Zum Inhalt der Seite

Wenn es geht

8. Kapi wartet auf Freischaltung-is sowas wie ne Liebeskomödie-ZoeXKouji, TakuyaXZoe, KouichiXZoe?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8.Kapitel- Aus und Vorbei!

8.Kapitel- Aus und Vorbei!
 

Takuya erschrak.......
 

Nun war es vorbei. Aus und Vorbei. Zoe liebte Kouji nicht ihn. Nicht Takuya. Wie oft hoffte er Zoe würde ihn lieben? Wie oft dachte er nur an sie? Für nichts und wieder nichts! Er hätte sich keine Hoffnungen machen sollen. Er hätte sich niemals in das Mädchen mit den blonden Haaren und den grün-blauen Augen verlieben sollen. Am Ende käme sowieso nur dieser stechende Schmerz in seinen Herzen raus. Die tränen des Jungen tropften schon längst von seinem Kinn runter auf den Boden. Ein leises schluchzen war zu vernehmen. Takuya war nun sicher das Zoe und Megan ihn gehört haben. Er wollte Zoe nicht sehen. Nicht mal Megan wollte er unter die Augen treten. Er fühlte sich Mies. Er bereute es ,dass er die Mädchen belauscht hatte und auch noch von Zoes Liebe zu Kouji erfuhr. ‚Es hat doch eh keinen Sinn mehr!’ Mit genau diesen Gedanken, rannte Takuya weg. Ohne nur einmal zurückzuschauen. Weg von seiner großen Liebe!
 

„Idiot!“ sprach Kouji während die restlichen (Kouichi und J.P. sind Mittlerweile auch dazu gekommen) auf Zoe , Megan und Takuya warteten. „ Du bist wahrhaftig ein Idiot! Jetzt so deprimiert hier zu hocken nach den du deine Schwester fertig gemacht hast!“ Kai hockte schweigend auf den Boden . Für Hana sah es so aus als würde der Junge sich wegen etwas schämen. Doch so genau konnte sie es nicht sehen. Das lediglich daran lag das der Junge seinen Kopf tief in seinen Armen vergraben hatte. Schon eine ganze Weile war es nur noch Kouji der sich traute was zu sagen. Er war stinksauer auf den Blonden , dass Hana zum Teils auch verstand. Kai hat in der Zeit in der sich die 8 immer wieder trafen eine ganze Menge Ärger gemacht. Somit schaffte es der Jüngere auch immer wieder Kouji zur Weißglut zu bringen. Außerdem hatte Kouji auch recht ‚Wie kann man nur so mit seiner Schwester umgehen?’. Hana dachte nach. Sie wusste nicht wieso sie sich unbedingt so sehr für die Lage interessierte. Es war einfach so. Und desto mehr sie darüber nachdachte kam ihr diese eine Frage: ‚Wie kam es dazu das Kai so eine Mordswut auf Megan hatte?’. Und darauf folgte noch ein Gedanke. Yoshizumi-San. Ihre Ballettlehrerin. Manchmal konnte Hana es nicht glauben das sie immerzu an ihre Lehrerin dachte. Eigentlich mochte sie die Frau nicht besonders. Sie war immer so streng und versuchte Hanas Leben zuein zu schränken. Doch wie so oft waren die Worte Yoshizumi-San 's wie eine Blüte einfach unglaublich als wollten sie etwas aussagen. Einmal sagte sie etwas wie ‚Du musst dir selbst vertrauen schenken wenn du in Ballett gut ankommen willst. Du musst dir selbst vertrauen wie du anderen Menschen vertraust. Man muss es wenigsten versuchen andere zu verstehen und dich selbst zu verstehen. Vertrauen ist besser als Misstrauen.’ Aber was Yoshizumi-San danach sagte oder eher schrie daran wollte sich Hana keinesfalls erinnern ‚ALSO! Fang nochmal dein Suite an! Und komm nicht wieder damit, du kannst es nicht, ist das klar?’ Das Mädchen konnte sich noch das lachen verkneifen. Ihr war nun alles Klar . Sie wusste nun was Yoshizumi-San damit meinte. Hana musste nicht nur Megan und Kouji verstehen lernen sondern auch Kai. Außerdem musste sie einfach Kai vertrauen. Er und Kouji wussten Hanas größtes Geheimnis. Dieses Geheimnis ,das sie nicht mal Zoe erzählte. Hana konzentrierte sich wieder auf ihre Umgebung. Kouji motzte immer noch herum. Das Mädchen sah die genervten Gesichter von Kouichi und J.P. die keine Ahnung hatten was los war. Und den Verzweifelten Tommy der immer noch versuchte mit Mayumi zu sprechen während die von ihren Bruder halb tot geknuddelt wurde. Als J.P. dann noch eine Lebhafte Diskussion mit den Thema ‚Was ist hier überhaupt los?’ anfing, war das Chaos perfekt. Genau Hanas Gelegenheit zuzuschlagen. Wie von Blitz getroffen wand sich die Brünette zu der Stelle wo eigentlich Kai hocken sollte. Eigentlich!
 

Währenddessen waren Megan und Zoe schon auf den Weg zu den andern. „Sicher das es klappt?“ sprach Megan auf den Weg. Sie sah ziemlich verunsichert aus. „Mach dir keine Sorgen!“ antwortete Zoe darauf aber nur um sich selbst Mut zu machen. „ Du wirst mit Kai reden und ich gestehe Kouji endlich meine Liebe!“ Zoes lächeln das sie bei den Satz auf trug war sehr verunsichert und aufgezwungen. Worauf die Brünnete nur zu Boden schaute. „Ich mein damit nur!“ Sagte sie leise. „Was ist wenn Kai sich nur abwendet und Kouji dich nicht liebt. Ich hab da so ein komisches Gefühl!“ Zoe sah Megan entsetzt an . An so was hatte sie gar nicht gedacht. Was wäre wenn es wirklich passiert? Sie wüsste nicht was sie dann tun sollte. Aber sie musste es wagen.’Jetzt oder nie!’ Genau diesen Gedanken wollt sie Megan mitteilen als ihr ein zweiter Gedanke kam. Bis vor kurzen hatte sie nicht nur bei Kouji Herzklopfen bekommen sondern bei jemand anderen. Seit den war sie zutiefst verwirrt. Könnte es sein das sie Kouji nicht mehr liebt? Sondern den Jungen bei den ihr Herz in letzter Zeit so sehr klopft? Zoe war sittlich verwirrt. Und je mehr sie nachdachte verwirrte sie das alles nur mehr. „Naja! Besser jetzt oder nie oder?“ weckte Megan die Blonde aus den Gedanken. Zoe schaute auf! ‚Sie kann Gedanken lesen!’ dachte sie und nickte Gleichzeitig. Ihre Sorgen waren wieder zur Hälfte weg. Und es entstand daraus eine Gewisse Entschlossenheit. Die Entschlossenheit Kouji endlich zu sagen was sie für ihn empfindet.
 

„Und was ist der Grund das du mir folgst?“ murrte Kai. Er fand gerade ein richtigen platz um alleine zu sein. Als die Brünette ihn entgegenkam. „Naja! Der Moment war so gut!“ antwortete sie „Außerdem wollt ich dich was fragen!“ Kai schielte kurz zu den Mädchen ,dass hinter ihn stand.“ Dann frag mal los!“ Diesen Satz sagte er ohne die Brünette anzusehen. Doch sie fragte trotzdem. „Sag mal!“ fing sie an „Wie kommt es eigentlich immer das eure ‚Tommy-zu- Mayumi-Liebesgeständnis –Versuche’ immer daneben gehen?“Mayumi musste bei den Satz heftig grinsen. Dann wurde sie aber wieder wieder ernst. „Dabei mag ich ihn doch genauso sehr wie er mich!“ Mayumi schaute zu Boden und Kai sah das Mädchen ein wenig verwundert an. Das ganz und gar nicht daran lag das Mayumi Tommy auch mochte. Sondern daran ,dass er das Mädchen so nicht kannte! So verlegen. Und schüchtern. „Doch wenn du genau weist ,dass er dich auch liebt wieso sagt du es ihn nicht einfach?“ gab Kai als Gegenfrage zurück. „Naja!“ Mayumi schaute weiterhin auf den Boden “Kennst du das Gefühl? Du siehst eine bestimmte Person und dein Herz fängt an wie wild zu schlagen. Egal wie entschlossen du den Tag begonnen hast an diesen Moment verschwindet sie ganz und gar. Und was übrig bleibt ist diese unerträgliche Nervosität. Ehe du dich versiehst laberst du irgendein Dreck daher. Kai! Ich trau mich einfach nicht!“ Das Mädchen sah Kai mit einen typischen Das-verstehst-du-doch-oder-Blick an. Natürlich verstand das Kai. ‚Ich kenne zwar das Gefühl nicht aber wie Mayumi es beschrieben hat!’. „Aber irgendetwas muss man doch dagegen machen..“ dachte Kai nach und seine Schwester Megan war schon lange wieder vergessen....
 

Währenddessen hat auch der Rest vom verschwinden Kais und Mayumis Wind bekommen.

Wahrscheinlich war es wegen den Stress. Oder einfach an der Sturheit der Beiden. Oder sie hatten einfach Lust. Ich weiß nicht so genau wieso Kouji und J.P. wieder mit ihrer unendlich langen unnützlichen lebhaften Diskussion anfingen. Aber so war es. Daiki und Tommy , die schnell herbei geeilt waren, Kouichi, der sowieso nicht anderes zu tun hatte als Kouji und J.P. beim Meckern zu zuschauen und Hana, die in der ganzen Aufregung schon vergessen hatte aus wessen Grund sie als erstes entdeckte das die Beiden fehlen,standen daneben und warteten Sehnsüchtig darauf ,dass das hier endlich aufhören würde. Und es sah so aus ,als hätten Megan und Zoe ihre Gebete erhört. Die kamen nämlich gerade zu den andern. Das Auslöste ,dass Kouji und J.P. endlich aufhörten. „Zoe! Megan!“ Begrüßte Hana die beiden Mädchen „Wo wart ihr? geht’s dir wieder besser Megan? Wo ist Takuya?“ „Hey!Hey! Du fragst uns ja Löcher in Bauch!“ lachte Zoe. „Wir haben nur ein Wenig geredet! Mir geht’s besser. Und Takuya? Keine Ahnung wo er ist!“ fügte Megan hinzu. Hana dachte nach. „Komisch! Er wollte euch suchen!“ murmelte sie leise.“ Ach ja! Wo wir Grad bei verloren gegangen Leuten sind, wo ist Kai?“ fragte Megan, worauf J.P. nur etwas von ‚er hat sich verzogen!’ babbelte. Währenddessen nutzte Zoe den Moment um Kouji in einen abgelegenen Ort zu schleppen mit den Grund, sie müsse ihn was wichtiges sagen. Genauso war es. Doch innerhalb einer Sekunde nach den Geschehen verschränkten sich Zoes Lippen und ließ kein Wort heraus kein Einziges. Nur Einige Silben könnte sie aus sich heraus pressen. Klar das Kouji das nicht Verstand. „ Hey! Zoe ! Nun sag schon was ist los?“ fragte Kouji nach einer Weile sehr ungeduldig. Immer noch bekam Zoe kein einziges Wort heraus, worauf ihr geliebter gehen wollte. Doch Zoe hielt ihn fest. „ICH LIEBE DICH KOUJI!“schrie sie. Zoe erschrak. Das kam alles so plötzlich. Kouji sah sie verwirrt an. Als er dann aber begriff was Zoe sagte schaute er zu Boden. „Es tut mir Leid, Zoe!“ sprach er leise „ Ich...ich liebe aber jemand anderen!“ Dann ging er und lies Zoe sitzen. Ihr kullerten nach einer Weile die tränen Wange. Kouji hat es wirklich gesagt. Er hat gesagt er würde jemand anderen Lieben. Das Mädchen war sich nun Sicher. ‚Nun ist es aus und Vorbei.’........



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück