Zum Inhalt der Seite

Der Liebesberater

is ne bescheuerte geschichte mit ständig wechselnen pairings!!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Liebesberater taucht auf

Allo *winks*

schon unglaublich das ich son schrott

weitergeschrieben hab, oder?^^

ich dank _bianca für ihren kommi, mein erster kommi! Jippieh!

also dann... viel spaß^^

wuestenblume
 

2. Kapitel Der Liebesberater taucht auf
 

Naruto drehte sich zu Hinata um (wirklich! das war mein ernst!!) und sagte ihr Hallo. Hinata lief knallrot an. Choji bemerkte das er kein Geld mehr hatte für weiteres essen, dann bemerkte er die noch volle ramenschüssel von naruto ( böser choji!!). Natürlich nahm er sie sich sofort und leerte sie mit einem Zug. Als naruto es bemerkte drehte der voll am rad. "AARRRGGGH!!! Choji!!! Ich hab kein Geld mehr für ne weitere Schüssel RAAAMMMEN!!"

Shikamaru sah genervt vom einem zum anderen und murmelte leicht (aber au nur leicht) genervt: "Maaaan! Das nervt ma voll!" . Dann drehte er sich zu hinata um und sein genervter Gesichtsausdruck wich einem Lächeln. "Hinata... äh... setzt dich doch... ähhhh...willst du... ähhhh... was essen?", fragte dieser. Hinata nickte nur. Shikamaru wurde auf einmal tiefrot (das is noch schlimmer als knallrot!!). "Ich.. öhh... ähhh.. bezahls... dir.... a... au... auch..." Naruto drehte sich zu Shikamaru um. "Wasn los? du stotterst ja!" Choji schüttelte den Kopf und Hinata kicherte (wieso kichert die? die hat doch gar nix geschnallt?). "Hihi! Naruto, du kannst dich aber schnell abregen!" (achso... deswegen hat se gekichert^^)

Naruto wurde leicht verlegen. "Es war doch gar nichts."

Alle starrten ihn (sehr) verdutzt an. Was meinte er denn damit? Hatte er es etwa... vergessen?! Und so war es auch. Naruto drehte sich um und wollte essen. Aber da stand ja kein essen mehr. (wie kann man sich so aufregen und dann so blöd sein es innerhalb von sekunden zu vergessen?)

Er schrie auf. "MEINZELMÄNNCHEN! MEINZELMÄNNCHEN! SIE HABEN MEIN ESSEN VERSCHLEPPT!!! HOLT ES ZURÜÜÜÜÜHHÜÜÜCK!!!!" (dem gehts nemma gut! ohmann... ich muntiere langsam auch zunem blitzmerker-.-) Hinata glotzte ihn an. Shikamaru war umgefallen und Choji hatte sich an dem Ramenresten verschluckt und hustete. Alle drei waren (sehr sehr sehr) geschockt. Hinata war die erste die sich erholte und einen sinnvollen satz herausbrachte, während Naruto noch wie verrückt nach den Heinzelmännchen schrie. "N.. Naruto? Alles.. äh.. alles okay?"

Shikamaru kam auch langsam wieder zu sich und sah den armen husteten Choji (böse Hinata! Die hat den bestimmt auch gesehen!!). Schnell half er ihm. Währenddessen antwortete naruto Hinata: "GAR nichts ist okay! Die Meinzelmännchen von diesem blöden ZDF (genau! nieder mit diesem Sender!!! *protestschild hochheb*) haben mein Essen geklaut!" Hinata verfiel nochmal in Schocklage (NEIN! Sie liegt nicht). Bevor Naruto aber weiter über die Meinzelmännchen reden konnte, stürzte ein grünes Männchen herbei (schwer zu erraten wer DAS wohl is^^). "Ich sehe, ihr habt Probleme! Da..." Lee blieb mitten zwischen Hinata und Naruto stehen und setzte Gais Lächeln auf. "..seid ihr bei mir genau richtig!"

Hinata stammelte jetzt nurnoch Schrott vor sich hin, sie war sprachlos (wer wäre das nicht? nach so einer vorführung...). Naruto brachte nur ein doofes "Hääääh?" von sich. Lee guckte die beiden ziemlich enttäuscht an (was is eigentlich mit choji und shikamaru??) und fragte sie: "Wisst ihr nicht, das ich Liebesberater geworden bin? Schade eigentlich. Denn ich versichere euch, ich könnte eure beziehung wieder ins laufen bringen!"

Hinata wurde knallrot. Beziehung?

Naruto ließ ein bisschen Wind ab. Er war gar nicht anwesend (was is mit choji und shikamaru??).

Lee holte ein (rosa) taschentuch heraus und hielt es sich vor das näschen.

Hinata kicherte (kann die auch was anderes?). Shikamaru wollte sich genervt aus dem Staub machen. Choji beschloss mit shikamaru zu gehen. Der hat bestimmt was zu futtern!, dachte sich der Akimichi.

Tenten kam herbeigestürmt. (muss das jetzt sein?)

"Lee! Lee! Endlich hab ich dich gefunden!"

Lee grinste sie mit seinem besten Gailike lächeln an, das er konnte. "Beziehungsprobleme? Dann..." Er hob seinen rechten Daumen hoch. "...bin ich dein..." "..idiot"

"Wer wagt es?" Lee war richtig wütend geworden. Naruto starrte ihn gelangweilt an. "DUUUUUUU!!!" Lee hob beide Fäuste. (warum beide weiß ich net)

Tenten sah ihren Teamkameraden an. "Brauchen Liebesberater eigentlich einen Berater?", fragte sie (klasse tenten! Darauf hab ich gewartet! hehehe!) Hinata wurde immer verwirrter. "Seitwann brauchen Berater einen Berater? (man hinata! du versaust noch alles!!!)" Auf einmal trat hinter Lee eine Schildkröte hervor und fragte: "Lee? Ist es endlich soweit?" Rock Lee nickte ihr zu. "Meister Gai! Es ist soweit!"

Auf einmal machte es nur ganz laut PUFF! und ein weiteres grünes Latexmännchen erschien (irgendwie sieht es so aus wie Lee).

"Heeeeyy!!! Ihr steht ja voll in der Blüte euer JUGEND!!! (ich merke an, er hat jugend gesagt (meing gott! wie sich >ich merke an< anhört- sauuuuu blöd!))" Tenten würde am liebsten im Boden versinken. "Zensei Gai... musste das sein?"

Der Bekloppte nickte und TenTen ließ seufzend den Kopf hängen.
 

Tjaha... Ich würde ma sagen das es ma wieder zu ende gegangen is

(oh mann! Wie blöde hört sich das denn an?-.-)

die stelle mit den

meinzelmännchen fand ich am besten!!!

ich danke mal wieder meiner freundin dafür, das sie mir

dieses mal mit dem durchlesen der geschichte geholfen hat!!!

... vielleicht wird die geschichte nächstes mal noch kürzer -.-' ...

Bis denne, wuestenblume



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blooodymoon
2010-02-12T14:20:31+00:00 12.02.2010 15:20
okay ich dag mal so,
ich findes ,jetzt nicht hauen, es nicht so gut geschrieben
die idee scheint aber witzig zu sein


Zurück