Zum Inhalt der Seite

Liebe kennt kein Gesetz

Sasu/Saku Tenten/Neji Hina/Naru Ino/Shika
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

... deswegen wollte ich es nicht wissen

Hallo alle zusammen^^

pünktlich zu meinen 18 *freu*

das neue kappi^^

hoffe es gefällt euch. Viel spaß beim lesen^^
 

Es war ein verregneter Tag. Genau richtig für den Anlass, dachte sich Sakura. Neben ihr standen Ino, Hinata und Tenten, die mittlerweile fest zu ihren Freundinnen zählte. Die meisten Menschen hatte sie Jahre nicht gesehen und trotzdem waren sie gekommen um ihrer Mutter die letzte Ehre zu erweisen. Selbst Neji stand hinter Tenten, warum er mitgekommen war, wusste sie selber nicht so genau. Tenten hatte nur was gesagt, das er ihr noch was schuldig war und Sakura hatte gar nicht weiter nachgefragt. Sie musste leicht grinsen als sie die beiden zusammen gesehen hatte. Neji war nicht besonders begeistert gewesen, doch Tenten hatte keinen Widerspruch gelten lassen.

Dem Pfarrer hörte sie gar nicht richtig zu. Sie war mit ihren Gedanken bei den Plänen eines Hauses. Zum x-ten mal ging sie ihren Plan für heute Nacht durch und das alles für ein Diadem. Die Kopie des eben genannten lag Zuhause, bei der Kette. Das Diadem hatte sie ebenfalls wieder erkannt. Hatte es doch ursprünglich derjenigen gehört, die sie gerade hier zu Grabe trugen. Sie hatte sich lange mit Kakashi unterhalten, warum die Gegenstände ausgerechnet jetzt auftauchten. Er hatte seine ganz eigene Theorie dafür entwickelt.
 

Sie saß auf dem gemütlichen Sofa in der Wohnung von Kakashi. Gut, eigentlich gehörte sie einer gewissen Anko, aber das ließen sie immer Freundschaftlich unter den Tisch fallen. Kakashi betrat gerade das Wohnzimmer und stellte ihr was zu trinken hin. „Und du denkst das hat was zu bedeuten, das die Kette und so ausgerechnet jetzt auftauchen?“, fragte er und setzte sich ebenfalls. Sakura nickte und rührte Gedankenverloren in ihrem Tee. „Jahrelang sind die Stücke, ebenso ihr Besitzer spurlos verschwunden.“ „Naja nicht ganz spurlos.“ „Er könnte auch tot sein. Das wäre mir egal“, gab Sakura sauer zurück. Kakashi seufzte. „Und was ist wenn das eine Falle ist?“, gab er dann zu bedenken und Sakura schaute auf. „Wieso Falle?“ „Die Stücke tauchen nach und nach auf. Entweder auf Auktionen und in Privathaushalten. Und so wie ich das einschätze könnte das genauso gut auch geplant sein um eben genau diejenige zu finden, die seit Jahren L.A. unsicher macht.“ Sakura sah ihn doof an. „Er weiß doch gar nicht das ich es bin.“ „Nein das weiß er nicht. Aber er weiß das er die größte und teuerste Sammlung der Szene besitzt und ich weiß das du Herausforderungen suchst“, endete der Grauhaarige. Sakura seufzte. „Aber woher sollte er das wissen?“ „Frag mich mal was leichteres.“ „Du bist also der Meinung das er mich auf die Probe stellen will.“ Kakashi nickte nur. Dabei ging ihm was ganz anderes durch den Kopf.
 

Sie seufzte und Ino schaute sie fragend an. „Alles O.K?.“ Sakura nickte nur. Nach der Beerdigung stand Sakura alleine am Grab und schaute in das tiefe Loch. Der Regen fing langsam wieder an, doch es machte ihr nichts aus. Zu tief war sie mit ihren Gedanken in der Vergangenheit versunken. Sie schaute erst auf, als sie merkte das sie nicht mehr nass wurde. Sie schaute neben sich und sah Sasuke dort stehen, der ihr einen Regenschirm über den Kopf hielt. Sein Blick war ebenfalls auf den Sarg, zwei Meter unter ihnen gerichtet. Keiner sagte ein Wort. Es war nur der Regen zu hören, der auf den Regenschirm trommelte. „Es ist dir doch nicht ganz so egal?“, meinte er dann. „Wem ist es schon egal, wenn man seine Eltern beerdigt?“ „Mir“, meinte er und Sakura seufzte. Gemeinsam gingen sie zum Friedhofstor. Dort standen noch Ino und die anderen. Mittlerweile war auch Shikamaru dazu gekommen. Anscheinend hatte er es geschafft sich von seiner Arbeit zu lösen. Gemeinsam gingen sie was Essen.
 

Gegen Mitternacht konnte man eine junge Frau, verborgen im Schatten erkennen. Sakuras Blick war auf die Villa, auf der anderen Straßenseite gerichtet. Davor stand die Polizei. Kakashi dieser kleiner Mistkerl. Doch auf ihrem Gesicht breitete sich ein Grinsen aus. Er wollte sie testen, gut das konnte er haben. Wer war sie denn, wenn sie sich von ein paar Polizisten aufhalten ließ. Sie zog sich in einer kleine Seitenstraße zurück und rief sich den Grundriss und das Gelände des Hauses in den Sinn. Sie wusste das die Stromversorgung des Viertels in 10 Minuten aussetzten würde. Dafür hatte sie gesorgt, bzw. würde ihr Laptop sorgen, der Zuhause stand. Ab da hatte sie eine halbe Minute bis die Notfallversorgung anspringen würde. Genug Zeit um ins Haus zu gelangen. Doch eben drinnen begannen die Komplikationen. Der Tresor war bestimmt nicht unbewacht.
 

Genau vor eben diesem Tresor stand Sasuke. Sie hatten einen anonymen Tipp bekommen. Er war ihm einfach mal nach gegangen. Der Besitzer hinter ihm war einen Herzinfarkt nahe. Was der Mann schrie, hatte er schon lange ausgeblendet. Sollte sich Naruto und die Kollegen damit rum schlagen. Aus dem Augenwinkel sah er Sasori auf sich zukommen (ja, der gehört auch zur Polizei xDDD) Sasuke wandte seine Aufmerksamkeit Richtung des Rothaarigen. „Meinst du er kommt?“, fragte Sasori Sasuke. Dieser nickte ziemlich bestimmend. „Wenn ich durch die anderen Fälle eins gelernt hab, das was er will, bekommt er auch. Ist das Diadem in Sicherheit?“ Sasori nickte. Ebenso Sasuke, der jetzt den Raum verließ.

Hinter seiner Stirn pochte es gefährlich. Seine Migräne kündigte sich wieder an. Falscher Zeitpunkt, wie immer halt. Dieser Job raubte ihm manchmal wirklich den Nerv. Er stand gerade im Flur, als es auf einmal dunkel wurde und Stimmen um ihn rum lauter wurden. Das hatte ihm gefehlt. Doch aus eigener Erfahrung war er Profi genug um zu wissen, das dies bestimmt kein normaler Stromausfall war. Leise fluchend suchte er sich den Weg zurück ins Büro des besagten Herren und Besitzer des Schmuckstückes. Als er dort angekommen war, war der Strom auch schon wieder angesprungen. „Naruto, lass die Männer durchs Haus streifen. Lass sie jeden einzelnen Raum absuchen und das gründlich“, bluffte der Schwarzhaarige und Naruto tat einfach was er sagte. Sasuke stand alleine im Raum. Wo die anderen auf einmal waren wusste er nicht, aber es war ihm auch egal. Er setzte sich in den Bürostuhl und massierte sich die Schläfen.
 

Sakura war durch die Kellertür ins Haus und befand sich jetzt, logischer Weise, im Keller. Durch den Stromausfall würden jetzt alle auf Trab sein, etwas was für sie nur von Vorteil sein konnte.

Im Keller fand sie den Sicherungskasten und ein grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit. Heute war eindeutig ihr Glückstag. In wenigen Sekunden lag das Anwesen im dunklen. Sie hörte wie oben Stimmen laut wurden. Aber eine ganz besondere Stimme ließ sie inne halten. Sie erkannte Sasukes und sie fluchte leise.

O.K. sie musste vorsichtig sein. Leise und in dem Schutz der Dunkelheit schlich sie ins Erdgeschoss. Zwischen den Leuten viel sie nicht sonderlich auf, immerhin war es stockfinster. Sie bahnte sich ihren Weg zum Büro. Dies war komischer weise leer. Was ihr merkwürdig vorkam.

Der Trubel spielte sich eher davor ab. Als sie weiter in den Raum ging, hörte sie wie die Tür hinter ihr ins Schloss viel. Sie blieb stehen. „Es ist nicht hier“, hörte sie Sasukes Stimme von der Tür her. War er vorhin nicht hoch gegangen? Langsam drehte sie sich zu ihm um, wohl wissend das er sie unmöglich erkennen konnte, zumal ihre Haare unter einer Mütze versteckt waren. „Wir beiden müssen reden“, meinte er weiter. Sakura wusste genau, wenn sie jetzt was sagen würde, würde er sie erkennen. Der Schlüssel würde im Schloss umgedreht und er nahm den Schlüssel an sich. Langsamen Schrittes ging er auf den Schreibtisch zu. Sie war verwundert wie selbstsicher er sich bewegte.

Sasuke kam die Dunkelheit sehr gelegen. Seine Kopfschmerzen klangen ein wenig ab und er konnte wieder klarer denken. Sakura wusste aber auch, das es in wenigen Minuten wieder Licht geben würde. Sasuke setzte sich auf die Kante des Schreibtisches und schaute die Gestalt vor sich an. „Du bist gut, das muss ich dir lassen. Der Stromausfall vorhin kam von dir, wenn mich nicht alles täuscht. Du verfolgst bestimmte Stücke, das ist mir aufgefallen.“ Sasuke stoppte und wartete einen Moment.

Draußen die Stimmen drangen nur gedämpft in das Büro. Sakura sah sich um. Sie konnte aus dem Fenster fliehen, aber er würde schneller sein, dessen war sie sich sicher.

„Ich weiß wo die Schmuckstücke her stammen“, redete er jetzt weiter und Sakura hörte auf. Gut es brauchte sie eigentlich nicht zu wundern. Wer wusste es schließlich nicht. Doch der nächste Satz ließ sie sehr verwundern.

„Ich war ebenfalls mal hinter ihnen her“, meinte Sasuke und nahm einen Kugelschreiber, mit dem er anfing seine Hände zu beschäftigen.

Unter dem Türspalt fiel Licht durch, doch der Raum blieb im dunkeln. Jeglich die Schreibtischlampe würde angeknipst so das Sakura weiterhin im Schatten stand. Nur Sasuke eine Hälfte lag ihm Licht, der Rest war ebenfalls in Dunkelheit gehüllt. Es gab ihm was geheimnisvolles und Sakura musste sich eingestehen, das ihre Knie ein klein wenig weich geworden waren. Sie schüttelte den Kopf. Dafür war jetzt wahrlich keine Zeit. Immer noch herrschte schweigen. Er hörte seine Männer draußen vor der Tür, die sich wunderten warum eben jene zu war.

„Wer bist du?“, setzte er wieder an.
 

„Jemand der dem großen Meisterdieb Sasuke Uchiha durchaus das Wasser reichen kann“, kam eine Stimme aus der hintersten Ecke des Raumes. Sasuke und Sakura erschraken beide gleichermaßen, kannte beide die Stimme gut genug.

„Kakashi“, meinte Sasuke. „Lang nicht gesehen, mein Lieber“, Kakashi trat in den Lichtschein. „Ich spar mit jetzt die Frage wie du rein gekommen bist.“ „Weiße Entscheidung mein Lieber.“

Kakashi und Sasuke standen sich jetzt gegenüber. „Ich wusste das mit das Einbruchsmuster bekannt vorkam“, meinte Sasuke und Kakashi lachte auf. „Aber dennoch wirst du nie erraten wer sie ist.“ „Sie?“ „Ja sie, eine Frau.“ „Dann hättest du sie besser vorwarnen sollen.“ „Mein Lieber, ihr wärt nicht mal hier, wenn ich nicht angerufen hätte.“

Kakashi sah wie Sasukes Blick geschockt auf ihm hängen blieb. „Der Anruf kam von mir. Die Kleine da würde mir zu übermütig. Komisch das gerade dir, das nicht bekannt vorkam.“ Sasuke verdrehte die Augen. „Aber warum hast du dann riskiert das ich sie erwische?“ „Hab ich nicht. Das war sie ganz alleine“, Kakashi machte eine Handbewegung in ihre Richtung. „Ich wäre eigentlich gar nicht her gekommen, wenn ich nicht mit dir reden müsste.“ „War klar das dein Auftauchen einen Hacken hat“

Sasuke sah seinen ehemaligen Meister auffordernd an. „Du bist nicht auf den Kopf gefallen Uchiha“, meinte Kakashi und schritt zu dem Safe an der Wand. „Billig“, meinte er dann und die beiden anderen nickten nur. „Ich mach dir ein Angebot“, fuhr Kakashi fort, „Wir drei haben jeder ein anderes Anliegen. Sie will den Schmuck, du willst wissen wer sie ist und ich muss mit dir reden. Du läßt uns jetzt gehen und wir treffen uns morgen um halb drei bei Anko.“ Kakashi schaute Sasuke fragend an. „Hat sie dich immer noch nicht rausgeschmissen?“, meinte dieser aber nur und nickte. Kakashi nickte ebenfalls und trat zu Sakura. „Wir sehen uns“, rief er dann zu Sasuke und die beiden verschwanden. Sasuke seufzte. Seine Kopfschmerzen kamen zurück.

„Sasuke?“, kam Narutos Stimme von draußen. „Was?“, gab er gereizt zurück. „Alles O.K.?“ „Ja, verdammt noch mal.“ „Könntest du dann bitte aufmachen?“ Sasuke schritt zur Tür und öffnete eben diese. „Wir rücken ab“, meinte er dann an Naruto, Sasori und Deidara (der ist auch mit von der Partie xD). Alle drei sahen in fragend an, doch Sasuke lief zwischen den dreien durch und ging zu seinem Auto.

Sein Blick ließ er dabei auf das Dach des Hauses wandern. Deutlich sah er die Silhouetten von Kakashi und der Frau. Er hoffte inständig nicht die Falsche Entscheidung getroffen zu haben. Dann waren die beiden verschwunden und Naruto kam zu ihm. „Was ist in dem Büro passiert?“ Doch Sasuke antwortete ihm nicht, sondern stieg ein und fuhr los. Naruto sah ihm hinterher. Irgendwas passte hier ganz und gar nicht zusammen.
 

Sakura und Kakashi betraten ihre Wohnung. Sie warf sauer die Tür zu. „Kannst du mir verraten was das sollte?“, bluffte sie ihn an, doch ihn schien das nicht zu stören. „Er hätte uns verhaften lassen können.“ „Hat er aber nicht“, gab der Grauhaarige lediglich zurück. „Was hast du vor?“, fragte Sakura. „Ihr beiden müsst zu einer Einigung kommen. Du willst deinem Vater eins rein würgen? Dafür brauchst du Sasuke.“ „Könntest du bitte aufhören ihn als meinen Vater zu bezeichnen?“ Sakura ließ sich auf die Couch sinken. „Warum ausgerechnet Sasuke, warum nicht Gaara?“ „Weil ich Gaara nicht traue. Bei Sasuke weiß ich das er keine Hintergedanken dabei hat, außer etwas zu ende zu bringen, was er vor über 10 Jahren angefangen hat.“ Sakura schaute Kakashi eine Weile einfach nur an. Er sah ihr förmlich an, wie sie nachdachte. Dann nickte sie.
 

Halb drei, dachte sich Sasuke, als er seinen Blick von seiner Uhr nahm und klingelte. Seit gestern Abend war er Naruto aus dem Weg gegangen. Als Grund hatte er seine Kopfschmerzen vorgeschoben, die er Gerade nur mit Tabletten in den Griff bekam.

Die Tür würde geöffnet und eine Frau stand vor ihm, die ihn verwundert anschaute. „Hallo Anko“, meinte der Uchiha. „Sasuke“, meinte sie lediglich und ließ ihn rein. „Kakashi ist ihm Wohnzimmer.“ Sasuke nickte und setzte sich in Bewegung. Kakashi stand am Fenster als er eintrat. „Schön das du gekommen bist.“ „Ich hab meinen Job gestern riskiert, als ich euch hab gehen lassen“, antwortete Sasuke und setzte sich. „Fehlt hier nicht eine.“ „Sie kommt später. Erst muss ich mit dir alleine reden. Wir haben uns immerhin lange nicht mehr gesehen.“ „Fängst du jetzt auch noch an.“

Sasuke war genervt. Kakashi grinste und setzte sich ebenfalls. „Was immer sie dir auch sagen wird, bitte sei freundlich. Sie hat es weiß Gott nicht einfach, was das Thema angeht.“ „Wieso sind die Stücke ausgerechnet jetzt in Umlauf gekommen?“ „Das haben wir uns auch schon gefragt. Eine Theorie wäre, er ist eine Falle, die andere und die ist für mich plausibler, er will dich wieder herausfordern. Er will das Stück haben was du ihm damals entwendet hast.“ Sasuke grinste hinterhältig. „Und was ist wenn ich es nicht mehr habe?“ „Wie du hast es nicht mehr?“ „Naja, ich hab wahrlich keinen Gebrauch für Schmuck“, meinte Sasuke und lehnte sich zurück. Kakashi ließ den Kopf hängen. „Bitte sag mir, das du weißt wo es ist.“ „Klar weiß ich es.“ „Gut.“ Sie hörten es abermals klingeln. Wenig später stand Sakura im Rahmen. „Hallo.“ Kakashi sah förmlich wie Sasuke alle Gesichtszüge entglitten. „Was machst du hier?“, fragte Sasuke, doch im selbem Moment ging ihm ein Licht auf.

Ihre Interesse an dem Einbruch, ihre Frage ob er als Freund gekommen war, ihr wissen über ihn. Ihr Blick hätte ihm gleich was sagen müssen. Dieser abschätzende Blick, mit dem sie ihn das erste mal betrachtete hatte. Sie war der Dieb, der seit Jahren L.A. unsicher machte und ihn seine Fußstapfen trat.
 


 

So das war es.

Ich hoffe ihr habt es einiger maßen verstanden, was es mit Sakus Vater auf sich hat xD

wenn nicht sagst Bescheid.

Hab euch ganz dolle lieb^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LizNamikaze
2009-04-26T12:30:40+00:00 26.04.2009 14:30
Es wird immer spannender *__*
Und leider steh ich noch ein bissl auf'm Schlauch was Sakus Vater angeht xD aber des klärt sich ja noch auf :> xD
Auf zum nächsten Kapi *fähnchen schwenk* xD

grüßle
Liz
Von:  angie16
2009-03-16T15:01:14+00:00 16.03.2009 16:01
hi
also wo fange ich den an es ist mal wieder ein tolles Kapitel
ich werde gleich weiter lesen den ich will wiesen was Sasuke noch dazu sagen tut das Sakura die Diebin ist also werde Kommentar hinterlassen
Lg angie16
Von:  SakuraSasuke92
2009-03-11T17:01:33+00:00 11.03.2009 18:01
Hammer Geil!
Erst beim Einbrcuh fast erwicht und dann das treffen.
ICh muss sofort weiter lesen.
Von:  Chimi-mimi
2007-12-23T20:11:09+00:00 23.12.2007 21:11
wie immer super kap, ich kann mir sasukes gesichtsausdruck gut vorstellen XD
Von:  Katjuscha
2007-12-14T14:20:43+00:00 14.12.2007 15:20
Hallu^^
Echt super Kapitel

Sasuke muss echt geschockt sein, dass Saku der Dieb ist.
Maaaannn hammaa^^
Ich finds geil, dass die sich ihm zeigt, was wird er jetzt wohl machen??
*total gespannt ist* Immerhin ist der ja Polizist....

Und Sasori, Deidara als Polizisten...*lach*
Du kommst imme rauf solche geilen ideen xDDD

ich freu mich schon total aufs nächste Pitel.
Bitte schreib fleißig weiter

katjuscha
Von: abgemeldet
2007-12-12T19:52:17+00:00 12.12.2007 20:52
GGGEEEEIIILLLL ehhh xD
ich hätt echt gern Sasukes geschicht gesehn :(
wetten ich hätt mich schlapp gelacht
oh man was das fpür ein schock für ihn sein muss
zuerst is er weg
und jetzt erfährt er das sie die diebin is die LA schon so lange unsocha macht xD
man is das lustig
zum TOT lachen xD
sasuke tut mir echt von kappi zu kappi leid
kannsu ned mal was gutes für den schreobn ? xD
und ich hoffe später kommt no was über die verlobung von Hina ;)
sag mir bescheid wenn weiter geht ;)
HDGDL
*kuss*
Von:  Blanche-Neige
2007-12-11T17:48:03+00:00 11.12.2007 18:48
*verlegen grins*
Tja ich muss ehrlich gestehn, ich habe das Kap so lang net gelesen, weil mich der anfang nicht gereizt hat.
Aber im Nachinein steht mir der Mund offen.
Das Kap hat mich so begeistert.
Das war ja so hammer yoh.
Wirklich grandios.
Wie du das mit Kakashi und Sakura gemacht hast.
Einfach genial.
mach weiter so

hdgdl.

Von:  Yuuhi-K
2007-12-11T15:35:58+00:00 11.12.2007 16:35
Hay ^o^ und erstmal sorry... bin etwas spät, obwohl ich das Kappi schon längst gelesen habe xDD
Mmh... Ich weis nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber ich liebe deinen Schreibstil wirklich! o_O Da hab ich wirklich nichts dran aus zu setzten.

Was ich genial fand, war Deidara... als Polizist *rofl*
Aber wirklich, auf diese Idee muss man erstmal kommen ^^
Ich bewundere dich ehrlich immer wieder auf´s neue. Da komm ich mir mit meinen "Ideen" immer so... klein vor xDDD
Keine Sorge, ich mach dir da keinen Vorwurf *lol*

Nyo und wie so oft machst du´s am Ende sehr spannend... ^~^
Das war wirklich mal ein fieser Schluss!
Ich frag mich wirklich, was Sasuke dazu sagt... Sakura wusste schließlich, dass er ein Polizist ist, er wusste gar nichts. Er hat es nur mal in Gedanken gehabt, oder?? Nja, wie auch immer..
Das wird bestimmt interessant ^o^
Also spann uns wartenden Fans nicht zu lange auf die Folter! ^.~

Hdl dei Juli ^-^
Von:  Yuri91
2007-12-10T13:22:25+00:00 10.12.2007 14:22
hey Brain ^.^
lang net mehr gesehen *smile+
also, das kapi war super!
Wobei ich das mit dem Vater net gerall hab *voll auf Leitung steh*
Aber ich hätte gerne Sasuke gesehen, als Sakura kam. *smile+
Der Einbruch war echt super. haste klasse beschrieben.
Knäul mich dann mal wieder.
Hdsmdl
Bis spätestens in den Ferien, du 18 jährige! +g+
Von:  kikotoshiyama
2007-12-08T14:36:25+00:00 08.12.2007 15:36
Spitzen Kappi^^
Bin mal gespannt wie das Gespräch weiter verlaufen wird;)
Cu kiko


Zurück