Zum Inhalt der Seite

Kalte Nächte

Tala x Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entführung

Erst einmal ein gaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzz großes SORRY >.< tut mir echt leid bin aber jetzt erst wieder zum Schreiben gekommen!

Hatte nämlich ne lange Zeit kein Internet mehr!!!!

Das war total schrecklich.... aber dafür is dieses Kapi langer als die anderen.... hoffe euch gefällt es ^.^
 

___________________________________________________________________________________________________________________
 


 

Die Entführung
 

Es vergingen 4 ganze Tage und ich hatte mich bestens erholt.

Tala ist mir während der ganzen Zeit nicht einmal von der Seite gewichen und ich fühlte mich durch ihn Sicher.

"Kai!!! Bist du schon Wach?, schrie Tala während er die Treppe hoch lief freudig.

Ich öffnete die Tür und ging ihm entgegen:"Schon lange!", sagte ich dann und lächelte.

Tala lächelte zurück nahm dann meine Hand und zog mich nach unten:"Ich habe eine Überraschung für dich!"

"Eine Überraschung?", sagte ich dann und schaute ihn fragend an.

"ja... ich hoffe sie gefällt dir!"

Er zog mich ins Esszimmer und zeigte mir ein gedeckten Tisch für 6 Personen.

"warum 6 Teller?", fragte ich ihn.

"Weil wir Weihnachten haben und ich Tayson und die anderen eingeladen hab!", sagte er und grinste mich an.

"Ich bin nicht in Stimmung für Weihnachten!", sagte ich dann und schaute ihn betrübt an.

"Bist du nicht... ah... dann willst du dein Weihnachtsgeschenk bestimmt auch nicht haben!", meinte er dann und versteckte etwas hinter seinem Rücken.

"Ein Geschenk... für mich... ?", sagte ich dann total übberrascht und blickte ihn fast üngläubig an.

"Ja... für dich.. aber du willst es ja nicht!", sagte er dann holte das Geschenk hervor und warf es immer wieder in die Luft.

"Doch... Naklar!", schrie ich dann und wurde ganz rot.

Tala grinste ganz frech und meinte dann:" Na dann komm her und hol es dir!"

Ich lächelte und lief auf ihn zu, grade als ich es mir, während ich noch lief weg schnappen wollte, sprang er zur seite schnappte sich meinen Arm und zog mich in seine Arme.

"Alles in Ordnung?", fragte er mich dann in einer beruhigenden Stimmlage.

".... ähm... ja... ja warum fragst du?"

"Nur so... ich mach mir halt Sorgen!", meinte er dann, grinste und hielt mir das Geschenk hin:"Na los mach auf ich will wissen ob es dir auch gefällt!"

Ich sah ihn an und nahm es entgegen, mein blick wurde trauriger und dann meinte ich zu ihm:"Ich... Ich habe aber keins für dich!"

Tala strich mir über die Haare, gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte:"Mein Geschenk bist du Kai....du warst das einzige das ich mir gewünscht habe!"

Ich errötete wieder leicht und gab ihm einen kuss auf seine weichen Lippen.

Er lächelte und sagte dann:"Nalos mach es auf!"

Ich öffnete die Schachtel und es funkelte mich ein nagel neuer Dranzer an.

"Und... ?", fragte Tala ganz verlegen und drehte denn Kopf ein bisschen zur Seite.

Ich war Sprachlos, ich nahm ihn aus der Schachtel und Sprang Tala in die Arme.

"Ich wusste das es dir gefallen würde!"

Grade als Tala mich Küssen wollte klingelte es dann leider dummerweise an der verdammten Tür. Ich blickte dann schmollend in richtung Tür, als Tala diese öffnete und Tayson, Mäx, Kenny und Ray freudig eintraten. "Fröhliche Weihnachten!", schrie Tayson begeistert auf, als er mich sah.

"Jaja.... dir auch!", gab ich sauer zur Antwort. "Biste wieder mal mit dem falschen Fuß aufgestanden Kai! Heute ist keine schlechte Laune erlaubt ... heute ist Weihnachten!", meinte Mäx dann grinsend.

"Weihnachten... !", mimte ihn Tayson dann nach.

"Seit wann wohnt ihr beide eigentlich zusamm in einer WG?", fragte Ray, Tala dann nichts wissend.

"Seit etwa gut 1 Woche... Wieso fragst du?", gab Tala verwundert über diese Frage zur Antwort.

Ray errötete und sagte flink:" Ach nur so ... wundert mich nur ein bisschen, weil du doch sonst ein Einzelgänger bist Kai!"

"Geht dich das irgendwas an!!!", fuhr ich ihn wütend an und wurde rot:" Ich denk nicht!"

"kai... !", schrie Tala dann:"Das ist doch egal flipp nicht gleich aus!"

"Genug jetzt komm wollen wir essen ... meine Mutter hat Nudelsalat für uns gemacht!", sagte Mäx dann um sie vom Thema abzulenken. "Oh Klasse... ich habe einen riesen Hunger ... schade das Daichi das alles verpasst ... aber der Speist bestimmt gut bei seiner Familie!"

"Super fangen wir an ... nehmt ruhig platz", sagte tala und setzte sich neben mir hin und Ray genau neben ihm.

Dies passte mir ganz und gar nicht ud ich blickte ihn wütend an. "Hey Kai ... man kannst du nicht mal zu Weihnachten gute Laune haben?", fragte Tayson mich dann und palancierte einen Löffel auf seiner Nasenspitze um mich aufzuheitern:" Nalos lach doch mal!"

Ich sah ihn an und musste wirklich anfangen zu grinsen:" Ha siehst du ich habe es geschafft jiepiiiiii!", schrie Tayson auf und wir fingen alle an zu Lachen.

Nach der Albernen Circusnummer von Tayson fingen wir dann mit dem Essen an und irgendwann im Verlaufe des weiteren Abend bittete Ray Tala mal unter vier Augen sprechen zu dürfen.

Tala sagte ok und sie gingen in den Flur. "Hey lasst uns die beiden mal belauschen!", flüsterte Tayson der bereits an der tür stand und horchte. "Tayson lass das so etwas gehört sich nicht!", meinte Kenny dann in einem flüsternden Ton. "Mensch Kenny jetzt sei doch kein spielverderber!", flüsterte Mäx und fügte fragend hinzu:" Und was Reden sie?"

Ich stand am Tisch und hatte meine Arme verschränkt, blickte dann aber ineressiert auf als Tayson erzählte.

Tayson fing an zu kichern:" Mensch Leute ich glaube Ray hat ihm grade ein Liebesgeständnis gemacht!"

"WAS!?", schrien Kenny und Mäx gleichzeitig laut auf während ich langsam etwas Panik bekam. Was wäre denn, wenn Tala mich jetzt plötzlich nicht mehr liebt und etwas mit Ray anfängt, was wenn er mich alleine lässt, weil ich ihm noch nicht das geben kann was er vielleicht will. Nein daran durfte ich nicht einmal denken ... Tala hatte gesagt das er mich liebt ... aber ... aber aussagen kann man auch ändern ... warum sonst brauchen die da drausen so lange ... warum ... "Hey Kai ist alles in Ordnung du bist so Blass!", unterbrach mich Tayson dann in meinen Gedanken.

"Jaja all... alles ok! Ich geh nur mal an die Frische Luft!", sagte ich und ging durch den hinter Ausgang nach drausen.
 

Meine Füße trugen mich irgendwo hin, ich achtete garnicht darauf wo ich hinging, ich wollte einfach nur weg, ich wollte nicht das Tala mir sagt das er mich nicht mehr liebt. Nein das könnte ich nicht ertragen. Tränen liefen mir über die Wangen und ich wusste nicht warum ... eigentlich hatte ich doch garkeinen Grund zum Weinen... es waren nur meine Gedanken was passieren könnte die mich so traurig machten ... aber ebend doch nur Gedanken ... gedanken die nicht einmal der Wahrheit endsprechen müssten. Und doch hatte ich unsagbare angst Tala zu Verlieren.

Wie sollte ich mein Leben ohne ihn nur weiter Leben? Wie sollte ich ... wie sollte ich die schlimme sache Vergessen, wenn er nicht mehr da ist und sie mich Vergessen lässt?

Ich war grade noch zu tiefst in Gedanken versunken, als jemand plötzlich eine Flasche Haarscharf an mir vorbei schoss. Ich drehte mich rasch um und wollte diese Person grade dafür an schreien, als ich Kreidebleich wurde und einige schritte Rückwärts ging.

"Na hast du mich vermisst Süsser?", fragte Sephiroth und blickte mich finster an:" Und wie gehts deinem Brüderchen?"

Ich bekam vor Angst keinen Ton mehr raus und konnte mich auch nicht bewegen.

Sephiroth grinste mich an:" Hast du etwa Angst vor mir?", fragte er mich dann und ging auf mich zu, doch ich konnte mich nicht rühren ich wollte ja aber meine Beine waren aufeinmal wie Blei.

Er streckte seine Hand aus und wischte mir eine Träne aus dem Gesicht:" Konnte dein neuer Lover es dir nicht richtig besorgen?... Warte wie heißt er noch gleich... !", sagte er und flüsterte mir dann ins Ohr:" Tala Iwanov!"

Meine Pubillen wurden kleiner und mein Herz fing vor Panik an zu rasen, ich stieß ihn von mir weg:" Wenn du ihn Anfässt dann ....!"

Sephiroth packte mich am Hals so das ich meinen Satz nicht zu ende bringen konnte und sagte:" Was dann mein Süsser?"

"... dann ... !" doch auch diesn konnte ich nicht beenden, weil er mir die Luft abschnürrte und seine Lippen auf meine presste.

"Hey!", schrie plötzlich jemand von hinten:" Nimm gefälligst deine schmierigen Pfoten von Kai!!!"

Sephiroth löste den Kuss, schlüg mich fest in den Magen und drehte sich dann zu der Person um, während ich auf knien lag und mir meinen schmerzenden Magen hielt.

"Soso du bist also Tala Iwanov ... mh und die da... Tayson Looser mit seinem ganzen Trupp!"

Tala wurde sauer und ballte seine Hände zu Fäusten. Er wollte grade auf ihn los gehen als Sephiroth plötzlich eine Waffe zog sich zu mir nieder Kniete und sie mir an den Kopf hielt.

"Also an deiner Stelle Kleiner würde ich schön bei deinen Gevolksleuten stehen bleiben ... es sei denn natürlich du willst das ich meinem Süssen hier eine Kugel verpasse!"

"Hey wer bist du eigentlich und was soll die ganze Scheiße?", schrie Tayson wütend auf.

"Nanana nun schrei doch nicht so oder is einer von den etwa Taub ... Ich bin Sephiroth hoch erfreut!", sagte er und packte mich am Kinn.

"Hey... Fass ihn nicht an!!!", schrie Tala.

Sephiroth sah grinsend zu ihm rüber:" Was denn ist da etwa jemand Eifersüchtig... du würdest wohl auch gerne mal ran was!"

"Mistkerl!", schrie Tala und sah ihn wütend an.

"Ah ... da kommt auch schon unser Taxi ... also sag byebye Kai!", sagte Sephiroth und hielt meinen Kopf in die Richtung meiner Freunde.

"Hey was hast du vor!?", schrie Tayson und wollte grade auf ihn los als Tala ihn aber plötzlich stoppte.

Sephiroth zerrte mich ins Auto und ich hörte nur noch wie Tala schrie:" Kai ich werde dich da raus holen das Verspreche ich!"
 

Jetzt wird aus Tala´s Sicht weiter erzählt XD
 

"ja ... das Verspreche ich dir bei meinem Leben ... dieser Mistkerl bekommt dich nicht, nur über meine Leiche!", flüsterte ich und ballte die Fäuste immer noch.

"Mensch Leute wir müssen Kai helfen!", sagte Mäx der bereits leicht am weinen war.

"Ich habe mir das Kennzeichen notiert, jetzt müssen wir nur noch heraus finden wem das Auto gehört!", sagte Kenny und schaute rüber zu mir und Tayson.

"Wieso hast du mich aufgehalten!", schrie Tayson wütend und schlug mich.

Ich drehte den Kopf zu ihm packte ihn am Kragen und brüllte:" Du bist doch nicht mehr ganz dicht wolltest du etwa das er Kai erschießt oder was!"

"Solche Kerle bloffen nur der hätte nicht eschossen!", sagte Tayson dann ganz leise.

"Achja und woher willst du das Wissen ... er hat Kai´s Bruder umgelegt wer sagt denn das er es mit ihm nicht genauso macht he!!!"

"WAS!!!!!!", schrien alle jetzt gleichzeitig auf.

"Woher weißt du das?", fragte Ray mich dann, sah mich aber nicht an.

"Woher wohl er hat es mir erzählt und noch ganz andere Sachen ... wir müssen ihn schleunigst daraus holen!"

"Na worauf warten wir denn noch ... los die schnappen wir uns!", schrie Mäx dann und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht:" Lasst uns zu meiner Mutter gehen die findet bestimmt raus auf wen das Auto zugelassen ist!"

Wir gingen alle zu Mäx und Mäx schilderte seiner Mutter dann die ganze Situation.

"Wir müssen die Polizei anrufen!", schrie seine Mutter dann auf.

"Nein ... dann legen sie ihn mit Sicherheit um! Wir werden ihn selbst daraus holen ... ist mir egal ob ihr mit kommt oder nicht ich gehe auch alleine!", schrie ich dann wütend und blickte sie alle an.

"Genau Mama das müssen wir machen ... Tala hat recht kannst du uns jetzt helfen oder nicht?", fragte Mäx sie dann.

"Ha... Mäx!", seuftzte die Mutter:" Also schön wartet kurz hier, ich komme gleich zurück!"

Seine Mutter ging nach oben und wir warteten ca. 30 min bis sie endlich wieder runter kam.

"Hier ... hier stehen Name und Adresse des Besitzers drauf!", sgte seine Mutter und überreichte mir den Zettel.

"Danke...!", sagte ich und ging nach drausen.

"Seit Vorsichtig!", sagte seine Mutter noch und wir gingen.

Wir Folgten genau der Mkierung auf dem Stadtplan den Mäx Mutter uns gegeben hatte und kamen nach einem langen Fußmarsch an ein weit abgelegens Grundstück, weit ausserhalb der Stadt.

"Meint ihr das ist es?", fragte Mäx flüsternd.

"... äh ... würde schon passen oder?", sagte Ray dann ebenfalls fragend.

"Ich denke um das raus zufinden werden wir schon rein gehen müssen!", meinte ich dann und tastete den Zaun nach einer Schwachstelle ab.

Ich schickte Tayson und Kenny einmal ums ganze Geländer rum, als die beiden zurück kamen war Tayson total ausser Atem und Kenny flüsterte leise:" Ich glaube das Haus hat keine Alarmanlage zum mindest konnten wir nichts der Gleichen endecken!"

"Gut dann gehen wir rein... dahinten kann man gut über den Zaun klettern!", sagte ich dann und kletterte als erster rüber.

Danach folgten die anderen. "Und wie wollen wir ins Haus kommen? Hat da schon mal jemand drüber nachgedacht he!", sagte Ray dann der etwas eingeschnappt wegen der Abfuhr von Tala war.

"Wir suchen am besten nach einem offenen Fenster aber passt auf das euch keiner sieht ... ich denke wir haben gute chancen, denn ich Glaube nicht das Sephiroth damit rechnet das wir sofort hinter ihm her sind!", sagte ich dann und ging nach rechts durchs Gebüsch.

Ich sah das im ersten Stock Licht brannte und ging dichter an das Haus ran. "Tala was machst du da!", schrie mir Ray flüsternd hinter her.

Ich wieß mit dem Finger nach oben und Ray sah das offene Fenster aus dem aber leider licht brannte.

Er schüttelte mit dem Kopf und flüsterte leise:" Viel zu gefährlich lass das Tala!"

Doch ich hörte nicht auf ihn und fing an der Regenrinne an hoch zuklettern.

"Tala... !", schrie Ray mir leise hinterher und kam zur Regenrinne gelaufen:" Lass den Scheiß wir suchen einen anderen eingang wo kein Licht brennt!"

"Vergiss es ich geh da jetzt rein!", gab ich dann zur Antwort.

Ich war schon fast ganz oben da fing auch Ray an hoch zuklettern. Ich ertabte das Fenster mit meiner Hand und stieg ein.

Ich blickte mich schnell um, aber es war niemand im Raum zusehen. "Tala... Tala!", ertönte es dann von drausen und ich half Ray rein, der darauf hin ziehmlich Rot anlief.

"soll wir den anderen bescheit sagen?", fragte Ray mich dann und blickte zu Boden als ich ihn ansah.

"Nein zu gefählich die müssen versuchen selbst rein zukommen!"

"o... ok! Und was machen wir jetzt?"

"Äh die Zimmer durch suchen ... !", grade als ich das sagte hörten wir laute Stimmen die immer dichter kamen:" Los unters Bett!"

Wir waren grade noch rechtzeitig unters Bett gehuscht als vier Personen denn Raum betraten.

"schitt!", flüsterte ich leise in mich hinein, als ich sah das ich Wolborg unterm Fenster bei der Gardine verloren hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-18T19:05:41+00:00 18.05.2009 21:05
WAAAH warum hab ich die story nur erst jetzt gelesen die is super spannend^^ du solltest öffters dran schreiben
Von:  Mephysto
2009-03-27T13:22:49+00:00 27.03.2009 14:22
Ich finde deine Idee sehr interessant, schon allein weil Tala und Kai meine absoluten Lieblinge bei Beyblade sind. Allerdings würde ich dir dringend zu einem Betaleser raten. Manchmal fehlen bei dir Kommas oder du setzt sie an der falschen Stelle. Außerdem werden nur Substantive und substantivierte Verben großgeschrieben. Und die Vergangeheitsform von bitten ist bat. Ist mir nur beim Lesen aufgefallen, ansonsten: Weiter so!
Von:  jiraishin
2009-03-21T16:20:53+00:00 21.03.2009 17:20
Ja ich muss sagen es wird immer spannender^^
nur kurz zu den Namen: Tyson und Max^^

Also ich bin echt neugierig ob die vier Gestalten Wolborg bemerken und dann schlussendlich auch Tala und Ray oder ob sie noch verborgen bleiben und was mit Kai passiert.

Freu mich aufs nächste Kapitel^^
Von:  Statjana
2009-03-21T14:29:24+00:00 21.03.2009 15:29
oh neinnn, nicht der schon wieder, ich hoffe das sie es schaffen kai da heil rauszubekommen. Hoffentlich passiert ihnen nichts, es ist so spannend, bitte mach schnell weiter ja? bitte, kann kaum noch erwarten =)

schönes spannendes kapitel,

lg statjana^^
Von: abgemeldet
2009-03-21T10:50:17+00:00 21.03.2009 11:50
Waaaaahh .... snief was is mit Kai...... schaffen sie es .... mein gott die spannung bringt mich um schreib schnell weider ....... XP
Waa is voll geil XD


Zurück