Zum Inhalt der Seite

Liebe kennt kein Gesetz

Sasu/Saku Tenten/Neji Hina/Naru Ino/Shika
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aller Anfang ist schwer

Hi^^

So das ist also meine neue FF^^

Hoffe sie gefällt euch^^

Viel spaß
 

Zwei Gestalten rannten durch die Straßen. Hinter ihnen heulten Sirenen auf.

Das Mädchen, oder mehr die junge Frau schaute auf die Hand, die ihre umklammert hielt und sie mit sich zog.

„Ich kann nicht mehr“, meinte sie, doch von ihm kam keine Reaktion.
 

Er war grau bis schwarz gekleidet. Sie schaute nach hinten, bevor sie in eine Seitenstraße einbogen und sie gegen die Wand gedrückt wurde. Der Junge drückte sie mit seinem eigenen Körper dagegen und sie konnte die Muskeln unter dem langärmligen Pulli wahrnehmen. Es jagte ihr einen ganz eigenen Schauer durch den Körper.

„Was hast du dir dabei gedacht?“, herrschte er sie jetzt an. Sie senkte den Blick. Ihr Atem ging schwer.

„Es tut mir leid.“

„Das sollte es auch. Du hättest beinahe alles ruiniert. Denkst du, ich reiße mir extra den Arsch auf?“

„Du bist der Beste; ich weiß gar nicht, was du hast.“

„Ich bin gut, ja. Aber ich bin auch nicht unsterblich und im Knast landen will ich auch nicht.“ Er schrie sie schon fast an, doch als sie ihm in die Augen sah, las sie nur Sorge darin. Dabei kannten sie sich noch nicht lange.

Die Sirenen kamen näher und er fluchte. „O.K. du wirst jetzt vorgehen. Ich lenke sie ab.“ Damit ließ er sie los und sah sich um. Dann schubste er sie weiter in die Straße rein. „Du bleibst hier“, ordnete er ausdrücklichst an. Sie konnte nur nicken. Ein mieses Gefühl beschlich sie.

„Sasuke?“ Er drehte sich zu ihr um. „Du kommst doch wieder, oder?“

Eins seiner seltenen Grinsen huschte über sein Gesicht. „Ich mache das hier nicht zum ersten Mal.“ Und damit verschwand er in der Nacht.
 

Sakura blieb zurück, schaute auf die Stelle, an der der junge Dieb eben noch gestanden hatte. Sie fühlte sich allein gelassen, mal wieder. Die Sirenen der Polizei waren stehen geblieben; anscheinend hatten sie angehalten. Sie sah sich um.

In den letzten Wochen hatte sie die Stadt besser kennen gelernt. Vor Kurzem erst war sie mit ihrer Mutter hier her gezogen. Ihre Mutter arbeitete viel, weswegen sie oft alleine war. Doch gereicht hatte es nie wirklich. Geld fehlte an allen Ecken und Enden. Dann hatte sie Sasuke kennen gelernt. Seinen Nachnamen hatte er ihr nicht verraten. Seine einzige Aussage dazu war, es wäre egal und würde keinen Unterschied machen. Gut, vielleicht war es so.

Sie trat nach vorne und schaute auf die Straße. Es war alles ruhig. Sie schaute nach links und nach rechts, dann trat sie aus dem Schatten. Der kalte Wind wehte ihr unter den Mantel, den sie geklaut hatte. Der Grund, warum die Polizei hinter ihr her gewesen war.

Sie war weggerannt und auf einmal war Sasuke da gewesen und hatte sie durch halb L.A. geschleift, durch die dunkelsten Ecken und Straßen. Jetzt fragte sie sich, woher er die alle kannte.

Und erst sein Satz vorhin.

„Ich mache das hier nicht zum ersten Mal.“
 

Ein Schuss zerriss die Stille der Nacht. Sakura schaute geschockt in die Richtung, aus der der Schuss gekommen war. Sie wurde leicht blass, nicht zuletzt weil dies die Richtung war, in der Sasuke verschwunden war. Sie musste nachsehen, egal was er vorhin gesagt hatte.

Sie begann zu rennen, nahm einen kleinen Umweg. Auf halber Strecke kam ihr Sasuke entgegen und im ersten Moment war sie erleichtert. Bis sie sah, wo seine Hand lag; er hatte sie sich in die Seite gepresst und unter den Fingern quoll Blut hervor.

„Oh mein Gott!“, schrie sie auf und rannte zu ihm, bis Sasuke nach vorn in ihre Arme fiel. Sie, von seinem Gewicht mitgerissen, sank zu Boden, Sasuke in ihren Armen. „Sasuke, was ist los? Was ist passiert?“

„Nicht so wichtig. Was machst du hier?“, fuhr er sie an, wobei er ihre Gestalt nur noch schemenhaft wahrnahm.

„Das ist doch egal“, meinte sie und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Lass mich die Wunde sehen.“ Sie wollte schauen, doch Sasuke wehrte sich vehement dagegen. „Verdammt noch mal, Sasuke. Du blutest stark. Du wirst verbluten.“ Nein, eher würde er erfrieren. Er schaute zum Himmel; die ersten Schneeflocken fielen vom Himmel. Er nahm Sakura am Kragen und schubste sie von sich weg.

„Hau ab.“

„Aber Sasuke.“

„Du sollst abhauen, hab ich gesagt.“ Jedes Wort bereitete ihm Schmerzen. „Verschwinde einfach nur.“

„Ich kann dich doch nicht liegen lassen.“ Jetzt hörten beide Schritte auf sich zukommen. Die Polizei? In Sakura breitete sich Panik aus. Sasuke sah den Mann an, der hinter Sakura zum Stehen kam. Nein, er gehörte nicht zur Polizei. Sein Blick war auf den Jungen am Boden gerichtet.

Dann nahm er Sakura. Die wehrte sich, doch der Mann ließ nicht locker. „Mitkommen“, meinte er in einem Ton, der keine Widerreden duldete.

Sakura sah den Mann an, der sie jetzt mitzog. „Sie können Sasuke doch nicht liegen lassen“, meinte sie, während sie hinter dem Mann herstolperte.

Doch dieser gab keine Antwort. Immer weiter entfernten sie sich von dem Ort, ließen diesen Teil der Stadt hinter sich.
 

Sakura schlug die Augen auf. Sie war wieder im hier und jetzt. Für kurze Zeit hatte sie die Umgebung um sich ausgeblendet.

Bis heute wusste sie nicht, was aus Sasuke geworden war.

Nun sammelte sie sich wieder und stieg durch das geöffnete Fenster ein; manche Leute machten es ihr wirklich leicht.
 

So das wars auch schon^^

Hoffe es hat euch gefallen.

nur zu Info der Anfang spielt in der Vergangenheit^^
 

Hab euch lieb^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LizNamikaze
2009-04-19T19:14:30+00:00 19.04.2009 21:14
Ich bin gerdae über deine FF gestolpert und muss zugeben, der Prolog hat mich neugierig gemacht ^.^
Werde auf jedenfall weiter reinschnuppern :>
Dein Schreibstil gefällt mir auch gut. Das Einzige was mir gefehlt hat, waren ein paar Absätze ^^ Ist etwas anstrengend zu lesen wenn keine Absätze drin sind =)

also dann, bis zum 1. Kapitel x3
grüßle
Liz
Von:  angie16
2009-03-12T18:57:55+00:00 12.03.2009 19:57
HI klingt spannend werde auf jeden fahl weiter lesen und Kommentar hinterlassen LG angie16
Von:  SakuraSasuke92
2009-03-10T16:11:38+00:00 10.03.2009 17:11
Hab gerade deine FF gefunden. Werd sofort weiter lesen. Oder gesagt hab ich schon. Also dein erstes Kapitel ist einfach super, ich musste sofort weiter lesen.
Na ja ich fands auch gemein, dass du gerade an dieser Stelle geendet hast.
lg
Von: abgemeldet
2008-06-10T19:08:17+00:00 10.06.2008 21:08
Hey du^^!!!
Unglaublich aber war, ich bins!!
Sorry das es so lange gedauert hat aber hier hast du endlich auch mein Kommi. Und wie üblich ist die FF genial!!! Freu mich schon darauf endlich Zeit zu haben den Rest zu lesen!!!
h.d.g.g.g.g.d. lieb^^!!!!
Von: abgemeldet
2007-12-12T18:00:59+00:00 12.12.2007 19:00
also echt xD
auf was für ideen du imma kommst
nenenenene *kopfschüttel*
aba gefällt mir
du has mich neugirig gemacht weswegn ich jetzt schnell weiterlesen werde
ich hoffe da wird Sasuke erwähznt xD
nya werd ich ja jetzt erfahren xD
hdgdl
;)
Von:  Yuuhi-K
2007-11-06T04:04:36+00:00 06.11.2007 05:04
Muha! ^o^
Der Anfang hat mich mit gerissen! ^^
Ich glaub das schaffst du bei mir immer XDD
Ich war schon bei den ersten Zeilen total gebannt und konnte net mehr aufhören zu lesen XDD Ich bin aber auch schon neugierig, wie´s weiter geht, also muss mich schnell an´s 1. Kappi machen! Zum Glück gibt´s des ja schon!! ^-^
hdl Julie
Von:  Blanche-Neige
2007-10-25T18:45:12+00:00 25.10.2007 20:45
Boah geil.
ich will wikssen wies weiter geht.-
*schnell weiter liest*
Von: abgemeldet
2007-10-19T11:10:36+00:00 19.10.2007 13:10
Interesannter anfang
Gefällt mir echt gut
Bin sprachlos
Mach weiter so
cYa Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2007-10-14T13:13:08+00:00 14.10.2007 15:13
Mir gefällt deine FF idee und auch dein schreibstil ist echt toll.

ich freu mich schon auf das neu Kapi.

Schreibst du mir ne ENS, wenn das neue Kapi on ist!
Von: abgemeldet
2007-10-13T18:17:14+00:00 13.10.2007 20:17
hui klasse kappi süße ^^

och menno die können doch sasu net liegen lassen T.T
also nee nee da steigt die saku in ein haus ein XD

hoffe es geht bald weiter ^^

cucu deine kleine Ita ^^


Zurück