Zum Inhalt der Seite

Der Liebesberater

is ne bescheuerte geschichte mit ständig wechselnen pairings!!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was für ein Pech, oder?

hihihi^^

ich hätt nie gedacht das ich

irgendwann mal auf ganze 12

kappis komm... xD ich bin

richtig stolz auf mich... ^^

also denne..

wuestenblume
 

12. Kapitel Was für ein Pech, oder?
 

Shikamaru lag in seinem Bett und schlief (sowas is normal... xD). Es war schon 13 Uhr. Sein Vater kam in sein Zimmer und schüttete ihm einen Wassereimer über. "Wach endlich auf! Ich kann die Menge nicht mehr abhalten!"

Shikamaru schrie unter dem eiskaltem Wasser auf. "Das nervt! (wenn der jezz etwas anderes gesagt hätt... wäre das gruselig gewordn... xD)" Shikamarus Vater fing an zu lachen. "Ich sehe, du bist wach. Dann lass ich die Anderen mal rein."

"Was? Wer? Maaaan *seufzt* , das nervt sowas von! Hektik am frühem Morgen!" "Frühem Morgen? Wir haben schon 1 Uhr! Deine Freunde stehen schon seit 9 Uhr vor der Tür." "Na und? Das frühe aufstehen nervt total!"

Der Vater von Shikamaru lachte und verließ kurz das Zimmer, um gleich wieder zukommen, gefolgt von mindestens 18 Leuten.

"Es nervt, wenn man Besuch von ganz Konohagakure bekommt."

Naruto war unter den Leuten und schrie: "Dann sei froh, das ich bei dir bin!" Dann sprang er auf Shikamarus Bett, was darunter einkrachte.

"Toll gemacht, Naruto!", schrie irgendjemand aus der Menge. Es war Temari. Naruto schaute sie böse an. "Was willst du, Fächertussi?" Temari glotzte bedrohlich zurück. "Willst du sterben, Kleiner?"

Shikamaru sah die Beiden entsetzt an. Er wollte absolut keine Leichen in seinem Zimmer, aber so geladen wie Temari jetzt war, hatte er ein gewaltiges Problem.

Hach... Das ist sowas von nervig!, dachte sich der Naara.

Irgendwie musste er die Beiden Hitzköpfe auseinander bringen.

"Ähm... könntet ihr euch nicht irgendwo anders umbringen (... das war super shikamaru!)?"

Temari sah ihn an. "Nein! Hier und jetzt werden wir Beide das jetzt entscheiden!!" Naruto nickte zustimmend und Shikamaru seufzte genervt. "Ihr habt schon genug kaputt gemacht und ehrlich gesagt, ihr nervt!"

Temari und Naruto warfen ihm Todesblicke zu und der Naara nahm seine letzten Worte schnell zurück.

Temari: "Ich kann diesen Kleinen da nicht ausstehen!!"

Shikamaru: "Wer kann das schon? (dat arme naruto!)"

Naruto: "Heyyyy!!!"

Shikamaru: "Warn Scherz!"

Naruto: "Achso..."

Shikamaru: "Ich hab mal ne Frage... Warum habt ihr hier so einen nervigen Auftritt hingelegt?"

Temari: "Ich weiß nicht... Naja... Ich wollte dir eigentlich nur was erzählen..."

Shikamaru: "Und was?"

Temari: "Ähh... naja.. ähh... Ich ... ähh... erzähls dir ein andermal (ahaaa... o.O)..."

Naruto: "Temari ist bestimmt in dich verliebt, Shikamaru!"

Shikamaru: "Ähh..."

Temari: "Ich bring den Kleinen um!!!"

Naruto rannte kreischend vor Temari weg.

>Meine Güte, wie nervig!<

Sasuke: "Tss..."

Ino: "Sasuke hat ganz Recht!!"

Shikamaru: "Was macht ihr denn hier?"

Ino: "Sasuke gehört jetzt mir! Nicht wahr, Sasuke?"

Sasuke: "Tss..."

Shikamaru: "Glaub ich kaum..."

Naruto: "Ich auch nicht! Ich auch nicht! *immer noch vor temari wegrennt*"

Shikamaru: "Du musst jetzt nichts sagen..."

Sasuke: "Idiot..."

Ino: "Jaaaa! Sasukeeee!!!"

Shikamaru: "Oh Mann... Weiber..."

Ino & alle anderen Mädels im Raum: "WAAAAS?!"

Shikamaru: "Ich... hab nix gesagt..."

Sasuke: "Tsss..."

Ino: "SASUKE!!"

Temari: "Jetzt halt mal deine Klappe, Ino!!"

Alle schauten Temari an (obwohl das jezz ma ga nix bringt... -.-). Sie war stehen geblieben. Naruto schnaufte erleichtert und setzte sich auf einen Stuhl, der daraufhin einkrachte. Shikamaru saß einfach nur ruhig da, er sagte nichts. Langsam drehten sich alle Köpfe zu Shikamaru. Er schien die Ruhe selbst zu sein.

>Upps... Ich sollte ihn jetzt lieber mal nicht ansprechen...<

Es herrschte Totenstille. Was würde jetzt passieren (soll ich schonmal trommelwirbel machn?? ich weiß es ja eh... xD)?

Shikamaru sah auf den Boden, seufzte, schaute wieder auf und blickte langsam zu Naruto rüber. Der fing jetzt an zu schwitzen.

Er wusste nicht was jetzt passieren würde.

Shikamaru seufzte nochmal.

"MEINE GÜTEEEE!!! BIST DU EINE NERVENSÄGE!!! WARUM BIST NUR SO SCHWER DAS SELBST DIE MÖBELSTÜCKEEEE DIE CHOJI AUSHALTEN BEI DIR EINKRACHEEEEEN????!!!! NERVENSÄGE!!!"

Die Menge hielt sich die Ohren zu. Dieser Hörschaden war schlimmer als alles Andere was sie jemals erlebt hatten.

Mit extremen Gehörschäden machten sich fast alle auf den Heimweg, nur Temari und Naruto blieben bei ihm.

"Was macht ihr noch hier?" Temari stampfte wütend mit dem Fuß auf und glotzte ihn wütend an. Naruto grinste schief und stand langsam auf. Als er einen Schritt auf dem Boden machte, krachte dieser ein. Die einzige Reaktion die Temari und Shikamaru zeigten war ein "NARRRUUUUUTOOOO, DU NERVST!!!!! (was? kein: das war mal wieder ein schuss in den ofen! ... schade... >.<)". Sie krachten direkt in die Küche.

Naruto rappelte sich als Erster auf und verließ schnell das Haus.

Shikamarus Eltern schauten verblüfft auf die anderen Beiden.

Reflexartig (natürlich... xD) hatte sich Temari an Shikamaru geklammert und Shikamaru sich an Temari. Jetzt sah das so aus als würden sich die Beiden umarmen und abgesehen davon lag eine Hand von Shikamaru auf Temaris Hinterteil.

Als die Beiden wurden sie knallrot. Sie stoßen sich voneinander weg und Temari knallte Shikamaru eine.

"Ich bring dich um Naruto!", schrieen die Beiden.

Aber eigentlich dachten sie: Danke, Naruto! Jetzt hast du heute doch mal was richtig gemacht!
 

so... ^^

war das nicht mal ein schönes ende...? :)

hihihi...

habbet ich übrigens schon erzählt das ich noch

ne 2te fanfic hab? sie heißt : TenTens WeightWatchers

... xD is wie imma nur schrott...

ich hab au vor irgendwann .... demnächst... eine geschichte

zu schreiben... also... ne eigene halt ^^

vielleicht will die dann au ma jemand lesen?

sie wird, das steht schon fest^^, "Tanz der Farben" ...

heißen!

naja... jetzt sag ich erstmal danke!

Ich hoffe das ich hierfür... also für dieses kappi...

n kommi bekomm!! ich BITTE euch darum!!

DANKE!!

wuestenblume



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katsuyo
2007-10-06T14:13:21+00:00 06.10.2007 16:13
super Kapitel

könntest du nur eine Verbindung zwischen den Kapitel machen

ich freu mich schon auf das nächste Kapitel

bis zum nächsten Kommi
Hinji
Von:  TemariShikamaru
2007-10-05T17:56:10+00:00 05.10.2007 19:56
Lustiges und zugleich total süßes Kapi!
Jetzt fehlt nur noch Lee! Sollte mal wieder vorkommmen, denn immerhin ist die FF (sozu sagen) nach ihm benannt!
Bis zum nächsten mal!
Bye!!!!!!!!


Zurück