Zum Inhalt der Seite

Ist schon gut

ein absolut dämlicher Titel aber mir fiel kein anderer ein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sorry Fans! Die Geschichte is irgendwie mies geworden! Hatte grad nix besseres zu tun als ich die geschrieben hab. Schreibt aba bitte trotzdem ganz ganz viel Kommentare! Freu mich scho drauf *g* eure Lina
 

Da, schon wieder! Schon wieder hab ich mich selbst dabei ertappt das ich ihn anstarre. Ihn, meinen besten Freund!

Darf ich das den überhaupt? Will er das denn? Weiß er davon?
 

Wie er da sitzt und redet.

"Hey, hörst du mir überhaupt zu??"

Er hatte mich jetzt angestoßen als er gemerkt hat das ich nicht ganz bei der Sache war!

"Was? Achso ja klar, sicher! Ähm, was hast du gerade gesagt??"

"Mensch Taichi, hör mir doch einmal zu wenn ich dir was sage! Ich wollte dir gerade erzählen das das Datum für meine Tour feststehen!"

"Achso, ja! Und wann ist die jetzt??"

"Am 14 Mai fängt sie an! Hab ich grade gesagt! Wo bist du denn schon wieder mit deinen Gedanken? Warscheinlich wieder beim Fussball! Oder vielleicht bei einem Mädchen??"

Nur bei dir! Aber das kann ich ihm ja schlecht sagen "Grins nich so! Ich hab nur gerade nachgedacht! UND NICHT ÜBER MÄDCHEN! Also hör auf mit dem scheiß!"

"Is ja schon gut! Aber du denkst in letzter Zeit oft nur mal nach! Sag mir doch endlich mal um was es geht!"

"Nee, schon gut. Aber ich muss jetzt gehn, hab noch ne menge Hausaufgaben! Also dann ciao!"

"Hey, warte mal, es ist doch Wochenende!"

Aber schon war Taichi verschwunden!

"Was war das denn?" Yamato sah zur Tür aus der sein Freund gerade eben verschwunden war. Er ist so komisch geworden. Und zwar schon ne ganze Weile.

Yamato saß noch ein paar Minuten in dem Kaffee in dem sie sich getroffen haben, zahlte und ging schließlich auch nach Hause.

Zuhause angekommen setzte er sich noch eine weile in den Garten. Eigentlich wollte er den ganzen Tag mit Taichi verbringen. Sie wollten sich Videos ausgeliehen und Pizza gekauft. Sie wollten den ganzen Abend einfach nur blödsinn machen und Spass haben. Sie hatten sich hier im Kaffe verabredet um dann gemeinsam zur Videothek zu gehen.

Yamato hatte sich wirklich darauf gefreut. Vorallem weil er in den letzten paar Wochen so wenig Zeit mit seinem besten Freund verbrachte. Warum eigentlich?? Was war der Grund dafür das sie nichts mehr zusammen unternahmen??

Nein, an Yamato lag es nicht! Er hatte sich öfter bei Taichi gemeldet jedoch hatte der immer Abgewiesen reagiert. Auf keinen Vorschlag hatte er reagiert! Irgendwie war er nicht mehr so wie früher. Seit wann? Hmm??

Yamato lag im Garten unter dem Baum und dachte nach.

"Eigentlich" sagte er zu sich selbst "ist er so komisch seit der Silvesterparty die wir gefeiert haben! Ich sollte Kari mal fragen."

Er stand auf und ging zum Telefon.

"Hallo?"

"Hallo Frau Yagami"

"Oh, Matt, Tai ist gerade nicht zuhause, soll ich ihm was ausrichten?"

"Ich wollte gar nicht mit Tai reden. Ist Kari zuhause?"

"Klar, warte kurz, ich hole sie."

"Ja?"

"Hi Kari, hast du Zeit? Ich muss dringend mit dir reden!"

"Äh, ja klar, worum geht es denn?"

"Ich muss dich was fragen. Aber lieber nicht am Telefon. Können wir uns im Park treffen?"

"Klar, bin in 10 Minuten da."

"Ok, bis gleich! Ciao."

"Danke. Ciao."
 

5 Minuten später war Matt im Park und wartete auf das braunhaarige Mädchen.

Weiter 5 Minuten später saß sie neben ihm auf der Bank.
 

"Also, schieß los, was gibts so dringendes?"

"Es geht um Tai. Weißt du was mit ihm los ist?"

"Was meinst du? Was soll mit ihm los sein?"

"Ich weiß nicht, er ist so komisch! Irgendwie abweißend mir gegenüber. Wenn ich mit ihm etwas unternehmen will sagt er er hat keine Zeit, wenn ich in der Schule die Pause mit ihm verbringen will geht er und ich kann ihn nirgends finden. Wenn ich anrufe ist er nie zuhause. Sag mal Kari, hat Tai vielleicht ne Freundin?"

"Hä? Was geht ab? Hab ich was verpasst?"

"Hat Tai ne Freundin? Ist er vielleicht deshalb so komisch?"

Yamato sah bedrückt zum Boden.

"Nein, ich glaube nicht. Er ist jeden Nachmittag zu hause. Aber du hast recht. Irgendwie ist er komisch geworden. Ich weiß aber auch nicht wieso."

"Ja, danke schon gut. Wenigstens weiß ich jetzt das er keine Freundin hat."

Matt stand auf und ging wieder in dir Richtung aus der er vorher erst gekommen war.

"Ist alles in Ordnung mit dir? Kann ich dir sonst irgendwie helfen?"

Matt ging weiter ohne auf Karis Frage einzugehen.
 

Zu hause angekommen ging Kari in das Zimmer ihres Bruders um mit ihm zu reden.

Als sie die Türe öffnete saß ihr älterer Bruder auf seinem Bett, hatte die Knie ganz angezogen und die Arme darum gelegt. Er sah aus dem Fenster und bemerkte Kari nicht einmal als sie ihn ansprach.

Erst jetzt fiel dem Mädchen auf das Tai sich wirklich verändert hatte. Wenn er aus der Schule nach hause kommt nimmt er sein Essen immer mit ins Zimmer und kommt den ganzen Tag nicht mehr raus. Er sitzt ständig zuhause und geht kaum noch weg.

Jetzt stand Kari neben ihm. Er erschrak als sie ihm eine Hand auf die Schulter legte da er auch auf den zweiten ruf nicht reagierte.

"Mensch, erschreck mich doch nicht so!" Er sah sie verwundert an.

"Ich hab dich schon zwei mal gerufen aber du hast weiter aus dem Fenster gestarrt! Was ist los mit dir?"

"Ähm, nix, was soll denn los sein?"

"Tu doch nicht so. Du hast irgendwas! Sags halt endlich! Du bist so komisch."

"Ich? Komisch? Ich glaub du träumst!"

"Tai, ich mach mir doch auch sorgen um dich. Matt hat mich vorhin angerufen und ...."

"Warte mal, Matt hat dich angerufen?? Wieso das denn?"

"Er wollte mit mir reden! Er macht sich auch Sorgen um dich. Er dachte du hast ne Freundin oder so!"

"Ich hab keine Freundin! Das weiß er doch!"

"Hab ich ihm auch gesagt. Aber ihm ist aufgefallen das du dich abweißend ihm gegenüber verhältst. Sag mich doch, Tai, warum tust du das?"

"Ach Kari, du würdest das nicht verstehen!"

"Erklär mirs doch! Bitte Tai! Ich will doch auch wissen was los ist!"

Tai fing an zu erklären: "An Silvester, an der Party auf der wir waren, naja, Matt, Sora, Mimi und ich hatten nen ziemlichen Rausch, naja, hast ja mit gekriegt! Und ich hab ja dann bei Matt übernachtet. Wir ham dann noch n' bisschen blödsinn gemacht! Kissenschlacht oder so. Bitte, lach jetzt nicht oder sags weiter oder sonst was. Aber ich hab Matt geküsst. Ich hab mich schon vor einiger Zeit in ihn verliebt! Auch wenns komisch klingt! Ich hab mich wirklich in ihn verliebt! Und Matt hat auch nichts drauf gesagt als ich ihn geküsst hab. Ich weiß ja nichtmal warum ich das getan hab! Am nächsten Tag hat Matt auch nichts drauf gesagt. Ich glaube er wusste es nichtmal mehr. Er hatte nach der ganzen Sauferei nen ziemlich großen Filmriss!"

"Du hast dich wirklich in ihn verliebt?"

"Ich wusste es, du würdest es nicht verstehen!"

"Das hab ich nicht gesagt. Ich wollte nur wissen ob du dir sicher bist. Also, bist dus??"

"Ich war mir noch nie so sicher! Versteh doch endlich, ich liebe ihn. Meinen besten Freund!"

"Hast du vielleicht schon mal dran gedacht das er auch was von dir wollen könnte?"

"Das ich nicht lache! Matt und ich mich verliebt sein? HAHAHA!"

"Geh doch mal zu ihm und frag ihn. Du hast nie mit ihm drüber geredet!"

"Naja, recht haste ja schon. Aber wenn er nichts von mir will? Wenn dann die ganze Freundschaft kaputt is? Was soll ich dann machen? Er wird sicher über mich lustig machen!"

Tai legte den Kopf auf die immer noch angezogenen Knie.

"Wie lange kennst du Yamato schon?"

"Ähm? So ungefähr 6 oder 7 Jahre!"

"Und er ist dein bester Freund?"

"Ja, warum fragst du?"

"Du kannst ihm doch genau so vertrauen wie er dir?"

"Ja!"

"Du weißt alles über ihn?"

"Ja! Mesch sag doch endlich mal worauf du raus willst!"

"Hat er dich jemals ausgelacht wenn du Probleme hattest?"

"Nein, das würde er niemals tun. Er ist ja mein bester Freund!"

"Glaubst du dann im ernst das er dich auslachen würde wenn du ihm dein Herz ausschüttest? Wenn du ihm erzählst wie du fühlst? Keiner Versteht dich besser als er!"

"Du hast recht! Ich sollte mit ihm reden!"
 

10 Minuten später stand Tai vor Matts Haustür und klingelte.

"Oh, hallo Taichi. Willst du zu Matt?"

"Ja, ist er da??"

"Klar, er ist im Garten hinten!"

"OK, danke!"

Und schon war Tai im Garten verschwunden!"
 

Schon von weiten rief er Yamato zu!

"Hey Matt, ich muss mit dir reden, also hör mir bitte bis zum ende zu!"

Der Angesprochene reagierte nicht.

Als Taichi näher kam sah er das Yamato Musik hörte und die Kopfhörer aufhatte!

Langsam schlich er sich von hinten an ihn ran und hielt ihm die Augen zu!

"Ej, wer nervtn etz schon wieder??"

"Schönen dank auch!"

Tai sah Yamato beleidigt an!

Dieser hatte endlich die Kopfhörer abgenommen, also auch gehört was Tai als letztes gesagt hatte!

"Is ja schon gut! Was machstn du hier? Hab dich gar nicht kommen hörn oder sehen! Aber schön das du da bist"

"Warst ja auch mal wieder beschäftigt" *g* "Ich will mit dir reden! Also hör mir bitte zu! Bis zum Ende!"

"Klar, schieß los!"

Der Blonde Junge sah den jüngeren von der Seite an. Reden? Sagt er mir etwa endlich was los ist?

"Mach dich aber bitte nicht lustig über mich oder sowas! Es ist mir wirklich erst!"

"Red doch endlich!"

"Also, die Sache ist so. Ich hab mich vorhin mit Hikari unterhalten. Und ich weiß jetzt das ich dir die Wahrheit sagen muss! Ich kann dich nicht weiter belügen! Vielleicht weißt dus nicht mehr aber an Silvester nach der Party hab ich dich geküsst!"

"Klar weiß ich das noch! Denk mal des hast im Vollrausch gemacht!"

"Nee, hab ich nicht! Matt, ich hab mich in dich verliebt! Schon ne ganze Zeit lang! Ich war zwar ziemlich voll an dem Abend aber ich habs nicht deshalb gemacht! Ich kann nicht damit leben dir dauernd was vorlügen zu müssen dich nur als nen Freund zu sehen! Ich liebe dich, über alles! Das meine ich ernst Yamato!"

"Ähm?? Hab ich gerade richtig gehört? Ist das dein ernst? Ich glaubs nich!"

"Ich wusste es! Du würdest dich lustig drüber machen! Glaubst du ich würde dich anlügen?"

"Nein, so war das nicht gemeint, ich meine nur, ich denke , ich weiß nich was ich denke. Ich weiß nicht was ich sagen soll!"

"Schon klar, du hasst mich jetzt! Ich wusste das es ein Fehler war!"

Tai stand auf und ging zur Haustüre! Matt stand ebenfalls auf und rannte seinem Freund hinterher!

"Warte Tai, du hast das falsch verstanden!"

"Wieso falsch verstanden? Was gibts da falsch zu verstehen??"

"Na gut vielleicht hast dus richtig verstanden! Teilweiße zumindest! Ich will nichts von dir! Aber ich hasse dich nicht! Das könnte ich niemals. Dazu bist du mir zu wertvoll! Du bist mein bester Freund und wirst es immer bleiben!"

"Ich versteh nicht? Wieso hasst du mich denn nicht? Findest du das denn nich, ähm, Abartig oder so??"

"Nee, wieso sollte ich?"

"Das versteh ich nicht!"

"Schon gut, Taichi. Du wirst für mich trotzdem der gleiche bleiben. Auch wenn du für mich mehr als nur Freundschaft empfindest! Wir werden immer beste Freunde bleiben! Aber warum hast dus mir nicht früher erzählt oder warum warst du so Abweisen zu mir?"

"Ähm? naja, weil ich dachte du würdest mich hassen! Oder wärst sauer oder so!"

"Ach Quatsch. Du müsstest doch inzwischen wissen das ich mich bei sowas nicht über dich lustig macht!" Matt tat so als wäre er beleidigt und zog einen Schmollmund!

Taichi sah Yamato nur an. Er freute sich einerseits das dieser nicht sauer wurde und ihn rauswarf! Andererseits bedrückte es ihn schon das Matt nicht so empfand wie er. Aber immerhin würde sich an ihrer Freundschaft nichts ändern. Auch wenn es schwer war. Der Junge mit den Strubbelhaaren wurde aus seinen Gedanken gerissen.

"Was is denn nun mit dem Videoabend? Die Pizza geht sonst kaputt!" Lachend schleifte Yamato Tai in die Küche um das Essen vorzubereiten. Naja, er hat gesagt Ist schon gut. Er nimmts mir wohl wirklich nicht übel! Ich kann froh sein das ich ihn habe! dachte Tai als er den Kampf um das letzte, übriggebliebene Stück Pizza verloren hatte!

Matt boxte ihn in die Seite. "kuck nicht so blöd! Hier haste die hälfte!" Lächelnd hielt er ihm die hälfte des letzten Stückes entgegen!
 


 

Ziemlich scheiß Ende! Sollte eigentlich anders ende aber nuja is ja wurscht! *g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-30T07:22:15+00:00 30.08.2004 09:22
ich liebe taito!!!!!!!
also ich muss dir recht geben, du hast bessere fanfics, aber diese ist nicht schlecht. das matt nicht so empfindet wie tai finde ich zwar ein bißel doof, aber äußerst realistisch!
byebye ^^
Von:  Juju
2004-06-02T15:21:07+00:00 02.06.2004 17:21
ich hasse taito!!!!!!!
aber die story is echt irgendwie niedlich^^
das ende is so unvorhergesehn
ich würds noch nich enden lassen
schreib weita!!


Zurück