Zum Inhalt der Seite

Verlassen

Kyo x Dai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

GOMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

es tut mir leid, dass ich so verdammt lange gebraucht hab *schäm*

ich hoffe ihr könnt mir noch einmal verzeihen *lieb guck*

ich vermute mal diese FF hier wird nicht mehr so lange gehen ... vielleicht noch ein oder zwei Kapitel ... aber ... die beiden haben sich jetzt ja so gut wie wieder und ja ... mal gucken ... ich lass mich überraschen ob mir noch was einfällt um die FF noch zu verlängern und ihr ... müsst euch eh überraschen lassen~

aber ich wollt mich hier am Anfang eh nur entschuldigen ... darum lasse ich euch jetzt lesen!!!
 

Kapitel 4 - Verlassen
 

~*~*~*~*~
 

Noch immer sitzen wir in deinem Auto. Wir schweigen immer noch. Keiner von uns weiß, was er sagen soll.

Ich sehe die ganze Zeit nach draußen, du nach unten.

“Du ... hättest mir sagen ... können, dass ... du länger wegbleibst ... Dai. Du ... hättest nicht mal sagen brauchen warum oder so. Aber ich hab mir verdammt noch mal Sorgen gemacht ...”

Während ich das leise sage, sehe ich weiterhin nach draußen.

“Ich liebe dich doch Daisuke!”

Erst jetzt sehe ich zu dir rüber und du hebst vorsichtig deinen Kopf, siehst mich nun auch an.

“Kyo ... ich ... ich liebe dich doch auch. Aber ...”

Du unterbrichst dich selbst. Schon wieder. Anscheinend weißt du nicht, was du sagen willst.

“... Ich weiß, dass es ein Fehler war ... ich bereue das Ganze auch ... und ich kann dich auch verstehen, wenn du ... sagst, dass du Abstand brauchst oder ...”

“Dai verdammt ich brauche keinen Abstand! Den hatte die letzten drei Monate! Ich will dich verdammt noch mal! Nur dich!”

Erneut steigen die Tränen in meine Augen und mein Blick verschwimmt. Ich versuche die Tränen weg zublinzeln, doch es steigen immer wieder neue auf und langsam laufen sie nun meine Wangen hinab.

Du siehst mich noch immer an, scheinst nicht zu glauben, was ich dir da gerade gesagt habe.

Aber es ist einfach nur die Wahrheit. Ich will doch eigentlich nur dich! Nichts und niemanden sonst.

Dank der Tränen sehe ich nicht, wie du deinen Arm vorsichtig hebst, bemerke es erst, als deine Finger über meine Wange streichen, meine Tränen wegwischen.

“Es tut mir leid Kyo...”, hauchst du und legst deine Hand sanft in meinen Nacken, ziehst mich zu dir und legst beide Arme um mich, umarmst mich einfach.

Zuerst bewege ich mich keinen Millimeter, als ich in deinen Armen liege.

Doch dann legen sich meine Arme fast von selbst um dich und ich drücke mich an dich, lasse meine Tränen weiterhin laufen, verstecke mich regelrecht in deiner Halsbeuge.

Ich habe das so sehr vermisst. In deinen Armen zu liegen.

“Dai...”, schluchze ich leise. Immer wieder entkommt mir dein Name.

Schließlich spüre ich, wie du mit den Fingerspitzen vorsichtig über meinen Rücken wanderst, jedoch nicht zu tief, immer nur ein paar Zentimeter auf und ab.

Viele Minuten später -ich kann nicht genau sagen wie viele es gewesen sind- habe ich mich dann beruhigt, lehne nun ruhig an deinem Körper.

Noch immer spüre ich die leichten Bewegungen auf meinem Rücken, will sie am liebsten nicht mehr missen.

“Lass mich nie mehr allein!”

“Nein! Nie mehr! Ich verspreche es dir!”

Ob du dieses Versprechen einhalten wirst, wird sich noch herausstellen, jedoch gebe ich dir diese Chance. Ich muss sie dir einfach geben, kann ich doch nicht mehr ohne dich sein. Nicht noch einmal. Noch einmal stehe ich das nicht durch.

Wir sitzen noch eine halbe Ewigkeit hier in deinem Auto, bewegen uns so gut wie gar nicht, auch wenn es so langsam etwas unbequem wird.

Irgendwann ziehe ich mich dann aber doch von dir zurück, sehe dir in die Augen.

Einen Moment halten wir den Blickkontakt, dann beugst du dich ein Stück nach vorn, hauchst mir einen Kuss auf die Stirn.

Sofort durchzieht ein Schauer meinen gesamten Körper.

Zudem werde ich ein wenig rot, sehe dich jedoch lächelnd an.

“Fahren wir ... nach Hause?”, frage ich dann etwas unsicher, hoffe ich doch so sehr, dass du auch bei mir bleibst und dir nicht irgendeine Bleibe suchst, weil du der Meinung bist, ich möchte vielleicht noch Abstand halten.

“Natürlich.”

Leicht nickst du noch und startest dann wieder den Wagen, fährst in die Richtung, in der unsere Wohnung liegt.

Es dauert nicht lange, da parkst du auf dem Parkplatz vor dem Wohnblock ein und stellst den Motor ab.

“Hast du ... deine Sachen im Kofferraum?”

Bestätigend nickst du und somit steige ich aus und gehe nach hinten, um dein Gepäck aus dem Kofferraum zu holen.

Du stehst einige Minuten später neben mir, siehst mich fragend und sehr unsicher an.

“Und du willst ... wirklich, dass ich...”

“Ja du sollst!”

Schon wieder habe ich dich unterbrochen, aber ich will dir doch nur deutlich machen, dass du bei mir bleiben sollst.

Ich will wieder mit dir zusammen wohnen. Will nicht mehr allein sein.

Leicht nickst du und nimmst dein Gepäck, zumindest das, was ich noch nicht trage. Ich bin schon auf dem Weg zur Tür, schließe diese dann schnell auf und warte, bis du dein Auto abgeschlossen hast und zu mir kommst.

Nun sind wir auf dem Weg nach oben. Es ist ein seltsames, aber auch ein sehr schönes Gefühl wieder mit dir gemeinsam nach oben zu laufen.

Vor der Wohnungstür stelle ich die Sachen die ich getragen habe ab und schließe die Tür auf, lass dich dann als erstes eintreten.

Inzwischen kann ich mir ein glückliches Lächeln nicht mehr verkneifen. Ich bin so froh, dass du wieder da bist. Und jetzt hoffe ich einfach nur, dass es wieder so wird wie vor deinem Verschwinden.

“Du hast nichts verändert...”, stellst du fest, nachdem wir das Wohnzimmer betreten haben und ich schüttle nur leicht mit dem Kopf.

“Warum hätte ich das tun sollen? Bisher haben wir auch nur alles zusammen verändert...”

“Stimmt...”, stimmst du zu, siehst dich noch etwas um.

Nun kann ich auch auf deinem Gesicht ein leichtes Lächeln sehen.

Da wir beide noch immer mit deinen Sachen bepackt sind, lege ich erst einmal fest, dass wir das ins Schlafzimmer bringen sollen, schließlich gehört das meiste dorthin.

Wenige Minuten später sitzen wir im Wohnzimmer auf dem Sofa, sagen nichts.

Irgendwann merke ich, wie du näher zu mir rutscht und mir einen Arm um die Schultern legst.

Leicht lehne ich mich an dich, lausche dann deinen Worten.

“Ich gehe nie wieder. Versprochen. Das würdest du nicht aushalten und ich ... auch nicht... Ich liebe dich Kyo!”

Ich muss wieder lächeln, kuschle mich nun mehr an dich, ziehe die Beine auf die Couch und schlinge meine Arme um deinen Oberkörper.

“Ich liebe dich auch...”

Und hier sitzen wir nun. Ich weiß gar nicht wie spät es inzwischen ist. Will es auch gar nicht wissen. Ich will jetzt nur deine Nähe genießen. Ich will nichts anderes wissen, außer die Tatsache, dass du wieder bei mir bist.

Endlich habe ich dich wieder. Mein Daisuke.

Wie sehr hab ich dich vermisst. Und wie sehr freue ich mich nun, dass du wieder da bist. Und wie erleichtert bin ich, dass du nicht wegen mir gegangen bist, was bisher die ganze Zeit meine Vermutung war.

Wir verbringen die Zeit schweigend. Sitzen nur hier, kuscheln ein wenig. Keiner denkt daran, sich zu bewegen oder etwas zu sagen oder sonst etwas.

Jeder hängt seinen Gedanken nach. Du deinen. Und ich meinen.

Nach einer Zeit merke ich allerdings, dass ich müde werde und auch du scheinst nicht mehr wirklich wach zu sein.

Also löse ich mich schweren Herzens von dir, sehe dich an und frage ob wir nicht besser ins Bett gehen sollten.

Auf dem Sofa mag ich nicht mehr schlafen, hab ich dich doch nun endlich wieder bei mir.

Du stimmst mir sogleich zu, erhebst dich, streckst dich ein wenig und hältst mir dann deine Hand hin, die ich auch gleich annehme.

Du ziehst mich auf die Beine und gemeinsam gehen wir ins Schlafzimmer, schließen die Tür hinter uns und ziehen uns langsam aus.

Du liegst als erstes im Bett und kurz darauf lege ich mich zu dir, weiß aber nicht, wie nah ich dir kommen kann.

Du nimmst mir jedoch die Zweifel und ziehst mich nah an dich, sodass ich meinen Kopf auf deine Brust legen kann. Du schlingst deine Arme um mich, bist nicht dazu gewillt mich wieder loszulassen.

Ich kann nun nicht anders als die Augen zu schließen, lausche deinem Herzschlag, der mich nur mehr beruhigt und ich werde träge, schlafe schließlich ein und schlafe so gut, wie schon sein Wochen und Monaten nicht mehr.
 

~*~*~*~*~
 

sooo ... sorry ... wirklich lang ist es auch nicht geworden ...

Ich schäme mich ja so!

Bedanken tu ich mich noch bei meinem Betamäusel fürs betan~ <-(was macht ne Betaleserin sonst?) (schokoriegel futtern,kuchen futtern und natürlich dafür sorgen,dass du deine kaps ewig nich hochladen kannst.*strahl*) [<----- das kommt von meiner Betaleserin höchstperönlich XD]

*danköööö*

*Schokoriegel für dich dalass*

...

Dann bedanke ich mich natürlich noch bei meinen lieben Kommischreibern und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen

*euch allen Kekse schenk*

und vielleicht hinterlasst ihr mir wieder Kommis?
 

dann hör ich jetzt mal auf hier~
 

bis zum nächsten Kapitel ... wo ich null Ahnung hab, wie lange das dauern wird ... ich sag also nichts von wegen ‘ich beeil mich’
 

*euch alle lieb hab*

*knuff*

Baba~

*wink*

eure KyosSchatten



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-18T11:04:36+00:00 18.11.2008 12:04
Stimmt zwar...
lang war es nicht, aber dafür mit noch mehr Gefühl geschrieben als die Kapitel vorher schon *___*
Ich freu mich für die beiden, endlich wieder zusammen und wie es aussieht werden sie es ja jetzt wohl hoffentlich auch bleiben...

Man konnte richtig herauslesen wie froh doch beide waren, dass sie sich wieder hatten...
Selbst die anfänglichen Zweifel von Die, wurden Dank Kyo, sofort ausgelöscht...

Nun bin ich wieder gespannt, wie es weitergehen wird und warte (un)geduldig auf das nächste Kapitel...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^
Von:  Onkel_Hara
2008-04-18T21:33:53+00:00 18.04.2008 23:33
weiter...
*quengel*
biiiiitteeeeee
ich find des soo toll geschriebn
Kyo könnte ich permanent trösten und patten
und knuddeln...
aber schön das se wieder zusammen sind
^^

aber schreib weiter >_<
*bettel*
*jammer*
lg dat vocal
Von:  Khay
2008-02-03T13:56:57+00:00 03.02.2008 14:56
Das Chap ist to~ll ^^
Endlich sinse wieder vereint~
Schreib weiter!! *_*
Von:  KyOs_DiE
2008-01-27T14:11:42+00:00 27.01.2008 15:11
schööööön~
*weiter lesen will*
Von:  toya-chan
2008-01-27T13:08:45+00:00 27.01.2008 14:08
*seufz*
...
*sprachlos is*....
...
*räusper*

das kapi war der hammer hat mir sehr gut gefallen ^^
*dickes lob da lass*

*knuff*
Von: abgemeldet
2008-01-26T11:06:11+00:00 26.01.2008 12:06
voll schön *~*
...
mehr kann ich da gar nicht zu sagen XD~
aber du musst versprechen schnell weiter zu schreiben, hai? =3
Von:  Niya_Naitomea
2008-01-26T00:56:52+00:00 26.01.2008 01:56
Das kapi is toll^^
ich freu mic so für Kyo!!
mach schnell weiter
*keks geb*
LG Miku
Von: abgemeldet
2008-01-26T00:03:29+00:00 26.01.2008 01:03
Klein aber fein ist dein Kaitel da....xDDD
Es hat mir wieder sehr gefallen und ich bin gespannt, was als nächstes passiert, denn irgendwas muss ja passieren, wenn sie jetzt gerade zusammen gekommen sind!!!!! Aber WEHE einer stirb, das hasse ich!!!!!^_^
Dann streng dich mal an und mach das nächste tolle Kapitel!!!
*keks futter*
*dir ne banane schenk, weil gesünder ist*
Baba~
Von:  Blacsoleil
2008-01-25T22:08:42+00:00 25.01.2008 23:08
Also ich finde das neue Kapitel toll!
Irgnedwie wirkt es glücklich ^.^
und ich freu mich voll, das die beiden wieder vereint sind *___*
Ich find es irgendwie voll süß, das Die auch so richitg unsicher ist und Kyo so entschlossen, finde ich irgendwie voll süß, weiß auch nciht warum...
Nyo~
mach jedenfalls weiter so~
*keks hinwerf*
bai~

Dein EntchEn
Von:  -Cha0tiC_EviL-
2008-01-25T20:36:14+00:00 25.01.2008 21:36
Das geht ja hier im Eilverfahren XDD
Aaaaaaaaaalso meine Meinung kennst du zwar eigentlich,aber is ja auch egal...
Ich finds irgendwie mal wieder niedlich...also die beiden...glücklich vereint,Friede Freude Eierkuchen,das fetzt.
Hatte die ganze Zeit son "Ach wie niedlich"-Gesicht beim lesen.Naja....größtenteils^^
Nun bin ich aber gespannt,ob du da noch was dran hängen willst,bzw was überhaupt.Meine Meinung hab ich dir ja schon aufgedrückt^^
Wart ich einfach mal mit Spannung und Vorfreude darauf,was du nu sachst.
Dann werd ichs eh zuerst rausfinden.Hehe.
Also dann bis dahin,
Schreib schön fleißig!
*flausch*


Zurück