Zum Inhalt der Seite

Small Town

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

0.Akt: Kurze Vorgeschichte

Integra, Selas, Alukard und Walter sind alle Kinder zwischen 4 und 5 Jahren. Sie leben alle auf dem Hellsinggrundstück und sind normalerweise alle Freunde. Allerdings sind manche natürlich fester befreundet als andere. So ist die beste Freundin von Integra Selas und von Selas Integra und genauso ist es bei Alukard und Walter. Jeder von ihnen hat ein eigenes Zimmer, außer Integra, die hat drei. Wie man ja weiß, sind Alukard und Selas Vampire, doch das stört Integra und Walter nicht im Geringsten, denn wenn sie groß sind wollen sie ja schließlich Vampire jagen und so eine kleine Übungsjagt ist dafür genau das richtige. Selas und Alukard ziehen daraus auch gute Erfahrungen, schließlich kennen sie dann, wenn sie groß sind, alle Tricks um ihren Verfolgern zu entkommen, wenn ihnen eine andere Organisation Vampirkiller auf den Hals schickt.

Aber natürlich werden Integra und Walter nicht Alukard und Selas jagen und töten und Selas und Alukard werden Integra und Walter auch nicht beißen oder zerfleischen, denn für solche Fälle haben die vier vorgesorgt, mit dem Mensch-Vampirschwur. In diesem Schwur haben sich alle dazu bereit erklärt nicht jagt auf sich gegenseitig zu machen und wer weiß, wie wichtig dieser Schwur später einmal für sie werden könnte.

Na ja, unsere Geschichte beginnt jedenfalls wieder mit einer Vampirjagt. Alukard und Selas haben nicht mehr viel Vorsprung vor Integra und Walter und fliehen deswegen in den Waschkeller und versuchen sich dort so gut es geht zu verbarrikadieren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück