Zum Inhalt der Seite

Ein kreativer Geist unter freiem Himmel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kreiere ganze Welten mit deinem Geist und deiner Freiheit.

Nimm einen Stift zur Hand und lass deine Worte einen Platz in dieser Welt finden.

Gib ihnen eine Form, eine Gestalt, damit deine Gedanken Dinge bewegen lernen.
 

Sieh die Leben vor dir und die, die folgen werden.

Nimm dir etwas aus vergangener Zeit und lass die Zukunft aufleben. Forme sie mit.

Sei ein Teil von ihr in einer Gestalt, die ganze Generationen nach dir bewegen wird.
 

Schaffe Welten aus purer Magie, die von Freiheit, dem Leben und der Liebe handeln.

Die alles in sich vereinen und nicht von der Wahrheit weichen.

Gib anderen Menschen ein Zeichen deiner Vernunft. Worte.

Worte, die so viel Kraft besitzen Menschen aus ihrem dumpfen Routineschlaf zu wecken und ihnen die Augen und Seelen zu öffnen.
 

Lass ihre Herzen von deinen Worten durchdringen.

Reiß sie mit und nach oben. Bewege sie.

Lass sie lesen, was sie nicht hören wollen.

Gehe den geschriebenen Weg über ihre Augen. Die Tür zu ihrer Seele.
 

Nun schreib und bewege die Welt zum Besseren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondmaedl
2007-10-31T09:14:30+00:00 31.10.2007 10:14
ich schließ mich da naryu mal an! menschen zu etwas zu bewegen ist ziemlich schwer! und wer liest heutzutage denn noch, wo doch alles von fernsehen und anderweitigen medien beherrscht ist?
wo bleibt der spaß am lesen?

aber ich finde das hier trotzdem sehr schön!
Von:  Naryu
2007-10-03T15:32:40+00:00 03.10.2007 17:32
"tür zur seele" is cool. aba jemanden die augen oder die seele zu öffnen is ziemlich schwer.


Zurück