Zum Inhalt der Seite

Everything I need is you!

Wieso bleibst du nicht bei mir?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verloren....

Am nächsten Morgen wachte Naruto auf. "Ngh..." Er hatte seine Augen weiterhin geschlossen und suchte seine Wärmequelle. Diese fand er aber nicht, und so machte er die Augen dann doch auf. Er schaute sich um, doch nirgents war eine Spur von Sasuke zu sehen. Naruto stand auf, ging durch Kakashi's gesamte Wohnung,

doch niergends war auch nur ein Hauch von Sasuke zu sehen. Naruto begann, sich Sorgen zu machen, hatte er Kakashi doch indirekt versprochen, auf Sasu aufzupassen. //Was mache ich jetzt nur?// So schnell er konnte zog er sich an und ging aus dem Haus. Eigentlich wollte er nach ihm rufen, doch das konnte er nicht. Immerhin ist Sasuke ja Nuke-Nin und keiner, außer Kakashi und ihm weiß, das Sasuke wieder in Konoha ist. //Sasuke... Wo bist du nur verdammt???// Er kam sich verarscht vor. Immerhin haben sie sich erst die Liebe gestanden und jetzt war Sasuke auch schon wieder verschwunden. Das konnte doch einfach nicht sein.

Naruto wusste, nachdem er über den halben Tag Sasu gesucht hatte, wo er noch suchen konnte. //Im Gebäude der Hokage war ich noch nicht. Aber was sollte Sasuke da auch schon wollen? Er ist Nuke..// Solangsam machte sich eine schlimme Verzweiflung in Naru breit. //Wo bist du nur?// Er merkte nicht, wie er Konoha verließ. //Naruto.... Wo bist du nur?// Denn als Sasuke aufwachte, lag er nicht mehr bei seinem blonden Engel im Bett, sondernt war gefangen. Er wusste nicht wer es war und wo er war, wusste er auch nicht. Das einzige, was er er wusste war, das er so schnell wie möglich zurück zu seinem Schatz wollte.
 

Ich weiß.... Ein ziemlich kurzes Kappi...

Aber es dient ja auch nur als » Zwischenteil « ....

Ich versuche Kapitel 4 wieder länger zu machen...

* n Keksteller hinstell ^^ *

Eure Toboe-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-07-17T22:21:51+00:00 18.07.2009 00:21
armer naru-chan...
aremer sasuke...
Von: abgemeldet
2007-10-04T20:30:26+00:00 04.10.2007 22:30
das ist ja voll gemein.
da finden die beiden zueinander und das einzige was dann kommt, ist das sasu entführt wird.
wow, 100 punkte.
nun tut mir naru voll leid.
und sasu erst recht.
von wem wurde der eigentlich entführt???
von itachi.

na gut, ob ich recht habe oder nicht, sehe ich ja dan in den nächsten kapis,
deine common_angel


Zurück