Zum Inhalt der Seite

Zweiermission der Kunoichi

Streit der Liebe InoxSakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konter

Und hier kommt das siebte Kapitel. Wird wieder etwas Actionreicher ;)

Ob die Namen der Jutsus übersetzt richtig sind weiß ich nicht, einige hab ich auch selber erfunden, also bitte ich Übersetzungsfehler zu verzeihen ^^
 

PS: Natürlich seh ich gerne wieder Kommis und Kritik ;)
 

Legende:

"..." Jemand spricht

[...] Jemand denkt
 

----------------------------------------------------------------------
 

Konter:
 

Am nächsten Morgen wachte Ino mit dem ersten Sonnenstrahl auf, da dieser sie an der Nase kitzelte.

"Hatschie!" Mit einem Ruck wurde sie wach und kratzte sich an der Nase. Sie gähnte einmal und streckte sich. "Hm? Was?" [Da liegt was auf mir.] Sie drehte den Kopf und erblickte Sakura. Die Rosahaarige lag mit dem Gesicht auf Inos Brust und hatte die Arme fest um sie geschlungen. Sie schlief noch friedlich.

Ino lächelte und streichelte Sakura über den Kopf und durch die weichen schönen Haare.

[Sie ist so süß. Ich kann nicht glauben, dass wir das gestern Abend wirklich getan haben.] Die blonde Kunoichi sah ihre Freundin noch eine Weile an. Dann rüttelte sie sie an der Schulter. "Sakura-chan. Wach auf wir müssen unsere Mission noch zu ende führen."

Die Schlafende brummte etwas unverständliches und drehte den Kopf zur Seite.

"Noch fünf Minuten..."

Ino grinste, setzte sich auf und zog Sakura sanft mit. Dann küsste sie Sakura zärtlich auf den Mund und hielt ihren Kopf an den Wangen fest.

"Mhm." Sakura kniff die Augen zu und öffnete sie dann weit. Zuerst wusste sie nicht wie ihr geschah, doch dann sah sie Ino und wurde leicht rot unter den Augen. Sie schloss ihre grünen Augen wieder und erwiederte den Kuss.

Die Blonde löste ihre Lippen voneinander und streckte grinsend die Zunge raus. "Guten Morgen Schlafmütze."

Sakura setzte sich zurück auf die Beine und rieb sich ein Auge.

"Guten Morgen Ino." Ein Lächeln stahl sich auf ihre Lippen. "So sanft bin ich noch nie geweckt worden."

Die Yamanaka lächelte weiter und stand auf. Dabei entging ihr nicht, dass Sakura ihren noch nackten Körper musterte.

"Das könnte ich jeden Morgen machen." Sie nahm ihre Unterwäsche und Kleidung und zog sich an.

"Oh." Mit einem Schlag wurde Sakura bewusst, dass sie auch noch völlig entblöst war. Sie sprang auf und zog sich geschwind an. "Ino-chan?"

"Hm?" Die Blonde band grade ihre glänzenden langen Haare wieder zu einem Pferdeschwanz zusammen.

"Also gestern Abend... was soll das jetzt bedeuten?" Sakura sah verlegen zur Seite und hielt eine Faust vor der Brust.

Ino schaute Sakura eine Weile an. Dann ging sie auf sie zu und nahm sie sicher in die Arme.

"Du wolltest doch doch wissen was in letzter Zeit mit mir los war oder?" Sie war mit ihrem Mund ganz nah an Sakuras Ohr. "Und warum ich gefragt habe, ob du Sasuke-san noch liebst."

Die rosahaarige Kunoichi wurde wieder rot unter den Augen und atmete etwas schneller. Sie nickte und sah aus den Augenwinkeln zu Ino.

"Das lag daran, dass ich mich in dich verliebt habe."

Sakura öffnete die Augen weiter.

"Ist... ist das wahr?"

"Ja. Und es tut mir leid, dass ich im letzten Monat so gemein zu dir war. Ich wollte nicht, dass du etwas merkst, und ich hatte selber angst davor."

"Ich glaube..." Sakura schloss die Augen und umarmte Ino "Ich liebe Sasuke-kun nicht mehr. Dafür jemand anderes ganz in meiner Nähe. Du warst immer für mich da, auch wenn wir uns gestritten haben." Sie zog den Kopf zurück und blickte Ino in die Augen.

"Sakura-chan..."

Beide schlossen die Augen und küssten sich wieder zärtlich. Ihr Kuss dauerte nur ein paar Sekunden, doch es genügte völlig um die sanften Gefühle der anderen zu spühren.

Ino öffnete die Augen wieder und ließ Sakura langsam los.

"Also. Dann beenden wir mal unsere Mission."

"Hehe." Sakura zog ihr Stirnband, welches sie wie immer als Haarband trug, fest und grinste. "Beeilen wir uns, damit wir schnell wieder zu Hause sind."
 

Die beiden Kunoichi erklommen die Felswand neben dem Wasserfall, mit Hilfe ihres Chakras in Händen und Füßen, mit Leichtigkeit. Als sie oben ankamen, schlichen sie sich im Schutz der Felsen wieder in die Nähe des Dorfes.

"Es sieht alles ganz normal aus." Ino blickte knap über einen Felsen zum Dorf. "Es sieht nicht so aus, als ob das Dorf wieder überfallen wurde."

"Ja. Aber das wundert mich. Für die drei von Gestern wäre das doch kein Problem gewesen."

"Sehen wir mal bei der Kampfstelle nach. Villeicht entdecken wir dort Spuhren."

Sakura nickte Ino zustimmend zu und die beiden schlichen um das Dorf herum zu der Kampfstelle. Alles sah noch wie am Abend zuvor aus, nur dass keine Räuberbande mehr zwischen den Trümmern lag.

"Okay, dann suchen wir mal. Zu blöd, dass wir nicht Hinatas Byakugan oder Kibas gute Nase haben." Sakura suchte in den Felsentrümmern, die ihr Angriff am Abend zuvor verursachte.

Unterdessen suchte Ino den Boden in der Umgebung ab. "Wir finden sicher auch so etwas. Auch wenn es länger dauert."
 

Plötzlich ertönte die Stimme, die am Abend zuvor die Wölfe herbeirief.

"Es geht villeicht schneller als ihr glaubt." Wie aus dem Nichts kam ein Kunai auf Ino zugeflogen. Diese reagierte allerdings schnell genug und sprang zurück neben Sakura, der Kunai schlug in den Boden ein und blieb stecken.

"Wer ist das?! Komm raus und zeig dich!" Ino blickte sich um, während Sakura ihre Handschuhe überstreifte.

Dann tauchten verschwommen drei Gestalten vor ihnen auf, die immer klarer wurden. Es waren drei Ninja aus dem Reich des Wasserfalls, was an ihrem Stirnband und dem Zeichen darauf zu erkennen war.

"Anscheinend haben es die beiden doch überlebt. Ich muss zugeben das überrascht mich." Der Ninja mit den Wölfen war groß und hatte lange braune Haare.

"Na um so besser. Nehmen wir sie doch als Geiseln, dann können wir es sicher leichter von Konoha Gakure bekommen." Rechts neben ihm stand eine Kunoichi mit langen schwarzen Haaren, die ihr Stirnband um den Hals trug. Der Ninja auf der linken Seite hatte kurze braune Haare und eine Narbe im Gesicht. Alle drei trugen normale Kleidung und eine Ninjaweste.

Ino ging in Kampfstellung.

"Und ihr denkt wir lassen uns so einfach gefangen nehmen?" [Sind das Chunin oder Jonin aus dem Land des Wasserfalls?]

"Was könnt ihr Gören schon ausrichten?" Der Längste der drei zog ein Katana von seinem Rücken, die anderen beiden ihre Kunais. "Wenn ihr euch wehrt müssen wir euch eben doch töten. Mit Leichen wird sich sicher auch noch irgend einen Nutzen ergeben." Nach dem letzten Wort verschwanden die drei plötzlich und griffen im nächsten Moment die beiden Kunoichi aus Konohagakure von drei Seiten an.

Ino blockte mit zwei Kunais in je einer Hand den Angriff der gegnerischen Kunoichi und dem Ninja mit den kurzen Haaren ab.

Sakura wich dem Katana des Längsten aus und holte mit der Faust aus.

"Uryah!" Sie schlug fest zu und landete einen Treffer im Magen des langhaarigen Ninja, der daraufhin mehrere Meter weit zurückflog und in einen Felsen krachte. Doch dann zerfiel der Körper des Geschlagenen in kleine Felsen.

"Ein Doppelgänger?" Sakura sah sich schnell um und dann zu Ino, die inzwischen mit den beiden anderen Wasserfall-Ninjas kämpfte. "Kommst du klar?"

"Natürlich!" Ino sprang in die Luft und wich damit dem Angriff von zwei Seiten aus. "Kümmer dich um den anderen!"

"Okay!" Sakura lief zu den Felsen die eben noch den Körper des feindlichen Ninja gebildet hatten.
 

Ino stand nun mit dem Rücken an einen Baum gedrängt und blickte ihre Gegner an.

"Nun, anscheinend hat sich unsere Kleine da etwas überschätzt, oder Tatsu?" Die Frau leckte mit der Zunge über ihr Kunai.

"Kann man wohl sagen Taki." Der Ninja zog fünf weitere Kunai und warf sie auf Ino.

Ino sprang zur Seite weg, dann erschien Taki vor ihr und stach Ino mit dem Kunai ins Herz. Doch Ino zerpuffte einfach und tauchte hinter den beiden wieder auf, an ihrer Stelle war nun ein Stück Holz.

"Austauschjutus ja?" Taki blickte böse zu Ino.

Diese formte inzwischen schon einige Siegel, nach dem letzten schlug sie die Hände zusammen.

[Jutsu der Kampfillusion!] Ein starker Wind fegte über die drei Kämpfenden hinweg, doch weiter geschah nichts. "Ah." Ino machte ein erschrockenes Gesicht.

Tatsu grinste.

"Anscheinend hat sie ihr Jutsu nicht richtig hingekommen." Er formte nun selber Siegel "Erdversteck." Damit verschwand er in einer Rauchwolke. Seine Stimme schien dann von Überall zu kommen. "Jutsu der Erdfesseln." Aus dem Boden unter Ino brachen Tatsus Hände heraus und hielten sie an den Beinen fest.

Im selben Moment kam Taki wieder angesprungen. "Wasserversteck - Wassershuriken!" Aus dem Fluss in der Nähe schossen 10 Shuriken aus Wasser auf Ino zu.

Da Tatsu sie immernoch festhielt konnte Ino nicht richtig ausweichen, wurde von den Wassershuriken getroffen und auf den Armen und Beinen zerschnitten, drei trafen sie auch in den Bauch.

"Ahh!" Mit einem Schmerzensschrei fiel Ino zu Boden und langsam breitete sich eine Blutlache aus.

Tatsu ließ Inos Beine los und kroch wieder aus der Erde.

"Hehe, da hat sie sich wohl überschätzt." Er und Taki blickten belustigt auf die besiegte Konoha Kunoichi.

"Los, lass uns nachsehen ob Kuron das andere Gör schon besiegt hat."
 

Sakura blickte sich von einem größeren Felsen aus um.

"Wo ist dieser Typ hin?" Ihre Augen wanderten umher, bis sie schlagartig zu einer Seite blickten.

Hinter ihr tauchte der langhaarige Kuron auf und stach mit dem Schwert zu.

Sakura machte einen schnellen Schritt zur Seite und schlug ihren Ellbogen ins Gesicht des Gegners. Sie spührte wie seine Nase brach, doch wieder zerfiel der Körper in einzelne Steine. Daraufhin tauchten 10 weitere Kurons auf und stürzten sich auf Sakura. Sie wich schnell und geschickt aus, doch nach jedem Treffer zerfielen die Ninjas in Steine.

"Verdammt, das hört nicht mehr auf." [Er will mich müde machen. Aber da mach ich ihm einen Strich durch die Rechnung, er muss hier irgendwo in der Nähe sein.] Sie sammelte Chakra in ihrer rechten Hand und ballte diese zur Faust. "Ahhhh!" Mit einem Schrei schlug sie die Faust auf den Felsen unter ihr. Zuerst geschah nichts, doch dann zogen sich Risse von der Schlagstelle unter ihrer Hand weiter über den Boden um sie, in 10 Metern umkreis. Dann explodierte der gesammte Boden in diesem Umkreis und Felsen schlugen in die Luft.

"Ksch!" Kuron tauchte in der Luft zwischen den fliegenden Felsen auf. "Verdammte..."

Weiter kam er nicht, denn Sakura tauchte hinter ihm auf.

"Ich hab dich!" Mit der linken Faust verpasste sie dem feindlichen Ninja einen harten Schlag in den Rücken.

"Guahh!" Von der Wucht des Schlages wurde Kuron gen Boden geschleudert, krachte auf den Boden und blieb reglos liegen.

Sakura landete auf dem Boden und wichte sich mit der rechten Hand über die Stirn.

"Huh, das wars wohl. Ino hat inzwischen sicher auch die anderen erledigt."
 

-----------------------------------------------------------------------------
 

Sooo, das war erstma mit dem Kapitel hier ^^ Hoffe es hat euch gefallen, ich geb mir Mühe das nächste schnell reinzusetzen *g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -June-
2007-11-02T18:27:53+00:00 02.11.2007 19:27
INOOOOOOOOOOO *grööööhl schluchz heul* T____________T
mach ja kein unsinn ich würd das nicht überleben T_T ....
Von: abgemeldet
2007-11-02T16:42:57+00:00 02.11.2007 17:42
WOW...Spannend weiter machen bitte.

Von: abgemeldet
2007-11-02T09:56:09+00:00 02.11.2007 10:56
huhu ^^
also das Kapitel war mal wieder spitze
ich hoffe nur das Ino überlebt
und das du ganz schnell weiter schreibst ^^

bussy das kazuchen ^-^


Zurück