Zum Inhalt der Seite

cause I miss you

hides Rückkehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

found... and lost again?

Aufgeschreckt durch hides Schrei, sah er fragend und verwirrt zu ihm. Er begriff gar nicht was los war. Vielleicht scherzte hide auch wieder nur und verarschte ihn.

"Was ist los?", fragte er dennoch und sah in seine Augen.
 

"Me..meine Hand löst sich etwas auf." meinte hide panisch und wedelte damit vor Yoshikis Nase herum, sie wirkte tatsächlich durchscheinend.

"W..Was ist das??"

Er war sichtlich schockiert.
 

Yoshiki sah ihn schockiert und ängstlich an. Fassungslos starrte er auf hides Hand, die sich immer mehr aufzulösen schien.

"hide...", stammelte er und wusste nicht, was er tut sollte.

"Nein! Das darf nicht sein!", gab Yoshiki panisch von sich und versuche nach der verschwindenden Hand zu greifen, aber er fasste nur ins Leere.

"HIDE!"

Yoshiki fühlte sich so hilflos und zog hide in seine Arme.

"Du darfst nicht gehn! Das halt ich nicht noch mal aus! Bleib bei mir!"

Yoshikis Worte waren ein Mischung aus verzweifeltem Schreien und leisen flehendem Wimmern.

"Ich brauch dich bleib bei mir...", hauchte er mit erstickender Stimme und musste hilflos mit ansehen, wie auch hides Arm langsam durchsichtig wurde.
 

hide klammerte sich so fest er konnte an ihn und murmelte leise.

"Warum?? Ich will hier bleiben verdammt!"

Durchschimmernde Tränen rannen seine Wange herab.

Krampfhaft versuchte er das auflösen zu stoppen doch ohne Erfolg.

Verzweifelt sah er Yoshiki an.
 

Yoshiki erwiderte seine Blicke und auch seine Augen füllten sich mit Tränen.

Krampfhaft krallte er sich an ihm fest. Er wollte ihn nicht gehen lassen. Er würde ihn nicht gehen lassen.

"hide..."

Verzweifelt suchte er nach einer Möglichkeit ihm zu helfen.

Pata sah fragend und geschockt zu Yoshiki. "Was ist los? Was passiert hier!?", wollte er wissen, doch Yoshiki war nicht in der Lage, ihm eine Antwort zu geben.

"Ich kann ohne dich nicht...", begann Yoshiki schluchzen und klammerte sich noch immer an den verschwindenden Körper.

'ohne dich... Without You!', schoss es ihm durch den Kopf.

"diese Lied...", murmelte er leise.

Eine bessere Idee hatte er nicht. Schließlich war hide so zu ihm zurück gekehrt, warum sollte es ihm nicht noch einmal helfen, hide an diese Welt zu binden.

"komm mit!", sagte Yoshiki mit verzweifelter und etwas zittriger Stimme und versuchte hide hinter sich her zum Flügel zu ziehen.
 

hide fühlte sich etwas als würde er in der Luft strampeln, aber nach einigem Kraftaufwand war er ihm gelungen sich an Yoshiki festzuhalten und lies sich zum Flügel ziehen.

Er ahnte was der andere vorhatte, würde es helfen? Er hoffte es....

Blanke Angst überkam hide mittlerweile, da er immer durchsichtiger wurde und er nicht wusste wohin er verschwinden würde...
 

Pata folgte den beiden bis zum Flügel. Auch wenn er nicht genau wusste, was los war, so war ihm doch klar, dass es etwas ernstes sein musste.

Yoshiki ließ hide nur widerwillig los, weil ihm klar war, dass dies das letzte mal sein könnte, das er ihn würde berühren können. Mit tränengefüllten Augen sah er noch einmal in die hides und gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. Dann setzte er sich an sein Instrument und begann mit all seinem Können und all seinen Gefühlen für hide zu spielen. Seine Blicke waren so verschwommen, dass er die Tasten kaum erkennen konnten, aber er wollte alles dafür tun, seinem besten Freund zu helfen.

'hide, geh nicht! Bleib bei mir, oder... ich werde dir folgen.", ging es ihm durch den Kopf, während er spielte und immer wieder zu hide auf sah, um zu sehen, wie dessen Zustand war. Es musste einfach helfen!
 

hide fühlte sich merkwürdig. Er stellte sich hinter Yoshiki und hörte ihm bei spielen zu, während unaufhörlich Tränen seine Wangen hinab flossen.

Er wollte nicht wieder weg, aber ob sein zustand besser wurde konnte er nicht sagen, jedenfalls fühlte es sich nicht an, als würde er sich weiter auflösen.

Sich an Yoshikis Hand krallend lauschte er seinem Lied und spürte wie wieder die Farben in ihn flossen.
 

Yoshiki fühlte sich etwas unwohl, wenn er hide nicht sehen konnte, aber immerhin konnte er ihn spüren und so lange diese Wärme an seinem Rücken war, konnte er sich sicher sein, dass hide sich nicht aufgelöst hatte.

Also spielte er weiter sein Lied und sang leise den Text dazu vor sich hin. Aber auch er konnte seine Tränen nicht halten und immer wieder fielen schwere heiße Tropfen aus seinen Augen. Er konnte sich einfach nicht vorstellen, wie er es überstehen könnte, hide ein zweites Mal zu verlieren.
 

hide hörte nun zum ersten Mal den ganzen Text...

Weinend klammerte er sich an ihn und spürte plötzlich wie ihn etwas unglaublich Warmes durchfloss, war es die Melodie?

Glücklich lauschte er der Melodie und spürte das sie etwas in ihm veränderte, löste er sich nun ganz auf oder war er wieder da?
 

Yoshiki spielte das Lied bis zur letzten Note, drehte sich dann um und schlag ohne zu zögern seine Arme um ihn. Er war noch da... hide war tatsächlich noch immer hier.

"hide", schluchzte er glücklich und drückte sich an seine Brust. "Ich hatte solche Angst dich wieder zu verlieren.", hauchte er leise und benetzte hides Shirt mit seinen Tränen.

Yoshiki schloss einfach die Augen und lauschte dem Herzschlag nahe an seinem Ohr.
 

hide setzte sich ohne zu zögern auf Yoshikis Schoß und schloss fest seine arme um ihn,

"Danke danke.." schluchzte er immer wieder wie in einem Mantra und sah ihn glücklich, aber verheult an.

"Ich will dich nicht alleine lassen müssen...", wisperte hide und schenkte ihm ein leichtes Lächeln.
 

"Ich werde dich auch nie wieder hergeben.", hauchte Yoshiki leise und strich ihm sanft durchs Haar. Er lächelte leicht zu ihm, aber noch immer suchten sich wenige letzte Tränen ihren Weg über seine Wangen.
 

"Ich dich auch nicht...", flüsterte hide leise und strich Yoshiki ein paar Tränen aus dem Gesicht.
 

Pata stand fassungslos neben den beiden. Sein Mund war ein Stück geöffnet, aber er bekam kein Wort heraus. Wie versteinert stand er einfach nur da und starrte auf die beiden, sich umarmenden Gestalten. "hide...!?", formten seine Lippen, aber seinem Mund entwich kein Ton.

hide drehte sich um und sah zu dem starrenden Pata.

"Alles ok?" murmelte er und sah dabei Yoshiki an damit dieser übersetzte.
 

"H-hai... alles ok.", antwortet Pata stockend, ohne dass Yoshiki etwas gesagt hatte.

Langsam begann Pata aus seinem vereisten Zustand aufzutauen und ein Lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen ab. Er wollte hide umarmen, aber noch immer wollten ihm seine Beine nicht gehorchen.

"Pata, du...?", stammelte Yoshiki ebenso fassungslos wie glücklich und starrte Pata mit großen Augen an.
 

hide sah immer wieder zwischen den beiden hin und her.

"Pata... kannst du etwa...?" Er wollte es nicht glauben das Yoshiki endlich nicht mehr der einzige wahr der ihn sehen konnte.

Wie war das passiert?? Sich immer noch an Yoshiki klammernd strahlte er ihn an.
 

Pata nickte wortlos und lächelte glücklich zu ihm.

Auch Yoshiki begann zu strahlen und drücke hide vor Freude ganz fest.

"Na los, geh schon und umarm ihn.", hauchte er hide ins Ohr und ließ ihn los.

Noch eben war Yoshiki von so abgrundtiefer Trauer und Verzweiflung erfüllt gewesen und nun machte sein Herz vor Freude Luftsprünge.
 

hide strahlte ihn an, stand auf und überfiel Pata.

Ihn zu Boden knuddelnd quiekte er:

"Ich freu mich so das du mich siehst!!"

Warum war das so? Er fühlte sich unverändert...
 

Pata schlang glücklich seine Arme um hide und lachte.

"und ich freu mich erst.", meinte er lächelnd und sah hide an.

"Schön, dass du wieder da bist!", hauchte er und drückte ihn gleich noch mal.

Yoshiki beobachtete die beiden und kam dann zu ihnen, um sie in seine Arme zu schließen.
 

Nun umarmten sie sich zu dritt und strahlten um die wette.

"Flutlicht Gefahr!" lachte hide und musterte Pata.

"hm sieht nicht anders aus... ich vielleicht?"

Dann schüttelte er den Kopf.

"Ist auch egal, liegt bestimmt an Yoshikis Lied!"

hide war begeistert, hatte Yoshiki wirklich SOLCHE Fähigkeiten?
 

"Ach was... kann gar nicht sein.", meinte Yoshiki gleich.

"Wenn's an dem Lied liegt, dann hätte Heath dich ja auch sehen müssen...", erklärte er.

"Ich wette, dass es entweder an irgendwas unerklärlichem lag, oder an Pata selber.", sagte Yoshiki und lachte, als er Pata anseh.
 

"Du hast vorher nicht dazu gesungen!", erklärte hide sachlich und wurde rot.

"Aber das Lied ist wirklich wunderschön... danke.."
 

Auch Yoshiki errötete leicht. Ihm war gar nicht aufgefallen, das er mitgesungen hatte. Aber das war ja früher bei den Balladen auch oft so gewesen, nur dass ihn da keiner hören konnte...

"Das freut mich.", meinte er lächelnd zu hide. Es machte ihn unglaublich glücklich, das von hide zu hören.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-17T19:43:34+00:00 17.02.2008 20:43


bisschen umsändlich geschrieben aber sehr süs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich das PATA ihn sehn kAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  rinsachi
2007-12-21T07:43:31+00:00 21.12.2007 08:43
TT.TT
nein wie *.* toooooooooooollllll
haaaach
aber ich kann mir das schon langsam denken *lacht*
aber es is soooo toll


Zurück