Zum Inhalt der Seite

Nothing to say... (Just wanna say)

Neji x TenTen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nothing to say... (Just wanna say)

Ich weiß nicht, wann ich bemerkt habe, dass du mir mehr bedeutest als alles andere. Wir sind seit Jahren in einem Team, arbeiten und trainieren jeden Tag gemeinsam, Ich weiß von deinen Gefühlen mir gegenüber. Die ganze Zeit.

Am Anfang fand ich es lachhaft. Mit jemanden aus dem Team zusammen zu sein. Würde das nicht irgendwann auf die Nerven gehen? Immerhin sah man sich ja schon so jeden Tag, aber wahrscheinlich lag es genau daran. Weil ich dich jeden Tag sag, weil wir die meiste Zeit eben zusammen waren, alles so selbstverständlich. Wir können uns blind vertrauen, wissen genau, was der jeweils andere gerade denken könnte. Wir verstehen uns ohne vieler Worte. Deswegen wunder ich mich nicht, dass es nun mit meinen Gefühlen so aussieht.
 

Schön, bin ich mir nun also klar darüber, dass ich dich liebe. Hm. Dann gibt es nun ein anderes Problem. Wie sag ich dir das? Ich kann ja schlecht zu dir hingehen, dich anlächeln, und dann sagen: „Hey, ich hab mich in dich verliebt.“ Erstens, wahrscheinlich bekommst du dann deswegen einen Schock und kippst vor mir um. Das könnte natürlich auch meine Chancen erhöhen, ich könnte dir sagen, dass ich dich gerettet hab. Aber da gibt’s dann noch diesen anderen Punkt. Ich würde NIEMALS lächeln. Lächeln. Hmpf. Das ist bei mir so wahrscheinlich wie ein bestimmtes Sandkorn in der Wüste finden.

Also muss ich etwas anderes finden. Ich könnte mich mal umhören, wie so etwas normal abläuft. Aber wen soll ich fragen, wer hat davon denn genug Ahnung, um es mir zu erklären? Und wie soll ich es anstellen, so dass niemand raus bekommt dass ich ... na ja... starke Gefühle für jemanden hab, welche nicht gerade Hass sind? Hm. Kümmre ich mich erst einmal um das erste Problem. Wen also fragen?
 

Naruto? Der Typ ist zu kindisch, um sich über solche Gefühle Gedanken zu machen und selbst wenn es ihm genauso geht, er würde es direkt heraussagen, ohne auf seine Umgebung zu achten.
 

Er kommt also schon mal nicht in Frage.
 

Shikamaru? Wahrscheinlich wäre er genauso wie Naruto. Obwohl... nein. Er wäre gelangweilt von solchen Gefühlen und wenn ich ihn dann nun auch noch damit nerven würde, er war schon so genervt von Mädchen, kein Wunder, bei so einer Nervensäge von Teamkameradin.
 

Wen sonst?

Die anderen haben sicher noch keine Interesse für die Mädchen gehegt. Außer Lee. Er hat sich ja total in Sakura verguckt. Doch ihn mag ich nicht fragen. Denn dann würdest du es rausbekommen, er kann bestimmt seinen Mund nicht halten.

Ob ich unsere Lehrer fragen soll? Aber, die würden sicher total neugierig sein. Nein. Das muss ich irgendwie anders lösen.

Ich könnte dir das auch einfach so sagen. Natürlich. Es wäre das Einfachste. Aber das ist es nicht, was man von mir erwarten würde. Das passt nicht zu mir.
 

Wie viele Tage vergingen, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich es dir immer noch nicht gesagt. Dir sieht man es an, wie du mich anhimmelst beim Training. Wie du deine Augen nicht von mir abwenden kannst. Wie Gai dich dauernd ermahnen muss, dich endlich zu konzentrieren. Und ich. Ich muss mich beherrschen, dich nicht die ganze Zeit anzusehen, deine Missgeschicke nicht mit einem Lächeln zu quittieren. Eine Maske muss ich tragen, damit nichts zu dir rüber blinkt, dass du denken könntest, ich fühle etwas für dich. Doch eigentlich will ich doch genau das. Ich will dir am liebsten ins Gesicht schreien, dass ich dich liebe. Dich umarmen, deine Nähe spüren. Das alles will ich! Aber dir das sagen, das kann ich nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buchruecken
2008-05-08T19:12:46+00:00 08.05.2008 21:12
Ohh *schnief* die Geschichte so soo kawai. Und die Gefühle komen so gut zum Ausdruck. Schade nur, dass die Geschichte so kurz ist.

LG Mimi
Von: abgemeldet
2008-04-07T15:22:07+00:00 07.04.2008 17:22
Ooochhh...
*schnief*
Is das süß^^
*begeistert bin*
Du kannst dich wirklich gut in Neji hineinversetzen was?
^_____^
Und wer weiß?
Vielleicht denkt er ja wirklich so?

Jedenfalls gefällt mir dein OS wirklich sehr gut!
*favo*
Mach weiter so
Lg ~Rose~
Von: abgemeldet
2008-01-24T23:02:03+00:00 25.01.2008 00:02
hai^^
dooler os also du hast dich gut in das paar hineinverstzt(?) XD kp naja aba eins noch neji lächelt jawohle manchma -.-" au egal^^ mach weiter so^^
bis denne
bussy die cha^^
Von:  _Zoe-chan_
2008-01-09T21:42:25+00:00 09.01.2008 22:42
du hast die gefühle echt gut beschrieben^^
*das nicht so gut kann* .___.~
naja ich finde die FF klasse ^-^
*lob*
*weiter als Favo lass*
mach weiter so ^.~

Mfg Mina-chan
Von:  -Hinata-
2007-09-21T21:40:56+00:00 21.09.2007 23:40
Gefällt mir echt gut^^
ich denke du hast Nejis Gefühle sehr gut getroffen~
Allerdings wundert mich etwas, dass ihm ausgerechnet Naruto als erstes eingefallen ist~
nyo~ wie wärs mit einer Fortsetzung?^^

lg, Kimie~
Von: abgemeldet
2007-09-20T17:48:22+00:00 20.09.2007 19:48
;___; omg is das tragisch ;___;
und das schlimmste ist das es stimmt.. ich denke das sowas in nejis kopf vorgeht *drop*
aber ist tenten echt so auffällig?! XDDD (ich erinner mich an die eine filler-folge *drop*)

aber vielen dank für diesen tollen One Short *_* ich lieb ihn voll *_*
(und danke das du trotzallen etwas zu naruto geschrieben hast <333)

vielen dank *verbeug*
NejiXTenten 4 Ever xDDD

babaiki <33 *knuddel*
Lieb dich <3
Von: abgemeldet
2007-09-20T17:15:19+00:00 20.09.2007 19:15
Wow...schlicht und einfach wow!
Hat mir sehr gefallen^^ wirklich! Du machst das toll...schreibst du noch einen Os? *dackelblick*
Du hast Neji wirklich toll rübergebracht, auch das was er über Shika und Naru denkt...ganz toll!*nicknick*
Na dann....
*übrigens erste is*


Zurück