Zum Inhalt der Seite

Weißer Ritter

Wie Narutos Mutter und sein Vater sich kennen lernten!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog - Geburt

Prolog – Geburt
 

In wehen windend schrie eine blonde junge Frau ihren Schmerz laut herraus und krallte sich in das weiße Bettlaken unter sich. Seit Stunden ließ sie diese Qualen schon über sich ergehen, kämpfte gegen die Schmerzen und versuchte so gut es ging ruhig zu atmen.

Eine Hebamme flitzte geschäftig durch das weiße Zimmer in dem die junge Frau lag und versorgte diese mit Wasser, Handtüchern und ihrem Beistand. Hin und wieder sah sie nach, wie der Verlauf der Geburt verlief, stellte aber immer wieder von neuem fest, das es nicht gut aussah.

Von dem Baby war noch immer nichts zu sehen und das obwohl die Patientin schon Stunden mit den wehen zu kämpfen hatte. Irgendwann würde ihr Körper das nicht mehr mit machen und sie würde sterben, ohne dem kleinen Kind die Chance auf ein neues Leben gegeben zu haben.

Tief seufzte die Frau und tupfte die Stirn der werdenden Mutter trocken. Das einzige was sie nun noch tun konnte war zu hoffen. In großen Krankenhäusern wie dem in Konoha wäre es kein Problem gewesen die Frau und ihr Kind zu retten, aber in einem Dorf wie dem ihren sah die Sache schon anders aus. Sie hoffte das weigstens der Mann der jungen Frau bald von seiner Mission zurück kehren würde, um ihr neuen Mut zu geben und diese Prozedur lebend zu überstehen.

Wie aufs Stichwort schwang in diesem Moment die Tür mit einem lauten krachen auf und ein gehetzter schwarzhaariger Mann stand in ihr. Strahlend grüne Augen sahen zu erst zu der Hebamme und dann besorgt zu seiner schwächer werdenden, bleichen Frau.

„Satsuki!!“, rief er entsetzt, sprintete auf sie zu und ergriff ihre Hand. Erschöpft aber lächelnd sah diese ihren Geliebten an. „Gerade noch rechtzeitig Kousuke!“, ihre Stimme war nur noch ein flüstern und gebrochen, aber schon im nächsten Moment konnte man den Schrei eines kleinen Kindes vernehmen. Sofort war die Hebamme zur Stelle und versorgte den Säugling mit allem was er benötigte, während der junge Mann seiner Frau sanft über die Stirn strich und sie küßte. „Verzeih. Jetzt bin ich da. Es wird alles gut.“, sprach er besänftigend und lächelte sie an. Noch immer schwach und einer Ohnmacht nahe erwiderte sie es, sah dann aber besorgt auf die Schulter ihres Ehemannes. „Du bist verletzt..“, stellte sie heiser fest, doch Kousuke schüttelte nur den Kopf. „Es ist nichts. Nur ein Kratzer! Ihr seit wichtiger.“, damit wanderte sein Blick zu dem Kind das die Hebamme den beiden nun gewaschen und in Kleidung und in eine Decke gewickelt brachte. Stolz reichte sie es der jungen Mutter, die es in eine warme und herzliche Umarmung schloß. „Es ist ein Mädchen.“, sprach die Hebamme lächelnd und verließ den Raum zügig, um dem jungen Paar ein wenig Zeit alleine zu geben. Satsuki sah ihre kleine Tochter stolz an und auch Kousuke hielt lächeln ihre kleine Hand. „Willkommen, Kohane!“, sprach die Mutter der kleinen sanft und sah lächlnd zu ihrem Mann. „Willkommen im Leben.“
 

Prolog Ende
 

Kommentar: Das hier ist der erste Teil meiner Story über das Leben von Narutos Mutter und was mit ihr geschehen sein könnte. Laßt euch überraschen. Ich verrate nur so viel, dass das ganze in ungefähr 12 Kapiteln beendet sein wird und die Story schon grob steht. Auch das Ende gibt es schon xDD Aber wie schon gesagt: Laßt euch überraschen xDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück