Zum Inhalt der Seite

So sieht man sich wieder

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Sorry Leute, ich hab doch tatsächlich den Prolog vergessen… tut mir Leid!!! *sich hundertmal verbeug*, aber irgendwie ist der untergegangen… *Mistery* (die wahrscheinlichste Erklärung ist wahrscheinlich das Chaos in meinem Zimmer, hab den Prolog eben erst von Hand geschrieben…)

Na ja, ich will euch jetzt nicht länger aufhalten, los geht’s mit dem (ein wenig verspäteten) Prolog…
 

**********************************
 

Schicksalhafte Begegnungen? Ob ich daran glaube? Ich weiss es nicht, wirklich. Also… nein, wenn ich’s mir genau überlege, dann eher nicht, nein.

Wer ich bin? Mein Name ist Kouyou Takashima, Freunde aber nennen mich Uruha, oder Uru, wenn sie zu faul sind. Ich bin 26 Jahre alt und… hab grad nen neuen Job als Sekretär bekommen, als persönlichen Sekretär und, ja, mehr lässt sich über mich eigentlich nicht sagen, nein, nicht wirklich.

Aber, ich schweife ab. Schicksalhafte Begegnungen… ich hatte noch nie eine, stimmt. Und ich denke auch nicht, dass ich je eine haben werde, denn, wie gesagt, ich glaube nicht daran, dass es sie gibt.

Ich bin kein Träumer, ich bin ein Realist, aber ich glaube, das habt ihr oben schon ein bisschen heraus lesen können, oder?

Hm… ja, schicksalhafte Begegnungen… gibt es nicht…
 

Wirklich?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück