Zum Inhalt der Seite

Eine leidenschaftliche Nacht und die Folgen danach ...

Polizistin und Krimineller - Mögliche gemeinsame Zukunft?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie lernen sich Shinichi und Lina kennen?

Kapitel 1:
 

Shinichi Kudo hat die Nacht mal wieder zum Tag gemacht. Da er mal wieder seit langem ein Auftrag hatte. Er musste einen silbernen Porsche stehlen und ihn bis spätestes 7.00 Uhr am Hafen abliefern. Doch es war das erste mal das er den Job nicht einhalten konnte. Aber es war nicht seine Schuld, sondern die von Lina Inverse. Diese war ihm nämlich wieder auf den Fersen und er hatte es diesmal echt schwer sie abzuwimmeln.
 

So kam es, das er erst 7.14 Uhr am Hafen ankam.

Er stieg aus dem Wagen und sagte zu seinem Boss „Hier ist der Porsche, zwar ein paar Minuten zu spät, aber hier ist er“. Der Boss sah ihn bloß an und sagte gar nichts. Doch kurze Zeit später haute er Shinichi eine mit einem Faustring rein. Dieser viel zu Boden und hielt sich sein Kinn. //Verdammt tat das weh// dachte er sich. Er hatte es gewusst das es ärger geben würde und das war ganz alleine Linas Schuld. //Das wirst du mir büßen// dachte er sich sauer. Den er war ihr gegenüber im Vorteil. Den er wusste wie sie aussah, im Gegensatz zu ihr.
 

Shinichis Boss ging dann zu dem Porsche stieg ein und fuhr los.
 

Shinichi stand dann langsam wieder auf und ließ sein Kinn wieder los. „Mein Gott, als ob das ein Weltuntergang ist wenn ich mich mal um 14 Minuten verspäte“ sagte er leise zu sich selbst. Er rief dann sein Auto was er selbst gebaut hatte ...

„KITT?“ rief er dann, KITT hörte ihn und fuhr sofort los um ihn abzuholen. Das Auto war wenige Minuten später auch schon da. Shinichi lächelte leicht und stieg dann ein. Er schaltete den Motor dann wieder an und fuhr los ...
 

Da er nach so einem Job immer zu aufgedreht war, entschied er sich wie immer in Mamorus Cafe zu gehen und ein bisschen mit ein paar Leuten die er kannte zu reden. Das heißt wenn er welche dort trifft. Den die meisten schlafen um diese Zeit ja noch.
 

Kurz vor 8.00 Uhr kam er dann an dem Cafe an. Er parkte KITT ein und stieg gemütlich aus und lief ins Cafe. Dort setzte er sich wie immer an den Tresen und bestellte sich einen starken Kaffee. Mamoru nickte daraufhin bloß und verschwand auch schon gleich, da er wusste das Shinichi keine Geduld hatte. Ein paar Minuten später, bekam er auch schon seinen Kaffee. Shinichi nahm die Tasse gleich in die rechte Hand und trank einen Schluck. In diesem moment kam Lina Inverse ins Cafe. Als Shinichi sie sah, hätte er den Kaffee den er gerade getrunken hatte fast wieder ausgespukt, doch er konnte es gerade so noch schnell hinter schlucken. //Was macht die denn hier?// dachte er sich und beobachtete sie.
 

Diese setzte sich zu Shinichis Pech auch noch neben ihn. Lina bestellte dann einen Eiscafe und sah zu Shinichi rüber. Da sie bemerkte das er sie die ganze Zeit beobachtete. „Kann ich ihnen helfen?“ fragte sie ihn dann freundlich und wartete geduldig auf seine Antwort. Shinichi war so überrascht das sie ihn ansprach, das er gar nicht wusste was er sagen sollte. Als er dann eine Antwort endlich parat hatte, sagte er „nein können sie leider nicht oder doch ... ich hätte mal eine Frage sind sie die berühmte Polizistin?“ Er wusste zwar wie Lina aussah, aber er wollte sicher

gehen. „Ja das bin ich ... wieso?“ „Nun ja sagen wir es mal so, ich bin ein großer Fan von ihnen“ log er sie an. //Das passt ja perfekt, da kann meine Rache ja schneller kommen als ich gedacht habe// dachte er sich und grinste böse in sich hinein.
 

Lina sah ihn skeptisch an, glaubte ihn dann aber. „Willst du etwas ein Autogramm oder so?“ fragte sie ihn dann vorsichtig und hoffte innerlich das er nein sagen würde. Den so was hasste sie wie die Pest ...

Shinichi dachte kurz darüber nach, was er sagen könnte, den er wollte ihr vertrauen gewinnen. „Ein Autogramm? Nein das nicht, aber ich würde gerne mal mit Ihnen Essen gehen. Das heißt wenn sie wollen“ sagte er dann mit leicht verführerischer Stimme. „eh ...“ fing Lina dann gleich leicht an zu stottern. Aber wieso?

Sie sagt doch sonst immer gleich nein, wieso bei ihm nicht? Shinichi fand das so süß, das er schon dabei war sich in sie verlieben. Aber er merkte es noch nicht ...

Außerdem ging es Lina genau so. Da sie noch nie Verliebt war, merkte sie auch nicht was mit ihr geschehen ist.
 

Linas Eiscafe kam dann auch schon und sie trank gleich einen Schluck, bevor sie ihm eine Antwort gab. Den so hatte sie noch Zeit darüber nach zu denken. Als sie dann ein Schluck getrunken hatte, drehte sie sich dann wieder zu Shinichi und sagte „ja

ich würde gerne mit ihnen Essen gehen“. Shinichi lächelte sie leicht an und sagte freundlich „das freut mich sehr. Wann hätten sie den Zeit?“ „Ich hätte meist immer erst am Wochenende Zeit, wegen der Arbeit ...“ „okay“ sagte Shinichi verständnisvoll. Den auch er hätte nur am Wochenende Zeit, da er ja in der Woche meist Autos stehlen musste.
 

Shinichi trank dann seinen Kaffee aus bezahlte und verabschiedete sich von Lina. Da er jetzt langsam müde würde und so schlaf nachholen musste.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lina_Kudo
2007-11-18T09:58:38+00:00 18.11.2007 10:58
Hey!

So, jetzt hinterlasse ich hier mal auch ein Kommentar, immerhin hast du die Fanfiction ja mir gewidmet ...^-^

Also, was soll ich sagen ... Inhaltlich gefällt mir das Kapitel sehr gut, aber wie du ja von Kazuran schon zu hören gekriegt hast ... Du änderst die Zeiten ... Und du neigst öfters zur Umgangssprache ... Hier und da ein paar Rechtschreibfehler. An manchen Stellen hättest du vielleicht etwas abwechslungsreicher erzählen können ...^^

Aber sonst, Inhalt gefällt mir sehr gut, bis darauf, dass Lina im wahren Leben sicher nicht so schnell einem Wildfremdem vertraut hätte ... Mir hätte es gefallen, wenn sie ihn länger zappeln gelassen hätte, sie hat ja eigentlich ein Gespür für krumme Geschäfte *grins*
Und am Anfang ... Dass sie ihn gleich freundlich fragt, ob sie ihm helfen könne ... Eher hätte gepasst, dass sie ihn genervt ansah und ihm zugiftete, ob es etwas zu Glotzen gäbe *LOL*
Okay, kann auch sein, dass sie einen guten Tag hatte ... Was ich nicht glaube, immerhin hatte sie Shinichi wieder nicht erwischt, da müsste sie total mies gelaunt sein o.o *grins* Die Version finde ich schon denkbarer, genau, du müsstest es auch aus Linas Perspektive betrachten ... Ich glaube nicht, dass sie nach so einer Niederlage einem Fremden freundlich fragt, ob sie ihm helfen könne *GRINS* Wenn du Lust hast, könntest du es ja verbessern, aber wenn nicht ist auch nicht so schlimm ^-^ War nur so eine Sache der Logik (und für mich sehr wichtig ... -_- xD Aber muss ja nicht bei jedem so sein *grins*)

Aber gut, ist ja deine Geschichte, DU bestimmst, wie sich die Charaktere verhalten und was sie tun sollen ... *smile*
Also im Großen und Ganzen gefällt sie mir ganz gut ^-^

Also dann^^
Bis bald
Deine Lina-chan ^-^
Von: abgemeldet
2007-11-17T08:46:25+00:00 17.11.2007 09:46
also das mit dem auo finde ich ja mal geil XD
aber sonst schönes kaiptel
Von:  IchBinLiebe
2007-11-15T15:42:53+00:00 15.11.2007 16:42
hi,
*knuddel* die idee das shinichi ein autodieb ist finde ich super ist auf jedenfall mal was anderes^^ ich bin schon gespannt :)
was das schriftliche betrifft wechselst du glaub ich ein paar mal die zeiten!? überles es noch mal kurz^^


Zurück