Zum Inhalt der Seite

Du bist gegangen, doch lieben werde ich dich immer

Sasuke/Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es tut mir leid

So. diese FF widme ich Calysto.

Hoffe sie gefällt euch auch, so gut wie ihr^^
 

Langsam und wie im Traum wandle ich durch Konoha. Es ist schon lange dunkel geworden und am Himmel ziehen sich die Wolken zusammen. Wahrscheinlich würde es bald regnen. Doch mich interessierte das nicht.

Eigentlich sollte ich auch schlafen, doch das kann ich nicht.

Warum hast du mich verlassen?

Diese Frage stelle ich mir, seit ich das Krankenhaus, seit ich das Zimmer verlassen hatte, in dem du gelegen hattest.

Ich spüre die ersten Regentropfen. Sie waren kalt, kühler als meine Haut. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen, doch leider ist das nicht möglich. Ich hatte dich im entschiedenen Moment alleine gelassen und warum? Weil mir meine Rache mal wieder wichtiger gewesen war. Wie so oft in meinem Leben.
 

I know I wasn´t there

When you needed me the most

I know I didn´t care

and was afraid to get so close

tonight it´s getting hard to fall asleep

cause it´s becoming clear that I broke all into pieces

and I can not reverse it

so I´ve got one more thing to say
 

Es tut mir alles so leid.

Ist es meine schuld?

Noch eine Frage die mich quält und ehrlich gesagt ich habe angst vor der Antwort.

Es gibt so viele Sachen, die ich nicht wusste. Weil ich dir nie zugehört habe. Es erschien mir nie wichtig und jetzt?

Ich blieb stehen und schaute zum Himmel. Der Regen fällt mir ins Gesicht.

All die Sachen, die ich nie zu dir gesagt habe, wirst du jetzt nie erfahren. Nur weil ich zu feige war, endlich meine Gefühle zu zeigen. Es tut mir einfach alles leid.

Noch immer hab ich das Gefühl, deinen Körper in meinen Armen erschlaffen zu fühlen. Doch eins ist mir dabei klar geworden. Ich liebe dich.
 

I´m sorry for your pain

I´m sorry for your tears

for all the little things I didn´t know

I´m sorry for the words I didn´t say

but what I still do

I´m still loving you
 

In der Zeit wo ich in Oto war; wie oft hattest du versucht mich zurück zu holen? Langsam ließ ich mich im Gras nieder. Ich war auf dem Hügel angekommen, wo wir sonst immer trainiert hatten. Du, Sakura und ich. Drei Jahre war ich weg gewesen. Drei Jahre, die ich auch sinnvoller hätte nutzen können. Weil zum Schluss hat es mir nicht geholfen, ich konnte dich nicht retten.
 

Du hast in meinen Armen gelegen. Ich könnte noch fühlen wie du geamtet hattest. Dein Blut klebte an meinen Händen und Klamotten. Der Kampf war zu ende, Sakura stand hinter mir.

Das alles seh ich, wenn ich die Augen schließe. Deswegen hatte ich es schon lange unterlassen zu schlafen. Nur langsam wird mir klar, dass du mich für immer verlassen hast. Die Leere die sich in meinem Inneren breit macht, ist kaum auszuhalten.

Tränen steigen mir in die Augen, die Luft bleibt mir weg, so sehr tut es weh.

„Wie konntest du mir das antun?“ Meine Stimme hört sich merkwürdig an.

Was würde ich dafür geben, dich noch einmal in den Arm zu nehmen, dich küssen zu dürfen, ja einfach nur halten und dieses Gefühl genießen, es gibt jemanden der mich versteht.
 

I know I let you wait

I´ve been away for far too long

but now I can relate

to everything that I did wrong

stop breathing when I think I´m losing you

and there´ll be no excuse so I´m on my knees

so listen please

Let me hold your hand once again
 

Wenn ich nur gewusst hätte, das es dir genauso ging wie mir. Ich musste lächeln. Ja, unsre Beziehungen war nie besonders einfach gewesen; wir waren nie einfach gewesen. Kakashi hat sich schon das ein oder andere mal die Haare gerauft.
 

Und jetzt ist alles vorbei. Ein Kunai und dein Opfer haben alles beendet.

Wieso musstest du mich auch beschützen?

Ich schlang die Arme um mich selbst. Noch nie hab ich mich so einsam gefühlt. Und mit Einsamkeit kenne ich mich aus. Wenn ich dir nur sagen könnte, was ich nie gesagt habe.

Es tut mir leid, die Kämpfe, die Eifersucht, einfach alles. Ich hätte dir viel früher sagen müssen, was ich für dich empfand.

Ich schloss die Augen, sah alles wieder vor mir.
 

Ich sah das Kunai zu spät. Ich hatte nach Sakura ausschau gehalten, man konnte ja nie wissen. Ich sah aus dem Augenwinkel wie etwas auf mich zukam, dann warst du da.

Du standest vor mir, Itachi vor dir. Das Kunai was in deiner Brust steckte, hatte er noch in der Hand. Aber gleichzeitig, prangte ein riesen Loch in Itachis Bauchgegend. Es stammte von deinem Rasengan.

Itachi bracht zusammen. Du fielst eher in Zeitlupe. Sakura stieß einen Schrei aus. Zu mindestens glaubte ich das zu dem Zeitpunkt.

Bevor du unten aufkamst fing ich dich und kniete mich hin.

„Wie war das? Feind nie aus den Augen lassen.“ Ein lächeln legte sich auf dein Gesicht.

„Das hast du mir doch bei gebracht.“ Ich könnte nur nicken.

„Nicht sprechen.“

„Wir wissen beide, dass es zu spät ist, Sasuke.“

Schon, ich wusste es. Aber dennoch.

Du musstest husten und Blut lief die am Mundwinkel herab. Ich wischte es weg, ließ meine Hand auf deiner Wange liegen.

„Du schaffst das“, meinte ich und drückte dich an mich. Du sahst mich an. Deine blauen Augen hatten nichts von ihrem Glanz eingebüßt.

„Du hast mich gerettet, du kannst jetzt nicht sterben.“ Verzweiflung machte sich breit und Tränen stiegen mir in die Augen.

„Du wirst doch jetzt nicht heulen, Teme.“

„Ach Dobe, halt die Klappe“, konterte ich ganz normal. Ich spürte deine Hand in meinem Nacken und deine Lippen auf den meinen. Es fühlte sich an, als würden tausend Stromschläge durch meinen Körper gejagt. Es dauerte nicht lange. Ich sah dir in die Augen.

„Ich liebe dich“, waren die letzten Worte, bevor du sie geschlossen hattest und aufgehört hattest zu atmen.

„Nein. Naruto, mach sofort die Augen wieder auf. Bitte.“ Ich drückte ihn an mich. Legte meinen Kopf auf seine Brust und weinte. Ich weinte doch tatsächlich.
 

Ich schlug die Augen wieder auf. Der Regen hatte aufgehört. Die Tränen liefen aber dennoch.

„Ich liebe dich auch“, flüsterte ich. Doch leider würdest du sie nie hören können.
 

I´m sorry for your pain

I´m sorry for your tears

for all the little things I didn´t know

I´m sorry for the words I didn´t say

I´m sorry for the lies

I´m sorry for the fights

for not showing my love a dozen times

I´m sorry for the things that I´ve called mine

but what I still do

I´m still loving you
 

Ich spürte wie sich zwei Arme um mich legten und ich schaute geschockt zu der Person.

Konntest du es wirklich sein?

Sakura legte ihren Kopf auf meinen Rücken. Sie war so angenehm warm, genauso wie Naruto. Die Tränen wollten nicht aufhören und Sakuras Nähe trug nicht unbedingt zur Besserung bei.

„Es tut mir alles so schrecklich leid.“

„Ich weiß Sasuke, ich weiß.“

„Denkst du er wusste es?“

„Ganz bestimmt.“

„Ich habe es ihm nie gesagt.“ Sie nickte nur. Eigentlich hätte mir momentan nur eine Nähe helfen können und das wäre die von Naruto gewesen.

Oh ja ich liebte diesen blonden Idioten und er? Was machte er? Er ging einfach. Genauso wie ich gegangen war. Damals. Doch ich war wiedergekommen. Naruto würde nie wieder kommen.

Diese Erkenntnis, traf mich hart. Als hätte ich sie erst jetzt realisiert.

„Sakura?“

„Ja?“

„Danke.“ Sie lächelte mich an. Jetzt saß sie vor mir. Aus irgendeinem Grund begann ich zu erzählen. Ich sagte ihr alles, was mir auf dem Herzen lag.
 

Und da würde mir klar. Ich liebte ihn und würde es auch immer tun.
 

That´s what I will always do



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraSasuke92
2010-01-05T13:26:17+00:00 05.01.2010 14:26
Die Tränen stehen mir in den Augen.
Ist das traurig.
Wenn ich zeit hätte würde ich es gerade nochmal lesen...

Wunderschön aber sehr traurig

Deine SakuraSasuke92
Von:  Tomoaki-chan
2009-08-23T19:04:26+00:00 23.08.2009 21:04
Q_____Q Omg. Ich heule gerade, wirklich, meine Tastatur wird davon hoffentlich keinen Schaden nehmen, aber... das ist so verdammt traurig. Ich... ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, außer dass der OS super ist, einer der besten, die ich je gelesen hab.
Mach weiter so! >/////<
ich geh mir ertmal das Gesicht von den Tränen abwaschen.
bye
ggglG Yami
Von:  _bianca
2008-02-16T09:38:19+00:00 16.02.2008 10:38
*heul* schönes kapi *schlurz*
ALSO ich bin wie immer sehr ertsuant wie du schreibst amer amer Sasu!
ok ok genug gejammert schreib mir wenns weiter geht!^^
Von:  Mileys
2007-09-15T12:44:47+00:00 15.09.2007 14:44
o m g ;.;
wei kannste nur sowas schreiben
eig. voll schön
aber andererseit dermaßen traurig Q.Q
ja aber den rest fand ic hgut wo saku ihn umarmt aht
und ihm trost gespendet hat ^^
by anime-girlie
Von: abgemeldet
2007-09-12T13:02:55+00:00 12.09.2007 15:02
TOlle ff auch wenn sie traurig ist *keine Gefühlsregung*. Die Stelle wo du beschriebst wie Naruto stirb war am besten und am traurigsten (finde ich).
Ich hoffe du schreibst wider mal so eine gute ff.
Von: abgemeldet
2007-09-11T19:39:01+00:00 11.09.2007 21:39
Hey Lysette,
ich wusste gar nicht das du so traurige Storys schreiben kannst^^
*mitBlancheNeige mitheul*
Auch wenn sie so kurz ist, sie ist super.

vg Yukino
Von:  flyingAngel
2007-09-11T13:24:35+00:00 11.09.2007 15:24
Huhu!*g*
Sarah hat mir ja von dem OS erzählt und da musste ich einfach mal nachschauen, obwohl ich SasuXnaru weiß Gott nicht mag- und deswegen will das hier schon was heißen;)

Ich fand den OS nämlich total gut, hat mir sehr gut gefallen, wirklich!
Wie du die Gefühle von Sasuke dargestellt hast war einfach so herzzerreißend, dass er ihn ewig lieben wird und er nicht weiß, ob Naruto das wusste...
Besonders die Textstelle mit dem Glanz in Narutos Augen hat mir sehr gut gefallen, es hat gepasst.
Das Ende war total traurig*heul*
Auch das Sakura ihm nicht helfen kann...naja, vllt kann sies i-wann.Würde es mir für ihn wünschen, so wie er jetzt leidet..

Alles in Allem:top*daumen hoch*!!
Mach weiter so=)
*knuff*
flyingAngel
Von:  Blanche-Neige
2007-09-10T18:54:16+00:00 10.09.2007 20:54
*rum heul*
*gar net mehr aufhörn kann*
Gott war das traurig.
Das war eine so schöne OS.
Das hast du wieder mal fantastisch gemeistert.
Mit dem Lied und allem. *heul*
So traurig.
Ich kann gar nicht mehr aufhörn zu flennen.
Total gut gemacht. Hast mich wirklich in den Bann gezogen.
Total schön, wenn auch traurig.
Das Ende hat mir gut gefallen.
Mach weiter so!
hdggggggggggggdl
*heulend weg geh*

*noch ma rein kommt*
*Stolz trotz Tränen sagt: Das ist MEINE schwester.
Ich bin so stolz auf dich*
*heulend wieder geh*
hdl
Von: abgemeldet
2007-09-10T13:27:39+00:00 10.09.2007 15:27
*heul*
*an Wand runter rutsch*
*wimmer*
Das ist so hart...*schnief* du hast die Stelle wo er gestorben ist, total schön beschrieben, auch wenn es nicht sehr lang war...TT_____TT
Mich würde jetzt noch interessieren, welches Lied das war. Könntest du mir das sagen? Wäre echt lieb von dir...

LG Fireflywing *heul*
Von:  Miau-chan
2007-09-10T12:10:20+00:00 10.09.2007 14:10
SNIFF Naru...in Sasus armen.....*Naruplüsch nehm und losheul* die geschichte is so schön sniff....naru sniff sasu sniff


Zurück