Zum Inhalt der Seite

Liebe kennt kein Gesetz

Sasu/Saku Tenten/Neji Hina/Naru Ino/Shika
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Offene Worte

Hallo alle zusammen^^

so hier das neue Kappi.

ich denke es wird besonders den Neji/Tenten Fans gefallen^^

ich verspreche das nächste wird sich wieder um sasu/saku drehen^^

viel spaß beim lesen
 

P.S. auch bitte das unten lesen. danke^^
 


 

Neji stand vor einer bestimmten Haustür. Über der Klingel hing der Name Tenten Ama. Seit einer Woche war er ihr aus dem Weg gegangen, genau genommen seit dem Zeitpunkt seit dem sein Onkel ihm diese Nachricht überbracht hatte. Eigentlich sollte er gerade auf dem Weg in ein Restaurant sein, um eben dort seine neue Verlobte zu treffen, doch als er an Tentens Wohnung vorbei gefahren war, konnte er einfach nicht anders. Er musste sie sehen. Besonders seit dem Auftritt heute bei ihm im Büro.
 

Tenten betrat gerade sein Büro und knallte die Akte auf seinen Tisch, die er vor ein paar Minuten angefordert hatte. Unter dem Knall fing ein anderer Stapel bedrohlich an zu wackeln und Neji hielt die Luft an, das nichts runter fiel. Als sicher war, dass nichts seinen Platz verlassen würde, schaute er sie an. Sie jedoch beachtete ihn kein bisschen, sondern blätterte in den Unterlagen, die sie noch auf dem Arm trug. Als sie das richtige gefunden hatte, ließ sie dies ebenfalls auf den Schreibtisch segeln und wandte sich zum Gehen. Neji war aufgesprungen und bekam sie am Arm zu fassen, was den Effekt hatte, dass sie die Sachen fallen ließ. In weniger als zwei Sekunden lag Nejis Boden voll mit Blättern, teils unbeschrieben und teils Verträge, die sie dringend wegschicken mussten. Sie drehte sich zu ihm um und schaute ihn sauer an. „Schau was du angerichtet hast“, meinte sie und wollte sich schon bücken, vergaß dabei aber das Neji noch ihren Arm hielt. Mit einem Ruck lag sie in seinen Armen. „Wir müssen reden.“ „Ach, jetzt will der Herr auf einmal reden.“ Sie machte sich los und funkelte ihn böse an. Neji seufzte, lief zu seiner Tür und schloss diese ab. Er wollte kein Risiko eingehen. Er hatte sein Onkel nur schwer überreden können, Tenten nicht zu entlassen. Aber auch nur deswegen, weil sie gute Arbeit leistete und er versprochen hatte, sie in Ruhe zu lassen. Aber was sein Onkel nicht wusste, konnte er ihm nicht vorwerfen.

Er drehte sich wieder zu Tenten um. Diese schaute immer noch böse, aber verübeln konnte er es ihr auch nicht. „Bitte hör mir zu.“ „Wieso sollte ich? Du hast dich seit dem Kuss nicht mehr bei mir gemeldet. Hier gehst du mir aus dem Weg. Also nenne mir einen Grund warum ich dir zuhören sollte.“ Neji wusste nicht was er sagen sollte. Er könnte es mit der Wahrheit probieren. Aber das wollte er nicht im Büro machen. Er seufzte und ging langsam zu seinem Schreibtisch. Die Papiere auf dem Boden waren vergessen.

Tenten sah ihm einfach nach. Die Tränen, die ihr in die Augen traten, hielt sie zurück. Das wollte sie ihm nicht auch noch zeigen. Sie sah zu wie er sich setzte. „Könntest du mir mal antworten?“ Sie war kurz davor mit dem Fuß aufzustampfen. Warum war sie auf einmal so sauer? Nachdem auch jetzt keine Antwort kam, drehte sie sich um, schloss auf und stürmte aus dem Büro. Neji schaute ihr nur hinterher.
 

Langsam ließ er seinen Finger Richtung Klingel wandern. Von draußen hörte er wie der Ton durch die Wohnung hallte. Von außen hatte er gesehen das Licht brannte. Also musste sie Zuhause sein. Das einzige was ihm passieren konnte war, das sie nicht aufmachte. Mit der einen Hand fuhr er sich durch die Haare, eine Geste die er schon seit Stunden immer wieder machte. Oh Gott. Er würde für diese Frau eindeutig zu weit gehen, dies war er sich jetzt bewusst geworden.

Hoffnungsvoll sah er auf, als er Schritte hörte und sich die Tür dann öffnete. Er sah sofort, dass sie geweint hatte.
 

Als Tenten Neji erblickte, war sie kurz gewillt die Tür einfach wieder zu zumachen. Ihr Chef war wirklich der Letzte, den sie sehen wollte. „Was immer du willst, ich will es nicht hören“, meinte sie und wollte die Tür zumachen. Doch Neji reagierte schneller und verhinderte dies. „Bitte. Nur fünf Minuten.“ „Ach, du meinst so, wie heute Mittag?“ „Ich gebe zu, das heute Mittag war etwas missglückt. Aber hör mir jetzt zu. Eigentlich dürfte ich nicht mal hier sein.“ Das ließ sie aufhorchen. „Was soll das ändern Neji? Uns ist beiden klar, warum du mir aus dem Weg gehst.“ „Nein, das ist dir nicht klar“, meinte er etwas lauter als beabsichtigt. Tenten lachte bitter auf. Die Tränen hielt sie nicht zurück, wollte es auch gar nicht.
 

Neji trat einen Schritt auf sie zu. „Nur fünf Minuten“, wiederholte er und schaute sie an. Er hielt sich zurück eine Hand an ihre Wange zu legen und ihr die Tränen wegzuwischen. Ohne was zu sagen trat sie einfach einen Schritt zur Seite und ließ ihn rein. Sie lief währenddessen ins Wohnzimmer und ließ sich auf die Couch sinken. Neji folgte ihr geräuschlos und blieb stehen. „Also?“ Sie sah ihn fragend an. Neji seufzte und setzte sich dann doch. „Es ist was passiert.“ „Ach nein, wirklich?“ Neji überging einfach ihren Sarkasmus. „Du musst wissen, ich hab das nicht gewollt.“ „Wer tut das schon?“ Tenten zog ihre Beine an. Wieder einmal überging er ihren Einwand. Sein Blick hatte er auf den Boden gerichtet. „Mein Onkel hat mich verlobt“, meinte er dann.

(sry. das ich störe. Man beachte bitte, dass man hier super aufhören könnte. Also ein bisschen Anerkennung, das ich es nicht gemacht habe xDDDDD)

Im Raum wurde es merkwürdig still. Nur das Ticken einer Uhr war noch zu hören. Neji hatte seinen Blick immer noch nicht vom Boden gehoben, traute es sich nicht.
 

Tenten schaute einfach nur zu dem Mann, der in ihrem Sessel saß. In ihrem Kopf war Leere. Ihre Gedanken waren wie weggefegt. Rühren konnte sie sich nicht, sagen konnte sie nichts. Sollte das schon das Ende zwischen ihnen sein? Nein, das konnte nicht sein. Jetzt stand sie auf und ging zu ihm rüber. Neji schaute auf, als er sie neben sich stehen sah. Als der Braunhaarige zu ihr hoch sah, konnte er die Tränen erkennen, die ihr die Wangen runter liefen und ohne das er reagieren konnte, ließ sie sich auch schon in seine Arme fallen und fing bitterlich an zu weinen. Neji schaute auf die Frau in seinen Armen.

Lange saßen sie einfach nur da, Tentens Gesicht tief an seiner Schulter vergraben, während er schützend seine Arme um sie gelegt hatte. Als sein Handy klingelte, ignorierte er dies gewissenhaft und schaltete es aus. War eh nur sein Onkel gewesen. Dieser war wirklich der Letzte gewesen, auf den er heute Abend Lust gehabt hätte. „Hast du nicht gesagt, du dürftest nicht hier sein?“, hörte er Tentens angeschlagene Stimme. Ja, das hatte er gesagt, doch auf der anderen Seite sagte er viel, wenn der Tag lang ist. Und das war dieser Tag eindeutig gewesen, lang. „Vergiss was ich gesagt habe. Ist doch gerade ganz egal.“ „Wieso tut er das?“

Da war sie. Die Frage, die sich Neji auch schon des Öfteren gestellt hatte, doch bis jetzt zu keiner vernünftigen Antwort gekommen war. Sein Onkel behauptete zwar, das es nur darum ginge, das sie nicht seinem Stand angehörte, was schon mal total veraltete war, aber Neji vermutete noch was anderes dahinter. Er hatte die Vermutung, dass er Neji brauchte, um noch eine weitere, für Hiashi günstige Geschäftsbindung, einzugehen. Und das wollte er definitiv nicht sein, nur mittel zum Zweck. Er schob Tenten ein Stück von sich weg. Diese schaute ihn fragend an. „Ich muss weg. Komm aber wieder, versprochen.“ „Wo willst du hin?“ „Ich muss mal meinen Standpunkt vertreten gehen.“ Tenten stand auf und sah zu, wie Neji zur Tür ging.
 

Unten stieg der Braunhaarige in sein Auto und fuhr mit halsbrecherischer Geschwindigkeit davon. Die Gegend flog fast an ihm vorbei. Die Geschwindigkeitsbegrenzung interessierte ihn nicht wirklich.

Was glaubte sein Onkel eigentlich wer er war? All die Jahre hatte er das getan, was dieser Mann ihm gesagt hatte, außer was seine Frauen betraf. Aber das konnte Hiashi ja auch egal sein. Neji sagte immerhin auch nie was.
 

10 Minuten später fuhr er in einer scharfen Kurve auf den Parkplatz des Restaurants ein. Sein Wagen ließ er einfach so wie er da stand stehen, stieg aus und lief rein. Der Ober, der ihn begrüßen wollte, warf er einen bösen Blick zu, was den armen Mann zurück weichen ließ. Neji machte sich nicht mal die Mühe den Mantel auszuziehen. Er lief zwischen den Tischen durch und blieb schließlich hinter seinen Onkel stehen. Die zwei Damen und der Herr, die noch mit am Tisch saßen, schauten ihn fragend an. „Hiashi, wir müssen reden.“ Hiashi drehte sich leicht um. „Wird ja auch Zeit das du kommst. Setzten!“, herrschte der ältere Hyuuga seinen Neffen an. „Hast du mir nicht zugehört?“ „Ich würde dir gerne Herr und Frau Winchester vorstellen. (Ich musste ihn einfach nehmen xDDD) Sie kommen aus New York und das ist ihre Tochter Cecilia.“ Neji seufzte. Er würde sie ja gerne ignorieren, nur das ging dann irgendwo gegen seine Etikette. Neji beugte sich rüber und reichte Herr Winchester die Hand. „Freut mich Sie kennen zu lernen.“ „Die Freude liegt ganz auf meiner Seite. Es freut mich, das Sie dem ganzen zugestimmt haben.“

Neji schaute den Mann fragend an, bis es ihm langsam dämmerte und dafür hasste er seinen Onkel und zwar von Herzen. Sein Blick fiel auf die blonde Frau, die neben ihm saß. Seine Verlobte. Ihre Haare hatte sie kunstvoll hochgesteckt. Sie hatte ein langes, dunkelrosa Kleid an. Jetzt sah sie zu ihm hoch und erhob sich. Das Kleid hatte einen etwas weiteren Ausschnitt und gab Neji eine nette Aussicht preis, wobei ihre Beine auch nicht zu verachten waren. Diese Sorte Frau, die Neji vielleicht für eine Nacht mal gebrauchen konnte. „Hallo“, meinte sie dann freundlich und hielt ihm die Hand hin, die Neji auch ergriff. Aber deswegen war er verdammt noch mal nicht hier. Nachdem die Nettigkeiten ausgetauscht waren, Neji immer noch nicht saß, ganz im Gegenteil, er stand immer noch in voller Bekleidung da, drehte der Hyuuga sich wieder zu seinem Onkel. „Gut, du willst nicht mit mir reden, auch gut. Dann eben so, aber eins weiß ich, für mich wird es nicht peinlich und ich weiß genau, das du mich hörst.“ Hiashi richtete seinen Blick auf seinen Neffen. In den weißen Augen las Neji eine Art nett gemeinte Warnung. Sein Onkel würde nicht noch einmal zulassen, dass er den Bogen überspannte und genau das war Neji bereit zu tun.

Sein Blick war auf seinen Onkel gerichtet, dieser schien ihn aber immer noch zu ignorieren. „Ich werde nicht heiraten. Nur über meine Leiche und da ich nicht vermute, dass das liebe Fräulein Cecilia auf nekrophilie steht....“ Den Satz ließ er unbeendet. Ebenso ignorierte er die Stille, die um den Tisch ausgebrochen war und die geschockten Gesichter. Oh ja, das hatte gesessen, dessen war er sich mehr als sicher. Jetzt stand sein Onkel auf. „Lass uns raus gehen.“ „Warum nicht gleich so?“, meinte Neji und ging vor.

Draußen vor der Tür blieben sie stehen. „Also, du kennst meine Antwort. Es war nein. Es ist ungeheuerlich von dir, dem Ganzen einfach zuzustimmen.“ „Du wirst sie heiraten, ob du willst oder nicht.“ „In deinen Träumen vielleicht. Ich bleibe bei Tenten, egal was du dazu sagst und das ist mein letztes Wort.“ Damit drehte er sich um und verschwand, ließ seinen Onkel mit den Worten zurück. Neji wusste genau was er sich damit einhandelte und das er Tenten da mit rein zog. Doch das war im Moment gleichgültig.
 

Als er wieder in seinem Auto saß und ihm die Musik um die Ohren dröhnte, ging es im wieder besser. Sein Blick war auf die Straße geheftet. Hätte ihm jemand vor ein paar Monaten gesagt das er sein Leben über den Haufen werfen würde, für eine Frau, er hätte ihm nicht geglaubt. Aus Gewohnheit machte er die Musik lauter. Es half ihm gewisse Gedankengänge zu verhindern. Aber dennoch konnte er nicht verhindern, dass sich etwas festsetzte. Etwas, was ihm ermöglichte mit Tenten zusammen zu sein und Ruhe vor seinem Onkel zu haben. Es war sogar ein recht angenehmer Gedanke, wenn er bedachte was ihn erwartete, wenn sein Onkel ihn in die Finger bekommen würde.

Fakt war, er würde sie nicht verlassen. Sie war ihm wichtig geworden, auch wenn er keine Ahnung hatte, wie sie es angestellt hatte.

Eigentlich hatte es Neji schon von Anfang an gewusst. Diese Frau war anders als alle anderen.
 

Tenten lief in ihrer Wohnung auf und ab. Ab und an schaute sie aus dem Fenster. Neji war jetzt seit einer halben Stunde weg. Sie konnten nicht zusammen sein. Das war etwas, was sie vor Minuten hart getroffen hatte, als hätte sie es erst da realisiert. Sie umklammerte die Gardine fester, die sie beiseite geschoben hatte, um besser zu sehen. Es war kaum zu glauben, das es immer noch Personen gab, die sich an den unterschieden der Stände störten. Sie schüttelte den Kopf. So wollte sie nicht denken.

Ein Auto, was um die Kurve fuhr, zog ihre Aufmerksamkeit auf sich. Als es unter einen Laterne herfuhr, erkannte sie Nejis Wagen. Er war also wiedergekommen, so wie er es gesagt hatte. Sie schaute zu, wie er den Wagen parkte und die Tür zuschmiss. Sie stürzte schon beinahe zur Tür, riss sie auf und rannte die Treppen runter.

Kurz bevor Neji auch nur die Möglichkeit gehabt hatte zu klingeln, wurde die Haustür auch schon geöffnet und Tenten stand vor ihm. Fast hätte er erwartet, dass sie ihm in die Arme sprang, doch das ließ sie dann bleiben. Stattdessen nahm er ihre Hand und zog sie in seine Arme. Behutsam legte er seine Arme um sie, während Tenten ihren Kopf an seine Schulter bettete. Lange standen sie so da, bis Neji sie einfach hoch hob und nach oben trug. Dort setzte er sie auf die Couch, er sich neben sie. „Wir müssen reden. Mein Onkel wird alles unternehmen das ich heirate. Eine Möglichkeit, die keinem von uns beiden gefällt. Deswegen hab ich mir was anderes zurecht gelegt...“ Tenten schaute ihn fragend an. „Tenten, würdest du mit mir weggehen? Einfach woanders hin, wo uns mein Onkel, wenn es geht, nicht findet.“
 


 

So das war es mal wieder.

ich hoffe euch hat es gefallen^^
 

und das ich so was mache tut mir leid, aber bei 175 Leuten, die die FF auf der Favo liste haben(wofür ich euch echt dankbar bin^^) werde ich erst weiterschreiben, wenn ich mindestens 50 Kommis habe. ich würde einfach auch geren die Meinung der anderen wissen.

ausgenommen die leute, die mir bereits einen grund geliefert haben warum sie keine Kommis scheiben.

bin ja kein unmensch^^
 

Hab euc trotzdem lieb^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LizNamikaze
2009-04-26T17:29:55+00:00 26.04.2009 19:29
nein wie toll! mach ihn fertig neji!!! *muahahah* xD
Hammer kapi!!!
uhhh, weiß gar nich was ich dazu noch schreiben soll *-* wahnsinn, ich liebe deine FF <3

muss dringend weiterlesen :> xD

grüßle
Liz <3
Von:  SakuraSasuke92
2009-03-11T21:11:34+00:00 11.03.2009 22:11
Super Chap.
So ich werde morgn weiter lesen!
Von:  HannyBunny
2008-04-08T20:03:02+00:00 08.04.2008 22:03
wow das is ja mal ein super kapi
*Neji un Tenten anfeuer*
Jaa Neji mach weiter so^^..kämpf für deine Tenten^^
es war echt klasse bitte schreib schnell weiter
glg deine Janai
*knuddel*

PS: ach ja bevor ich es vergesse ich hab meine erste ff ongestellt und die ersten zwei kapis sin auch schon on ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und mir vllt ein paar tipps geben könntest was ich besser machen kann.
also bis dann hdgdl
Von:  clarise
2008-03-28T16:57:45+00:00 28.03.2008 17:57
hey
das kappi is ja echt der wahnsinn
und der schluss ich muss zugeben
DAS hätte ich nicht gedacht
ich freue mich schon zu erfahren, wie es weiter geht
deine clarise
Von:  PinkLady18
2008-03-26T13:25:40+00:00 26.03.2008 14:25
Hallo, hier meldet sich eine neue Leserin^^
Ich habe deine ff letztens entdeckt und in die favoliste aufgenommen, jetzt habe ich sie bis zu diesem kapitel gelesen und ich finde sie total gut. Sehr spannend und außerdem total verzwickt. Da hast du dir aber eine Menge Gedanken zu gemacht, ich bin beeindruckt. Und wie du die Paare entwickelst, gefällt mir auch sehr gut, das wirkt sehr authentisch. Von jetzt an, bekommst du für jedes chap nen kommi, also bitte nicht hauen, ich hab gar nichts gemacht^^ Ganz liebe Grüße, weiter so, PinkLady18
Von:  blackangel94
2008-03-23T12:28:47+00:00 23.03.2008 13:28
Hey!
Das Kommi kommt mega frueh ne?
Sry war ab verreist xDD!
Also das Kappi war der Hamma!
Ich liebe TenxNeji sie sind einfach de Besten!
OMG endlich hat Neji Hiashi die Meinung gesagt!
Die zwei werden aba Schwierigkeiten bekommen! *heul*
Bitte mach diese FF zu eine Happy-End FF *hundeblick*
Lass uns bitte nt zu lange warten jeda von uns hat Schwarzleser aba man kann das einfach nt aendern und einige von denen lesen erst die FF wenn die zu ende geht!
Mach ganz schnell weiter!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGMUDL
deine ba
PS: Frohe Ostern
Von:  Tonja
2008-03-22T14:47:50+00:00 22.03.2008 15:47
Hi,
*auf deinen Kommentar eingehe*
Danke, dass du trotzdem weitergeschrieben hast, auch wenn sich die Stelle zum Aufhören geeignet hat.
Das Kap ist echt klasse.
Ich wünsche Neji und Tenten alles gute, auch wenn ich glaube, dass die beiden noch einige Gefahren aus dem Weg räumen werden müssen.
Bye Tonja
Von:  Bish
2008-03-21T22:35:29+00:00 21.03.2008 23:35
Oh mann... immer diese Kommi-Erpressungen... da fühl ich mich glatt gezwungen mal wieder einen Kommentar zu hinterlassen (auch wenn er ein bisschen spät kommt)^^

Es gibt einige Kritikpunkte die ich erwähnen könnte. Aber ich tu's nicht (zumindest nicht ausführlich). Bin grad zu faul dafür v.v

Also einfach eine kleine Zusammenfassung: Der "Realitätsgrad" stimmt mir nicht ganz; du hast manchmal Ausdrucksschwächen; Rechtsschreibung (vor allem das/dass) und eher seltener Kommafehler; Die Sätze gehen nicht richtig ineinander über, die Satzanfänge passen da einfach nicht und... lies einfach mal die Sätze einzeln nacheinander, vielleicht ist dann verständlicher, was ich meine...

Es gäbe sicher noch ein paar Dinge die mir einfallen würden, aber ich lass es einfach.
Story-technisch sticht deine FF aber immernoch heraus!

-Ende-
Von:  Sakura-Jeanne
2008-03-20T17:30:08+00:00 20.03.2008 18:30
hi
deine ff ist sehr gut und ich hoffedas du bal weiter schreibst
Von:  LICRM
2008-03-19T20:19:05+00:00 19.03.2008 21:19
hii finde die ff toll
hast du gut gecshrieben alles^^
gefällt mir sehr
hoffe das du schnell wietrer schreibst ^^
freue mich darauf
also hiashi is das letzte ...-.-
so jemanden hätte ich schon längst gekillt oder so
an nejis stelle hätte ich wahrscheinlich auch so reagiert
naja
lg
ino55


Zurück