Zum Inhalt der Seite

Die Macht des Geldes

Nami x ?? :-p
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das nächste Opfer

So, es sind schon fünf Tage vorbei seid ich Buggy verarscht habe, mal langsam sollte hier wieder ein Pirat auftauchen.

Ich ging weiter diese Straße entlang und hörte nur noch von links einer sagen: "Mach, dass du hier wegkommst, mein Kleiner, Piraten sind wieder in der Stadt." Als ich das hörte, fing ich sofort an zu grinsen. Ich freute mich innerlich, aber andererseits graute ich mich jetzt schon davor. Ich ging weiter und hörte noch ein paar Mal die Nachricht und auch endlich ein Namen: Don Creek. Don Creek wird also mein nächstes Opfer? Naja, nicht grad der Beste, aber was man doch alles für seine Freiheit tut. Ich ging also weiter in die gleiche Richtung wie die meisten Leute auch. Die wollten alle auch zusehen, was die Piraten in ihrer Stadt anrichtet würden.

Ich beobachtete das Geschehen eine ganze Weile. Don Creek und seine Leute haben ziemlich viele Häuser leergeräumt und nahmen alles mit, was sie brauchten - Wasser, Nahrung, Schmuck + Geld (*leuchtende Augen*) und nätürlich Schnaps, Sakem und Rum (Warum können Piraten nicht mal ohne Alkohol leben??).

So, jetzt ist endlich mein Auftritt dran, ein paar Leute sind schon gegangen. Ich ging ein paar Schritte vor, "Eh! Don Creek!" Er drehte sich - und seine Leute - um und schaute mich an. "Nicht schlecht! Wie du diese Stadt ausgeräumt hast. Echt! Gefällt mir richtig. Darf ich bei deiner Bande einsteigen?" Ich schaute ihn direkt mit entschlossener Miene an. Als erstes sah er etwas überrascht aus, aber dann wurde sein Grinsen immer größer. Auch seine Leute hatten ein dreckiges Grinsen in ihren häßlichen Gesichtern. "Ja klar! So eine geile Frau wie du darf das immer." Ich ging zu ihm herüber.

Den ganzen restlichen Abend stand ich in seiner Nähe und durfte zuschauen, wie seine Leute die Ladung verstauten. Als endlich nicht mehr so viel los war, versteckte ich schnell meine Beute von Buggy zwischen der neuen Ladung.

Es ging auch endlich los. Die Piraten haben natürlich sofort ihren Beutezug mit reichlich Rum gefeiert. Ich versuchte die meiste Zeit in Don Creeks Nähe zu bleiben und ihn zuzuzwinkern. So lange bis er mich an die Hand nahm und wir in seine Kabine gingen. Er nahm mich sofort in seine Arme und wollte mich küssen. Doch ich drehte mich weg und gab ihm einen Kuss auf die Wange und schubst ihn anschließend aufs Bett, wo er vor Betrunkenheit lieben blieb. "Ein anderes Mal", sagt ich geheimnisvoll und ging raus. Ich suchte mir ein ruhiges Plätzchen und versuchte zu schlafen.
 

Am nächsten Tag war ich nicht sehr viel los auf dem Schiff. Ich schaute mich heimlich um, um zu gucken, was sie so alles haben. Endlich wurde es Abend und ich blieb wieder in Don Creek´s Nähe, wieder so lange bis er nicht mehr konnte und mich wieder in seine Kabine schleppte. Doch diesmal machte ich mit. Er griff auch sofort unter mein Shirt und begra-

bschte meine Brüste. Und im nächsten Moment hat er es auch ausgezogen und schmiss es in eine Ecke. Ich löste mich kurz von ihm und sagte: "Du machst mich richtig heiß". Er grinste wieder und zog mich ganz schnell mich und dann sich aus. Anschließend lagen wir beide schon auf dem Bett. Er begrabtsche weiterhin meine Brüste, als ob das einzig und allein eine Frau ausmachen würde. Typisch Piraten! Ich ließ ihn gewähren.Oh man! Der hat ja einen ganz schön kleinen und das im steifen Zustand! Und küssen kann er auch nicht grad gut.

Endlich fertig. Ich blieb noch so lange neben ihm liegen, bis ich mir sicher war, dass er schläft und draußen alles ruhig ist. Man kann ich aber gut was vorspielen! Ich zog mich sofort an und klaute noch den bessten Schmuck aus seiner Kommode. Auf dem Schiff war es gott sei Dank ziemlich leer und ich schlich mich ganz leise runter um alles zu holen. Ich verstaute alles in einem kleinen Beiboot und ließ es runter, um endlich abzuhauen.

Mein nächster Kurs wird Kokos sein! Ich muss unbedingt meine Fracht loswerden und brauch ein bisschen Gesellschaft von Nojiko.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-06T12:11:26+00:00 06.10.2007 14:11
Nami die arme sau
ich könnt das nicht mit so einem ins Bett zu hüpfen, hut ab

das kappi war toll!!!!
werd gleich das nächste lesen
Von: abgemeldet
2007-10-04T08:32:23+00:00 04.10.2007 10:32
Oh mein Gott, also Nami ehhe also
Nami hat jetzt nicht wirklih mit Don Creck oder doch????
Naja egal, also das Kappi hat mir gut gefallen.
Bin gespannt auf dein nächstes Kappi

*Knuddel* Kareena


Zurück