Zum Inhalt der Seite

Begehrte BitBeasts

~*~Nur Freundschaft kann die Welt verändern~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf in Australien

Die Bladebreakers saßen in ihrem Raum, als Hiro sich vor ihnen stellte.

„Ich muss noch sagen, wer heute von euch antritt. Ray, Kai und Tyson. Hier seid ihr an der Reihe“, sagte er.

Daichi schmollte: „Warum ich nicht?“

„Du fängst schon an wie Tyson. Das muss nicht sein.“

„Das ist gar nicht war!“

„Du kommst bestimmt das nächste Mal wieder dran“, versuchte Ray ihn zu beruhigen.

Darauf sagte der kleine rothaarige Junge nichts mehr. Es war noch eine Stunde Zeit, bis das erste Match begann. Tyson freute sich schon riesig und war ziemlich aufgedreht, während Daichi ruhig in der Ecke saß. Der blauhaarige Junge zog seinen kleinen Teamkameraden immer damit auf, dass er ja bleaden darf und dieser nicht. Ray saß auf einem Stuhl und war entspannt mit Max am reden. Kai stand angelehnt an der Wand und hatte die Augen geschlossen. Er war auch ziemlich entspannt. Bei den Majestics war es ähnlich. Dort waren alle sehr entspannt, saßen auf den Stühlen am Tisch und besprachen ihre Strategie. Sie wirkten so, als seien sie sicher den Kampf zu gewinnen. Die Bladebreakers waren gleicher Meinung, doch sie wirkten gespannt und wollten nicht behaupten, dass der Kampf einfach werden würde.

Hiro sah zu seinem Team: „Bald ist es soweit. Atmet noch einmal tief durch. Ihr wisst nicht, was draußen auf euch wartet. Ihr bekommt eine unbekannte Arena und diesmal ist kein Team vor euch, von dem ihr erfahrt, um was für eine Arena es sich handelt.“

„Na ja, Ray bleadet zu erst, von ihm werden wir es erfahren“, meinte Tyson locker.

Der schwarzhaarige seufzte: „Gerade das kann fatal werden. Aber wir werden sehen. Im Vorhinein sollte man sich nie äußern.“

„Ich werde bestimmt nicht verlieren.“

„Wenn du an die Reihe kommst, musst du gewinnen, sonst geht uns der Punkt flöten“, meinte Hilary, während sie nervös auf die Uhr schaute.

Es war schon fast neun und das Turnier würde bald beginnen.

Hiro stellte sich an die Tür: „Wir sollten schon gehen. Kommt.“

Sein Team folgte ihm aus der Tür und sie gingen ins Beystadium. Die Majestics waren ebenfalls auf dem Weg dahin und sie kamen gleichzeitig an.

„Hier sind wir im Stadium von Sydney. Das Turnier wird moderiert von Brad Best und A.J. Topper“, begann A.J. Topper.

Brad fuhr fort: „Das erste Match ist zwischen den Bladebreakers und den Majestics.“

„Es treten an, Oliver von den Majestics und Ray von den Bladebreakers.“

Die Blader stellten sich an der Arena gegenüber. Es dauerte etwas, bis die Arena aus dem Boden erschien und sich den Jungs zeigte. Es war ein großes Feld, in der Mitte war eine große Stadt, in der sich hohe Gebäude befanden. Umgeben war diese von einem Wassergraben. Weiter außen, war ein kleiner und kurzer Wald und ganz am Rand befand sich ein tiefer Graben, in dem in Sekundenabständen Elektrostöße ausgingen. Konzentriert sahen die Blader sich an, nickten und beim Startsignal zogen sie an der Reisleine. Ihre Blades krachten in die Arena und landeten mitten in der Stadt. Sofort gingen die zwei Jungs in den Angriffen und attackierten sich. Wenn die Blades voneinander abstießen, knallte manchmal eines gegen ein Gebäude, was einstürzte und Steine hinterließ, die sich in der nahen Umgebung ausbreiteten. Durch diese Steine, gerieten die Blades einige Mal außer Kontrolle, konnten sich aber fangen, bevor der Gegner erneut angreifen konnte.

„Nicht schlecht. Du bist stark geworden“, lobte Ray seinen Gegner.

Oliver lächelte: „Du aber auch. Aber was erwartet man von einem Topblader.“

„Wollen wir etwas Action in die Sache bringen?“

„Jetzt schon?“

„Warum nicht? Wir bestimmt interessant, meinst du nicht?“

„Wenn du meinst.“

„Los, Driger! Tiger Claw!“

„Unicolyon! Earth Shake!“

Aus Rays Blade tauchte ein weißer Tiger auf und aus Olivers kam ein Einhorn. Die Blades nahmen Schwung und krachten gegeneinander.

„Was für ein Kampf. Der Kampf der Geschichte, Tiger gegen Pferd“, meinte Brad.

A.J. Topper lachte: „Ach, Brad. Das ist ein Einhorn, kein Pferd. Aber interessant ist schon, wer von den beiden wohl gewinnen wird. Warten wirs ab.“

Die Blades krachten immer wieder zusammen und ließen einige der Häuser einstürzen. Es standen immer weniger Gebäude, doch die Blades schiene noch eine Menge Kraft zu haben und attackierten sich gegenseitig.

„Wollen wir es zu Ende bringen?“, fragte Oliver.

Ray nickte: „Natürlich. Driger, Tiger Claw!“

„Unicolyon! Earth Shake!“

Die Blades nahmen noch einmal Schwung und stießen aneinander. Unicolyon drängte Driger an den Rand der Arena, bis er diesen in den Graben kickte und die Elektrostöße ihn aus der Arena beförderten.

„Somit geht der erste Punkt an die Majestics“, begann A.J. Topper.

Brad fuhr fort: „Der nächsten Kampf wird bestritten von Kai von den Bladebreakers und Johnny von den Majestics. Freuen wir uns auf einen feurigen Kampf.“

Die Jungs stellten sich an die Arena, wobei die Stadt nur noch aus Trümmern bestand und sie Schwierigkeiten haben werden, die Blades von den Steinen fern zu halten. Auf das Signalzeichnen ließen sie ihre Blades in die Arena krachen und sie gaben direkt Power. Beide kreisten durch die Trümmer, zerkleinerten sie somit noch weiter und stießen gegeneinander. Konzentriert sahen die Jungs auf die Blades und schienen es nicht so locker zu nehmen, wie es vorher Ray und Oliver taten.

„Sie scheinen beide voll bei der Sache zu sein. Man kann in ihren Augen die volle Konzentration erkennen“, meinte Brad.

A.J. Topper stimmte zu: „Da hast du wohl Recht, Brad. Ihr Kampf wurde aber durch ihre Vorgänger erschwert, da alle Gebäude als Trümmern in der Arena liegen.“

„Den Kampf werde ich gewinnen. Gegen dich verlier ich nicht, auf keinen Fall“, fauchte Johnny.

Kai zischte: „Das wirst du aber. Den Kampf werde ich gewinnen.“

„Das werden wir ja sehen. Salamalyon! Fire Rod!“

„Tse! Dranzer! Spiral Survivor!“

Aus Johnnys Blade tauchte ein feuriger Salamander auf, während aus Kais Blade ein Phönix auftauchte.

„Das wird ein heißes Match werden. Feuer gegen Feuer!“, meinte Brad.

A.J. Topper sagte: „Die zwei werden die Arena zum kochen bringen. Hoffentlich seid ihr nicht warm angezogen meine Damen und Herren. Das kann jetzt etwas heißer werden.“

Die Blades krachten mit voller Wucht gegeneinander und brachten die Arena etwas zum Beben. Keiner von ihnen kam auf die Idee, den Trümmern auszuweichen und so schossen sie diese einfach nur zur Seite oder aus der Arena. Die Blades der Jungs glühten rot und bei jedem Zusammenstoß, wurde es Wärmer im Stadium. Den Bladern stand der Schweiß schon an der Stirn und konzentriert sahen sie in die Arena. Kai versuchte ruhig zu wirken, obwohl er von der Hitze am schwitzen war. Er knurrte leicht und biss seine Zähne zusammen. Johnny machte es ähnlich. Sein Blick war konzentriert, aber auch leicht böse. Er war ebenfalls am schwitzen und versuchte, das gegnerische Blade aus der Arena zu bekommen.

„Jetzt reicht es mir!“, schrie Kai auf einmal.

Dann rief er: „Dranzer! Flame Saber!“

„Du wirst mich nicht besiegen! Fire Rod!“, konterte Johnny.

Die Blades krachten gegeneinander und brachten das Stadium zum Beben. Die BitBeasts attackierten sich und ließen nicht locker. Immer wieder stießen sie gegeneinander, drängten sich zum Wasser und retteten sich wieder im letzten Moment. Es war nicht zu sehen, wer von den beiden dieses Match gewinnen würde. Hoffnungsvoll blickten die Bladebreakers zur Arena, während die Majestics mehr entspannt wirkten. Wenn Kai dieses Match verlieren würde, würde der Punkt an die Majestics gehen. Alles hing von ihm ab und verlieren wollte er so oder so nicht.

„Du bekommst mich nicht klein. In paar Jahren vielleicht“, gab Johnny von sich.

Der blauhaarige Blader knurrte: „Du wirst hoffen nie geboren worden zu sein. Dranzer! Flame Saber!“

„Das solltest du wohl eher hoffen! Salamalyon! Fire Rod!“

Die Blades nahmen erneut Schwung, wischen diesmal aber den Trümmern aus und stießen aneinander. Beim Zusammenprall entstand ein großer Knall und die zwei Blades ließen die Arena beben und es wurde hell. Es dauerte seine Zeit, bis man sehen konnte, wessen Blade neben der Arena lag. Johnny hatte dieses Match verloren.

„Somit geht diese Runde an die Bladebreakers“, begann Brad.

A.J. Topper fuhr fort: „Alles hängt jetzt vom entscheidenden Match ab. Es treten an, Tyson von den Bladebreakers und Robert, der Teamleader der Majestics. Freuen sie sich auf einen spannenden Kampf.“

Die zwei Jungs stellten sich an die Arena, in der das Spielfeld kaum noch zu erkennen war. Tyson freute sich schon riesig auf dieses Match und stand mit einem Grinsen an der Arena. Robert hingegen wirkte ernst und kalt. Er schien nur auf den Sieg aus zu sein. Zum Startsignal zogen sie an ihrer Reisleine und ließen die Blades in die Arena krachen. Tyson ging direkt in den Angriff, während Robert ihm geschickt auswich und sich hinter Steinen versteckte.

„Willst du nicht kämpfen?“, fragte der blauhaarige Blader herausfordernd.

Robert sah skeptisch zu seinem Gegner: „Kämpfen? Dann wäre der Kampf aber schnell zu Ende.“

„Das glaubst du doch selbst nicht!“

Diese Aussage machte Tyson wütend und er versuchte seinen Gegner mit mehr Gewalt zu attackieren, was Hiro den Kopf schütteln ließ.

„Tyson ist im Gegensatz zu Robert wohl der Angriffstyp“, meinte Brad.

A.J. Topper war verwundert: „Normalerweise ist Robert auch immer im Angriff.“

„Er scheint Tyson damit extra in die Reserve locken zu wollen.“

„So sieht es wohl aus, Brad.“

Erneut versuchte Tyson einen Angriff, landete aber fast im Wassergraben. Mit letzter Kraft, konnte er gerade noch ausweichen und sich wieder auf den Weg machen Robert anzugreifen. Konzentriert versuchte nun auch Robert seinen Gegner anzugreifen, um ihn schnell aus der Arena zu kicken, doch dieser hatte damit gerechnet und wich dem Angriff aus.

„Nicht schlecht, du hast dazu gelernt“, meinte der lilahaarige Junge.

Darauf nickte der Andere: „Was glaubst du denn? Ich habe das beste Team von allen.“

„Das werden wir noch sehen. Griffolyon! Wing Dagger!“

„Dragoon, zeigs ihm! Phantom Hurricane!“

Aus Roberts Blade tauchte ein blauer Vogel auf, während aus dem anderen Blade ein blauer Drache auftauchte. Die Blades stießen mit enormer Wucht gegeneinander und ließen die Zusammenstöße im ganzen Stadium ertönen.

„Jetzt scheinen beide alles zu geben“, meinte Brad.

A.J. Topper stimmte zu: „Das sieht wohl so aus. Wir sind gespannt, wer der Sieger aus diesem heißen Match sein wird.“

Die Blades nahmen noch einmal viel Schwung, bevor sie gegeneinander stießen und Staub aufwirbelten. Eines der Blades flog aus der Arena, doch durch den Staub war nicht zu erkennen. Als es sich gelichtet hatte, sah Robert sein Blade auf dem Boden liegen, nahm es und gab Tyson die Hand.

„Das war ein gutes Match. Ich freu mich, wenn wir noch mal gegeneinander Bladen können“, sagte der Teamleader der Majestics.

Der blauhaarige Junge nickte: „Du hast mich auch ganz schön in die Enge getrieben.“

„Somit erhalten die Bladebreakers ihren dritten Punkt. Die Majestic hingegen haben immer noch einen Punkt“, sagte Brad.

A.J. Topper fuhr fort: „Jedoch hat das noch nichts zu bedeuten. Freuen wir uns auf den nächsten aufregenden Kampf.“

Die Teams verließen die Arena, damit die nächsten Teams bald gegeneinander antreten konnten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haganeno-Chibi-san
2007-11-24T20:16:32+00:00 24.11.2007 21:16
gutes kap
aber johnny hat schon wieder verloren *schnüff*
kennst mich ja
*johnny fähnchen schweng*
aber.. ein plus an TYSON
*riesen-tyson fähnchen schweng*
er hat gewonnen
hihi
*grrrrrrrrriiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnssssssssss*
Von:  Heuleeule
2007-11-24T08:56:56+00:00 24.11.2007 09:56
Oh, wie geil. Australien. Ich liebe Australien. Das ist so schön.
*sich umguck*
Wie, wo hat der die Betäubungspistole her? *schock*
Ich bin zwar eine Engel... aber nicht deiner. FAHR ZUR HÖLLE, BORIS!
Mich bekommst du nicht noch einmal. Aua, mein Rücken...

Super Kappi lennrei. Bis zum nächsten. Ciau!

Von:  Silverphoenixdragon
2007-11-23T23:37:57+00:00 24.11.2007 00:37
Schade das Robert verloren hat, aber wieder ein Spannedes Kapitel ...
Freue mich auch wieder auf das nächste Kapitel.
*umguck*
*tyra an die hand nehm*
*losrenn*
Boris: "WO WOLLT IHR HIN! MEINE HÜBSCHEN ENGELCHEN." sagte er und hatte eine Betäubungspistole in der Hand.
Sky : Scheisse... X,.x
*bis zum nächsten mal*
Von:  Ren-san
2007-11-23T10:37:15+00:00 23.11.2007 11:37
War wieder sehr spannend^^
freu mich schon aufs nächste
Von:  Monoceros
2007-11-22T18:55:24+00:00 22.11.2007 19:55
Das Kappi war klasse, hab ich auch nicht anders erwartet!^^


Zurück