Zum Inhalt der Seite

One crazy story

what a crazy life...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Telefonbuch

So... hier ist nun schon das 6. pitel,

Ich hoffe es gefällt, viel Spaß
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~++++++++++++++++++++++++~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Reita, gut, er wohnte hier. So verwundernd war das nicht, aber warum trug er

das kleine Rukitier? Kai´s Gesichtszüge veränderten sich. Er sah bedrückt aus.

"Hey, ... was ist denn los?" "Er hat einen über den Durst getrunken."

Seufzte Reita nur. "Achso..." meinte er leise und gab dem Anderen, dem Ruki,

eine Kopfnuss. "So´n Baka!" meinte er als er Reitas wütendes Gesicht sah.

Am liebsten, wenn es nach Reita ging, würde er bald den Notruf für Kai anwählen, wenn er diesen verprügelt hatte, weil er Ruki wehgetan hatte. Obwohl dieser das

garnicht mitkriegte, da er tief und fest schlief.
 

Da es keine Todesopfer geben sollte, drängte der Bassist sich an dem Drummer vorbei, ging in sein Zimmer.

Er legte das kleine Ruki-chi auf sein Bett. Als er merkte das er frohr, weil er zitterte, nahm er seine Decke unter Ruki vor und deckte ihn liebevoll zu.

Er setzte sich auf die Bettkante, beobachtete ihn.

"Was machst du nur, kleines Ruki-chi?" flüsterte er ihm leise entgegen, strich

ihm eine seiner blonden Strähnen aus dem Gesicht.
 

Ruki murmelte etwas, öffnete kurz die Augen, erblickte Reitas grinsendes Gesicht.

Er setzte sich ruckartig auf. Wo war er? Was machte er hier? Und am Wichtigsten,

was machte Reita hier? Sein Kopf brummte, was auch daran liegen könnte, das dieser soeben ein Meet-and-Greet mit Reitas Kopf hatte.
 

Nach einiger Zeit des Rumsitzens und dem klar im Kopf werdens, schauten beide sich tief in die Augen, während sich das Reitatier die Stirn hielt.

"Ähm... äh... ja ... also.."

Wow, Ruki war immer noch so gewählt in seinem Ausdruck wie vorhin.

"Was tun wir hier?" fragte er dann doch noch.
 

"WAS?!? WIR tun hier garnichts..." fuhr der Gefragte geschockt hoch.

"A-aber du sitzt doch hier und... Reita-cha~an, ich hab Kopfschmerzen, kein Plan was vorhin war und Bock zu Reden habe ich auch nicht. Gib mir am Besten ne Schmerztablette und lass mich in Ruhe oder besser noch, leg dich mit hin." plapperte er, der eigentlich keinen Bock zu reden hatte, drehte sich dann auf die Seite.
 

Reita schluckte trocken. Hatte Ruki da grad wirklich gesagt er solle sich am liebsten daneben legen? Klar sagte er das. Er hatte ihm vorhin gerade seine Liebe gestanden. Nur wusste es Ruki-chan nicht, dass Reita es mehr als alles auf der Welt auch wollte. Es war seine Chance. Doch sollte er wirklich?
 

Ruki, der schon nicht mehr wusste das Reita von seiner Liebe zu ihm wusste, rückte ein Stück zur Seite, machte dem Größeren somit Platz. Er lächelte lieb, kuschelte sich in Rei´s Decke....
 

Um mal wieder auf Uruha und Aoi und nicht zu vergessen Hamster zu sprechen zukommen... sie waren auf dem Weg nach Hause. Immer noch Hand in Hand natürlich und mit Hamster oder auch klein Reita an der Leine. Beide schwiegen sich an, bis Aoi das Wort ergriff. "Sag mal, was tun wir hier eigentlich?"

"Ähm... ja...." Uruha wurde wieder feuerrot im Gesicht. "Okay...!" grinste Aoi ihn an und beide liefen einfach weiter, dennoch blieb Uruhas Gesichtsfarbe bestehen. Wenn man genau hin sah, konnte man denken, sogar Hamster grinste sich einen.
 

Kai war seufztend wieder in die Küche gegangen, wollte er ja Diru anrufen, um die Essensberge zu beseitigen. Er schaute im Telefonbuch unter Dir en Grey. (Dir en Grey im Telebuch, yeah.. XD)

Jedenfalls tippte er die Nummer ein. *Huuuuup* *Huuup*

"Moshi Moshi?" "Kyo?" "Ne, der Nikolaus." "Achso, auch gut. Wollt ihr vorbei kommen? Ich sauf hier in meinen French-Toast-Bergen ab."

"Hm... ich frag ma...." antwortete der Nikolaus (Kyo)und schrie die anderen alle zusammen. Kai wartete geduldig...
 

"Okay, wir kommen" meinte Dai ins Telefon. "Öhm... okay und wann?"

"Sind schon fast da, Argh Kyo~, mein Kopf!" hörte man Die schimpfen. Kai grinste als er Kyo lachen hörte, er mochte es, doch Kyo lachte viel zu selten... wie dem auch sei.

Diru kamen bald, das Essen würde also bald verschwinden. Kai seufzte glücklich.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sou.... das wars erstmal wieder, freun uns üba Kommis^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-06T15:42:32+00:00 06.01.2008 16:42
hehe...das is so löl :3
°^° Ich will auch toast! xD
zu 5 (? ich rat mal so, ne xD) werden die die berge doch sicher net schaffen :O
Das Hamstertier is auch voll toll :D (der wahreheld der geschichte wenn du mich fragst! xD) ein grinnsender Hamster...:3 würd ich zu gern mal sehen
Von:  samidare
2007-10-11T15:07:35+00:00 11.10.2007 17:07
"soeben hatte er ein Meet-and-Greet mit Reitas Kopf"
ARGH! rofl..... ich lach mich schlapp. und wünsch mir grad so n tolles telefonbuch..... o je, die tele-rechnung möcht ich dann sehen, lol.
auf jeden fal..... wei-ter-schrei-ben! ^^ *knuddel* is einfach zu herrlich.
Von: abgemeldet
2007-10-10T18:31:49+00:00 10.10.2007 20:31
Dat is ja geil!
Hätt den Hamster gerne grinsen sehn!
Toll gemacht!Schnell weita!!!
Von:  Metamorphose
2007-10-10T15:39:07+00:00 10.10.2007 17:39
OMFG zu geil! XD
Am besten finde ich... HAMSTER XDDDD!
& den Spruch "soeben hatte er ein Meet-and-Greet mit Reitas Kopf" XD
wahhh~ die FF ist einfach toll. (*_*´)
& Diru im Telefonbuch... DIESES TELEFONBUCH MÖCHTE ICH AUCH HABEN XDD!


Zurück