Zum Inhalt der Seite

He's Just A Little Fool...

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hands of ice

Kapitel 4: Hands of ice
 

"Was mit ihm ist?...Naja...Sasuke ist..."

"Ja?"

"Sasuke ist schwul."

"Was?!"

"Um genau zu sein stockschwul"

Naruto hatte seine Augen so weit geweitet, dass man denken konnte, dass sie ihm gleich aus dem Kopf fallen würden.

"Nicht dein ernst?" Ungläubig betrachtete der Blonde den vor sich Sitzenden.

Dieser nickte nur heftig "Oh doch, und wie! Ich muss es ja wissen..." Bei diesem Satz wurde Gaara rot.

//Warum wird er denn auf einmal so rot, was hat er?//

"Warum bist du so rot?"

"Ich bin doch nicht rot!"

"Doch!"

"Nein!"

„Doch!"

"Nein!"

"Soll ich dir einen Spiegel reichen?"

Der Blonde grinste. Gaara wurde immer röter um die Nasenspitze. Nun wollte er aber auch wissen, weshalb.

"Also?"

"Das geht dich nichts an."

"Sehr wohl!"

"Ne."

"Hat er dich etwa flachgelegt?!"

"..."

Naruto war sich bei der Reaktion Gaaras nicht sicher, ob das, was er gesagt hatte, richtig war, oder ob der Rotschopf gleich auf Naruto losgehen würde.

"Also habe ich recht?"

"Mhm..."

"Oh mein Gott...!"

"Naja egal jetzt, eigentlich sollte ich etwas ganz anderes machen, als das alles hier... "

Der Rotschopf räusperte sich kurz.

"Ich sollte dir eine Einladung überbringen..."

"’Ne Einladung? Für was?"

Naruto sah Gaara mit einem skeptischen Blick an. Noch eine Einladung? Von wem denn diesmal?

"Und von wem?"

"Naja das darf ich nicht sagen... habe eh schon zuviel gesagt..."

"Okay, also eine Einladung?"

"Ja, ... du sollst am Samstag abend, um 21:30 Uhr in den Ostpark kommen, dort wartet jemand auf dich..."

Leicht beschämt sah Gaara zur Seite.

"Und wer?"

Plötzlich hörte man ein Klingeln.

Gaara zog ein schmales Ding aus seiner Tasche und klappte es auf.

"Ja?"

» Hey Gaara, und hast du die Sache schon geklärt? «

"Ja..."

»Also kommt er? «

"Ja.."

»sicher? «

"Meine fresse, Ja!"

»Gut! «

Schon drang der Piepton in die Ohren des rothaarigen und er nahm das Handy von seinem Ohr, klappte es zu und verstaute es wieder.

"Wer war das?"

"Sasuke"

"Sasuke? Was wollte er?"

"Nichts wichtiges..."

Der Blondschopf sah ihn fragend an, doch Gaara wollte nicht nachgeben, deshalb erhob sich der Blonde.

"Naja ich geh dann mal wieder. Bye Gaara."

Mit einem Nicken verabschiedete sich der Sabakuno und Naruto verlies schnellen Schrittes das Haus.

Die dunkle Straße war grell beleuchtet von dem Licht der Laternen.

Sanft begann ein Regentropfen hinab auf das seidige Haar des blonden zu fallen, rann an einer Haarsträhne hinab und landete auf der Nasenspitze des Jungen.

//Es fängt an zu regnen? //

Verwundert sah Naruto in den nachtblauen Himmel und spürte immer mehr kalte Tropfen auf sein Gesicht prasseln.

"Mist! Ich sollte mich beeilen! Aber... "

Nach einigen Schritten blieb er stehen, wagte es nicht weiter zu gehen.

"Ich will keine weitere Auseinandersetzung mit meiner Ma..."

Ein Seufzen erklang. "Scheiße...!"

Naruto wusste, wenn er nach Hause gehen würde, würde er wieder zusammengeschissen werden, wenn nicht, würde es morgen passieren, aber dann mit doppelter Schlagkraft.

In Gedanken versunken, ringend mit sich selbst, was er tun sollte, stand er in dem Regen. Seine Klamotten durchnässt und sein Haar hing nun lasch hinunter, versperrte ihm die Sicht.

Eine Hand legte sich auf die Schulter des Blonde. Sie war kalt, eiskalt.

"Huh?"

Langsam drehte sich der Blonde um, sah in nachtschwarze, ausdruckslose Augen.
 

Bei Gaara
 

"Mann! Das kann der doch nicht machen! Abgesehen davon, Naruto wird er eh nicht mehr einholen! Der ist bestimmt schon zu Hause! Hat ja keinen weiten Weg von hier aus, ... aber was, wenn doch... Scheiße...!"
 

Bei Naruto...
 

"Was zum...?"

Die kalten Augen sahen den Blonden durchdingend an.

Stille. Der Blonde verlor sich in den Augen. Es schien, als würde er fallen. Er hatte den leichten Drang zu schreien, tat es aber nicht.

Diese nachtschwarzen Augen, sie raubten ihn den Atem. Er wusste nicht warum, aber...

"Was machst du hier draußen, so allein?"

Kalt, genau wie seine Augen.

"Das Gleiche könnte ich dich auch fragen."

Ein abfälliges Knurren erklang. Die Person wendete sich ab, zog sich seine schwarze Jeansjacke von den Schultern und drehte sich wieder um.

Der Blonde sah der Person zu, wie sie sich der Jacke entledigte und sie nun in beiden Händen hielt.

"Hier." Langsam legte der schwarzhaarige die Jacke um die schmalen Schultern des Blonden.

Naruto versuchte in den Augen zu lesen, zu erkennen, wem sie gehörten, doch schaffte er es nicht.

"Wer bist du?"

"Unwichtig, komm mit."

Sanft packte der Größere den Blondschopf am Arm und zog ihn mit sich, die Straße hinab, durch endlos viele Gassen, hinein in ein Wohnviertel, das er noch nie betreten hatte.

"Aber.."

"Shht..."

Die beiden kamen an einem kleinem Wohnblock an, der Schwarzhaarige sperrte die Tür auf, ging in das Treppenhaus, die vielen Stufen hinauf, bis sie beide ganz oben angekommen waren.

//Wer ist dieser Junge...? //

Langsam begann Naruto Verdacht zu schöpfen, aber er war sich nicht sicher, ob es wirklich er war.

Der Schlüssel drehte sich im Schloss herum und mit einem Klacken ging die Tür auf. Beide betraten die Wohnung.

Als das Licht anging, sah sich Naruto um.

Schlicht eingerichtet, dennoch schön.

Nun blickte er die Person vor sich an, die sich langsam umdrehte.

//Das gibt’s doch nicht... //

"S-sa..."

Sein Atem stockte und der Name verklang in der Stille.
 

_____________________________________________
 

Gomen!!!

Es tut mir leid

1. das ihr so lange warten musstet

2. das das kap so beschissen langweilig is

3. und so kurz!!!
 

gomen nasai!!

>////<

*sich schääämt*

Nyaaa... v___v nicht sauer sein óò..

*drop*
 

Naja ich hoffe es hat troztdem gefallen!

Wieder einen riesen dank an meine beta *Q* ich hab dich lieb >3

*chu*

bist wunderbar nicht nur wegen dem pitle namen xD is übrigens viel zu gut für das kap ^__~

*chu*
 

*kekse hinstell*
 

*wink*
 

Bye!!
 

Chii-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-09T07:37:22+00:00 09.09.2008 09:37
Langweilig?
Das ist nicht wahr...
Eher das Gegenteil, meiner Meinung nach.

Natürlich dachte ich mir,
dass es Sasuke war, aber...
Ich hätte offen gestanden nie damit gerechnet,
dass sich die beiden schon derart früh über den Weg laufen würden.

Es bleibt weiterhin spannend würd´ich mal sagen. <3

Anmerkung:

>>Sein Atem stockte und der Name verklang in der Stille.<<

Ein wahrhaftig toller Satz. Durchaus.
Von: abgemeldet
2008-01-06T14:30:51+00:00 06.01.2008 15:30
das ist sasu, oder???
halleluja...
aber gaara ist ja auch nicht schlecht.
wie der da mit sasu telefoniet hat. xD.
aber sasu hat ihn nicht wirklich flach gelegt, oder???

schreib schnell weiter, ja???
lg angel
Von: abgemeldet
2007-12-29T15:29:51+00:00 29.12.2007 16:29
hi!
erstmal danke für das bescheid sagen,das es weitergeht...
ich war schon erstaunt das gaara sozusagen den vorbote für sasuke spielt und dann dringt sich ja doch noch die frage auf was sasuke von naruto will...nja kann es mir ja schon etwas vorstellen,da ja gaara gesagt hat das sasuke schwul ist....bin trotzdem gespannt wie es weitergeht....bin schon aufegeregt,aber wie sagt man so schön 'abwarten und tee trinken'...

bis zum nächsten chap...
deine mausi88


Von: abgemeldet
2007-12-28T19:54:34+00:00 28.12.2007 20:54
oh gott!!! O.O
ich hibbel voll rum es soll weitergehn....!!
*ungeduldig durchn raum düs*
*hibbel*
Von: abgemeldet
2007-12-28T18:33:21+00:00 28.12.2007 19:33
Das Kapitel war echt klasse! Ich bin gespannt was Sasuke von Naruto will und warum hat er Gaara vorgeschickt? Schon merkwürdig das!

Ich freue mich schon total aufs nächste Kapi!
Von:  c_a_r_o
2007-12-28T15:00:44+00:00 28.12.2007 16:00
naaaa wer das wohl is?
bin schon voll gespannt!
und das hat echt lange gedauert, echt jetz!
aba jeder braucht halt seine zeit, wa?!^^
hoffe das nächste kapi dauert nich so lang!
lg
Von: abgemeldet
2007-12-28T14:02:25+00:00 28.12.2007 15:02
ja...das war tatsächlich kurz...
aber mir hat es trotzdem irre gut gefallen! ^^
das nächste kapitel wird aber länger. oder? und kommt schneller,oder?
ich hoffe XD
überingens...
warum wusste naruto nicht glich, dass es sasuke ist? ich dachte er interessiert sich für ihn *grübel grübel*
...armer gaara.. XD
er spielt aber noch ein bissl mit, oder?
und was soll das mit dem treffen im park? ...
ich hab da so ne schlime vorahnung... ( und hoffe sie bewahrheitet sich nicht)
... egal...
ich freu mich, wenns weitergeht!!!!!
sagst du mir dann bitte wieder bescheid?

^3^
hdl menchen
Von: abgemeldet
2007-12-28T12:04:26+00:00 28.12.2007 13:04
ohooo sasuke ist stockschwul xD
und hat gaara flachgelegt *lach*
freu mich schon aufs nächste kapitel x3
mach so weiter *g*
Von: abgemeldet
2007-12-28T01:46:43+00:00 28.12.2007 02:46
danke für die ENS hehe hab mich gefreut
und das kappi war toll hehe^^
schreib weiter so
liebe grüße da lass sowie ein küsschen
deune Usuratonkach-Angi
Von:  Schicksalsstern
2007-12-27T22:40:39+00:00 27.12.2007 23:40
Ich find das Kappi ziemlich gute gelungen!XD
Ich bin mal gespannt was Sasuke von ihn will^^


Zurück