Zum Inhalt der Seite

Liebe kennt kein Gesetz

Sasu/Saku Tenten/Neji Hina/Naru Ino/Shika
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwarteter Besuch

Hallo alle zusammen^^

Hier das lang ersehte Kappi^^

bedankt euch bei Yuri91 die es als vertretung so schnell für mich korregiert hat^^

und ich danke flyingAngel (auch wenn sie die FF nicht lies) für den einfall^^

So viel spaß beim lesen^^
 


 

Sasuke sah sauer zur Tür. Wer immer jetzt auch störte musste sterben. Sakura löste sich von ihm und ging zur Tür. Sasuke hatte sich währenddessen aufs Bett fallen lassen. Sein Puls war immer noch in den höheren Regionen. Nur langsam kam ihm in den Sinn, was beinahe passiert wäre. Doch gleichzeitig musste er sich eingestehen, dass es sich verdammt gut angefühlt hatte. Er sah wieder zu Sakura, wie sie die Tür öffnete.

Als Sakura die Tür öffnete und den Mann davor ansah, kamen ihr langsam aber sicher Mordgedanken.
 

Tenten stand vor dem Telefon. Eigentlich hatte sie vorgehabt Neji anzurufen, doch irgendwie brachte sie es gerade nicht fertig. Seit ein paar Tagen benahm er sich komisch und das so ziemlich gegenüber allen. Als sie Hinata darauf angesprochen hatte, hatte diese nur geseufzt.

Jetzt seufzte sie und ging wieder ins Wohnzimmer. Auf die Idee das Telefon einfach mitzunehmen, kam die Ama in dem Moment nicht. Sie ließ sich auf die Couch fallen. Langsam musste sie es sich eingestehen, auch wenn es ihr nicht gefiel. Sie hegte mehr Gefühle für ihren Chef als sie eigentlich jemals wollte. Nur, konnte sie das gut heißen? War das gegenüber Kiba gerecht, wenn sie sich einfach einen neuen suchte? Tenten schüttelte den Kopf. Sie wusste selber genug, dass sie ihren ehemaligen Verlobten gern mal als Grund vorausschickte. Dabei wäre er bestimmt der Meinung gewesen, sie solle sich ein neues Leben aufbauen und dazu gehörten auch zweifelsohne Männer. Doch musste es ausgerechnet ihr Chef sein, in den sie sich verliebte? Aber auf der anderen Seite, warum sollte es auch anders sein? Immerhin passierte das meistens nur ihr.

Währenddessen hing bei den Hyuugas mal wieder der Haussegen schief. Das wöchentliche Abendessen stand mal wieder ins Haus. So saßen jetzt Hiashi, Neji, Hinata und Hanabi um den Tisch versammelt. Itachi konnte aus wichtigen Gründen nicht erscheinen. Er hatte gemeint, er habe was zu erledigen. Neji und Hiashi funkelte sich gerade böse an. Es war klar gewesen, das einer seiner Mitarbeiter petzen würde und dafür, das schwor sich Neji, würde er morgen endlassen werde. Hinata schaute von einem zum anderen. „Leute, könnt ihr das nicht auf später verlegen?“, versuchte sie es gerade. „Wir müssten das gar nicht machen, wenn der sich aus meinen Leben raushalten würde.“ „Du ziehst die gesamte Familie noch runter“, fuhr ihn Hiashi an. „Jetzt halt mal den Ball flach. Du tust ja gerade so, als wäre Tenten die Schande der Welt.“ „Sie ist wohl nicht die passende Frau für dich.“ „Das geht dich nichts an. Außerdem habe ich nichts mir ihr. Also halt die Luft an. Ist nicht gut für deinen Blutdruck. Es sei denn, du willst mir die Freude machen und vorzeitig ins Gras beißen.“ Hinata und Hanabi zogen scharf die Luft ein. Das konnte um Gotteswillen nicht gut ausgehen. Neji grinste seinen Onkel an, während der immer mehr die Gesichtsfarbe wechselte.

Neji fand schon immer das ihm rot so toll stand. Doch sagen tat sein Onkel nichts, denn der wusste immerhin, dass sein Neffe schließlich nur darauf aus war. Kaum war das Essen beendet verließ Neji den Raum. Den Anblick seinen Onkels konnte er nicht mehr ertragen. Hinata folgte ihm, was er aber erst bemerkte als er an seinem Auto ankam. „Was willst du noch?“ „Wo willst du hin?“ „Erst mal weg. Ich kann seinen Anblick nicht mehr ertragen. Willst du mit?“ Hinata schüttelte den Kopf. „Ich will noch mit Naruto telefonieren.“ Neji musste sie anlächeln. „Sag ihm einen schönen Gruß von mir“, damit stieg er ein und Hinata schaute dem Auto hinterher. Wieso war es ihr nur klar wohin er fuhr?

Tenten schreckte von ihrer Couch auf, als es klingelte. Sie war doch tatsächlich eingeschlafen. Vor der Tür stand niemand anderes als Neji. „Was machst du denn hier?“ „Flüchten“, war seine Antwort und trat ein. Tenten musste zugeben, er sah genervt aus. „Ich hoffe, es macht dir nichts?“ Die Braunhaarige schüttelte nur den Kopf. „Was ist passiert?“ „Freitagabend und ein Essen mit meiner Familie.“ Tenten musste grinsen. „Willst du einen Tee?“ Neji nickte nur und setzte sich ins Wohnzimmer. Tenten ließ sich gegenüber von ihm nieder und gab ihm eine Tasse, aus der es dampfte. „Danke.“ „Neji, was ist los bei euch?“ Neji mustere die Frau vor ihm. „Mein Onkel mischt sich in Sachen ein, die ihn nichts angehen.“ „So schlimm?“ „Nicht schlimmer als sonst auch. Aber lass uns über was anderes reden.“ Damit war das Thema für ihn abgehakt.
 

„Du hattest schon immer ein schlechtes Timing und was machst du überhaupt hier“, fuhr Sakura den Mann vor der Tür an. „Warum so zickig?“ Sakura sah den Rothaarigen böse an. „Du störst.“ „Sag bloß du hast Besuch?“, Gaara huschte ein grinsen übers Gesicht. „Verpiss dich einfach.“ „Also hab ich recht. Wie heißt er denn?“ Sakura merkte, wie sich die Tür weiter öffnete und Sasuke neben ihr in der Tür erschien. „Hallo Sabakuno.“ „Uchiha.“ Sakura hätte jetzt am liebsten ihren Kopf gegen die Wand gehauen. Es wunderte sie gar nicht, das Gaara und Sasuke sich kannten. Sie rechnete beinahe damit, dass sie sich anknurren würden. Woher diese Feindlichkeit kam, konnte sie sich nicht erklären, aber sie hatte Angst. Besonders wenn man beachtete, das sie zwischen den beiden stand. „Hör zu Gaara, wir reden morgen, O.K.?“ Sakura sah den Mann vor sich fragend an.

Gaara musterte den Schwarzhaarigen hinter ihr, nickte dann aber. „Pass auf dich auf, ja?“ Sakura nickte und atmete erleichtert auf, als sie sah, dass Gaara wirklich ging. „Was sollte der Auftritt?“, meinte sie an Sasuke und drehte sich um. Der Schwarzhaarige schaute einfach nur auf sie runter. Sein Blick war alles andere als freundlich. „Was macht der hier?“ „Als wenn ich das wissen würde. Frag ihn selber!“ Sasuke nahm sich vor, dies auch zu tun. Auch wenn sich Gaara und er nicht ausstehen konnten. „Ich geh dann mal in mein Zimmer. Wenn was ist, du weißt wo du mich findest.“ Damit trat Sasuke auf den Flur. Kurz war Sakura gewillt ihn aufzuhalten, ihn einfach am Arm zu nehmen. Doch stattdessen schaute sie zu, wie er in seinem Zimmer verschwand. Sie seufzte. Gaara hatte schon immer dieses seltene Talent besessen, immer im falschen Moment aufzutauchen. Und das war eindeutig einer gewesen. Sie schloss die Tür und schaute sich in ihrem Zimmer um. Schließlich legte sie sich ins Bett und begann zu lesen.

Sasuke schmiss sich ebenfalls auf sein Bett. Vor kurzem hatte er Sakura gepredigt, das sie einen klaren Kopf behalten sollte und was tat er jetzt? Er warf alles über den Haufen und fing eine Knutscherei mit Sakura an. Aber sie fühlte sich verdammt gut an. Sasuke schüttelte den Kopf. Es war doch zum Haare raufen.
 

Neji sah zu, wie Tenten die Couch vorbereitete und mindestens genauso lange versuchte er ihr beizubringen, dass auch er auf der Couch schlafen konnte. Doch sie wollte davon nichts hören. Neji seufzte zum wiederholten Male auf. Tenten sah ihn böse an. „Ich werde auf der Couch schlafen und du wirst nichts tun können um das du verhindern.“ Sie schmiss das Kissen darauf und sah ihn an. „Ich bin doch nicht aus Zucker“, versuchte er es erneut. „Vergiss es. Nur zum Anziehen kann ich dir nichts geben.“ „Damit komme ich gerade noch klar.“ Damit ging sie ins Bad und Neji blieb alleine sitzen. Unter normalen Umständen hätte er bei Sasuke geschlafen, doch der war ja nicht da. Er lehnte sich in den Sessel zurück. Eigentlich hatte Neji was dagegen hier zu bleiben, doch nach Hause wollte er auch nicht unbedingt. Als sie wiederkam, hatte sie ihren Schlafanzug an und ließ sich auf der Couch nieder. Neji sah sie an. „Wir könnten auch zusammen in einem Bett schlafen“, schlug er vor und Tenten sah ihn skeptisch an. Er konnte es ihr nicht mal verübeln. „Ohne Hintergedanken versteht sich. Wir sind doch beide erwachsene Menschen.“ „Nur du bist der Playboy unter uns beiden.“ „Autsch“, meinte er und grinste. „Ab mit dir ins Bad und dann ins Bett“, Tenten zeigte Richtung Badezimmer. „Ja Mama.“ Neji erhob sich und ging raus. Tenten sah ihm nach. Nicht, das sie etwas dagegen gehabt hätte mit ihm in einem Bett zu schlafen, doch aus irgendeinem Grund traute sie sich selber nicht mehr so ganz. Als er aus dem Bad zurück kam trug er nur Boxershorts und sein Shirt. Tenten konnte nicht anders als ihn anzusehen. Dem Hyuuga entgingen die Blicke nicht. „Willst du nicht doch bei mir schlafen?“ Seine Stimme ließ sie wieder in der Realität ankommen. „Nein, ich bin mit meiner Endscheidung voll auf zu Frieden.“ Damit legte sie sich hin und drehte sich um. Neji schaute auf die Frau und zuckte mit den Schultern.
 

Der nächste Morgen verlief für viele nicht gerade toll. Während Naruto gut gelaunt am Tisch saß, sahen Sasuke und Sakura nicht gerade gut aus. „Schlecht geschlafen?“ fragte der Blonde. Beide sahen ihn böse an. „Schaut nicht so“, vereidigte dieser sich und frühstückte weiter. Als sie später an der Rezeption vorbei kamen, konnte Sakura ein Gespräch aufschnappen, wo es darum ging, dass die Hotelgäste einige Sachen vermissten. Angeblich Zeitung lesend, hörte sie weiter zu. Die beiden Männer mussten von der Polizei sein, obwohl Sakura dies nie gedacht hätte, würde der Größere von beiden nicht die ganze Zeit Fragen stellen. Nach wenigen Minuten war es ihr irgendwie klar, warum Gaara am Abend so schnell verschwunden war. Dieses Hotel bat ihn eine gute Möglichkeit, seinem Job frei Hand zu bieten. Sie hätte es sich denken können. Laut seufzte sie und zog so die Aufmerksamkeit von Sasuke auf sich, der hinter sie getreten war. Sie hatte ihn zwar noch nicht gesehen, aber seine Anwesenheit würde sie unter vielen Spüren. „Wo ist Naruto?“ „Wo wohl, der ist am Buffet kleben geblieben. Wie immer eigentlich.“ Er schaute ihr über die Schulter. „Was hast du geseufzt?“ „Gaara“, meinte sie lediglich und Sasuke verstand, kannte er diesen ja auch schon lange genug. Sein Blick glitt zu den beiden Männern an der Rezeption und Sakura sah förmlich wie ihm die Gesichtszüge entgleisten.

Sasuke wäre jetzt am liebsten im Erdboden versunken. Da war mal, Kilometer entfernt, in einem andere Land und wen traf er? Diesen Lee und sein Partner Gai. Sakura sah ihn fragend an. „Frag nicht.“ Sasuke versuchte unauffällig den Rückzug anzutreten, doch in diesem Augenblick hob einer der Beiden den Kopf und entdeckte ihn. „Sasuke? Mensch das ist ja ein Zufall.“ Sasuke atmete tief durch. „Hallo Lee. Lange nicht gesehen.“ Er ging auf den komischen Mann mit Topffrisur zu. Sakura folgte ihm. „Was machst du hier?“, fragte Lee Sasuke. Dieser ließ seinen Blick zu Sakura fallen. Was Lee in diesen Blick interpretierte, wollte Sakura besser nicht wissen, denn ein Grinsen breitete sich auf dessen Gesicht aus. Jetzt drehte sich auch der andere Mann in ihre Richtung und Sakura musste feststellen, das er genau das ältere Exemplar war, das vor ihnen stand. „Was macht ihr denn hier?“, hörte sie Sasuke fragen. Sein Tonfall war alles andere als freundlich. „Eine Reihe von Einbrüchen. Da schien ein Profi am Werk zu sein.“

„Was? Einbrüche? Das ist ja schrecklich“, vernahmen die Anwesenden die Stimme des Sabakunos. Sakura und Sasuke drehten sich gleichzeitig um. Gaara stellte sich neben sie. Lee nickte nur. „Wissen Sie mehr darüber?“, fragte er einfach mal nach. Gaara sah ihn bestürzt an. „Wie kommen Sie dazu mir dies zu unterstellen?“ „Es tut mir leid. Aber wir könnten jeden Hinweis gebrauchen.“

Wäre es gerade nicht so unangepasst, wäre Sakura in schallendes Gelächter ausgebrochen und sie konnte auch sehen, das Sasuke nicht weniger amüsiert war.

Nachdem sich Gaara darüber ausgelassen hatten, was ihnen den einfiel ihnen zu verdächtigen, verschwanden die beiden.

Jetzt fing Sakura an zu lachen. Selbst Sasuke musste grinsen. „Also Sabakuno, so sehr du mir auch auf die Nerven gehst. Danke, dass du mir die beiden vom Hals geschafft hast.“ Über Gaaras Gesicht huschte ein hinterhältiges Grinsen. „Sei mir mal nicht zu dankbar. Davon abgesehen, wissen wir beiden, das diese Idioten mich wohl kaum entdecken werden.“ Sasuke musste ihm Recht geben. „Was willst du hier jetzt eigentlich?“, warf Sakura ein, bevor es wieder Streit geben würde. Gaara sah sich kurz um, und deutete dann beiden an, ihm zu folgen. In seinem Zimmer angekommen, setzte sich Gaara in einen Stuhl und sah die beiden an. „Wo ist dein deppert Partner?“ Sasuke seufzte nur und winkte ab. „Sag einfach, was du zu sagen hast.“ „Gewisse Informationen zufolge haben sich gewisse Leute bei euch im Revier eingeschlichen.“ Sasuke sah ihn zweifelnd an. Sakura hatte sich auf seinem Bett niedergelassen. „Woher hast du das?“ „Das willst du gar nicht wissen.“ Nein, wollte er in der Tat nicht. Trotzdem sah er Gaara immer noch zweifelnd an. Er konnte sich Gaaras Quellen vorstellen, umso mehr glaubte er Gaara. Hatte er diese Quellen doch früher mal selber genutzt. „Wer und viel wichtiger ist, für wen arbeiten sie?“ „Sagt dir „The Leader“ etwas?“ Gaara sah den Uchiha fragend an. Klar sagte dieser Deckname ihm etwas. Er wurde immerhin weltweit gesucht. Sasuke setzte sich neben Sakura. „Wer ist dieser Leader?“, fragte sie, als sie Sasukes Gesicht sah. „Er ist der Anführer, wie der Name schon sagt, einer Organisation. Sie arbeitet im Geheimen. Das wir von ihr wissen, haben wir eher dem FBI zu verdanken. Wer dort alles mit drinnen steckt weiß keiner. Die Mitglieder wissen oft selbst nichts voneinander, es könnte jeder sein.“ „Und was ist an ihnen so fruchtbar.“ Gaara und Sasuke warfen sich Blicke zu. „Sie sind vergleichbar mit der Mafia.“
 


 

So das war es mal wieder.

Es tut mir leid das es so kurz ist.

Aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen^^

Nebenbei möchte ich anmerken, das ich eine neue FF hab, wer sie lesen will immer wieder gerne.

Ich sag es nur gleich, ist traurig^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/309796/175531/
 

Hoffe ihr schaut mal rein^^

hab euch lieb



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LizNamikaze
2009-04-26T16:48:12+00:00 26.04.2009 18:48
JA ich hab's gewusst xDD gaara xD einfach zu gut :>
Bin echt sehr gespannt wie's weiter geht *-*
Vor allem mit diesem Leader und wie Itachi da mit drin steckt ^.^

grüßle
Liz

PS: wieder ein tolles kapi :P
Von:  angie16
2009-03-29T16:38:07+00:00 29.03.2009 18:38
so,
habe gelesen werde dann
gleich noch eins lesen und finde Kapitel gut
lg angie16
Von:  SakuraSasuke92
2009-03-11T20:35:39+00:00 11.03.2009 21:35
Aha und Itachi steckt in dieser Organisation mit dirn.
Gaara hat gestört, da wäre ich nie drauf gekommen.
Neji schläft bei Tenten. Wird ja immer besser.
Klase chap
Von:  HeroinHero
2008-02-08T23:18:12+00:00 09.02.2008 00:18
eine Tolle ff mal was anderes das Sakura eine Diebin ist ^^
finde die echt klasse ;)
und freue mich schon aufs nächste kapitel ^.^
lg Luchiagirl
Von: abgemeldet
2008-02-08T16:49:34+00:00 08.02.2008 17:49
hammer kapi.
oh man immer wenn es spannend wird mit Saku und Sasu dann kommt jemand dazwischen.
schreib schnell weiter.
Von: abgemeldet
2008-02-08T15:08:16+00:00 08.02.2008 16:08
oyoyoy!
will mehr!^^
echt klasse!^^
Von: abgemeldet
2008-02-07T20:35:38+00:00 07.02.2008 21:35
gaara ist der hammer *lol*
die szene zwischen ihm und lee *rofl* absolut genial! da verzeih ich ihm die sache mit sasu/saku schon fast wieder!
jaja..der neji..ich warte ja nur drauf, dass er mitten in der nacht zur couch schleicht *gg*
schnell weiter!!
lg

Von:  Yun-Harla
2008-02-07T12:28:55+00:00 07.02.2008 13:28
Das Kappi ist cool^^ ich find Gaara nur genial^^ würde mich freuen wenn er jetzt heufiger mal vorkommt^^
freu mich aufs nächste Kappi
Von:  kikotoshiyama
2008-02-06T19:59:07+00:00 06.02.2008 20:59
Supi Kappi^^
Fand es echt genial wie Gaara Lee und Gaia einen auf empört vorgespielt hat *lach*
Bin mal gespannt was Gaara noch so alles weiß und in wie weit es Sakuras und Sasukes Plan beeinflusst;)
Cu kiko
Von:  Blanche-Neige
2008-02-06T16:39:00+00:00 06.02.2008 17:39
ja ja Gaara. ich wusste das ja. ich erinner mich noch genau dran XD die geschichte mit gaara war funny.
Aba tenten is ja au verdammt eingebildet.
von wegen das passierte maeistens nur ihr. find ich echt eingebildet.
aba des mit dem plyboy war geil. von wegen "aber du bist der playboy unter uns". XDDD Des wra genial.
und des du ih echt the leader genannt hast *rofl*
ich hab mich weg geschmissen XD
naja alos wie du siehts supa kap. hats du toll gemacht.
mach weiter so!
hdl


Zurück