Zum Inhalt der Seite

Zweiermission der Kunoichi

Streit der Liebe InoxSakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf

So ihr Leutz, hier is nun auch das vierte Kapitel ^^

Hab mir vorgenommen, dass dieses nun länger wird als die anderen zuvor, mal sehen ob es am Ende dann auch wirklich so ist *g*

Dann mal viel Spaß beim lesen ;)
 

PS: Kommentare und Kritik sind immer gern gesehen ^^
 

Legende:

"..." Jemand spricht

[...] Jemand denkt
 

-------------------------------------------------------------------------
 

Kampf:
 

Sofort sprang die junge Yamanaka auf, mit einem Kunai in der Hand.

"Sakura?!" Sie suchte mit den Augen schnell, besorgt und leicht panisch nach dem Anblick ihrer Freundin. Sie hatte Angst davor. [Was wenn sie verletzt ist?] An mögliche Feinde dachte sie jetzt nicht, ihre einzige Sorge galt dem Wohl von Sakura. Da erblickte die Blonde eine große Staubwolke und ging schnell darauf zu. "Sakura?!"

Der Wind bließ die Staubwolke schließlich langsam fort. Ino konnte einen rosa Haarschopf, dann die roten Sachen ihrer Partnerin erkennen.

Sakura stand vor einem zerstörten Felsen und rieb sich mit dem Arm über die Stirn.

"Puh, das tat gut als Trainingsabschluss."

[Trainings... Trainingsabschluss?!] Ino ließ sich erleichtert auf den Po fallen. [Also kein Angriff. Sakura ist okay. Sie hat nur trainiert.] Sie atmete langsam aus um sich wieder zu beruhigen.

Sakura indessen bemerkte die Geräusche hinter ihr und drehte sich um.

"Ah guten Morgen Ino." Die rosahaarige Kunoichi lächelte und kam dann auf sie zu.

"Musst du mich so früh am Morgen so erschrecken? Ich dachte dir wär was passiert." Verlegen rieb sich Ino am Kopf.

Sakura blieb vor ihr stehen. Beugte sich dann nach vorne und stützte die Hände auf die Knie "Tut mir leid. Ich war ganz vertieft in mein Morgentraining und habe nicht auf meine Umgebung geachtet." Auch sie lächelte verlegen.

Die Kunoichi in Lila konnte nur ein abwesendes "Mhm..." herausbringen. Ino hatte nun einen einladenden Blick in Sakuras Dekolleté, denn diese hatte ihr Oberteil, vermutlich aufgrund des Trainings, nicht wie üblich ganz geschlossen, sondern bis zur Mitte ihrer Brüste offen gelassen. Die blonde Yamanaka konnte ihren Blick nicht mehr abwenden und öffnete leicht den Mund. Zudem wurde sie auch immer roter unter den Augen.

"Äh... Ino?" Sakura war überrascht über das plötzliche Starren ihrer Teamkollegin. Sie folgte dann langsam Inos Blick runter zu ihrem Dekolleté. Dann erinnerte sie sich plötzlich an den Vorfall von gestern Abend und stellte sich schnell wieder auf. [Hat... hat sie mir etwa wirklich grade...?]

Die Yamanaka blinzelte erst. Dann schüttelte sie den Kopf und kam wieder zur Besinnung. Sie stand auf und blickte dann ihre Gegenüber verlegen und mit geröteten Wangen an.

Die Rosahaarige zog indessen den Reißverschluss ihres Oberteils wieder zu, legte dann eine Hand an die Hüfte und musterte Ino.

[Sie ist jetzt total verlegen. Also irre ich mich wohl nicht.] "Ino..."

Die Angesprochene zuckte leicht zusammen.

"Äh ich..." Sie wollte etwas entgegnen, eine schlagfertige Antwort bringen... aber ihr fiel einfach nichts ein, so sehr sie auch nachdachte. Sakuras Dekolleté ging ihr nicht aus dem Kopf.

"Hm." Sakura sah, dass Ino kein Wort mehr rausbrachte. Sie selbst fühlte sich seltsam und das peinliche Schweigen steigerte das Gefühl noch. Also entschloss sie sich die Stille zu durchbrechen.

"Na da du nun wach bist können wir wieder weiter oder?"

Ino wirkte erleichtert, was noch durch ein langes Ausatmen untermalt wurde.

"Ja. Ich muss nur noch meine Sachen zusammenpacken!" Damit drehte sie sich um und ging zu der Lagerstelle zurück.

Die grünäugige Kunoichi sah Ino dabei nach.

[So kenne ich sie wirklich nicht. Ganz aufgelöst.] Ihre grünen Augen wanderten an dem Körper der Lila Kunoichi runter und musterte sie, ohne es selbst zu merken.
 

Ino merkte davon jedoch nichts, sonst wäre ihr die Röte ein weiteres Mal in den Kopf geschossen. Stattdessen rollte sie eine Pergamentrolle vor ihrem Schlafsack auf und formte ein paar Siegel. Zum Schluss schlug sie mit der Handfläche in einen Kreis auf dem Pergament, vor ihr knallte es einmal und Rauch stieg auf. Als der Rauch verschwand war keine Spuhr mehr des Schlafsackes oder etwas anderes zu sehen. Stattdessen hatte sich unter Inos Hand im Kreis ein Schriftzeichen gebildet.

Zufrieden rollte die Kunoichi die Schriftrolle wieder auf und verstaute sie in ihrem Rucksack.

[Sehr praktisch dieses Lagerjutsu.] Schließlich schulterte sie ihren Rucksack und begab sich wieder zu Sakura, die auch schon fertig wartete.

"Bereit?"

"Immer doch." Ino hatte wieder etwas von ihrer selbstbewussten Stimmung aufgebaut. "Meinst du wir schaffen es heute noch?"

"Bei dem was wir gestern geschafft haben sicher."

"Na dann los!" Ino lächelte Sakura kurz an und lief dann los.

Sakura war überrascht, dass Ino nun so freundlich zu ihr war. Doch wenn sie ehrlich sein sollte, gefiel ihr das. Also setzte die Rosahaarige ihrer blonden Freundin nach kurzem Lächeln auch gleich nach.
 

Sie kamen nun ohne weitere Schwierigkeiten gut vorran. Ino war wie ausgewechselt. Ihre kühle und abweisende Seite gegenüber Sakura schien verschwunden zu sein. Die beiden Kunoichi legten gemeinsam ein beachtliches Tempo vor, wobei keine versuchte schneller als die andere zu sein und sie sich nur gegenseitig anspornten.
 

Eine geraume Zeit später, als die Sonne gerade unterging, konnten Ino und Sakura endlich ihr Ziel sehen.

Das Dorf lag ruhig in der Nähe eines großen Flusses, der nur ein paar hundert Meter weiter zu einem Wasserfall wurde.

"Huh... endlich haben wirs geschafft." Ino strich sich mit einer Hand über die Stirn. "Sind wir hier an der Grenze zum Land des Wasserfalls?"

"Ja." Sakura fing an zu lächeln "Aber das dort ist nicht der Wasserfall nach dem das Land benannt wurde."

"Das weiß ich auch." erwiderte die Blonde leicht eingeschnappt und verschränkte die Arme.

"Hahaha. Na los, ich glaube es wäre gut wenn wir vor Einbruch der Dunkelheit dort sind."

Und die beiden machten sich weiter auf den Weg.
 

Als sie im Dorf ankamen wuden ihnen zuerst skeptische Blicke zugeworfen.

[Anscheinend sind sie es nicht gewohnt Ninja zu sehen.] Ino fühlte sich langsam etwas unwohl unter den vielen Blicken. Doch kurz nach ihrer Ankunft trat schon ein älterer Mann auf einem Gehstock gestützt zu ihnen, begleitet von zwei bulligen Männern.

"Ihr beiden müsst die Ninjas aus Konoha sein, die wir angeheuert haben, richtig?" Er warf kurz einen prüfenden Blick auf die Stirnbänder der beiden Mädchen.

"Genau." Ino antwortete als erste "Wir sind hier um die Räuberbande auszuschalten."

Einer der Männer neben dem Dorfältesten schnaubte verächtlich. Der Älteste drehte den Kopf zu ihm.

"Möchtest du etwas sagen Tsushi?"

"Nun..." fing der Angesprochene an, "Wenn schon keiner von uns es schafft gegen die Räuber anzukommen, was sollen dann diese zerbrechlichen Mädchen ausrichten?"

"Hey du...!" Ino machte gereizt einen Schritt vor, wurde jedoch von Sakuras Arm vor ihrer Brust aufgehalten.

"Lass das Ino."

"Hrrm." Widerwillig tat sie den Schritt wieder zurück, blickte aber sauer drein.

"Ja hör auf deine Freundin, Blondie. Sonst tust du dir noch weh." Tsushi lachte auf, was eher dem grunzen eines Ochsen glich.

"Ich habe meine Freundin nicht aufgehalten, damit sie unverletzt bleibt." entgegnete Sakura ruhig, "Sondern damit ihr nicht verletzt werdet, werter Herr."

Eine Ader auf der Stirn Tsushis fing an zu pulsieren.

"Ich lass mich doch nicht von zwei dahergelaufenen Gören verarschen die behaupten Ninja zu sein!" Aufgebracht wollte Tsushi Sakura packen.

Der Dorfälteste rief noch "Nicht Tsushi!", doch zu spät.

Im nächsten Moment flog der Rüpel ein paar Meter die Straße hinunter und krachte in einen Stapel leerer Holzkisten.

Ino fing an zu grinsen und Sakura stand noch mit ausgestreckter Faust da.

Die Dorfbewohner machten alle einen großen Schritt von den zwei Ninjamädchen zurück. Der Dorfälteste schüttelte nur den Kopf und wandte sich dann wieder den Kunoichi zu.

"Es tut mir sehr leid, aber Tsushi ist ein Hitzkopf und angespannt, wie wir alle, wegen den ständigen Überfällen."

"Ist schon gut." Sakura ließ die Faust wieder sinken.

"Nun damit habt ihr wohl bewiesen, dass ihr durchaus im Stande seid den Räubern Paroli zu bieten. Ähm Tsushi ist doch nicht ernsthaft verletzt oder?"

"Nein" Sakura fing nun auch an leicht zu grinsen. "Das dürfte keine schwerwiegenden Nachfolgen haben. Nur ein paar blaue Flecken."

"Ah da bin ich beruhigt. Nun dann..." Doch in diesem Moment hörte man eine Glocke von einem der höheren Häuser läuten. Die Dorfbewohner die eben noch um Sakura und Ino versammelt waren eilten nun schleinigst und verängstigt in ihre Hütten.

"Was ist das?" Inos Gesicht wurde ernst und fragend, genauso wie das Sakuras.

"Das ist die Alarmglocke. Sie kommen schon wieder." Der zweite der Männer neben dem Ältesten bat diesen nun sich auch zurückzuziehen "Ja sofort."

"Wie viele sind es ungefähr?" fragte Sakura die daraufhin ihre Handschuhe aus der Tasche nahm und über die Hände streifte.

"Ungefähr zwanzig, aber wieso...?"

"Gut bringen sie sich in Sicherheit." Ino schnürrte ihr Haarband und das Konoha-Stirnband fest. "Wir kümmern uns darum." Und schon waren die beiden weiblichen Shinobi in einer Rauchwolke verschwunden.
 

Nur kurz darauf tauchten eben diese beiden Shinobi etwas entfernt vom Dorf wieder auf. Sie sahen dann schon Lichter, erzeugt von Fackeln, auf sich zukommen. Und sie konnten sie auch hören.

"Die sind nicht gerade leise." Ino legte die Hände an die Hüften und eine leichte Briese wehte die einzelne Strähne vor ihrem Gesicht zur Seite.

"Und auch nicht gut erzogen." Sakura prüfte noch einmal ihre Handschuhe. "Wie sollen wir es machen?"

"Es sind etwa zwanzwig ja? Nun dann kann ich eins meiner schönen Genjutsus einsetzen um sie außer Gefecht zu setzen." Lächelnd hielt Ino plötzlich eine gelbe Rose in der Hand.

Ihre rosahaarige Teamkollegin musste auch lächeln. "Gut, dann weis ich ja, wann und wie ich zuschlagen muss."

Die Räuberbande kam näher und erblickte die beiden Mädchen. Vereinzelnde Rufe wurden laut. "Hey hey, seht mal wer uns da empfängt." "Mit denen werden wir sicher Spaß haben." "Na los schnappt sie!" Die Bande beschleunigte ihre Schritte auf die beiden Kunoichi.

Doch darauf hatte Ino nur gewartet. Sie nahm die Rose am Stiel seitlich in den Mund und formte schnell einige Siegel.

"Jutsu des Blütentraums!" Aus der Rose in ihrem Mund sproßen unzählige gelbe Blütenblätter und fegten über die Bande von Dieben hinweg. Diese wurde immer langsamer, bis schließlich auch der letzte stehen blieb und mit glasigen Augen vor sich hinstarrte.

"Der war gut Ino!" Sakura sprang in die Luft und trat dann mit der rechten Ferse hart auf den Boden vor dem Räuberpack. Der felsige Boden unter diesen explodierte förmlich. Steinsplitter flogen auf und trafen einige, andere rutschten in die entstehenden Felsspalten und wurden eingeklemmt. Als sich der Staub langsam wieder legte, lagen alle Mann bewegungsunfähig und geschlagen am Boden.
 

Sakura stellte sich zufrieden wieder auf und ging zu Ino zurück.

"Das war super Teamwork!"

Ino nahm die Rose wieder aus dem Mund und lächelte.

"Das kannst du laut sagen!"

"Dein Genjutsu war wirklich super. Darin hast du dich stark verbessert."

"Danke." Ino wurde etwas rot, weil Sakura sie so lobte. "Kommst du mal etwas näher?"

"Hm?" Verwundert trat Sakura näher an Ino. Diese hob dann eine Hand und steckte der Rosahaarigen die gelbe Rose ins Haar. Etwas verlegen lächelte Sakura Ino nun an "Vielen Dank."

"Sie steht dir gut. So siehst du noch süßer als sonst aus." Die blonde Kunoichi legte langsam eine Hand an die Wange ihrer Gegenüber.

Sakura wurde langsam wieder rot unter den Augen, genauso wie Ino. "Süßer als sonst...?"

"Ja. Obwohl das eigentlich kaum möglich ist." Sie sah ihrer grünäugigen Freundin in die Augen und wirkte langsam verträumt. [Ich... ich muss es ihr sagen. Egal was mit Sasuke ist. Er wird ihr sowieso nur weh tun, und das lasse ich nicht zu!]

"Ino?" Sakura war immernoch etwas rot unter den Augen und legte ihre an Inos Hand auf ihrer Wange. "Was ist...?"

"Sakura ich..."
 

Doch dann zerriss ein Schrei die friedliche Nacht.

"Jutsu des vertrauten Geistes!" Aus der Dunkelheit erschien eine Rauchwolke, und aus der Rauchwolke zwei große graue Wölfe, die nun angriffslustig auf Ino und Sakura zurannten.

"Pass auf!" Sakura stellte sich schützend vor Ino und wollte zum Schlag ausholen. Doch die Wölfe waren zu schnell da, sprangen nun mit Klauen und Zähnen auf sie zu, und Sakura sah sich schon zerfleischt. Doch Ino warf sich auf Sakura, legte die Arme um sie und riss sie zur Seite mit. Eine Pfote fegte über Inos Rücken hinweg und sie schrie schmerzhaft auf, da sie spührte wie die Klauen tiefe Spuhren hinterließen.

"Ino!" Sakura sah mit erschrockenem Blick wie Ino sich vor Schmerz auf die Zähne biss und ihr die Tränen in die Augen trieb, doch noch ehe sie etwas tun konnte, schlug auch schon die zweite Pfote auf Inos Rücken, was sie abermals aufschrien ließ.

Dieser Schlag schleuderte die beiden Kunoichi in den Fluß und riss sie weiter mit zum Wasserfall.
 

Die Wölfe verschwanden daraufhin wieder in einer Rauchwolke.

Drei dunkle Gestalten, in der finsterniss der Nacht versteckt, schauten nun zum Fluss.

"Sollen wir nicht nachsehen ob sie wirklich tot sind?"

"Nein. Gegen die Strömung kommen sie nicht an, schon gar nicht wenn eine verletzt ist. Der Wasserfall wird sie zerschmettern."

Und mit diesen letzten Worten verschwanden die unheimlichen Gestalten dann auch wieder, genauso wie die gesammte Räuberbande...
 

------------------------------------------------------------------------

Huh, is ja mal gut viel geworden ^^ Ich hoffe das kapitel hat euch gefallen, und ich werd so schnell wie möglich das nächste in Angriff nehmen ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-08T09:33:08+00:00 08.01.2008 10:33
Ich bins wieder Kurumi ^^

so ich hab es endlich durch^^
ich bin mal gespannt was im nächsten Kapitel mit den Beiden
passieren wird^^ ich bin ja schon voll aufgeregt^^
sollst mich doch nicht süchtig machen .... also erlich
hast es geschaft ^^ ich kann einfach net aufhören!!!

Auf zu Kp 5
Aua..... sorry bin ausgerutscht ^^ (Wieder aufsteh und mich auf Kp 5 stürze)

deine Kurumi
Von: abgemeldet
2007-10-24T12:41:02+00:00 24.10.2007 14:41
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. wie konnte das nur passieren?

omg!!!
mach ganz schnell weiter.
ich bins chon ganz aufgeregt aufs nächste kap.!
bekomme ich ne ENS wenn es weiter geht'''???
hdgdl
lana111
Von: abgemeldet
2007-10-23T21:09:25+00:00 23.10.2007 23:09
Man ist das Spannend schreib schnell weiter.
Möchte auch wider eine ENS wenn neues Kapitel on ist!
Von:  Tali-Zorah
2007-10-22T14:28:48+00:00 22.10.2007 16:28
Da kann ich nur zustimmen ^_^
Die Spannung steigt wirklich, mal sehen was sich ergibt ^3^
Von:  -June-
2007-10-22T13:40:13+00:00 22.10.2007 15:40
woaah voll spannend !><!!!!! kann ich nur recht geben wie gut du dich steigerst!
Von:  Miami
2007-10-22T01:57:23+00:00 22.10.2007 03:57
ich muss sagen,echt gut,es wird von kapitel zu kapitel besser,ich bin echt gespannt wie es weitergeht
hoffe du schreibst mir wieder wann der nächste teil on ist?wäre super



Zurück