Zum Inhalt der Seite

Was wenn man nicht nur vom Pech, sondern auch von seiner Rechtschreibung verfolgt wird ??

Das passiert wenn Kanjani das Pairing Gackt x Hyde zerstückeln.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freitag der 13. kann auch Samstag der 29. sein!

Kapitel 1: Freitag der 13. kann auch Samstag der 29. sein!
 

Hina: Guten Morgen meine lieben Freunde!

Ryo: Lieb? Wo?“ *schaut sich um*

Yoko: Hahahhaa~ ja einen wunderschönen Morgen Hinalein!

Hina: Hach Yoko! Ich hab dich so vermisst!

Yoko: Und ich dich erst!

Ryo: Kommt zur Sache...warum habt ihr Würstchen mich hierher bestellt. Was soll ich in dieser scheiß Sendung...

Hina: Na eine FF auswerten!

Ryo: Eine WAS?
 

Hina: Ja du hast richtig gehört. Wir brauchen deine trockenen, gelangweilten Antworten um es schön zu machen. *schaltet den Beamer an*
 

Was wenn man nicht nur vom Pech, sondern auch von seiner Vergangenheit verfolgt wird ??
 

Ryo: Das frage ich mich jeden Tag...also warum bin ich hier?

Yoko: Laber nicht! State!

Ryo: ....
 

Hina: Um es kurz und knapp zu machen...die Geschichte handelt von Gackt...achja und Hyde von L'arc~en~ciel.

Ryo: Typisch. Wieso nicht Red Hot Chili Peppers oder Nirvana? Das da ist nicht mein Gebiet!

Yoko: Ich finds toll.

Ryo: Weil du geschmacklos bist, genau.
 

Genre: Romantik
 

Ryo: Darauf steh ich!

Yoko: Echt?

Ryo: Ja klar...aber nur wenns mit ein bisschen SM gekoppelt ist.

Yoko: Hahahaha~

Ryo: Doofnase. *drop*
 

Hina: So. Das wärs.

Ryo: Was fürn Glück.

Hina: Naja jetzt fängt der Spaß erst an. 3428 Wörter. Freut euch~

Yoko: Jaaah! *__*

Ryo: Na klasse.
 

Kapitel 1 Freitag der 13(part1)
 

Ryo: Doppelpunkt? Leerzeichen? Wo???

Hina: Auf sowas wie Rechtschreibung und Grammatik sollten wir lieber nicht achten. Sowas kennt der Autor anscheinend nicht.

Yoko: Jetzt sei mal nicht so fies.

Hina: Ich bin nur ehrlich. *grins*

Ryo: Fahr deine Spikes ein und leg endlich los!

Hina: Jaja...okay...
 

Früh Morgens klingelte der Wecker und die Nacht war schon wieder zu ende.
 

Ryo: Das hat die Nacht so an sich, wenn der Morgen ansteht, oder nicht?

Hina: Mich wundert es, dass du dich nicht über die Groß- und Kleinschreibung auslässt.

Ryo: Du hast mir ja gesagt, dass ich es lassen soll. Also mach ich das auch. Ich mach mir doch nicht mehr Arbeit, als nötig, wenn ihr mich schon aus dem Bett scheucht.
 

"Och man nicht schon wieder aufsehen, ich will nicht.”Und Gackt zog sich seine Bettdecke wieder über den Kopf.
 

Ryo: aufsehen... *sich sein Lachen verkneifen muss*

Yoko: Was denn? Vielleicht ist Gackt ein Aufseher? O.o

Ryo: Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

Yoko: Wieso nicht? Ist doch alles fiktiv.

Ryo: Wieso sollte er über aufsehen reden, nachdem der Wecker geklingelt hatte und er sich dann wieder die Bettdecke über den Kopf gezogen hat???

Hina: Weil er sowieso seltsam ist?

Yoko: Siehste! Hina gibt mir recht.

Ryo: Ihr könnt mich mal...
 

“Herrgott noch mal warum müssen Wecker bloß immer so laut und nervend sein?”
 

Ryo: Weil sie es sein MÜSSEN? Wie soll man sonst aus der Kiste kommen? So ein kleines, leises Surren, wird einem bestimmt nicht aus dem Traumland in die Realität zurückbringen.

Hina: Du bist zu seriös! Bleib mal locker.

Ryo: Ich dachte ich soll mich aufregen?

Hina: Ach Quatsch. Das ist hier alles nur zur reinen Unterhaltung.

Yoko: Genau! Wir sind doch Entertainer!
 

Er seufzte und begab sich erstmal ins Bade Zimmer um sich für seinen Fernseh Auftritt fertig zu machen.
 

Hina: Hach~, der Satz ist schön.

Ryo: Ja schön doof. Eine Brücke zwischen Bade und Zimmer...Fernseh und Auftritt. Ich will sie!

Yoko: Du willst zu viel.

Hina: Ja und außerdem...DU kannst kein deutsch. Also tu nicht so, als wärst du das Deutschass schlecht hin.

Ryo: Aber der Autor kann es! Eeehm..kann es nicht, obwohl er oder sie es können sollte.

Yoko: Ja und? O.O

Ryo: Ach, vergesst es...ich geh mir erstmal nen Kaffee machen...
 

Dieses warme Wasser strömte auf seine Haut und ließ ihn almälig wach werden.
 

Yoko: Stopp!

Hina: Huh? Was denn?

Yoko: Heißt das nicht aalmehlig? Almälig ergibt für mich gar keinen Sinn....

Hina: Ich glaub...hmm...ja vielleicht.

Ryo kommt mit einem schönen heißen Pott lecker Kaffee wieder.

Ryo: Und wie weit seid ihr?

Hina: Wir hängen da...

Ryo: *schaut auf die Mattscheibe* Wie doof ist der Autor eigentlich?

Hina: Wieso? <_<

Ryo: Das fragst du noch? Wer „allmählich“ falsch schreibt, kann nicht ganz dicht sein.

Yoko: Hmm.. o.o Ich glaub das trifft auf uns zu Hina.

Hina: Pssscht! >_<
 

Nachdem er dann grad seine haare gewaschen hatte passierte es. Plötzlich gab es so ein zischendes Geräusch und dann...
 

Ryo: Und dann...explodierte alles und Gackt war tot und alle Bazillen in dessen Wohnung führten endlich ein glückliches Leben.

Hina: Ich wusste gar nicht, dass du so kreativ bist.

Yoko: Aber...abgesehen davon, dass Haare eigentlich groß geschrieben wird, ist es doch eigentlich ganz okay? o.o

Ryo: Wow. Das ist dir aufgefallen? Du wirst ja immer besser.

Hina: Naja~ Ich hab nur hier gestoppt, weil ich weiß was als nächstes passiert.

Yoko: Eeeh? Wieso weißt du das schon?

Hina: Weil ich der unglaubliche Moderator dieser Show bin?

Yoko: Ich doch auch?

Hina: Ja du auch, aber dann wäre es ja nur halb so lustig wenn du das alles auch schon kennen würdest...

Ryo: Lustig? Euer Humor hat auch sehr nachgelassen.

Hina: Das liegt daran, dass du Emo bist.

Ryo: Oh ja...voll... *nimmt einen gelangweilten Schluck vom Kaffee*
 

Bum die Dusche ging Kaputt.
 

Yoko: Hahahaha! Arschkarte gezogen.

Ryo: Arsch im wahrsten Sinne des Wortes...Bum... *rofl*

Hina: Vielleicht heißt die Dusche auch Bum?

Yoko: Ist doch ein schöner Name *zustimmend nickt*

Ryo: Ich nenne meine Dusche auch immer Arsch und Penner... Aber was ich viel interessanter an der Sache hier finde: Was soll man unter „Dusche kaputt“ verstehen? Ist das ganze Teil explodiert, im Erdboden versickert oder was?

Hina: Ach lass sie doch! Sie ist Jung und braucht Leser.

Yoko: Jetzt fängst du auch schon an Adjektive groß zu schreiben. o.o

Hina: Ist eben wie ne Seuche!

Ryo: Also ist der Autor weiblich?

Hina: Wahrscheinlich. Hat sowas wie „princess“ im Nick zu stehen. o.O

Yoko: Schwuchtel!

Ryo: Ey ey ey...Persönlich werden musst du nicht....

Yoko: Achja. Sorry, hatte ich vergessen.
 

“Na toll der Tag fängt echt schon mal gut an”
 

Ryo: Ha! Wortdreher!

Hina: Passiert!

Ryo: Jetzt nimm das nicht noch in Schutz.

Hina: Naja...unsere Sendezeit ist nur nicht so lang. Deshalb will ich nicht auf alles eingehen, sonst werden wir nie fertig. *shrugs*

Ryo: Ach eigentlich wär dir das doch niemals aufgefallen. Gibs zu!

Hina: Jaja..du hast ja recht.
 

Gackt nahm seinen Mantel und verhieß das Haus.
 

Yoko: Versteh ich nicht. Was machte Gackt mit seinem Haus?

Hina: Na er verheißt es!

Ryo: Er hat dem Haus etwas verprochen oder ihm etwas prophezeit.

Yoko: Achso! Ergibt trotzdem wenig Sinn, find ich.

Ryo: Das liegt daran, dass er es wahrscheinlich nur verlassen wollte, aber die Autorin unbeabsichtigt ausdrücken wollte, wie sehr Gackt sein Haus doch eigentlich liebt, weil er keine Freunde hat.

Yoko: Die ist dann aber ganz schön raffiniert.

Ryo: *prust*

Hina: Passt mal auf. Es wird bestimmt noch besser! o__o
 

Unten auf seinem Parkplatz wo sein Auto stand, stand plötzlich Hyde.“Huch Haido was machst du denn hier?” “Ich kam grad hier vorbei und dachte ich sag vielleicht mal schnell guten Morgen Ga-chan”
 

Yoko: Ooooh! Das ist ja ein toller Zufall! *____*

Ryo: Yoko, ich liebe deine nichtvorhandene Ironie.

Hina: Ja, es ist schon eigenartig, dass Hyde unten auf dem Parkplatz steht, weil er einfach mal Hallo sagen wollte, oder?

Yoko: Er wollte bestimmt einbrechen!

Ryo: Ach was. Heutzutage geht alles. Da kann man auch auf dem Parkplatz von Leuten stehen mit der Absicht, ihnen eigentlich guten Morgen sagen zu wollen, ohne zu wissen, dass sie jetzt eigentlich das Haus verlassen werden. Sowas wird sich in naher Zukunft Hausroboter nennen. Hyde ist somit vielleicht sowas wie eine Testversion.

Yoko: Ach, ich liebe deine Thesen! *schwärm*

Ryo: Was wahrscheinlich daran liegt, dass du noch nicht einmal die Hälfte davon verstehst, jo.
 

Hina: Wuhahaha! Der nächste Satz wird dir gefallen Ryo-chan. Ich denke, damit darfst du die Autorin auf deine schwarze Liste setzen.

Ryo: Na dann zeig mal her.
 

”Ja Ohaioh Haido”
 

Ryo: Nicht... dein.... Ernst! *kippt sich den Kaffee beinahe auf den Schoß*

Yoko: Was ist denn Thema des Gesprächs? US Staaten?

Hina: Begrüßung.... Das was du meinst nennt sich übrigens „Ohio“, Yoko!

Yoko: Und in welcher Sprache ist das?

Hina: Unsere Muttersprache. o.o

Yoko: O__O

Ryo: Ja, Gackt hätte wahrscheinlich auch geschrien.

Hina: Sowieso! Aber vielleicht in der nächsten Sendung. Ab da an haben wir dann nämlich immer Special Guests.

Ryo: Klingt gut. Dann kann ich wenigstens zu Hause bleiben.

Hina: Vergiss es.
 

//Endlich Schluss für heute jetzt schnell umziehen und dann auf zum Park wo mein Haido auf mich wartet^^//
 

Yoko: Akupunktur!

Ryo: NEEHEEIN! Das ist doch was ganz anderes! Interpunktion verdammt!

Hina: Vielleicht hat Yoko ja in Wirklichkeit die FF geschrieben, hm?

Ryo: Das glaub ich allerdings auch. Aber schon interessant. Keine Satzzeichen aber nen fetten Smiley hinkritzeln. Das sind mir die liebsten.

Hina: Hört hört. Der Sakrilegfreak hat gesprochen.

Yoko: Sakrileg ist aber nicht romantisch. Du hast gelogen.

Ryo: Hab ich gar nicht! Sakrileg ist ja wohl romantisch! Alles nur Ansichtssache...genauso wie das Schweigen der Lämmer...Romantik pur <3

Hina: Na na na..bevor wie abschweifen...weiter im Text.
 

...Schrie Gackt auf einmahl. “Verflucht schon 6uhr nein das darf nicht war sein”
 

Yoko: Er schreit das Essen an!!! ;___;

Ryo: Ja das würde er, wenn ein und mahl getrennt wären. Das Essen würde mir leid tun.

Hina: Guckt mal! Und bei „war“ fehlt ein H!

Yoko: Ja das ist dein H, Hina! Weil du dir immer alle klaust um nicht als Ina dazustehen.

Hina: Ina....So heißt doch heute keiner mehr.....

Ryo: Ich kann dich trösten. Das H, was bei „einmahl“ zu viel ist, ist einfach bei „war“ zu wenig.

Yoko: Die Sätze sind eben sehr parasitisch!

Ryo: Oh ja... *drop* Ich weiß grad nicht was schlimmer ist...diese FF oder Yoko's „Weisheit“?
 

Er schaute mit einem Hund Blick Hyde an. Hyde schaute ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
 

Ryo: Autsch! Brüüücke!!!

Yoko: Mich stört der Blick. Aber woher hat Gackt den Hund?

Ryo: Wieso verdammt sollte Gackt mit einem Hund unterwegs sein? Hund und Blick gehört zusammen. Eigentlich...

Hina: Ich erkläre es dir Yoko. Also...Das ist doch eine Fanfiktion.

Yoko: Ja. o.o

Hina: Also kann der Autor auch seine Charaktere als Superhelden darstellen, die durch andere fremde Augen Leute anschauen können!

Yoko: Aha!!!

Ryo: *grummelt* Ein schöner Schachtelsatz hätte es auch getan.

Hina: Kein Kommentar...
 

“Gut wie wärs wenn wir ins Wolfarts gehn?” ( Ich meine dieses lokal aus Verliebt in Berlin wusste aber net wie man dat schreibt . Gomene.^^)
 

Hina: Ist das nicht eigentlich hier „Verliebt in Japan?“

Ryo: Hmm...Exportieren...Ich werd mal nächste Woche dort essen gehen.

Yoko: Und wenn man was nicht weiß, schlägt man das nicht nach?

Hina: Nicht unbedingt. Ist doch auch viel lustiger, wenn was Falsches dasteht.
 

Mit einem lächeln schnapte er sich Gackt Arm, hackte sich ein und zog ihn mit sich.
 

Ryo: *rollt nur angenervt mit seinen Glubschern* Ich glaub es hackt!

Hina: So Yoko. Das wäre wohl der nächste Zeitpunkt um dir zu erklären, was die Autorin wohl meint.

Yoko: Ich glaube auch. Ich versteh es nicht.

Ryo: Ich sag nichts mehr... Das ist mir zu viel.

Hina: Wohl auch besser so. Also Yoko...der Hyde, der hat nur noch einen echten Arm und an seinem künstlichen Arm hat er ein Beil als Hand. Und das Beil hat er eben in Gackt gerammt.

Yoko: Ach? So einfach ist das? In Interpretieren war ich eh immer schlecht.

Hina: Ja und das zweite P bei „schnapen“ hat dein Papa geklaut!

Yoko: Also nee, da hört bei mir die Freundschaft auf, wenn du meinen Papa ins Spiel bringst!

Hina: Schon gut...machen wir mal weiter... *klick*
 

Während sie so die Straßen entlang gingen und sich unterhielten rempelte Plötzlich jemand Gackt an.
 

Yoko: Woah!!

Hina: Also mich rennen jeden Tag zig Hundert Leute an.

Ryo: Hier ist das aber ein Highlight! Das wird bestimmt eine ganz besondere Person sein..weil..ist ja immer so. Unwichtige Personen, die einen Anrempeln ewähnt man nämlich nicht.
 

“Hey kannst du nicht...” Gackt verstummte und starrte die Person an.//Das kann doch nicht sein... ER... aber wieso ist er hier? Das glaub ich jetzt nicht...//
 

Ryo: Sag ich ja!

Yoko: Zufall!

Hina: Wie gesagt. Alles fiktiv.

Ryo: Ja und genau deshalb wird das der Eisverkäufer sein....
 

nachdem die beiden eine weile wortlos neben einander hergingen, kamen sie am Restaurant an. "Gehen wir rein?" "Ja klar"
 

Ryo: Nein! Sie werden natürlich draußen bleiben. Auf meine Brücken gehe ich nicht ein. Mein Wunsch wird eh nicht erhört werden.

Yoko: Ja warum auch nicht? Wenn das Wetter schön ist, können sie ja vielleicht auch draußen bleiben. o.o

Ryo: Du gehst mir auf die Ketten mit deinem irrationalen Gesabbel.
 

Gackt wechselte einige worte mit einem der Kellner und ließ sich einen Tisch für zwei in einer der hinteren Ecken geben, damit nicht gleich jeder bemerkte welchen berühmten Besuch sie in dem Restaurant hatten.
 

Ryo: Das interessiert die Leute doch dort nen Scheißdreck. Ich kann auch hingehen wo ich will ohne, dass mir die Fans am Hacken kleben.

Hina: Ich hab da aber zwei Thesen für. These A) Du bist nicht berühmt. These B) Du bist zu unfreundlich.

Ryo: Ach... da nehme ich eindeutig These B. Aber ganz ehrlich, die Frau hat keine Ahnung, wie man in Japan mit Stars umgeht. Ob Berühmtheit oder nicht, das kannste da halten wie nen Dachdecker.

Hina: Das brauchst du uns nicht erzählen. Wir sind schließlich in einer Band. o__O
 

Auch Gackt lächelte vor sich hin "Hey wie sieht es aus wollen wir wir nachher noch, wenn wir gegessen haben, irgendwo Tanzen gehen hast du lust?"
 

Ryo: Was für ne billige Anmache. Aber naja...die Lust ist ja auch nur gering, nach der Schreibung zu urteilen...

Yoko: Der ganze Satz ist mir zu .... @_@

Ryo: Schachtelig?

Yoko: Nee...kompliziert.

Ryo: *haut sich weg*

Hina: Doch doch. Yoko hat recht! Da fehlt ein Komma. Das macht das Ganze total schweeer~

Ryo: Und wie haste es dann bitte geschafft, den Rest zu verstehen von der FF? Da ist doch jeder Satz mit fehlenden oder falsch gesetzten Satzzeichen behaftet.

Hina: Ich bin Wunderkind...

Yoko: Moment! Ich bin hier der Wonder Boy! (Sorry...Fandominsider...die Charaktere gehören ja schließlich nicht mir xD)

Hina: Gott! Mir hatte wer den unbestimmten Artikel geklaut!

Yoko: Das war die Autorin! Ihr Rachefeldzug hat bereits begonnen! Hahahaha!
 

"Aber eins musst du noch wissen aber lach bloß nicht , ich kann eigentlich gar nicht tanzen" gab Gackt etwas peinlich zu...
 

Ryo: Einwand! Sinnlos! Gehört verboten!

Hina: Erläuterung? ^^“

Ryo: Wieso fragt jemand, der nicht tanzen kann, jemand anderen, ob dieser mit ihm tanzen gehen will? Das ist einfach nur hohl!

Yoko: Das ist Fiktion!
 

Hyde musste grinsen...

"Ja das habe ich mir schon beinnahe gedacht aber mach dir keine sorgen Ga-chan, das bringe ich dir schon bei^^"
 

Ryo: Natürlich...sowas denkt sich der Gegenüber natürlich dann....

Hina: Ruhig Blut. Nicht explodieren....

Ryo: Ich bin ruhig...

Yoko: Naja...wenigstens können wir tanzen! *____*

Ryo: Wir schon. Du allerdings nicht! Aber das weißt du ja eigentlich selbst...
 

//Er braucht doch nun wirklich nicht abnehmen, Ist doch sowieso viel zu dünn der Kleine//
 

Hina: Andauernd les ich nur „der Kleine“. Das ist schrecklich.

Ryo: Das klingt so, als wäre Gackt ein Pädophiler. *mal nebenbei anmerkt*

Yoko: Na wie alt ist Hyde denn?

Hina: Ende 30 oder so. oO;

Yoko: Ui...das ist schon hart...Dass dieser Hyde sich darüber nicht aufregt.

Hina: Ich glaub der liest sowas erst gar nicht. Welcher Star liest schon Fanfics wo er mit X und Y rumnudelt...

Yoko: Ich würde sowas lesen. Aber ich glaub mit mir schreibt das keiner.

Ryo: Verständlich! Ich weiß, dass ich als Pairingpartner sehr begehrt bin. Das reicht mir völlig... *hust*

Hina: Themenwechsel...
 

Gackt lächelte und beobachtete Haidolein auf seinem stuhl der mit seinen Gedanken ganz wo anders war aber das gefiel Gackt und er lächelte weiter vor sich hin. //Ich freu mich aber schon riesig ma einen abend ganz allein mit Hyde verbringen zu können ich hoffe das bleib auch so nicht das gleich wieder irgendwas da zwischen kommt// Gackt schaute zur Tür und sein blick verfinsterte sich plötlich.
 

Ryo: Einfach nur hammer!

Hina: Kann es sein, dass du keine Lust mehr hast, interessantere Kommentare abzugeben?

Ryo: Ja kann sehr wohl sein, denn es ist sehr fad und anstrengend. Naja gut...ich werd mich anstrengen und nicht mehr sinnlos dazwischen rufen, während du umherscrollst.

Hina: Danke...sehr freundlich.

Yoko: Eine Frage. Wer hat diese FF überhaupt freigeschaltet? Das schreit doch nach Mängel...

Hina: Was fragst du mich? Und wieso kennst du dich da überhaupt so gut aus, Analphabet-chan?

Yoko: Weil eine Freundin von meiner Bekannten da tätig ist!

Hina: Ja, das erklärt einiges...aber nicht wirklich viel...weiter.. >_>
 

Als Hyde wieder zum Leben erwachte und Gackt gerade etwas fragen wollte, bemerkte er seinen finstern Blick...
 

Yoko: Er war tot????

Ryo: Seltsam. Ich dachte auch, dass er nur nachdenkt. So kann man sich täuschen.

Hina: Wer weiß wie lange er da nachgedacht hat. Solange aber die Totenstarre noch nicht eingesetzt hat, seh ich da keine Probleme. *weiterscrollt*
 

Der Mann am Eingang überreichte einem der Kellner einen Zettel und zeige in Richtung Gackt und verschwand wieder.
 

Yoko: Immer dem Gackt entgegen!

Ryo: Norden Gackt Westen Süden?

Hina: Spart euch bloß eure Kommentare...

Ryo: Dann mach doch alles ab jetzt allein? Ich hab damit kein Problem.

Hina: Gut! Dann mach ich das jetzt so! *__*
 

Ich würde Gern mit dir Reden und warte draußen vor dem Restaurant auf dich bitte tu mir den Gefallen und komm raus aber bitte alleine. In Liebe Tetsuya.
 

Hina: Selbst der gute Tetsu hat es anscheinend nicht so mit Rechtschreibung und so. Frag mich, was er davon hält, dass er so verschandelt wird?

Ryo: ....... *schlürft seinen Kaffee*

Yoko: ....... *schiebt sich ein paar Kartoffelchips hinter*

Hina: Vielleicht ist er ja auch gar nicht gemeint. Da sind keine Angaben über ihn, ob es Larcs Bassist Tetsu ist....
 

Er ist Gackts exfreund und will ihn noch immer zurück
 

Hina: Das kann der doch unmöglich sein! Tränensack-chan und Millionenkunstwerk? Never ever. Najo...Leute...macht mal wieder mit. Ist langweilig T_____T

Ryo: Tja, da hat wohl einer den Mund zu voll genommen.

Yoko: Huh? Huh? Rö..jst du m..üt mür? *ununterbrochen Chips in sich reinstopft*

Hina: Ja warum nicht türkisch. Liegt der Autorin bestimmt auf alle Fälle besser, als deutsch.
 

"Was willst du hier Tetauya?"
 

Yoko: Hieß der nicht vorhin noch Tetsuya?

Hina: Schon aber vielleicht ist das auch nur Tetsus Zwillingsbruder!

Ryo: Unlustig. Aber ich kann mir nicht helfen...dabei musst ich eben an Tentakel denken. o_O
 

Mit langsamen schritten ging Hyde zum Eingang, öffnete die Tür einen Spalt und beobachtete Gackt wie er mit dem Fremden sprach.
 

Ryo: Hat das wer schon mal bei der Eingangstür im Restaurant ausprobiert? Kommt sehr geil. Vor allen Dingen weil das auch natürlich nieee~mand von den Gästen und Personal mitbekommt und eine total normale Tätigkeit ist.

Hina: Du hast auch an alles was auszusetzen, was?

Ryo: Wie du meintest. Wenn ich das tun würde, würden wir noch jahrelang hier sitzen.

Hina: Das isn Argument!
 

Ich kann ihn da doch nicht einfach versätzen
 

Ryo: Natürlich kann er das! Er muss einfach nur „Hyde“ nehmen und in einen anderen Satzteil einfügen und schwupps wärs passiert. Würd ich mir nichts bei denken.

Hina: Du bist ja auch nicht in Hyde verliebt. Nehmen wir an Gackt ist ein Autor...

Yoko: Aber er war doch Aufseher...

Hina: Egal! Autoren können ihre liebsten Menschen doch nicht einfach verätzen....

Yoko: Das wäre ja auch brutal und menschenverachtend! o__o

Hina: Versätzen meint ich >_< ...also...ihr wisst doch wie das immer ist. Geht mir auch so, wenn ich eine Reihenfolge von meinen liebsten Menschen aufschreiben will. Ich kann mich nie entscheiden, wo ich wen hinschiebe...so geht's Gackt wohl auch.

Yoko: Hina bist du dann ab jetzt immer mein Erklärbär? ö.ö

Hina: Ja! Irgendwer muss es ja tun.
 

Über Gackts Gesicht rollten die tränen er konnte sie einfach nicht toppen besonder jetzt nicht nach dem er wusste das Hyde da war und wahrscheinlich alles gesehen hatte. Auch tetzu sah Hyde.
 

Ryo: Ich toppe meine Tränen auch immer gegenseitig. Das ist das spannendste, was man machen kann. Denn nur man selbst ist sein stärkster Kontrahent.

Hina: Ja und dein Schatten!

Yoko: Und was ist mit tetzu?

Hina: Für den gilt natürlich das Gleiche! Moment...tetzzzzzu?

Ryo: Was für eine Grausamkeit...Wieso vergreift der Autor sich an japanischen Namen, Wörtern, was auch immer, wenn er sie noch nicht einmal RICHTIG schreiben kann??? Die Story ist echt ein Wrack..von vorne bis hinten...

Yoko: Vielleicht wird die Story so eher gelesen?

Hina: Eher nicht...aber die Kommentare der FF sind gar nicht mal so schlimm, was mich sehr verwundert.

Yoko: Dann wars Erpressung.

Ryo: Ich press dich auch gleich...ab in den Mixer und einfach weg...
 

Komisch wer ist denn der Kleine sein freund?
 

Ryo: Cutto~ Das ist einer der schlimmsten Fehler, die man machen kann.

Hina: Wieso? Da ist doch nen Punkt hinter „Kleine“.

Yoko: Aja? o.O

Hina: Scheiße..nein...da war ein Fettfleck auf meiner Lesebrille... *rubbelt ihn weg*

Ryo: *drop* Aho~!
 

Während dessen war Gackto in eine Häuser Gasse gerannt und lehnte an der wand wo er dann auch zu Boden ging und seinen Kopf in seinen Armen auf seinen angewinkelten beinen vergrub und leise vor sich hin scheuchte.
 

Ryo: Was scheucht er denn vor sich hin?

Yoko: Seine Arme vielleicht? o.O

Hina: Vielleicht soll es keuchen heißen aber davon ist dieses Wort weit entfernt~
 

Er gehört mir haben wir uns da verstanden?Ich werd schon dafür sorgen dass er zu mir zu rück kommt
 

Ryo: Ab ge hackt!

Hina: Na jetzt kennen wir wenigstens den Sinn des Beils!

Yoko: Es zerstückelt Wörter!

Ryo: Vielleicht wars auch der Papa des Autors, der alles zerhackt hat, als er diese FF zufällig neben dem Bettchen seiner Tochter entdeckt hat.

Hina: Und weil sie die FF noch nicht abgetippt hatte, hat sie es eben so gemacht, wie es da draufstand.

Ryo: So siehts aus!
 

Ga-chaaaaan” Schrie Hyde erneut in der Hoffnung er würde ihn höhren und antworten
 

Yoko: Da da da! Hina dein Ina H!

Hina: Ja ich sehs! * es einpackt*
 

Während dessen raste ein LKW auf ihn zu doch Gackto nahm es nicht war und starrte nur ins leere, dunkel so wie es grad auch in ihm aussah aus dem es für ihn kein entkommen zu gebe schien . Der LKW kam immer näher.
 

Hina: Der Ruf der Motorik!

Ryo: Ich hatte eben das Verlangen danach in dem Satz alles korrigieren zu wollen.

Yoko: So viel Mühe willst du dir machen?

Ryo: Nur für meine persönlichen Zwecke. Das ist mehr als augenkrebsfördernd. Die letzten fünf Wörter sind so unnötig wie meine heutige Anwesenheit.

Hin: Stimmt. Ich hätte das nie tun sollen!

Yoko: Aber ich will jetzt wissen wie es weitergeht! ;____;
 

Gackt stand noch immer da und der LKW Raste auf ihn zu.
 

Hina: So und dann ist Schluss!

Ryo: Der Höhepunkt ist das großgeschriebene Raste? Kann ja nicht sein....meine Augen...

Hina: Nee, das ist das retardierende Moment.

Ryo: Dabei könnte man es so schmerzlos enden lassen. Der LKW zermatschte Gackt und gut ist.

Yoko: Das würde den Fanfic-Server bestimmt entlasten. Nicht nur, dass diese FF da nicht existieren würde, sondern wir würden auch nicht existieren!

Ryo: Bist du doof? Wir sind reale Menschen!

Yoko: Aye, ich dachte wir sind fiktiv?

Hina: Ja, momentan sind wir fiktiv. Wir haben ja keine Kontrolle darüber, was wir sagen. Marionetten des MSTings....

Yoko: Wuhaaa...das klingt bös....

Ryo: Was auch immer. Ich geh jetzt nach Haus. Hab ne neue Idee für einen Song!

Ryo steht auf, streckt sich und verlässt das Studio.
 

Yoko: Und was machen wir jetzt?

Hina: Auch nach Hause gehen, was sonst. Die Arbeit ist getan aber das nächste Kapitel steht schon in den Startlöchern...

Hina und Yoko verlassen mit dem Wissen, dass der Beamer durschmoren wird, den Raum in der Hoffnung, dass dadurch auch die schrecklichen Schreibfehler verbrennen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)


Noch keine Kommentare



Zurück