Zum Inhalt der Seite

Der Liebesberater

is ne bescheuerte geschichte mit ständig wechselnen pairings!!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endspurt

alsooo...

viel spaß beim 15ten kappi ^^ un sry das ish so lange gebraucht

hab... wa auch ne shice time... ><

bis zum nachwort....

wuestenblume
 

15. Kapitel Endspurt
 

Hinata landete auf einer Hecke. "Idiot! Idiot!", schrie sie, während sie sich aus der Hecke zwängte.

Vor lauter Wut, riss sie die Hecke aus dem Boden und befreite sich dann.

Am Ende ließ sie sich traurig auf dem Boden nieder und seufzte.

"Was soll ich jetzt nur Gaara schenken? Immerhin ist heute Valentinstag..."

Sie überlegte kurz. Dann kam ihr die Idee:

"Vielleicht weiß Gaara nicht mal, was Valentinstag für ein Tag ist (so un wissend kann nur naru sein... -.-)!"

Erleichtert stand sie auf und lief los, nur um gleich in eine Person reinzulaufen. "Aua!", fuhr sie die fremde (ô.ô noch... noch... xD) Person an., "Können sie nicht mal aufpassen?"

Sie erstarrte, als sie bemerkte wen sie da angeschrieen hatte. Gaara.

Sie wurde sofort nervös. "G-gaara... Ähm... Äh..."

Besorgt kniete sich dieser neben sie. Zu Hinatas totalem Unglück, sagte er: "Weißt du... heute ist ja Valentinstag... Ich... hab da was für dich"

Er kramte etwas hervor und Hinata stockte der Atem. So etwas schönes hatte sie noch nie gesehen! (un was soll das sein? -.-)

"Gaara! Das ist... wunder... wunderschön!!" (was isses yezz? ... ... ish weiß es leider selbst nich... xD muss mia erstma was einfallen lassn...)

Gaara lächelte. "Danke..." Er schien gar nichts von ihr zu erwarten, aber eine Ausrede musste trotzdem her- nicht für ihn, aber für sie.

"Gaara... ähm... Ich hoffe nicht, das du erwartest, das ich dir jetzt auch ein Geschenk gebe... denn ich... ähm... habe deines... ähm... Ja! Ich habe deines nämlich gar nicht dabei!" Er sah ihr einfach in die Augen, dann auf seine Hände (uii... die sin bestimmt viel intressanter... -.- ... sry... ich musste einfach was saqn... >< wollte ya nich in vergessenheit geraten! xD). "Nunja... Ich hatte auch... an etwas anderes gedacht..." Er sah sie wieder an. "An was denn?" "Du weißt es bestimmt...!" "Nö."

Gaara seufzte und sagte dann: "Vergiss es einfach.. (ich weiß wiedermal nich was ich da fe n shice geschrieben hab... ><)" Hinata sah ihn an, zuckte dann mit den Schultern und sagte freudig: "Okay!"
 

*bei lee*
 

(wo war lee nochmal? ... -.- shice... ish habs vergessn... nya... dann isser halt daheim... )

Lee rannte bei sich im Kreis. Er konnte sich immer noch nicht entscheiden. "Du musst aufhören... aber du hast deinen Job doch echt gut gemacht... ich habe alle Paare auseinander gebracht... die Leute können ohne mich gar nicht auskommen.... ein Wunder das sie mich noch nicht aus der Stadt gejagt haben..." Gai kam herein. "Lee, mein jugendlicher Schüler! Was redest du da für ein jugendliches oder unjugendliches Zeug vor dich hin? Berede das doch lieber mit dem jugendlichem Gai!"

Stille.

"Jugendlicher Gai... ich kann nicht! Ich..." "Komm!" "JAWOHL!"

(omG... so dumm können doch nua die beiden bohnenstiele da sein... -.-')

Lee hüpfte zu seinem Meister, schloss die Augen und schüttete sogleich sein Herz aus: "Ich hab soviel Mist gebaut (wie wahr...)! Ich hab Paare auseinander gebracht!- aber nebenbei noch zwei personen zusammengebracht..- und jetzt kann ich den Job doch an den Nagel hängen (der arme job... >< er wird mir fehlen... *sniff*)!!" "Achso..." Die kleine grüne Bohnenstange öffnete ihre Augen. Vor ihm stand nicht mehr Gai sondern ein Papagei der die ganze Zeit "Achso" sagte.(wie nett... -.-)

Lee sah sich um. "MEISTER GAI?!" Keine Antwort.

Auf einmal (urplötzlich...! oO) war ein Geräusch aus der Küche zu hören (-.- omG ich kann echd nedmeha schreiben... ><). Der grüne Fleck rannte natürlich sofort hin- Gai räumte gerade seinen Kühlschrank aus.

Lee war total fassungslos. Gai bemerkte ihn und schenkte ihm ein Gai-Lächeln. "Hey... jugendlicher Kumpel... Ich hatte gerade mal jugendlichen Hunger und ich hab natülich sofort gesehen das dieser jugendlicher Hunger nur durch deinen jugendlichen Kühlschrank gestillt werden kann!" (OMG!!! das wa zuviel jugendlich auf einmal... >< ich will hier weg!! wer schreibt diese shice geschichte eigentlich?? ... -.- oh... ... ... ... >< menno!) Lee schüttelte sich, rieb sich die Augen und dann fiel seine Kinnlade bis zum Boden. "HÄ?? (geilO! das wa dochma ein schlauer satz... ^^)" Gai sah aus wie ein gemästerter Hamster (hehehe... ^-^das gefällt mia...). Lee zog an der Schnur für die 40Watt-Birne. Und urplötzlich (son zufall abba auch... !xD) hatte er eine Idee und rannte davon. Gai schluckte das Essen runter und schaute seinem Schüler hinterher. "Was hat er bloß vor?" (tya... ^-^das wird yezz noch nich verraten...)
 

*2 stunden später ~>immer noch lee*
 

Aufgeregt drippelte unser Bohnenstängelchen hin und her, durch die große Halle, die er extra für diesen Moment gemietet hatte. Bald müssten sie kommen. Und dann kamen auch schon seine ersten Gäste (wenn man es gäste nennen darf... ^^'). Hastig geleitete er jeden zu seinem Platz.

Nach erschlagenden (der arme kerl gehörd ins krankenhaus! oO'') 3 Stunden war jeder da und saß auch an seinem Platz. Also begab sich der Liebesberater (^-^ hehehe....) zur Bühne (und fing an zu tanzen! ... oO'' nich? >< schade), testete das Mikro und fing dann an zu sprechen: "Ihr wisst alle nicht warum ich euch noch heute, da wir ja schon Abend haben, zusammengerufen habe (un es intressiert bestimmt au keinen... ;D). Aber es war echt wichtig!" Er deutete auf die vielen Paare. Temari und Shikamaru waren gerade eben (mia viel nix meha zu den beiden ein... >< sorry...) zusammen gekommen, weil Sakura Temari ausversehen auf Shikamaru gestoßen hatte. Sakura und Sasuke, die sich nach langem Reden wieder vertragen hatten. Hinata und Gaara, die keine Beziehungsprobleme bis jetzt hatten. Naruto, der die ganze Zeit an Hinata klebte und sich dafür böse Blicke von Gaara einfing. Kankuro und Neji, in deren Mitte TenTen saß und die Ganze Zeit nur traurig vor sich hin seufzte, weil die Beiden Jungs sich nur um sie stritten. Kiba und Ino, von denen keiner wusste das sie ein Paar waren und die einfach Hand in Hand aufgetaucht waren.

Lee seufzte. "Ich habe Mist gebaut" - "Großen Mist, du Looser!", schrie Naruto ihm zu und fing sich dafür eine Ohrfeige von Sakura ein. Lee seufzte nochmal und meinte: "Er hat recht, ich werde einfach aufhören mit diesem Liebesberaterjob! Ich habe Paare auseinander gebracht und mehr nicht, ich bin ein Versager!" Zustimmendes Nicken von Naruto.

Temari schaute bedrückt zu Boden. "Aber Lee, du hast doch auch sehr viel für uns getan! Und außerdem ist heute Valentinstag und du kannst doch nicht einfach so aufhören! Nicht heute!", versuchte das blonde Mädchen, das in Shikamarus Armen lag, den Grashalm aufzumuntern. Aber dieser schüttelte den Kopf, drehte sich um und...
 

...knallte gegen die Wand (sry... xD des musste einfach sein...). Er rieb sich die Nase und ging dann durch den richtigen Ausgang nach draußen. Alle sahen ihm nach. Mit gemischten Gefühlen. Die Einen freuten sich, den Anderen war es egal und Manchen tat Lee Leid.
 

dat wars... ^-^

ich weiß... das kappi is nich gut geworden, aber es wäre trotzdem

schön wenn mir jemand einen kommi hinterlassen würde...

ich überlege noch ob ich vielleicht einen zweiten teil machen sollte... den würde ich dann 'Der Liebesberater kehrt zurück' nennen... aber ich bin

mir nicht sicher ob ihr das überhaupt wollt... wahrscheinlich würde ich das alles dann etwas romantischer gestalten... meine kommis weglassen und wahrscheinlich auch den witz... falls es witzig war... weglassen...

nya... was meint ihr denn?

... aber trotzdem danke dafür das ihr die story gelesen habt und mia au

kommis geschriebn habt! hat mich echt riesig gefreut! also...

denne...

wuestenblume
 

man sieht sich ya vielleicht im zweiten teil... ^-^

*kekse un kuchen an alle verteil*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sally-Shock
2008-03-15T17:35:58+00:00 15.03.2008 18:35
Geiles Ende etwas kurz aber meine Kapitel sind auch immer zu kurz.

also ich fände es auch gut wen du eine Fortsetzung schreiben würdes.
und ich werde sie auf jeden fall lesen und dir dann auch ein kommi hinterlassen, versprochen ;)

wen du eine fortsetzung machst schicks du mir dan ein ENS

tenni-chan

Von:  Katsuyo
2008-02-16T13:19:07+00:00 16.02.2008 14:19
super Ende

nur etwas kurz....
ich hätte gerne eine Vortsetzung abermit Witz ^^
nur ohne das viele Jugentliche *kotz*
und bei den Kommentaren halt nur ETWAS kürzer treten

wieso kebt Naruto an Hinata?
Mit wem ist jetzt TenTen zusammen?

mehr fällt mir nicht ein

Hinji
Von: abgemeldet
2008-02-12T18:16:07+00:00 12.02.2008 19:16
Ja, es ist wirklich schade, dass es jetzt schon vorbei ist.
Naja.
Ich fand die Story auf alle Fälle super.
Also. Super Kömisch.
Ich würde mich auch freuen, wenne sehr davon gäbe.
Also.
Und das letzte Kapi ist ganz und gar nicht nicht gut.
Ich fand es toll.
Also, du hast auf alle Fälle Ahnung, wie man mit selsamen Pairings umgeht, das muss man dir lassen.
Mach auf alle Fälle weiter so, ja??
Naja, amchst du aber sicher oder??
Bis dann mal irgendwann, ne.
Deine Konoichi-chan
Von:  TemariShikamaru
2008-02-11T18:35:08+00:00 11.02.2008 19:35
oh.. schade, dass es jetzt schon vorbei ist...
Warum hat eigentlich noch niemand n Kommi vor mir geschrieben.*total verblüff is*
Hm, wer hätte gedacht,
dass Gaara und Hinata ein Paar werden. Oh, wie süß...
TenTen sich nicht entscheiden kann...tse tse...
Kiba u Ino nebenbei mal n Paar werden...tja..
Und lee am Ende doch alles an den Nagel hängt..(wer hätte gedacht, dass er auch mal was einsieht? Also sich nicht mal wieder für jugendlich brilliant hält? Das jugendlich mussste jetzt bei mir sein!)
Die Story war auf jeden Fall total lustig und ich hoffe seeeeeehr dass es ne Fortsetzung gibt...
Aber tu nichts von wo du keine lust hast!

Na bis dann!

TemariShikamaru
Wieder ein Roman kommi geschrieben... ich machdes zur Zeit dauernd,,, weiß auch nicht was mit mir los ist... sry!


Zurück