen.

"Also, als erstes fahren Naruto und Kisame. Macht euch bereit.", sagte Temari.

Naruto und Kisame nickten. Sie stiegen beide in ihr Auto. Hinata stelle sich vorne zwischen die Wagen. Sie gab das Startzeichen. Dafür hob sie ihre Hände. "Auf die Plätze...Fertig...LOS!",rief sie laut und lies die Arme nach unten fallen.

Die beiden Wagen rasten los. Die beiden lagen gleich auf. Andauernd schalteten die beiden die Gänge um.

Die anderen schauten angespannt zu. Doch da geschah es. Naruto rutschte aus der Bahn und Kisame lag vorne. Naruto zischte und fing sich schnell wieder. Er schaltete einen Gang höher und holte langsam auf. Doch Kisame war schon kurz vor dem Ziel. Er grinste und blieb kurz vor der Ziellinie stehen.
 

"Was macht er denn da? Warum fährt er nicht über die Zielinie?", regte Madara sich auf. Kisame wollte warten bis Naruto da war und er übers Ziel fahren konnte.

Da hatte Shikamaru eine Idee und grinste. Er holte sein Handy raus und wählte die Nummer von Kisame. Kisame hörte sein Handy und wollte es gerade aus seiner Hosentasch holen als Naruto an ihm vorbei über die Zielinie fuhr.

Shikamaru grinste weiterhin und packte sein Handy wieder weg. Hinata rannte sofort zu Naruto, der gerade aus seinem Wagen stieg. "Ich bin so Stolz auf dich.", sagte sie begeistert. Naruto grinste und gab ihr einen Kuss.

Kisame stieg aus seinem Auto und fluchte:"So ein Mist!"

"Du hättest nicht spielen sollen. Das ist ernst man. Wenn wir noch ein Rennen verlieren, verlieren wir genug Geld.", meckerte Madara Kisame an.

"Jaja reg dich ab. Gewinn einfach das nächste Rennen, wenn du so gut bist.", meinte Kisame darauf nur.
 

"Ok. Kommen wir einfach direkt zum nächsten Rennen. Ihr könnt euch später darüber streiten. Also Cherry und Madara ihr seit dran.", sagte Temari und die beiden Betroffenen stiegen in ihre Autos. Sie fuhren an den Start.

Diesmal stellte sich Ino vorne hin und gab das gleichte Startzeichn wie Hinata. Als sie dies gab heulten die Motoren auf und es ging los. Madara war vorne und schaute in den Rückspiegel zu Sakura. Sakura war in Gedanken abwesend. Sie dachte darüber nach was Itachi wohl mit ihr vorhatte, falls Sasuke verlieren würde.
 

"Sakura konzentrier dich. Was auch immer du und Itachi gerade geredet habt, das kannst du nachher klären. Denk an das Team. ", sagte Ino zu Sakura die sich eine einzelne Leitung durch das Headset zu ihr aufbaute.

Sakura hörte dies und war wieder bei sich. Allerdings war Madara schon paar Kurven weiter. Sakura schüttelte kurz den Kopf. "Du hast recht!", anwortete sie nur kurz und trat aufs Gaspedal. In der Kurve zog sie die Handbremse und driftete perfekt auf die nächste Bahn. Soe machte sie das mit einigen anderen Kurven.

Sie konnte schon Madara sehen der noch ein Stück voraus war, doch sie kam näher.

Nun waren sie gleich auf und in der nächsten Kurve drifteten beide gleichzeitig, jedoch ging Madara dabei zu weit nach außen. So konnte Sakura ihn überholen und gewann das Rennen. Am Ziel stieg sie aus und Hinata kam angerannt und umarmte sie:"Das hast du toll gemacht. Echt super."

Sakura nickte nur und ging zu den anderen, die ihr auch sagten, dass sie begeistert von dem Rennen waren.
 

Kisame ging zu Temari und gab ihr Geld in die Hand. "Damit habt ihr das Rennen gewonnen.", sagte Kisame kurz und ging zu den anderen. "Lasst uns fahren.", sagte er kurz und wollte gerade in sein Auto steigen, als Itachi widersprach. "Nein! Ich fahre mein Rennen noch!", sagte er kurz und knapp. Er setzte sich in sein Auto, denn er wollte dieses Rennen unbedingt gewinnen. Er wollte mit Sakura alleine sein. Sasuke stieg einfach in sein Auto und beide begaben sich an die Startlinie. Tenten gab das Startzeichen und die beiden rasten los. Sasuke wollte seinen Bruder unbedingt besiegen und Itachi wollte wegen Sakura gewinnen.
 

Beide lagen die ganze Zeit gleich auf. Das Rennen war echt spannend. Viele hielten die Luft an. Sakura schaute zu und bleib ziemlich ruhig. Innerlich jedoch wusste sie nicht was sie denken sollte. Für wen sie sein sollte.

Sasuke und Itachi waren jetzt kurz vor dem Ziel. Beide warne noch gleich auf.

Alle waren gefangen!

Doch da passierte es: Itachi benutzte sein Nitro und überholt ihn gerade noch. Er grinste. Sasuke regte sich auf und stieg aus. "Wie konnte das passieren?", beschimpfte er sich schon selbst.
 

Sakura ging zu Key. "Ich komm heute nicht nach Hause. Mach dir keine Sorgen.", sagte sie kurz und stieg in ihren Wagen. Itachi und seine zwei Kollegen fuhren vor. Sakura fuhr ihnen hinterher. Das passierte ziemlich schnell. Key wusste gar nicht was sie wirklich vorhatte. "Wohin fährt Sakura?", fragte Ino Key. Key zuckte nur mit den Schulter.
 

"Sie weiß was sie tut. Wir sollten uns keine Gedanken machen. Sie kommt ja morgen wieder.", sagte er nur um Ino zu beruhigen. Die anderen waren sich alle unsicher was Sakura vorhatte, doch bei einem waren sie sich ganz sicher. Es hatte was mit Itachi zu tun. Doch was hatte Itachi vor?
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sorry das es so lange gedauert hat.

ich hoffe das kapi gefällt euch und ich versuche schnell weiter zu machen
 

eure Sakura-sa



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bavariagirl
2013-05-19T20:36:10+00:00 19.05.2013 22:36
Diese fanfiction ruht scjon viel zu lange du sollst bitte weiter schreiben es ist so spannend.
Von:  SkiNut-chan
2009-08-31T19:09:02+00:00 31.08.2009 21:09
super pitel würde gerne erfahren wie es weitergeht erstrecht mit saku udn itachi^^
*grins*
naja ich hoffe du schreibst schnell weiter ^^
*grinst weiter*
*winks*
naja
BB
GLG
SkiNut-chan
Von: abgemeldet
2009-08-02T17:18:55+00:00 02.08.2009 19:18
hammer kappi
hat mir echt supergut gefallen
schade dass sasu das rennen verloen hat
schreib bitte schnell weiter

hdggggdl
Von:  MaryV
2009-08-02T11:41:24+00:00 02.08.2009 13:41
schade dass es so lange gedauert hat
also ich find es ganz interessant
mal sehen was sich nich so tut
LG

KakashiXSakura
Von:  Sakura-Jeanne
2009-08-02T08:46:53+00:00 02.08.2009 10:46
hammer kapitel

ich möcht3e gerne wissen was itachi von sakura will?
schade das asasuke nicht gewonnen hat


shcreib bitte schenll weiter
bekomme ich dann ne ens wenn es weiter geht
Von: abgemeldet
2009-08-02T06:34:11+00:00 02.08.2009 08:34
tolles pittel

freue mich schon tierisch aufs nächste
kann ich dann wieder ne ENS haben?

knutscha
<3 nadine
Von:  SakuxSasu-Chan
2009-08-01T23:07:00+00:00 02.08.2009 01:07
super kapi.
Schön das es wieder weiter geht.
Schade das Sasuke das Rennen Vrloren hat.
Bin mal gespannt was Otachi mit Sakura vor hat.
Schreib bitte schnell wieter.
Schickst du mir bitte nen ENS wenns weiter geht

GLG SakuxSasu-Chan


Zurück