Zum Inhalt der Seite

The Undead

Teenager Probleme
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verhängnisvolle Finsternis

In der Pause standen die vier an einem ruhigen Ort. Damon kam auf sie zu, aber nicht alleine, anscheinend hatte er sich mit Nick und seinen Leuten angefreundet. „Hi Cousinchen!“ meinte er als er neben Jade stand. „Ich muss mal mit dir reden!“ sie zog ihn etwas auf die Seite. „Mal eine Frage, wie viel weißt du über die Hellsing Organisation?“ „Ich bin zwar kein Hellsing so wie du, aber trotzdem mit dir verwandt, also werde ich ja wohl so einiges über euer Vorhaben und so wissen! Warum?“ „Wenn ich je erfahr dass du etwas davon ausplauderst, bring ich dich eigenhändig um!“ sie ging zurück zu den anderen, sagte aber nichts zu dem Gesprächsstoff den sie hatten. Sie sprachen über die Japaner die in zwei Woche oder so mit ihrer Schule einen Austausch machen wollen. „Ach ja. Jade, ich hoffe es macht nichts aus, aber es kann sein dass bei uns auch einer einzieht! Meine Mum will unbedingt mal wieder einen Austauschschüler!“ flüsterte Damon Jade zu welche sich sofort umdrehte. „WAS!“ „psst. Beruhig dich! Ja sie wird aber noch mit dir darüber reden...immerhin gehört das Haus ja den Hellsings!“ „Ja! Es ist mein Haus!“ meinte sie knirschend. Er lehnte sich auf ihre Schultern und sagte: „Du hast genau die passende Größe! Und du bist richtig Süß!“ „Und du, bewegst dich auf dünnem Eis!“ „Werden wir eigentlich heute Abgeholt!“ Jade nickte. Es klingelte wieder. Sie gingen nach drinnen und verabschiedeten sich.
 

In der 5. Stunde hatten sie Englisch, als Wakefield rein kam fragte Celine. „Mr. Wakefield. Sie haben doch sicherlich auch mitgekriegt dass in einer halben Stunde einen totale Sonnenfinsternis ansteht, könnten wir uns die vielleicht anschauen, die ganzen anderen Klassen tun dies bestimmt auch.“ Wakefield überlegte kurz. „Na gut, aber nur weil eine totale Sonnenfinsternis so selten hier ist und ich sie eigentlich auch sehen wollte!“ Fast die ganze Klasse jubelte. „Stell bitte sicher dass du deinen Ring rumhast!“ sagte Jade zu Sophie als sie runtergingen. „Schon klar!“ gab diese zur Antwort und ballte die rechte Hand.
 

Im Schulhof sahen sie Damon und Nick. Sie gingen zu ihnen und unterhielten sich. Damon brachte seine Cousine mal wieder auf die Palme und währenddessen sich Jade aufregte kam Celine zu Sophie und meinte: „Hey Sophie, du hast aber einen schönen Ring, den darf ich mir doch mal kurz ausleihen.“ Sie war in Begleitung eines ca. 19 jährigen und riss Sophie den Ring vom Finger. Sophie starrte Celine an. „Gib ihn mir zurück!“ „Ich gebe ihn dir im Klassenzimmer! Solang behalt ich ihn!“ sie ging weg. Der Kerl stand immer noch da und hielt Sophie wohl in Schacht, damit sie nicht hinter Celine herging. Plötzlich wurde es stockdunkel. Sophie verwandelte sich wieder zu Lucrezia und diese schaute den Typen an. Dann schlug sie blitzschnell ihre Zähne in dessen Hals. Der Kerl wurde immer schwächer und lag nun blutleer auf dem Schulhof. Es wurde wieder heller. Sophie hatten ihren Körper nun auch wieder, eilte zu Jade, die zwei Schritte von ihr entfernt war und erklärte ihr wortlos die Situation. „Shit!“ meinte Jade leise und Sophie formte das Wort >Ghoul< mit ihren Lippen. Jade begriff sofort und überlegte kurz. Nun wurden auch die anderen langsam auf den Toten aufmerksam. Einige Schüler holten irgendeinen Lehrer. Kurze Zeit später kamen Lehrkräfte und stellten sich um den Leichnam. Jade hörte jemanden Lachen. Sie drehte sich um und entdeckte Alexander Anderson. „Du schon wieder!“ meinte sie, Wakefield bemerkte das und folgte Jades Blick. „Hey...Sie da! Wer sind Sie!“ „Heute ohne Schoßhund unterwegs...Lady Hellsing!“ meinte Anderson allerdings ohne auf Wakefield zu achten. So schnell er erschienen ist, war Anderson jetzt auch wieder weg. „Jade, kannst du mir sagen wer das war? Und was er mit Schoßhund meinte!“ sie überlegte kurz, hatte sich einen perfekten Plan ausgedacht und erzählte Wakefield kurz: „Sie haben doch sicher von den Toten auf dem Friedhof gehört. Lief ja die ganze Zeit im Fernseher.“ „Die angeblich Blutleeren Leichen!“ Jade nickte. „Der Typ war dafür verantwortlich. Er hat mit einem Chip erschaffene Monster dafür benutzt und hat wohl auch hier zugeschlagen!“ sie zweifelte nun ob Wakefield ihr glauben würde, doch zu ihrer Verwunderung glaubte er wirklich jedes Wort. „Und was meinte er mit Schoßhund?“ „Ich war auch auf dem Friedhof, bin sozusagen Zeuge des grausamen Totes der drei, er hat versucht auch mich umzubringen, aber ich hatte wohl Glück, so ein Typ hat mir geholfen!“ Er nickte, also glaubte er ihr auch das. Na ja. Immerhin ist es ja fast richtig. Dachte sie und meinte: „Ich glaube er wollte mich umbringen, aber dafür musste er sterben. Ich kenn ihn ja noch nicht mal. Nur weil er da so zufällig stand. Er wollte sicher mich töten!“ schauspielerte sie. „Mach dir keine Gedanken. Du hast sicher keine Schuld!“ er klopfte ihr auf die Schultern und wandte sich wieder seinen Kollegen zu. Damon und die anderen kamen zu Jade und schauten sie fragend an. „Plan geklappt! Man ist der Leichtgläubig!“ meinte sie leise zu Sophie und grinste. Alle Schüler wurden Heim geschickt, Jade rief zuhause an und Damon wartete mit auf Walther der wenig später kam.

Als die beiden dann im Auto saßen, fragte Walther was passiert sei und Damon berichtete alles, worüber Jade froh war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück