Zum Inhalt der Seite

Begehrte BitBeasts

~*~Nur Freundschaft kann die Welt verändern~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fataler Angriff

Die Fairylucks saßen entspannt in ihrem Raum, während die Bega sich schon für das Match bereit machten. Tyson kam zu seinen alten Freunden rein.

„Ich wünsche euch viel Glück“, sagte er.

Brooklyn meinte: „Das schaffen wir auch, ohne dass du uns Glück wünschen musst.“

„Ich kann jedem Glück wünschen den ich will und jedes Mal kommt, dass ich ihnen kein Glück wünschen muss. Ich möchte es aber, okay?“

„Ist okay. Es ist auch lieb gemeint“, lachte Ming-Ming etwas.

Tyson ließ nur einen Seufzer los, schüttelte den Kopf und verließ den Raum. Er ging zu seinem Team zurück, während die Bega sich auf den Weg machte, zur Arena zu gehen. Die Fairylucks standen vor ihrer Tür und sahen ihr Gegnerteam hinterlistig Grinsend an, als sie aus dem Raum kamen.

„Was wollt ihr?“, fragte Brooklyn leicht gereizt.

Riku lächelte: „Was wir wollen? Wir wollen euch nur sagen, dass ihr besser aufgebt, bevor wir euch zu Brei zermahlen. Mit uns ist nicht zu spaßen.“

„Sollen wir jetzt Angst bekommen? Ihr habt euer letztes Match verloren. Wir haben unseres hingegen gewonnen, also was glaubt ihr, wer hier gewinnen wird?“, meinte Garland.

Sora verkniff sich ein lachen: „Ihr wollen gewinnen. Ihr sein schwach. Unser Boss haben uns verraten eine Menge über euch. Ihr werden keine Chance haben gegen uns.“

„Euer Boss? Was will euer Boss über uns wissen?“, fragte Mystel empört.

Sandy zwinkerte ihm zu: „Was glaubst du wohl. Jemand der euch gut kennt und den ihr kennt. Unser Boss halt. Ihr werdet noch sehen was aus euch wird.“

Mit diesen Worten gingen die Fairylucks weg und ließen die Bega allein zurück. Knurrend sah Brooklyn ihnen hinterher, aber bevor nur einer etwas aus seinem Team sagen konnte, war er schon auf dem Weg zur Arena. Sein Team folgte ihm. In der Arena angekommen warteten auch schon die Fairylucks auf ihren Gegner.

„Hier sind wir nun beim zweiten Match des heutigen Tages. Der Kampf heißt Bega gegen Fairylucks“, begann Brad.

A.J. Topper fuhr fort: „Das erste Match wird bestritten von Mystel von der Bega und Hotaru von den Fairylucks. Freuen wir uns auf einen spannenden Kampf.“

Die zwei Blader stellten sich an der Arena gegenüber und nahmen ihre Blades. Auf das Startsignal krachten ihre Blades in die Arena und attackierten sich. Beide gingen in den Angriff und versuchten den Gegner mit voller Kraft aus der Arena zu kicken. Die Arena war wieder ein flaches Feld aus Erde mit kleinen Bäumen. Hotaru schien nicht besonders motiviert zu sein und den Kampf schnell beenden zu wollen. Zwar sah es so als, als würde Mystel den Kampf auch schnell beenden wollen, jedoch wirkte er sehr konzentriert und rechnete mit starken und kritischen Angriffen. Das lilahaarige Mädchen streckte sich und war relativ entspannt. Sie grinste hinterhältig zu Mystel, sah dann aber wieder zu den Blades, um ihnen mit den Blicken zu folgen.

„Ich werde diesen Kampf gewinnen. Wir werden nicht noch einmal verlieren“, grinste sie.

Der blondhaarige Junge sah kurz auf: „Das glaubst ja auch nur du. Warts ab. Du wirst Poseidon noch zu spüren bekommen. Hab einfach etwas Geduld.“

„Gegen Fire Baer hat er keine Chance. Das wirst du gleich sehen.“

„Ach ja? Dann mal los. Poseidon! Ocean Javelin!“

„Na dann sollte ich auch mit ganzer Kraft ran. Fire Baer! Drive Attack!“

Aus Mystels Blade erschien ein Molch und aus Hotarus Blade kam ein brennender Stier. Die Blades krachten weiter mit voller Wucht gegeneinander. Keiner wollte nachgeben und sie schienen gleich stark zu sein. Hotaru wirkte weiter entspannt und siegessicher. Doch aus irgendeinem Grund hatte Mystels Blade auf einmal mehr Kraft. Poseidon nahm Schwung und krachte mit voller Wucht gegen Fire Baer, dass dieser gegen einige Bäume krachte und sie fällte. Nun wirkte das lilahaarige Mädchen wütend, knurrte leicht und griff erneut ihren Gegner an.

„Jetzt hast du mich wütend gemacht. Das hättest du nicht tun sollen. Ich werde dein Blade in Stücke reißen“, knurrte sie.

Mystel grinste: „Glaubst du immer noch, dass du gewinnen wirst?“

„Natürlich werde ich das. Fire Baer! Terra Drive Attack!“

„Überheblichkeit kann ein Nachteil werden! Poseidon! Ocean Javelin!“

Erneut krachte die Blades der Blader gegeneinander und erzeugten eine Menge Staub in der Arena.

Brad meinte: „Das ist ein heißer Kampf, der sich sehen lassen kann.“

„Es ist nicht zu sagen, wer von beiden im Vorteil ist. Beide haben viel Kraft und man kann jetzt schon sagen, dass Beide starke Blader sind“, fügte A.J. Topper noch hinzu.

Hotaru wurde immer wütender und ballte ihre Hände zu Fäusten. In ihren Augen konnte man den Hass erkennen, den sie für ihren Gegner empfand. Je wütender sie wurde, desto stärker wurde ihr Blade. Mystel wurde etwas in die Enge getrieben. Konzentriert sah er weiter auf die Blades. Schweiß tropfte von seiner Stirn und es war zu erkennen, dass er sich sehr anstrengen musste.

„Jetzt verpass ich dir den Gnadenstoß! Fire Baer! Terra Drive Attack!“, schrie Hotaru.

Mystel konterte: „Los, Poseidon! Ocaen Javelin!“

Erneut nahmen beide Blades Schwung und stießen mit enormer Kraft gegeneinander. Die Arena bebte leicht, doch es konnte nur einen Sieger geben. Eines der Blades flog aus der Arena. Hotaru bückte sich, um ihr Blade vom Boden hochzuheben, da dieses aus der Arena geflogen war.

„Somit geht der erste Sieg an die Bega“, begann A.J. Topper.

Brad fuhr fort: „Die Bega sind somit in der Führung. Im nächsten Match treten an, Garland von der Bega und Sora von den Fairylucks.“

„Freuen wir uns auf einen spannenden Kampf.“

Enttäuscht ging Hotaru zu ihrem Team, während Mystel voller Elan war. Die nächsten zwei Blader stellten sich zur Arena und zogen zum Startsignal an der Reisleine. Die Blades stürzten in die Arena. Garland wollte sofort in den Angriff, doch Sora wich seinen Angriffen aus.

„Willst du nicht wie deine Vorgängerin direkt in den Angriff gehen?“, fragte der grauhaarige Junge.

Das Mädchen schüttelte den Kopf: „Wieso sollen ich? Ich haben eigene Strategie. Ich können gewinnen gegen dich mit bestimmte Taktik. Du werden sehen, ich wissen viel über dich und deinen Strategie.“

„Du weißt gar nichts. Ich werde dich hier und jetzt besiegen.“

„Dann machen doch mal ernst. Du können mich ja nicht mal kriegen.“

„Du machst mich langsam wütend. Appolon! Radiant Thunder!“

„Okay, das werden jetzt spannend. Ice Fox! Ice Claw!“

Aus Garlands Blade kam ein blauer Vogel mit Maske, während aus Soras Blade ein blauer Fuchs auftauchte. Nun griff auch Sora ihren Gegner an und die Blades krachten förmlich gegeneinander.

„Ob der Fuchs den Vogel vom Himmel holen kann?“, fragte Brad.

A.J. Topper meinte: „Das ist eine gute Frage, Brad. Ich denke, dass wir das gleich erfahren werden.“

Grinsend sah Sora ihren Gegner an, der knurrend und konzentriert auf die Blades starte. Seine Augen wirkten klein und sein Gesicht mehr wütend. Sora hingegen hatte große offene und freudige Augen, die leuchtend den Kampf verfolgten. Sie wirkte wie ein kleines Mädchen, das gerade etwas zum ersten Mal sieht und davon begeistert ist.

„Du wirkst wie ein Kleinkind“, knurrte Garland.

Das braunhaarige Mädchen lachte: „Das können sein. Es machen mir viel Spaß zu bleaden und sehen wie andere verlieren werden. Du können Ice Fox zu spüren kriegen. Er sein sehr verspielen und haben viel Spaß beim kämpfen gegen andere.“

„Du bist mir ein komisches Ding. Aber Appolon wird nicht verlieren! Radiant Thunder!“

„Ice Fox! Ice Claw!“

Ein zweites Mal stießen die Blades mit großer Wucht gegeneinander. Die Arena wurde von einem Eisschleier bedeckt und Garlands Blade wurde an einigen Stellen eisig. Leicht erschrocken, aber dennoch konzentriert musterte der Junge sein Blade. Appolon wurde immer langsamer und konnte keinem von Soras Angriffen mehr ausweichen. Man hörte in der Arena ein knacken, jedoch wusste niemand woher es kam.

„Sora scheint Garland in die Enge getrieben zu haben“, meinte Brad.

A.J. Topper stimmte zu: „Wenn er sich nicht bald beeilt, ist der Kampf entschieden.“

„Verdammt!“, zischte der grauhaarige Junge.

Sora lachte: „Du sehen ja, dass Ice Fox es lieben zu spielen. Wir können sagen bye bye zu Appolon.“

Ice Fox nahm noch einmal Schwung und stieß mit großer Wucht gegen das andere Blade. Statt aus der Arena zu fliegen, zerbrach Appolon in tausend kleine Stücke.

„Das war ein starker Sieg der Fairylucks“, meinte Brad.

A.J. Topper staunte: „Sora scheint ein ernstzunehmender Gegner zu sein. Somit geht der Punkt an die Fairylucks.“

„Hoffen wir, dass Garland sein Blade wieder repariert bekommt.“

„Das wollen wir alle hoffen. Als nächstes treten gegeneinander an, Brooklyn von der Bega und Riku von den Fairylucks. Der entscheidende Kampf dieses Matches.“

Sora ging begeistert vom Match zu ihrem Team, während Garland die Einzelteile seines Blades aufsammelte und niedergeschlagen zu seinem Team ging. Brooklyn wirkte sehr wütend, hingegen war Riku entspannt und siegessicher.

„Ich mach dich platt“, drohte der orangehaarige Junge.

Das Mädchen lachte: „Das sagt jeder. Ich lasse mich aber nicht bezwingen.“

Auf Startsignal zogen beide an der Reisleine. Die Blades krachten schon zu beginn gegeneinander und keiner zögerte den anderen mit ganzer Kraft zu attackieren.

„Ich werde nicht zögern. Los, Zeus! Kind of Darkness!“, rief Brooklyn.

Riku grinste: „Jetzt schon? Na gut. Guardian Dirger! Fly Claw!“

Aus Brooklyns Blade tauchte ein schwarzer Vogel auf, aus Rikus Blade kam ein fliegender blauer Tiger. Die Blades nahmen Schwung und stießen gegeneinander. Die Zusammenstöße waren im ganzen Stadium zu hören. Riku grinste vor sich hin, während der Junge konzentriert die Blades beobachtete. Das Mädchen sah kurz zu ihrem Team, das nickte, dann blickte sie auf die Blades und folgte ihnen mit den Augen. Brooklyn hingegen wirkte so, als sei er in der Klemme und versuchte Riku aus der Arena zu kicken.

„Das wird ein interessantes Match. Brooklyn scheint etwas in die Enge getrieben zu werden“, meinte Brad.

A.J. Topper stimmte zu: „So scheint es tatsächlich, Brad. Ob Riku dem bewusst ist? Hoffen wir für Brooklyn, dass sie mehr Herz hat als Sora und nicht sein Blade zerstört.“

Riku grinste erneut: „Guardian Driger! Claw Attack!“

„Zeus! King of Darkness!“, rief Brooklyn.

Die Blades stießen mit enormer Wucht gegeneinander. Das Blades des orangehaarigen wurde immer mehr zurückgedrängt, während Riku die Oberhand zu gewinnen schien. Guardian Driger nahm Schwung, stieß einige Bäume um und attackierte Zeus von den Seiten, wo man es nicht erwartete. Brooklyn hatte bereits Schweißtropfen auf der Stirn und überlegte sich, wie er das Blatt noch wenden könnte. Doch sein Blade geriet immer mehr ins Schwanken.

„Du wirst noch dein blaues Wunder erleben“, lachte das dunkelblondhaarige Mädchen.

Brooklyn knurrte: „Das glaubst auch nur du.“

Guardian Driger nahm erneut Schwung und stieß gegen Zeus. Genau wie bei Appolon zerfiel Brooklyns Blade in viele kleine Teile. Grinsend nahm das Mädchen ihr Blade und ging zu ihrem Team.

„Somit ergattern die Fairylucks ihren ersten Punkt“, begann Brad.

A.J. Topper fuhr fort: „Somit haben beide Teams schon einen Punkt erhalten. Hoffen wir für Brooklyn, dass sein Team die Blades schnell repariert bekommt.“

„Nach der Mittagspause sehen wir uns wieder.“

Die Fairylucks und die Bega verließen die Arena. Die Bladebreakers kamen auf die Bega zu.

Kenny fragte: „Soll ich eure Blade reparieren? Ich habe noch einige Teile.“

„Das wäre wohl nicht schlecht. Die Fairylucks kennen keine Gnade“, meinte Garland.

Ray seufzte: „Ob sie wohl irgendwas im Schilde führen?“

„Das glaub ich nicht. Sie haben uns gesagt, dass Boris da ist, um uns zu warnen“, sagte Max.

Ming-Ming wunderte sich: „Das Boris da ist? Sie sagten etwas von, dass ihr Boss gesagt hat, was unsere Schwachstelle ist. Vielleicht ist Boris ihr Boss. Sie sagten, dass wir ihn kennen.“

„Das wäre schrecklich. Wir sollten sie vielleicht mal darauf ansprechen“, meinte Tyson.

Hilary nickte: „Es wäre blöd, wenn er wieder ein Team für sich hätte.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverphoenixdragon
2007-11-17T10:27:22+00:00 17.11.2007 11:27
Wieder ein echt spannendes Kapitel ^^
Aber naja mir tut die Bega nur leid... und nun zu unserem bekannten liebling
was hat der nur vor Y:Y
boris : so jetzt übernehm ich mal die posterei ...schön und gut ich will endlich wieder vorkommen und sky abzum TRAINING X_X
SKY: JA SCHLEIMIE !!
BIn weg bevor der mich mit Tyra auf er flucht erwischt
Von:  Heuleeule
2007-11-17T08:29:27+00:00 17.11.2007 09:29
Wieder voll Spannend. Ich bin ja eigentlich die Ruhe selbst *es voll nicht abwarten kann*
Jaja, eigentlich.
Super gemacht.
Ich hoffe nur, das Boris nicht kommt und mich in die Abtei verschleppt *schluck**zitter* Nee, nicht schon wieder.
Bis denne, Ty
Von:  Haganeno-Chibi-san
2007-11-16T20:42:16+00:00 16.11.2007 21:42
ui
*schnüff*
schade das brooklyn verloren hat
sein armes blade
böse riku
>.<
natürlich auch schade für garland, aber.. egal

sehr spannend ^^


Zurück