Zum Inhalt der Seite

Die Invasion des Chaos

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine unerwartete Entscheidung Teil 2

Bankotsu: " Süsse ich bin müde, lass uns schlafen gehen ja?"

Adena: "Du willst......hick.....mit mir schlafen?"

Diese Frage war nicht sehr leicht zu beantworten, natürlich wollte er, aber nicht auf diese Weise, wie einfach wäre es jetzt für ihn seinem animalischen Verlangen nachzugeben? Sie könnte ihm dafür nicht einmal böse sein, da sie ihn verführt hätte und nicht umgekehrt.

Bankotsu: "Nein, ich will neben dir schlafen!"

Adena: "Isch bin nich müde.......hick......lass uns miteinander schlafen!"

Bankotsu: "Adens wir werden "nicht" mit einander schlafen, haben wir uns verstanden?"

Adena: "Och manno.....hick....warum nich?"

Bankotsu: "Wir werden es machen, nachdem wir nebeneinander geschlafen haben, ist das in Ordnung für dich?"

Adena: "Du hast also doch dazu gelernt!"

Bankotsu: "Häh....du klinkst normal, riechst aber wie ein Sakefass"

Adena: "..........Danke für die Blumen"

Bankotsu: "Du bist nicht hacke oder?"

Adena: "Nö, ich kann eine ganze Menge ab"

Bankotsu: "Das war aber nicht sehr nett von dir!"

Adena: "Bist du jetzt sehr sauer auf mich?" Adena lächelte ihn so unschuldig wie möglich an, um seiner Wut zu entgehen.

Bankotsu: "Ich würde sagen, du steckst in großen Schwierigkeiten!" stieg er in ihr Spielchen ein.

Adena: "Ohhh......Bankotsu-sama bitte tu mir nichts" führte sie ihr Spielchen fort.

Bankotsu: "Das möchte ich dich stöhnen hören!"

Adena: "Recht lang findest du nicht?"

Bankotsu: "Das habe ich mir mehr als verdient!"

Adena: "Jetzt fängt das schon wieder an"

Bankotsu: "Och komm schon, stöhn es für mich"

Adena: "Du bist so kindisch!"

Bankotsu: "Selbst wenn, wenigstens tu ich nicht erwachsen"

Adena: "Soll das eine Anspielung sein?"

Bankotsu: "Was wäre, wenn es so ist?"

Adena: "Dann muss ich Bankotsu-sama die Hammelbeine lang ziehen!"

Bankotsu: "Huh?....nö, zieh mir lieber etwas Anderes lang!"

Adena: "..........Das war ja mal wieder klar"

Bankotsu: "Woran hast du jetzt gerade gedacht?"

Adena: "Ich schätze an das Gleiche wie du!"

Bankotsu: "Ich habe an meinen Zopf gedacht und du?"

Adena: "Jaja......an den Zopf da unten"

Bankotsu: "Da denke ich nicht dran, höchstens an dein Zopfband!"

Adena: ".......Ups....naja......öhhh......voll erwischt"

Bankotsu: "Hahahaha....sehe ich genau so!"

Adena: "Ich bin müde, lass uns schlafen gehen"

Bankotsu: "Ach auf einmal bist du doch müde?"

Adena: "Willst du dich nicht legen?"

Bankotsu: "Hmmm......Nein, ich will noch so einen Kuss haben!"

Adena: "Kuss? Was war daran anders als sonst?"

Bankotsu: "Er kam von dir und er war schön"

Adena: "Ich habe mich aber für Jakotsu entschieden"

Bankotsu: "Jakotsu hatte sich zwischenzeitlich bei mir ausgeheult!"

Adena: "Ach ist das so? Ich meinte Renkotsu....."

Bankotsu: "Du bist so hinterhältig"

Adena: "Und du bist ein kindischer, total versauter Arsch"

Bankotsu: "Und du bist ein lebsches Zopfband"

Adena: "Du bist eine arrogante Socke voll Popkorn"

Bankotsu: "Ich werde dir gleich dein vorlautes Mäulchen stopfen"

Adena: "Womit denn mit deinem Zopf?"

Bankotsu: "Die Idee ist gar nicht schlecht......."

Adena: "Muahahahaha.....jetzt hast du wohl an deinen Zopf gedacht!!!"

Bankotsu: "Oh.....jetzt hast du mich erwischt"

Adena: "Mach mal deinen Zopf auf"

Bankotsu: "Warum?....aber nur wenn du deine aufmachst"

Adena: "Das ist ein Kompromis!"

Bankotsu: "Würdest du dich auch auf andere Kompromisse einlassen?"

Adena: "Kommt darauf an.....welche du meinst"

Bankotsu: "Naja.....ich meine......wir massieren uns....gegenseitig den Rücken"

Adena: "Hört sich gut an, aber mein Bauch wäre wichtiger!"

Bankotsu: "Der Anblick gefällt mir sehr"

Adena: "Was meinst du?"

Bankotsus Blick haftete interessiert auf Adenas Körper, Adena folgte Bankotsus Blicken und ihr fiel erst jetzt auf, das sie immer noch nackt unter ihm lag, ihre Blicke trafen sich und Adena lief knallrot an, was Bankotsu amüsiert zur Kenntnis nahm, er krabbelte absichtlich langsam von Adena runter und sah seelenruhig zu, wie Adena panisch versuchte sich wieder anzuziehen, es bereitete ihr Schwierigkeiten sich blitzschnell in ihre Klamotten zu quetschen, wobei Bankotsu keine grosse Hilfe war, er saß blöde daneben und lachte sich einen Ast ab, er hatte eine riesen Freude an Adenas Panik.

Bankotsu: "Jetzt mach dich nicht verrückt, ich habe dich doch schon nackt gesehen, ich habe sogar schon dein Zopfband gekraul!"

Spätestens nach Bankotsus letzten Spruch lief Adena nur noch roter an, ihr war die Situation unendlich peinlich.

Adena: "Dreh dich wenigstens um"

Bankotsu sprang auf und noch bevor Adena reagieren konnte, hatte er sie schon in seine arme gezogen.

Bankotsu: "Du brauchst dich nicht vor mir zu schämen, ich werde dir schon nichts weg gucken, beruhig dich mein kleines niedliches Frauchen"

Adena: "A-aber.....ich will.....nicht....das"

Bankotsu: "Ich habe dich schon die ganze Zeit nackt gesehen, es ist noch alles dran oder nicht?"

Adena: "Öhhh.....ja schon aber........"

Bankotsu: "Aber was? Ich sehe keine Probleme, du kannst bei mir ja auch gucken, wenn du das möchtest"

Bankotsus Blick ruhte weiter auf Adenas Körper, sie wurde noch einen Tick roter und folgte seinem Blick, sein Blick richtete sich auf ihren Bauch, er legte seine Hände vorsichtig auf ihren Bauch und begann ihn zu massieren, er sah ihr in die Augen und lächelte sie zuckersüß an.

Bankotsu: "Ich habe dazu gelernt!" verkündete er ganz stolz.

Adena: "Hmm......scheint so.....trotzdem habe ich dich nicht als Gewinner erklärt" warf Adena weniger ernst gemeint ein.

Bankotsu: "Ich bezweifel das du dich für Renkotsu entschieden hast"

Adena: "Du bist sehr selbst sicher, was lässt dich dazu schliessen, das ich mich für dich entschieden habe?"

Bankotsu: "Weil mein kleines Frauchen einfach nicht von mir lassen kann"

Adena: "Ahja.......das sagt gerade der Richtige"

Bankotsu: "Wie geht es deinem Bäuchlein?"

Adena: "Geht so, aber deine Massage tut gut"

Bankotsu: "Das freut mich.....du hast das Päckchen noch nicht aufgemacht!" schmollte er beleidigt.

Adena: "Wo hast du eigentlich die Schleifchen und das geschenkband her?"

Bankotsu: "Das hat Cloe mir gegeben!"

Adena: "Ich verstehe" ´Cloe und Geschenkband? Sie kann kitschige Sachen normal nicht ausstehen`.

Bankotsu: "Na komm schon, mach es endlich auf" drängelte er.

Adena: "Ist ja gut, bleib locker"

Bankotsu drückte Adena hektisch das kleine Päckchen in die Hand und zappelte unruhig vor Aufregung hin und her, er konnte es gar nicht abwarten, das adena endlich das Päckchen öffnete, er wollte unbedingt ihre Reaktion auf das Innere des Päckchens sehen.

Adena zog am Geschenkband und öffnete das Päckchen absichtlich so langsam wie möglich, sie wickelte das papier ab und im inneren des Päckchens war noch ein Päckchen, Adena schaute zu Bankotsu auf der wibbelig neben ihr stand, ihre Blicke sprachen Bände sie fühlte sich sichtlich veräppelt, Bankotsu zuckte die Schultern und deutete ihr sie solle es weiter auspacken, Adena fasste sich wieder und öffnete das Päckchen im Päckchen, in diesem Päckchen lag etwas das in rosa Seidentuch eingewickelt war, sie nahm es aus dem Päckchen, legte das Päckchen zur Seite und wickelte ihr Geschenk aus dem Seidentuch, Adena starrte den gegenstand an, den sie in Händen hielt und sah irritiert zu Bankotsu auf, dieser lächelte sie lieb an.

Bankotsu: "Wie gefällt dir dein Geschenk?"

Adena: "Ich weiß nicht......was ist es?"

Bankotsu: "Das meine Kleine ist........magische Kette!!!" Tada.

Adena: "Öhh....eine magische Kette? Und was bringt sie?"

Bankotsu: ".........Gute Frage......probier sie aus"

Bankotsu nahm Adena die Kette aus der Hand, stellte sich hinter sie und loegte ihr seine tolle magische Kette um, auf die er so stolz war, wie zu erwarten war passierte überhaupt nichts "magisches" , Adena sah die Enttäuschung in Bankotsus Gesicht und versuchte ihn aufzumuntern.

Adena: ".......Danke schön.......die Kette ist wunderschön"

Bankotsu: "Du brauchst dir keine Mühe zu geben, die haben mich voll übers Ohr gehauen, es tut mir leid!"

Adena: "Ist doch nicht schlimm, sie muss nicht zaubern können. es reicht mehr vol kommen, das die Kette ein geschenk von dir ist!"

Bankotsu: "Wenn du das sagst, aber schöner wäre es trotzdem gewesen, wenn die Kette magische Kräfte hätte!" schmollte er enttäuscht.

Adena: "Sei nicht traurig, wenn ich bei der Magierin war, kann zaubern und dann lade ich die Kette magisch auf!"

Bankotsu: ".......Hmmm.......ja ich denke so werden wir es machen"

Adena: "Wo hast du die Kette überhaupt her?"

Bankotsu: " Naja von so Typen aus der Stadt, an der wir vorbei kamen"

Adena: "Du bist zurück gegangen, nur um für mich diese Kette zu kaufen?"

Bankotsu: "So ungefähr, aber ich bin froh das sie dir trotzdem gefällt"

Adena: "So ungefähr? Das musst du mir näher erläutern!"

Bankotsu: "Ich wollte sie dir schon früher geben, aber da hatte Renkotsu gerade mit seinen klunkern um sich geworfen!"

Adena: "Und da hast du gedacht, das du mit deiner Kette fehl am Platz bist? Weil Renkotsu mit so wertvollen Klunkern um sich geworfen hat?"

Bankotsu: "Genau....wie man sieht war meine Einschätzung richtig gewesen"

Adena: "Du Dummerchen, hast du jemals gesehen das ich Renkotsus Klunker getragen habe? Was glaubst du was ich mich gefreut hätte, wenn du mir diese Kette geschenkt hättest, ich habe so lange drauf gewartet. das du mir endlich deine Zuneigung zeigst, auf welchem Wege auch immer!"

Bankotsu: "Ist das wahr? War es das was dich die ganze Zeit so gestört hat?"

Adena: "Unter anderem, ich werde dir kurz erklären, was mich gestört hat und welchen Eindruck dein Handeln bei mir geweckt hatte!"

Bankotsu: "Das wäre eine sehr gute Idee"

Adena: "Ich kam in eure Zeit, bei unserem ersten Zusammentreffen hast du mich angefeindett, dann hast du dich mir nichts dir nichts mit deinen Leuten Inu Yaha und co. angeschlossen, einfach so aus heiterem Himmel, hast du dich deinen Feinden angeschlossen, als nächstes hast du einfach beschlossen, eine für dich Fremde zur Frau zu nehmen, wir kennen uns selbst heute kaum, zum nächsten Punkt du zeigtest kaum wirkliches Interesse, mir schien dein einziges Interesse bestand darin, mich in die Kiste zu zerren, mir fehlt einfach das Drum und Dran, kuscheln traute Zweisamkeit geniessen, das wir uns gegenseitig unsere Zuneigung zeigen etc."

Bankotsu: "Und ich wollte der perfekte Mann sein, mir ging es nur darum dich glücklich zu machen, dir Frauen wollen einen starken Mann haben der alles kann und der in jeder Hinsicht durchhält!"

Adena: "Ich will keinen starken Mann, ich will einen natürlichen, ehrlichen und treuen Mann haben, der auf mich eineghen kann, der sentimental ist und auch weinen kann, der nicht denkt das weinen ein Zeichen von Schwäche ist, einen Mann dem "Ich" wichtig bin und nicht mein reichtum oder mein Zopfband!!!"

Bankotsu: "Wenn du einen sentimentalen Schwächling suchst, bist du bei mir genau richtig"

Adena: "Wenn dem wirklich so ist, dann bist du genau der starke Mann den ich gesucht habe, wahre Stärke ist nicht körperlich, sondern wahre Stärke ist der Mut zu seinen eigenen Gefühlen zu stehen!"

Bankotsu: "Du bist so niedlich, du weisst wie man einen aufheitern kannst"

Adena:: "ich wollte dich nicht aufheitern, mir ging es darum mal so richtig aufzuräumen, so konnte es nicht weiter gehen!"

Bankotsu: "Du meinst wegen der Leser, die alles falsch verstehen?"

Adena: "Nö sagt ja keiner das sie die FF weiter lesen sollen, es ging mir um dir treuen Leser, die warten sicher schon darauf, das ich dir die Hammelbeine lang ziehe!"

Bankotsu: "Jaja die treuen Leser, ohne sie hätte die Autorin diese FF sicher schon an den Nagel gehängt"

Adena: "Da kann man von ausgehen!"

Adena+Bankotsu: "Liebe Grüsse und vielen Dank an die treuen Leser: Prinny, _Yuna_, oOSango-chanOo, Kari2, Foxy und Sakasagami-San!!!"

Adena: "Wo waren wir stehen geblieben?"

Bankotsu: "Wir wollten in den Schlafsack huschen" witzelte Bankotsu und fing sich auch sofort eine gehörige Ohrschelle ein.

Adena: "Das ist doch immer das gleiche, schäm dich!!!"

Bankotsu: "Autsch........brutales Weib! Du hast dich für mich entschieden habe ich Recht?"

Adena: "Das sage ich dir nicht du petzt!"

Bankotsu: "Och Mausi, jetzt sei doch nicht sofort wieder beleidigt"

Adena: "Ich bin nicht beleidigt, ich bin von ganzen Gesabbel durstig"

Bankotsu: "Mmmh....du bist durstig? Wie wäre es mit mir?"

Adena: "Au ja......gehst du mir etwas zu trinken holen?"

Bankotsu: "Manno so meinte ich das nicht!" jammerte er.

Adena: "Och bitte, ich wäre dir sehr dankbar" Adena setzte ihren besten Hundeblick auf den sie konnte und er fügte sich schliesslich, Bankotsu ging zum Lager der anderen und kam mit einer Flasche brauner, kohlensäurehaltiger Limonade wieder zurück, Adena riss halb verdurstet die Flasche Pepsi auf und rank diese fast auf Ex aus.

Adena: "Danke schön....ich bin froh das du mein Mann bist"

Bankotsu: "Kein Problem, Ai hat mir für dich diese teigteile mitgegeben"

Adena: "Wo hat Ai die Waffeln her?"

Bankotsu: "Frag die Autorin, ich habe keine ahnung"

Adena: "Autorin? Wo hat Ai die Waffeln her?"

Kirara1985: "Keinen Schimmer, frag Ai.....bis du sie wieder triffst, ist mir sicher eine plausible Erklärung eingefallen *muahahaha*"

Bankotsu: "..........Was hast du da gerade eben gesagt?"

Adena: "Häh....die Autorin oder ich?"

Bankotsu: "Dich meine ich, sag das nochmal!!!"

Adena: "Ich weiss nicht was du meinst" blöd stell.

Bankotsu: "Du sagtest, du wärest froh das ich dein Mann bin!!!"

Adena: "Ohhh.....habe ich das gesagt?"

Bankotsu: "Ja das hast du, sag es nochmal!"

Adena: "Aber ich habe es schon gesagt, du bist an der Reihe!"

Bankotsu: "Huh.....stimmt eigentlich.....ich bin froh das du meine Frau bist!"

Adena: "Du bist so niedlich, wenn du so rote Wangen hast"

Bankotsu: "Jetzt stocher doch nicht noch drin rum"

Adena: Du bist doch auch nicht besser!"

Bankotsu: "Natürlich bin ich besser, ich mache es mit Stil!"

Adena: "Du bist so ungezogen.....hmmm? du bist noch roter im Gesicht geworden, die Farbe steht dir aber gut, das nennt man wohl Rollentausch!"

Bankotsu: "Du bist so gemein, muss doch keiner wissen"

Adena: "Ist doch nicht schlimm, bleibt doch unter uns"

Bankotsu: "Bald weiss es die ganze Welt!"

Adena: "Jetzt übertreib mal nicht, die Leser wissen damit schon umzugehen"

Bankotsu: "Wie hiess deine Magierfreundin noch mal?"

Adena: "Die hat immer noch keinen Namen, wie wäre es mit.....Chantal?"

Bankotsu: "Das ist nicht witzig, dann eher.......Chantal muahahahaha!"

Adena: "Schade ich mochte deine roten Wangen!"

Bankotsu: "Tja der Spass ist wohl vorbei"

Adena: "Ich habe ein Foto davon gemacht!"

Bankotsu: "Was ist ein Foto?"

Adena: "Das willst du nicht wissen"

Bankotsu: "Doch ich will es wissen, was hast du mit diesem Laptop Dingens gemacht?"

Adena: "Ein Foto? Das ist einfach nur so niedlich, vielleicht stellt es der Autor ja rein?"

Kirara1985: "Naja mal sehen, achja wie läuft wohl ein Laptop im Mittelalter? Cloe hat herraus gefunden das jeder zweite Baum mit einer steckdose versehen ist *muahahaha*"

Bankotsu: "Der Autor hat doch einen Knall, Steckdosen im Mittelalter"

Kirara1985: "Hey egal wer du bist, leg disch nicht mit dem Autor an"

Adena: "Verrücktes Huhn, du bist schlimmer als ich!"

Kirara1985: "Du musst dich mehr ins Zeug legen, zick doch mal so rishtig rum"

Adena: "Das habe ich in diesem Kapitel schon"

Kirara1985: "Nicht wirklich, das geht auch noch besser......mom....ich rufe mal kurz Jakoleinchen herbei!"

Jakotsu: "Was soll ich hier?"

Adena: "Der Autor will das ich rum zicke"

Jakotsu: "Ich werde wieder gehen, dein Anblick ist unerträglich"

Adena: "Waaassssss? Dann guck mal in den Spiegel!!!"

Jakotsu: "Ich sehe tausendmal besser aus als du"

Adena: "Du hast wohl in deinem ganzen Leben noch keinen Spiegel gesehen, sonst wüsstest du das dem nicht so ist!"

Jakotsu: "Weibsstück willst du mir damit etwa sagen, das ich hässlich bin?"

Adena: "Kann man sehen wie man will!"

Jakotsu: "D-d-d-d-das hat noch keiner zu mir gesagt, du bist so gemein.....büääääähhhhhhh!"

Adena: "Na ganz toll, jetzt heult er rum"

Bankotsu: "Hey Autor was sollen wir tun?"

Kirara1985: "Autor ist abwesend, is beim Mampfen"

Adena: "Du bist gemein Jakotsu, wärest du netter zu mir, wäre ich auch netter zu dir!"

Jakotsu: "Ich will aber nicht nett zu dir sein"

Adena: "Dann hast du eben Pech gehabt und musst damit leben, das ich auch gemein zu dir bin!"

Jakotsu: "Das muss ich mir nicht bieten lassen, ich gehe!"

Adena: "Ja genau renn weg, wenn es schwierig wird"

Jakotsu: "Ich kann dich nicht ausstehen, von deinem Gerede wird mir schlecht und du hast mich verarscht!!!"

Adena: "Erstmal beruht es auf gegenseitigkeit, ich kann dich ebenso wenig ausstehen, dein dähmliches Gesabbel ist unerträglich und verarscht habe ich dich nicht, ich habe dich für meinen Plan angeworben und deine Bezahlung hast du vollzählig erhalten und heulst jetzt rum?"

Jakotsu: "..........Ich weiss nicht was ich sagen soll"

Adena: "Wie wäre es mit Adena-sama ihr seid im Recht?"

Jakotsu: "Das werde ich niemals sagen blöde Kuh!"

Adena: "Wolltest du nicht weg rennen?"

Jakotsu: "Ich werde ganz sicher nicht weg rennen, nur wegen dir"

Adena: "Ohhh es lernt.....dann kannst du mich ja auch wieder kraulen!!!"

Jakotsu: "Bääähhh das werde ich ganz sicher nie wieder tun" Würggeräusche von sich geb.

Adena: Ich würde mich ganz sicher nie wieder von so einem Müffi kraulen lassen"

Jakotsu: "Du bist das aller letzte, ich bin weder hässlich noch stinke ich"

Adena: "Das sagst du, ich werde einen Spiegel besorgen, dann kannst du sehen was ich meine!"

Jakotsu: "Mir reichts jetzt echt mit dir" Jakotsu zückte sein Schlangenschwert holte aus und griff Adena an, doch wie zu erwarten war, wehrte Bankotsu mit seiner Banryu den angriff ab, Jakotsu sah beleidigt zu Bankotsu hinüber.

Jakotsu: "Was soll das, warum beschützt du dieses Miststück?"

Bankotsu: "Eine Frau schlägt man nicht, du hast schon mehr als genug Frauen getötet es reicht, du wirst nie wieder eine Frau töten, haben wir uns verstanden?"

Jakotsu: "Warum das denn? Frauen braucht keiner"

Bankotsu: "Ach ja und wem verdankst du dann dein Leben?"

Jakotsu: "dem Juwel der vier Seelen!"

Bankotsu: "Nein deiner Mutter, sie ist auch eine Frau!"

Jakotsu: "Na und das ist etwas vollkommen anderes"

Bankotsu: "Das ist nichts anderes, du wirst weder Cloe, noch Ai, noch anderen Frauen und "MEINER FRAU" erst Recht nie wieder ein Haar krümmen!!!!!"

Jakotsu: "Deine Frau?" Jakotsu fiel der Kiefer tiefer, er konnte seinen Ohren nicht trauen, Bankotsu hatte Adena zur Frau genommen?.

Bankostu: "Jakotsu gib mir dein Versprechen" Bankotsu funkelte Jakotsu sehr ernst an, er wusste icht was er tun sollte wenn Jakotsu ablehnen würde, Jakotsu war sein bester Freund und das schon seit vielen Jahren, es war ihm nie Recht gewesen das sein Freund Frauen und Kinder tötete, aber er wollte ihn auch nie bevormunden, nun wo er endlich eine Frau gefunden hatte, mit der er sich sogar binden würde, stand sein bester Freund zwischen ihm und seinem Glück, er musste seinen Freund dazu zwingen keine Frauen mehr zu töten.

Jakotsu: "Aber.....ich mag die Weibsstücke nicht" Jakotsu konnte sich die Tränen kaum noch zurück halten.

Bankotsu: "Ich aber und ich will dich icht als gefahr für meine Frau ansehen müssen, Jakotsu verdammt....sag das du ihnen nichts tun wirst!!!!"

Jakotsu: "Und was wenn nicht?" Jakotsu kullerten mittlerweile die Tränen in Strömen über seine glühenden Wangen, er war zu tiefst verletzt, über Bankotsus plötzlichen Wandel.

Bankotsu: "Dann wirst du gehen müssen!!!" Bankotsus Miene wurde finsterer.

Jakotsu: "Wir kennen uns schon so lange und jetzt willst du mich fallen lassen, nur wegen diesem Weibsstück?" Jakotsu brach verzweifelt in Tränen aus, wie konnte Bankotsu auf einmal nur so gemein zu ihm sein? Warum gab Bankotsu diesem weib den Vortritt? Waren sie nicht die besten Freunde?.

Bankotsu: "Ich will dich nicht fallen lassen, du lässt mir keine andere Wahl und nenn "MEINE FRAU" nie wieder Weibsstück!!!!!!"

Jakotsu: "ICH HASSE DICH, alle sind gemein zu mir!!!" PATSCH, Jakotsu flog in hohem Bogen nach hinten auf seine vier Buchstaben, Renkotsu stand neben ihm und zerriss ihn regelrecht mit seinen Blicken, Renkotsu hatte alles mit angesehen und angehört.

Renkotsu: "Jakotsu es reicht, wenn du jemals wieder auch nur eine der Frauen anfallen solltest, reisse ich dir persönlich, deinen verdammten Schädel ab!!!"

Jakotsu: "Renkotsu? Jetzt fällst du mir auch noch in den Rücken?"

Renkotsu: "Nein Jakotsu.....du fällst uns in den Rücken"

Jakotsu: "Das ist nicht wahr" stritt Jakotsu sofort ab.

Adena: "Ruhig Leute, wir haben Jakotsu jetzt genug durch die Mangel gedreht, er wird es verstanden haben, lasst ihn erstmal in Ruhe darüber nach denken!"

Bankotsu: "Ich werde ihn in Ruhe lassen, sobald er mir sein Wort gegeben hat!"

Adena: "Du sturer Esel, lass ihn in Ruhe"

Bankotsu: "Es geht um eure Sicherheit, solange ich sein Wort nicht habe, seid ihr in Gefahr, verstehst du das nicht?"

Adena: "Ich verstehe es sehr wohl, Jakotsu hat uns bis jetzt doch auch nichts getan, warum sollte er jetzt damit anfangen?"

Renkotsu: "Jakotsu ist eine tickende Zeitbombe, es ist nur eine Frage der Zeit, deshalb wollen wir sein Wort haben!"

Adena: "Das ist kein Grund den Arme so unter Druck zu setzten!"

Das Jammern nahm ab, die Heulsuse schien sich beruhigt zu haben, Adena schaute kurz zu Jakotsu hinüber, Jakotsu war mit einem Tiegel Creme beschäftigt den er von ihr hatte, dann sah sie zu Bankotsu und Renkotsu die sich anfeindeten, sie durchlöcherten sich gegenseitig mit ihren Blicken.

Adena: "Oh man, ich komme mir vor wie im Kindergarten!" Adena seufze genervt.

Jakotsu: "Das ist Pech, damit wirst du wohl leben müssen"
 

So das ist Kapitel 8 Teil 2, ich habe es

schnellstmöglich abgetippt und hoffe das

euch auch Teil 2 gut gefällt, wie immer

warte ich auf viele liebe Kommies^^

Liebe Grüsse:Kirara1985



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-08T18:28:42+00:00 08.01.2009 19:28
Okay, Adena war also gar nicht dicht oO Hat ihn schön verarscht^^°
Aber Bankotsu war brav und hat nichts mit ihr gemacht oo Wow! Wundert mich bei dem aber xD
Es ist sooo süß, wie Adena das plötzlich peinlich ist, nackt vor ihm zu sein, war ihr vorher anscheinend nicht oo°
Ich mag die beiden, auch wenn sie dauernd zanken XD
Wie süß, ein Geschenk von Banko *.* Das zeigt doch schon, dass er sie wirklich mag, der schenkt bestimmt sonst niemandem was...

Oki, die Autorin muss ja auch mal vorkommen, passt irgendwie gut zur Ff^^

Oh Oh, Jakotsu tut mir Leid, der Arme^^° Aber naja mal schauen wies weitergeht xD

MFG JeppersCreppers
Von:  Shana_the_Deathberry
2008-06-18T17:01:43+00:00 18.06.2008 19:01
XDDDD NYAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA~~~ XD das ist sooooo ~ lustig ~ <3
XD Adena is also doch nicht betrunken gewesen ? XD ganz schön raffiniert...

XDDDD "zopfband" gehört übrigens zu den schönsten synonymen, die ich bis jetzt gehört hab XD ~

Oo aber bankotsu scheint ja wirklich dazugelernt zu haben....^^ das ist ja schon mal etwas ~
XDD übrigens eine tolle idee, dich als autor auch mal sprechen zu lassen ~ XDDDDDD

super kapitel ~ <3
Deine Shana
Von: abgemeldet
2008-05-03T19:59:42+00:00 03.05.2008 21:59
das kapitel ist so geil, einfach mal wieder so richtig in der ecke liegen und sich rum rollen vor lachen XDDDDDDDDD
ich kenne jakotsu so nur aus deinen erzählunen, aber so wie ich ihn von dir kennen gelernt habe, gehört es sich einfach, das man ihn mal in seine schranken verweist-_-°
bankotsu kommt adena gefährlich nahe......schnief.......
renkotsu+adena...renkotsu+adena....sing
mach weiter so^^
deine jakoleinchen
Von:  MangaManiacKyo-Chan
2008-04-27T13:12:56+00:00 27.04.2008 15:12

Muahahahahahhahahaah
Ich werde dieses Foto auf der ganzen Welt verbreiten Muahahahahahahahahahah
Man sollte nicht allen Lesern trauen XP
Öh? Warum streiten Jakotsu und Adena??? Kapitel 6?????
Uhhh sie verstehen sich endlcih, das is doch schön~
Bankotsu+adena, Bankotsu+Adena *sing*


Von: abgemeldet
2008-01-15T18:56:08+00:00 15.01.2008 19:56
Hmmm... auf jeden fall sehr orginell^^
Obwohl mit den Steckdosen im Mittelalter und Auftreten des Autors,
sowie "Chantal", wo ich dabei imma an Mario Barth denken muss...
Auf jeden Fall supi wie immer, auf die nächsten Kappis^^

Bis denne^^

Von:  Chubasco
2008-01-15T18:17:40+00:00 15.01.2008 19:17
Hey! Steckdosen im Mittelalter?????? Na ich glaube, dass kann man als
künstlerische Freiheit bezeichnen XD
Aber ansonsten wie immer suuuuuuuuuuuper!
Besonders dein Auftreten im FF fand ich ziemlich witzig.

LG Foxy
Von:  XMuramasaX
2008-01-14T17:55:52+00:00 14.01.2008 18:55
Datt ging diesmal schnell, mitm Kapi...lol...Naja...Mitm Teil, vom Mega Kapi...^^° Aber ist ja auch gut so, ney?^^ is wieder voll lustisch geworden...Diesma sogar mit Kommentarn vonner lezbisch Pizza^^
Hey, aber Jakoleinchen tut misch Leid...Irgentwie...^^°

Tschö, Dood^^


Zurück