Zum Inhalt der Seite

One Piece – die Schwangerschaft und die dazugehörigen Probleme

(Sanji >< Zorro, Ace >< Ruffy)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rückblick

(Sorry... Irgendwie ist mir das Ende doch nicht so gelungen wie ich es haben wollte... +Seufz+ Bei der nächsten ff oder was auch immer ich als nächstes machen werde... Ich werde mir noch mehr Mühe geben, versprochen!!!!! Na dann danke ich mal allen Lesern für diese geilen kommis!!!! Immer und immer wieder haben sie mich angestachelt, denn ich hätte diese ff sonst nie zu ende geführt!!!)
 


 

Ich stehe hier an der Rehling, ohne Babybauch, ohne jegliche Sorgen und betrachte meinen Ehering, der mit den Jahren schon einige Kratzer abbekommen hatte, mit meinem Mann und meinen Beiden Kindern. Unser Erstgeborener Sohn, kommt ganz nach Sanji, hat Blonde Haare, aber meine Augen und will später Schwertkämpfer werden, so wie ich heute der Beste Schwertkämpfer geworden bin.

Meine jüngste Tochter hat meine Haare, allerdings etwas gelockt und ihre Haare sind seidig weich, ihre Augen hat Sanji ihr wohl gegeben, grüne Haare und blaue Augen. Sie kommt aber ganz nach Sanji, sie kocht gerne und hat mich jetzt schon mit ihrem zarten Alter von acht Jahren bei weitem an Technik und Geschick übertroffen.

Dafür muss Sarou, mein Sohn, der in meine Fußstapfen treten will, noch einiges lernen. Sarou und Zasuha, ich bin auf meinen Sohn und meine Tochter stolz, sie haben keine Probleme damit, das ich sie bekommen hatte, per Keiserschnitt… Aber irgendwie musste ich sie ja bekommen ohne selbst zu sterben…

Mittlerweile sind zwölf Jahre vergangen, mein Sanji liebt mich immer noch und ich liebe ihn. Ha ha… Ich muss lachen wenn ich nur daran denke, meine Kinder nehmen reiß aus wenn ich Sanji küsse oder er mich… Dann beschweren sie sich, dass sie nie jemanden Küssen wollen… Das glaub ich denen nicht, die werden schon noch die oder den richtigen finden wenn sie alt genug sind…

Meine Reise geht immer noch weiter und dank Nami haben wir das Schiff zwar behalten, weil Lysop sich so gewehrt hatte Kajas Schiff herzugeben, aber die Flying Lamb ist viel geräumiger und meine Kinder haben genügend Platz zum Spielen, meistens spielen sie mit Sanji und mir, aber Nami mögen sie beide sehr und spielen auch gerne mit ihr.

Ruffy und Ace sind immer noch zusammen und lieben Sanji und meine Kinder abgöttisch, ich muss schmunzeln wenn ich an das Nörgeln von Ruffy denke. Er würde so gerne auch Kinder wie Sarou und Zasuha haben, aber da Ruffy normal geboren wurde, müssten sie schon Kinder adoptieren wenn sie denn welche haben wollten.
 

Ich denke ich habe genug über alte Zeiten nachgedacht und mich zurück in diese schöne aber auch schwierige Zeit versetzt. Meine Kleinen und mein Mann rufen schon nach mir und meine Kleine springt mir wie immer, wenn sie mich ruft, in die Arme.

Ach ja, bevor ich essen gehe mit meiner Familie, ich bin glücklich, ich strahle jeden Tag aufs neue und kann euch auch nur raten, wenn ihr das Glück findet und sei es auch durch ein paar Bier zu viel, ergreift es.

Ich kann sagen, dass ich mich hätte nie zu einem besseren Zeitpunkt betrinken können, Sanji ist immer noch alles was ich will und mittlerweile nimmt meine Tochter und mein Sohn auch einen Platz in meinem Herzen ein, wie auch der Rest des Teams.

Für meine Familie kämpfe ich weiter, ich habe zwar Falkenauge besiegt als er mich Schwuchtel nannte, ist ihm nicht wirklich bekommen… Ha ha… Aber Sanji muss noch seinen Allblue finden, Ruffy noch sein One Piece und Nami hat immer noch nicht alle Teile ihrer Weltkarte zusammen. Tja und unseren Kanonier, den haben wir an die Liebe verloren, Lysop ist zu seiner Kaja zurückgegangen, wie lachhaft, zwei Wochen, nachdem er sich so gewehrt hatte, das wir das Schiff nicht entehren sollen…

Na ja, aber er ist nicht gegangen, bevor Chopper seine Arbeit übernehmen konnte, ja, Lysop hat Chopper alles über das Kanonierleben erzählt und beigebracht und ich und die Anderen denken immer noch, das er es besser macht als Lysop selbst.
 

Ich kann mir immer noch nicht so richtig vorstellen, das Lysop jetzt eine Tochter mit Kaja hat… Na ja… Das wäre dann wohl eine andere Gesichte, die ich nicht gewillt bin zu erzählen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-16T17:59:40+00:00 16.05.2008 19:59
*hunderttausendmal verbeugz*
ich bin die schlechteste kommi schreiberin aller zeiten echt jetzt
ich wollte dir nicht hundert kommis auf die chaps verteilt geben *drop*
dann kriegst du so viele nervige Ens und das heißt arbeit und beantworten........ du weißt schon
aber wenn du willst schreibe ich doch noch für alle eins, aber jetzt muss erst der hier fertig werden
zuerst die kritik, damit du traurig bist und dann das gute, damit du wieder richtig glücklich bist^^
nachher kommt die kritik am schluss und du bist am Wochenende traurig *dich plüsch*
also dann fange ich mal an:
erster punkt ist, dass grundsätzlich jedes Kappi zu kurz war *arme vor der Brust verschränk*
gemeinheit, sowas geht doch nicht, aber gott sei dank, konnte ich ja direkt alles durchlesen^^
so was ist noch Kritik?
hm....du könntest alles vllt. ein bisschen mehr ausschmücken und damit mehr auf die Situation eingehen, aber das muss nicht unbedingt sein
ach, ja der rote Faden (kennst du das, ich weiß gar nicht wie man das anders nenen soll *drop*) war zwar zu erkennen, aber ich persönlich mag Storys lieber, wenn der immer deutlich zu erkennen ist
so jetzt kommt das Lob wurde ja auch zeit^^:
ich fand deine Idee total originell
sowas habe ich bis jetzt noch nie glesen und das standart Pair hast du auch umgedreht, damit hast du was ganz neues gemacht, das war toll^^
du hast Zorro iwie von einer ganz anderen seite gezeigt,das fand ich erst befremdlich, aber zum schluss hat mir das total gefallen, vor allem im Epilog
wo er von den beiden Quälgeistern redet und in Erinnerungen schwelgt
ich finde es cool, dass du das noch erwähnt hast
außerdem fand ich das total knuffig mit dem Kleid oder dem Schatz* Lach*
Zorro war so schön verlegen
hoffe du schreibst noch mal was über OnePiece und dass die Chaps dann länger werden^^
LG deine Jampal
Von:  mystique
2008-04-19T16:53:28+00:00 19.04.2008 18:53
"[...]Ich strahle jeden Tag aufs neue und kann euch auch nur raten, wenn ihr das Glück findet und sei es auch durch ein paar Bier zu viel, ergreift es.[...]"

Ich muss sagen, dieser Satz fasst die gesamte Fanfic gut zusammen, mir persönlich gefällt er sehr. Irgendwie passt er wirklich zu Zorro ; ) Ich kann mich den Meinungen nur anschließen, die Geschichte hatte eine Mischung aus allem, man konnte immer wieder gut lachen. Das letzte Kapitel hat alles gut zusammengefasst und einen schönen letzten Einblick auf das Geschehen gegeben.

Mach weiter so!
Von:  Selkie
2008-01-16T18:20:42+00:00 16.01.2008 19:20
Also ich schreib mal am ende ein allegmeines Kommi ^^
ich finde, die ff ist echt gelungen, man kann sich schlapplachen und irgendwie spiegelt sie die wirklichkeit wieder
Man bekommt auch denke ich mal einen Teil deiner Sichtweise mit, so wie sie geschrieben ist. Auch wenn Zorro x Sabji nicht meine Lieblinge sind, du hast sie gut dargestellt und eine bitte...
wenn du das nächste mal Ruffy und Ace mit rein nimmst...mach auch ein adult kapi von denen >___<

*knuddel und lg* Yuue
Von:  Sherry_16
2007-09-16T04:44:29+00:00 16.09.2007 06:44
zwei kleine quälgeister ^^
bessa kanns nich kommen...
ach ja sooo schlecht und sooo schlimm stellt sich zoro nich an, mit kindern mein ich!!! in OP macht er es soga ganz gut ^^ (in der echten serie)
schön das sie die lamb behalten ^^ das süzze schiff *freu*
hach.. hab dia zwar gesagt dann werd ich traurig und noch mehr depri sein wenn das hier endet! xDDD
aba ich find des schluss echt gut!!
alsoo *freu* mich schon auf deine anderen werke!!

lg Sherry (die nich depri is xDD)
Von: abgemeldet
2007-09-16T00:35:32+00:00 16.09.2007 02:35
ACh Zorro mit seinen Lebensweisheiten...
Zwei kinder!
*schmacht*
Wie süss...
Hasst du die namen von Zorros und Sanjis abgeleitet?
Ich finde nähmlich rigendwie klingt es so...
der schluss ist genial und wenn du mir mal bescheid gibst wenn du eine neue FF hast werde ich auch diese lesen, keine Frage!

lg YoshI*
Von: abgemeldet
2007-09-15T20:08:54+00:00 15.09.2007 22:08
Moooiiii
gleich zwei kinder
*erschauder*
naja wenns ihnnen spaß macht (mag auch keine kinder^^)
ich find den schulls aber alles in allem ganz gut *nick* könnt mich nicht beschweren^^

lg


Zurück