Zum Inhalt der Seite

I will always love...you

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kagome lauschte dem leisen Vogelgezwitscher, während sie ihren Rucksack aufhob. Die Sonne schien in warmen Strahlen auf sie herab und wärmte sie, doch ihre Fingerspitzen waren eiskalt.

Traurig sah sie zu dem schlafenden Hanyou, der im Schatten einer großen Buche lag. Das war typisch Inuyasha – erst voll fressen und dann tief und fest schlafen!

Ein schwaches Lächeln spielte um ihre Lippen, doch ihre Augen glänzten in verdächtiger Nässe. So typisch Inuyasha…
 

If I

Should stay

I would only be in your way

So I'll go

But I know

I'll think of you every step of

the way
 

Die Schwarzhaarige sah in den strahlend blauen Himmel. Sie wusste, es war Zeit für sie, zu gehen.

Ihr Herz krampfte sich schmerzend zusammen, als sie vorsichtig an Shippo vorbeiging, der sich unruhig im Schlaf hin und her wandte. „Inuyasha! Du bist so gemein!“, murmelte er und rollte sich zusammen.

Wieder musste Kagome lächeln, doch dieses Mal reichte es nicht mehr aus, um die Leere und den Schmerz in ihrer Brust zu überwältigen. Eine kleine Träne rollte über ihre Wange.

Sie warf einen letzten Blick auf den Hundedämon, dessen Züge vollkommen entspannt waren. Er schien einen schönen Traum zu haben und Kagome wünschte sich, sie wäre ein Teil dieses Traums.
 

Sie schreckte aus ihren Gedanken. Nein, sie war ihrem Inu keine Hilfe mehr, jetzt, wo alle Juwelsplitter wieder beisammen waren. Sie musste in ihre Welt zurück, auch wenn sie nur allzu gut wusste, dass sie den Hanyou niemals vergessen würde.
 

And I...

Will always

Love you, oohh

Will always

Love you

You

My darling you

Mmm-mm
 

Ihre Schritte trugen sie einen bekannten Weg durch eine sommerliche Landschaft. Trotz der Sonne war es nicht allzu heiß, eine laue Briese zerrte an ihrem Haar. Sie würde es vermissen, alles würde sie vermissen. Streitereien zwischen ihr und Inuyasha, zwischen Miroku und Sango, zwischen Inu und Shippo…
 

Bittersweet

Memories

That is all I'm taking with me

So good-bye

Please don't cry

We both know I'm not what you

You need
 

Sie begann zu rennen. Ihr Atem wurde immer schneller, keuchende Laute drangen aus ihrem Mund.

Kagome wagte keinen zweiten Blick mehr über ihre Schulter. Sie würde zu ihrer Familie zurückkehren. In ihre Zeit, in ihre Welt. Dort war sie sicher besser aufgehoben als hier.

Wieder lief ihr eine Träne über das Gesicht, die sie verstohlen abwischte.

Aber waren sie hier – Sango, Miroku, Inuyasha, Shippo – nicht auch ihre Familie? Sie waren durch dick und dünn gegangen und nun sollte alles zu Ende sein?
 

And I...

Will always love you

I...

Will always love you

You, ooh
 

Kagome riss sich von ihren Gedanken los, nur um wieder in Grübeleien zu verfallen. Noch während sie nachdachte, wurden ihre Schritte etwas langsamer.
 

Sie wünschte ihnen allen nur das Beste. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis Sango und Miroku sich endlich zueinander bekennen würden.

Und Shippo wäre bei ihnen sehr gut aufgehoben.

Und Inuyasha….

Das Mädchen spürte einen Stich in der Brust. Sie würde dafür beten, dass es ihm gut ginge. Dass er jemanden fand, dem er vertrauen konnte und mit dem er leben konnte.
 

Nein!
 

Kagome riss die Augen auf. Sie wollte nicht, dass er jemand anderen liebte! Er sollte mit keinem anderen Mädchen durch die Gegen laufen, sich mit ihm streiten, so wie er es mit ihr getan hatte!

Ein Schluchzer schüttelte sie. „Ich blöde, egoistische Ziege! Inu soll glücklich werden!“
 

I hope

life treats you kind

And I hope

you have all you've dreamed of

And I wish you joy

and happiness

But above all this

I wish you love
 

Der Brunnen gelangte in ihr Blickfeld und Kagome ging nun wieder im Schritttempo. Sie wollte ihre Abreise nur noch etwas verzögern. Nur noch ein klein wenig hier bleiben und den Frieden genießen.

Sie legte den Kopf in den Nacken und lauschte in sich hinein.

Alles in ihr, jede Faser ihres Körpers, schrie danach, wieder zurückzugehen. Zurück zu ihren Freunden, mit ihnen weiterzugehen, mit ihnen zu lachen, zu streiten.
 

Ich bin noch nicht einmal wieder daheim und sehen mich nach ihnen, dachte Kagome. Nach ihm….
 

Sie kletterte auf den Brunnenrand und sah in die schwarze Tiefe. Ihr Herz schlug bis in ihre Kehle hinauf, die Wind streifte die Blätter der umherstehenden Bäume und übertönten fast die hastigen Schritte hinter ihr.
 

And I...

Will always love you

I...

Will always love you
 

Kagome ließ ihren Tränen freien Lauf, kniff die Augen fest zusammen und warf sich nach vorn.
 

Einen Moment lang war ihr Körper zu taub, um etwas zu fühlen, doch ihr Bewusstsein nahm langsam war, dass sie nicht fiel.
 

„Kagome…“
 

Sie sah in das Sonnenlicht und nahm die Schattierungen weicher Haare und zwei frechen Hundeohren wahr, kurz darauf bemerkte sie, dass jemand einen Arm um ihre Taille gelegt hatte.
 

„Inu?“ Sie rieb sich die schmerzenden Augen. „Inu? Inuyasha?“
 

Der Hanyou zog sie mit so viel Schwung wieder nach oben, dass sie beide auf den Boden fielen. Kagomes Körper begann vor lautlosen Schluchzern zu beben, Tränen benässten ihre Wangen, ihre Finger krallten sich in die Kleidung des Dämons.
 

And I...

Will always love you

I...

Will always love you
 

„Du wolltest doch nicht etwa gehen?”, fragte Inuyasha leise und hielt sie fest. „Man verabschiedet sich, bevor man geht.“

Kagome erwiderte seine Umarmung so fest sie konnte. Sie würde ihn nie wieder los lassen! Sie würde nicht gehen! Sie liebte ihn!
 

„I-ich b-bleibe h-hier!“, presste sie hervor, bevor ein erneuter Schluchzer sie schüttelte. „Bei dir!“

Inuyasha nahm ihr Gesicht zwischen seine Hände und setzte sich auf, Kagome mit sich ziehen. Er wischte ihr die Tränen aus den Augen und lächelte beruhigend. „Ich hätte dich sowieso nicht gehen lassen, Kagome.“ Er zog sie auf die Knie und beugte sich vor.
 

Als er ihre Tränenspuren fortküsste, weinte Kagome nicht mehr. Sie hielt sich immer noch an ihm fest, doch auch ihr Körper beruhigte sich wieder, nur ihr Herz sprang in ihrer Brust herum. Es tanzte und sang und lachte vor Freude, vor Glück.
 

I, I will always love

You....

You

Darling I love you

I'll always
 

Der Hundedämon seufzte innig. „Du kleines Dummchen. Fast hättest du alles kaputt gemacht!“ Das liebevolle Lächeln nahm seinen Worten die Härte und Kagome erwiderte es. Sie berührte die Wange ihres Gegenübers, als sie neuansteigende Tränen spürte. „Ich liebe dich, Inu.“
 

Statt einer Antwort schloss er seine Augen und zog das Mädchen an sich.

Als sich ihre Lippen zu einem Kuss trafen, wusste Kagome, wo ihr Platz im Leben war. Er war hier, bei Inuyasha.
 

Sie liebte ihn.
 

I'll always

Love

You
 


 

Song by Whitney Houston – “I will always love you”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dormir
2008-01-04T19:08:42+00:00 04.01.2008 20:08
Sehr schöne Story !!!

Mach weiter so !!!

Deine dormir
Von:  Milena
2007-09-07T07:26:05+00:00 07.09.2007 09:26
Sehr schönes Kapitel.
Ihre Gedanken hast du gut eingfangen.
Lg, Milena


Zurück