Zum Inhalt der Seite

The Undead

Teenager Probleme
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tod den Hellsings!

Gelangweilt schlenderte Jade durch das Schloss. Abgeordnete, die schon lange die Kontrolle über die Hellsing-Organisation erlangen wollten, hatten sich in dem noblen Anwesen eingefunden und diskutierten momentan über die Nachfolge für die Leitung der Organisation. Jade stellte sich an das große Fenster, blickte allerdings nicht in den herrlichen Garten sondern schaute auf den Gang. >Das ist doch eine Unverschämtheit, warum darf ich nicht bei der Versammlung dabei sein?!< dachte sie wütend. Sie blickte an die Decke, dort fiel ihr ein Lüftungsschacht auf. Ihre Augen weiteten sich. Auf ihren Lippen zeichnete sich ein leichtes Grinsen ab. Sie lief den Gang weiter, suchte nach einem besseren Einstieg. >Ihr könnt mich nicht ausschließen. Ich werde erfahren was ihr da drinnen beredet.< dachte sie wieder. Kurz vor dem Versammlungsraum fand sie einen. Er befand sich an der Wand, sie konnte ihn mit ihren Fingerspitzen leicht streifen. Einen Stuhl!?! Doch wo gibt’s es hier in der Nähe einen? Im Konferenzraum...da konnte man ja nicht rein. Sie blickte abermals den Gang entlang. „Moment!“ flüsterte sie vor sich hin. Jade lief ihn zurück. Dort schnappte sie sich den Stuhl auf dem sie vorhin noch gesessen war und schleppte diesen Richtung Lüftungsschacht.

Jade stelle sich auf den Stuhl, löste leise das Gitter das den Schacht bedeckte, blickte kurz hinein und fand auch schon einen Stelle wo sie sich in den engen, kalten Schacht ziehen konnte. Mit dem Oberkörper war sie schon drinnen, die Beine baumelten sozusagen an der Wand. Plötzlich, Stimmen...die Konferenz kann noch nicht vorbei sein, vielleicht eine Pause. Hurtig zog sich Jade ganz in den Metallkasten, zog die Klappe, die an der einen Seite befestigt war zu und blickte auf die vorbeilaufende Gruppe. Sie atmete erleichtert auf, drehte sich leise um und krabbelte durch das stickige, enge Metallrohr. Da...wieder Stimmen, sie sprachen leise. Deshalb entschied sich Jade näher an die Schachtöffnung heranzukriechen. „Ihr müsst das Gör um jeden Preis finden und zur Strecke bringen, erst wenn jedes Hellsing-Mitglied das zeitliche gesegnet hat wird mir die Organisation übertragen. Erledigt euren Job unauffällig und leise. Keine Zeugen, es muss wie ein dummer Unfall aussehen!“ *schepper!* Aus Jades Hemdtasche war das Medalion ihres Vaters gefallen, ein Metallischer Klang war zu hören. Alle fünf, die sich noch im Raum befanden schaute zu dem Lüftungsschacht. „Ich glaube, wir müssen gar nicht mehr nach der kleinen suchen, schnappt sie euch!“ sagte der Anführer und fing an hämisch zu lachen. Jakob Carter war der frühere „beste Mann“ in der Gruppe des verstorbenen Hausherren. Deshalb denkt er Anspruch auf den Nachfolgerthron zu haben, doch dies tritt erst in Kraft, wenn es keinen lebenden Hellsing mehr gibt. Jade bekam Panik, Jakob ist grausam. Er kennt keine Gnade. Hastig krabbelte sie weiter, blickte einen Augenblick nach hinten, sah somit den Abgrund vor ihr nicht. Sie rutschte ab, konnte sich nicht mehr halten und fiel!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück