Zum Inhalt der Seite

Liebe ohne Regeln

NaruxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Fest der Liebe

So, Leute! TT____TT

Dies hier ist das letzte Kapitel dieser Fanfiction! Ich bin zwar verschnupft und stehe sowieso unter Dauertränenfluss, aber ich wollte euch noch ein paar Dinge sagen:

Ihr wart toll! Ihr seid so lieb!

Jetzt gibt es diese FF schon über ein jahr und ich bin echt froh, dass ich einige treue Leser gewonnen habe. ^^ Danke für alles.

Aber das hier ist kein Abschied für immer, ich habe noch andere Fanfictions! Also, ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut! Und kommis wären tolL! x3

Zusetzt: Das Kapitel ist dir gewidmet, Haine_Togu! Du warst echt eine gute Hilfe, wenn ich nicht wieter wusste!

Viel Spaß!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es war jetzt drei Jahre her, dass Sasuke und Naruto zusammen gekommen waren und noch immer war ihre Beziehung etwas Außergewöhnliches. Sie liebten sich so sehr, dass es sich kaum in Worte fassen ließ und sorgten in Konoha sogar für einigen Trubel. Als raus kam, dass Sasuke und Naruto ein festes Paar waren, hatte es beinahe einen Aufstand gegeben. Mädchen waren zusammengebrochen, Iruka und Kakashi hatten auch gleich ein Geständnis abgelegt und Tsunade hatte gedroht, jeden zu verprügeln, wenn er auch nur eine schlechte Bemerkung über die Homosexualität machte.

So weit so gut.

Es war der 24. Dezember, Weihnachten. Es hatte eine Feier im Haus der Ho-Kage gegeben, mit allem Drum und Dran. Alle waren dort gewesen, ohne Ausnahme. Es war ein solch harmonisches Fest, dass es im Hause Uchiha schon so ruhig war, dass es Naruto beängstigte. Der inzwischen 17-jährige Blondschopf lief an Sasuke gelehnt mit ihm über den Hof. Der Schwarzhaarige hatte den Arm um ihn gelegt.

„Das ist so leise, fast schon unheimlich.“, kommentierte Naruto und grinste frech. Sasuke erwiderte seinen Gesichtsausdruck auf eine ähnliche Weise, etwas schelmischer und mit Hintergedanken.

„Ich glaube, das bleibt nicht lange so.“, meinte er und drückte den Blonden an sich. Naruto lachte, war sich aber nicht ganz im Klaren, was Sasuke damit meinte. Sie gingen ins Haus und Naruto wollte sich gerade umziehen, als Sasuke ihn am Handgelenk zurück hielt und zu sich zog.

„Nicht so eilig, Süßer.“, hauchte er ihm gegen die Lippen und grinste, als er Naruto´s erschrockenes Keuchen vernahm. Der Uchiha schloss Naruto fest in seine Arme und verwickelte ihn in einen innigen Kuss, bis Naruto sich nach Luft schnappend von ihm löste.

„Sasuke!“, ermahnte er ihn empört und wollte gerade an die Wette erinnern, die sie vor drei Monaten abgeschlossen hatten.

„Hm? Was denn?“

„Guck nicht so, du weißt was ich meine.“, murmelte Naruto und wurde leicht rot um die Nasenspitze. Sasuke lächelte und näherte sich ihm erneut. Er kam ihm so nahe, dass Naruto die Luft anhielt und die Augen zukniff. Es war nicht zu fassen, schon drei Jahre lang ein Paar und noch immer hatte er enormes Herzklopfen, wenn Sasuke so etwas tat.

Der Ältere flüsterte: „Du machst mich so an…“, grinste dabei und begann, an Naruto´s Ohrläppchen zu knabbern. Diesem lief ein gewaltiger Schauer über den Rücken und er gab ein leises, kaum hörbares Stöhnen von sich.

„Sas…“, fing er an, wurde aber wieder von einem Kuss unterbrochen. Auffordernd leckte Sasuke dem Kleinen über die Lippen und musste auch nicht lange warten, ehe er Einlass bekam. Er spielte mit Naruto´s Zunge, legte die Arme um ihn und war kurz davor, einfach über ihn herzufallen und die Wette schlichtweg zu vergessen.

Gierig strich er mit seiner Zunge über Naruto´s Zahnfleisch. Auch der Blondschopf schien so langsam aufzutauen und diese blöde Wette zu vergessen. Warum hatte er sie noch mal abgeschlossen?
 

Es war ein ganz normaler Tag gewesen, bis zum Abend. Naruto war schon vor eineinhalb Jahren zum Uchiha gezogen und musste immer um einen unversehrten Körper kämpfen, wenn es um die Bettruhe ging. Sasuke nutzte jede noch so kleine Möglichkeit, Naruto ein Stöhnen oder erschrockenes Keuchen zu entlocken. Kurz bevor Sasuke Naruto so weit hatte, dass er schon freiwillig mitmachte, meinte dieser: „Du hältst es nicht einen Tag ohne mich aus, oder?“

„Nicht einen einzigen…“, hatte Sasuke geantwortet und ihn weiter am Hals geküsst.

„Ja… weiter?“

„Es könnte schwer werden, wenn du mir das hier verbieten würdest…“, hatte er gehaucht und küsste Naruto´s Oberkörper. An einer Brustwarze hatte er sich festgesaugt und umspielte sie mit seiner Zunge. Naruto wurde rot und legte den Kopf auf das Kissen. Es hatte sich angenehm angefühlt, also hatte er Sasuke mit einem Stöhnen belohnt.

„Wäre ja interessant, herauszufinden, wie lang du es ohne das aushältst.“, forderte er den Uchiha heraus und erntete einen Blick erfüllt mit Ehrgeiz.
 

Auch nach dieser kleinen Erinnerung fand Naruto keinen Grund. Er stand inzwischen an die Wand gepresst und wurde immer und immer wieder von Sasuke geküsst. Willenlos legte er die Arme um seinen Hals und kraulte seinen Nacken. Der Schwarzhaarige lächelte in den Kuss hinein, löste sich aber. Kurz darauf schob er sein Bein zwischen die von Naruto und erntete ein weiteres Keuchen. Sasuke spürte schon Erregung, aber er riss sich zusammen. Wenn Naruto nicht selbst den Anfang machte, oder ihn außerordentlich darum bat, würde er die Wette nicht so schnell abbrechen. Sie hatten bis Silvester gewettet.

Naruto selbst zweifelte bereits daran, dass er selbst die Frist einhalten konnte, wurde langsam schwach. Er spürte noch, die Sasuke an seiner Zunge knabberte und dachte schon, dass das der Startschuss war, aber der Ältere wandte sich ab und lächelte ihn an.

„Eine Woche noch…“, murmelte er und grinste keck.

Naruto war baff und starrte Sasuke fassungslos an. Das konnte er jetzt doch nicht machen? Er war doch selbst… oder nicht?

Naruto zwang sich ein Lächeln auf. „Lust auf was zu trinken?“

Sasuke nickte. „Gerne. Ich gehe mich eben umziehen und helfe dir gleich.“

Naruto machte sich in die Küche auf und überlegte, was er Sasuke auftischen könnte. Er entschied sich für eine Eisschokolade, er liebte die Kombination von dem Kalten und dem Süßen. Er holte zwei lange, große Gläser raus und füllte sie mit kalter Milch. Dann schüttete er in beide mehr als genug Kakao und rührte einmal kräftig um.

„Und was gibt´s?“

„Eisschokolade! Ich bin schon fast fertig.“

Naruto holte Eiswürfel aus dem Gefrierschrank und ließ je zwei in ein Glas fallen. Der Uchiha trug die beiden Getränke ins Wohnzimmer und stellte sie auf den flachen Tisch. Nachdem sein Mitbewohner auch im Raum war, setzte er sich neben den Weihnachtsbaum. Naruto tat es ihm gleich und griff nach seinem Kakao. Kurz darauf stand er wieder auf.

„Ich hab was vergessen.“

Er lief in die Küche zurück und kam mit zwei Strohhalmen wieder. Einen steckte er bei sich und den anderen bei Sasuke ins Glas.

„Danke.“, kicherte dieser und nahm sich sein Glas. Bevor sie beide den ersten Schluck nahmen, kuschelte sich Naruto an Sasuke.

„Auf uns.“, meinte Letzterer und hob sein Glas zum Anstoßen.

„Genau. Auf uns.“, grinste Naruto und ließ sein Glas gegen das von Sasuke stoßen. Genüsslich nahm er einen großen Schluck des kalten Kakaos und löffelte ein wenig vom Eis weg. Wie er das so tat, beobachtete ihn Sasuke dabei. Ihm lief das Wasser im Munde zusammen. Er hatte den Strohhalm im Mund stecken, trank aber nicht, sondern unterdrückte nur das Verlangen nach dem Blonden.

Das war jedoch nicht so einfach…

Denn Naruto schlürfte unschuldig wie er aussah an seinem Getränk, löffelte das Eis und leckte dann um den Rand des Strohhalms. Bei Sasuke brannten sämtliche Synapsen durch.

Er beobachtete gespannt, wie der Kleinere am Plastikhalm saugte. Da trafen sich ihre Blicke. Der Blondschopf wurde leicht rot, lachte aber schelmisch und knabberte auf dem Strohhalm herum. Sasuke blinzelte und konzentrierte sich mit pochendem Herzen auf seine Eisschokolade. Er hatte sie fast auf, als er Naruto´s Zunge an seiner Wange spürte. Er blieb erstarrt sitzen.

Naruto wollte gerade siegessicher lachen, als es von Sasuke auf den Boden gedrückt wurde. Dieser versiegelte Naruto´s Lippen mit seinen und verwickelte ihn in ein gieriges Zungenspiel.

„Du machst mich wahnsinnig…“, nuschelte er in den Kuss und glitt mit seinen Händen unter Naruto´s Shirt. „Drei Monate… seit drei Monaten muss ich es aushalten!“, beschwerte er sich, ließ dem Blondschopf aber keine Zeit zum Antworten.

„Du machst mich so heiß…“, hauchte er gegen Naruto´s Lippen und erntete ein empörtes, aber auch angeregtes Keuchen.

„Sasuke…“, fing Naruto an, brach aber ab, als er seinen Blick auffing. Er sah nicht so aus, als ob er sich aufhalten lassen würde. Insgeheim fand der Blonde das sogar ganz gut. Schnell hatte Sasuke Naruto das Shirt über den Kopf gezogen und liebkoste nun dessen Brustwarzen. Er umspielte sie mit seiner Zunge und verbiss sich in eine, sodass sie sich verhärtete. Naruto gab ein erticktes Seufzen von sich und warf den Kopf in den Nacken.

„Drei Monate…“, nuschelte er „sind mehr als genug.“

Ohne aufzublicken machte sich Sasuke an Naruto´s Hose zu schaffen. Er knöpfte sie auf und zog sie ihm aus, woraufhin auch er sich seines T-Shirts und seiner Hose entledigte. Keck grinste er den unten Liegenden an. Naruto hob zweifelnd eine Augenbraue.

Rasch hatte Sasuke sich aufgesetzt und griff nach einem der beiden Gläser auf dem Tisch. Er sah, was er suchte und holte es heraus.

Bevor er den Eiswürfel über Naruto´s Oberkörper gleiten ließ, lutschte er kurz an ihm. Naruto wollte fliehen, konnte sich aber nicht Sasuke´s Griff entziehen. Also musste er zusehen, wie der Schwarzhaarige den Eiswürfel auf seine Brustwarze drückte. Ein Stöhnen erklang aus seiner Kehle, obwohl er eigentlich lachen wollte. Sasuke grinste, küsste ihn kurz und ließ den Eiswürfel dann über Naruto´s Bauch wandern. Er hinterließ einen dünnen, glänzenden Wasserfilm, den er danach wieder mit seinem Mund entfernte. Der Blonde ließ alles mit sich machen, keuchte aber erschrocken auf, als das gefrorene Wasser an seinen Lenden ankam. Er hatte gar nicht gemerkt, dass Sasuke ihm und sich selbst auch schon die Shorts ausgezogen hatte. Herausfordernd machte der Uchiha an Naruto´s Bauchnabel Halt, setzte seinen Weg daraufhin aber wieder fort. Bevor er an Naruto´s Männlichkeit ankam, machte er eine Pause und hielt den Eiswürfel an Ort und Stelle.

„Scheiß auf die Wette…“, meinte er und stützte sich mit einem Arm auf dem Boden ab. Er lehnte sich über Naruto und küsste ihn leidenschaftlich.

„Hm-hm… ist doch egal…“, gab er von sich und grinste, als ihm die Gelegenheit auffiel. Er rutschte an Sasuke runter, küsste über dessen Brust und Muskeln, bis hin zum Bauchnabel. Er leckte einmal mit seiner Zunge drum herum, ehe er sich an Sasuke´s Erregung zu schaffen machte. Er leckte darüber, bevor er sie in den Mund nahm und mit seiner Zunge massierte.

Sasuke entwich ein erregtes Stöhnen und er bog seinen Rücken leicht durch. Bevor Naruto zu viel Schaden anrichten konnte, zog ihn Sasuke wieder zu sich hoch.

Seine Hand wanderte von ganz alleine immer weiter an Naruto runter.
 

„Ich liebe dich, Naruto.“, flüsterte der Uchiha und strich ihm die Haare aus dem Gesicht. Der Blonde lächelte bezaubernd und drückte ihm einen süßen Kuss auf den Mund.

„Ich liebe dich auch.“

Sasuke umarmte Naruto im liegen unter der Decke. Er legte sein Ohr an seine Brust und lauschte dem Klopfen Naruto´s Herzens. Eine Weile lagen sie so da, bevor Sasuke sich aufrichtete und in die Tasche seiner Hose griff. Gespannt setzte sich Naruto auf und wollte einen Blick auf das erhaschen, was der Ältere da raus holte. Er hielt es aber hinter seinem Rücken versteckt.

„Ich bin kein Fan von Förmlichkeiten.“, meinte er und schenkte Naruto das Lächeln, das er so liebte. Naruto´s Herz pochte wie verrückt und er spürte die Hitze in seinen Wangen. Sasuke legte sich auf die Seite, sodass er noch mit dem Oberkörper aufgerichtet war. Dann nahm er seine Hand hinter seinem Rücken weg und hielt Naruto das entgegen, was er vorher versteckt hatte.

Dieser machte große Augen und hielt die Luft an vor Spannung. Aufgeregt betrachtete er das samtene Kästchen, dass Sasuke in der Hand hielt. Blinzelnd blickte er in die tiefschwarzen Augen des Uchihas.

„Sasuke…“, hauchte er, gebannt und nervös. Der Angesprochene lächelte friedlich.

„Naruto…“, fing er an und öffnete dann das Kästchen. „Willst du mich heiraten?“

Tränen rollten Naruto über die Wangen. Er sah alles verschwommen, konnte aber die Schönheit des Rings erkennen, der vor ihm in dem kleinen, weinroten Kissen steckte. Er blickte Sasuke fassungslos und überglücklich an. Seine Unterlippe bebte, als er sie zu einem ‚Ja’ formte. Er hielt sich die Hand vor den Mund und schluchzte. Diese Gefühle konnte er nicht unter Verschluss halten, sie brachen einfach so heraus.

Er nahm den Ring und auch Sasuke spürte eine Welle von Emotionen, die er sich nie erträumt hatte. Als er dem Blonden den Ring an den Ringfinger steckte, spürten beide, dass sie bis in alle Ewigkeit verbunden sein sollten.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe, das Ende hat euch gefallen. ^^

*Kekse hinschtell*

Goodbye und danke fürs lesen! *Kussi*

Eure Psy_cho



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-10T07:46:37+00:00 10.07.2009 09:46
huhu ^_^

kawaiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!
boah! wie süüüüß!
echt ne geile story. die idee mit der wg ist genial xD

die story hat mir extrem gut gefallen *favo mach* dein schreibstil ist auch geil, lässt sich super lesen.

naja ein singender sasuke ist doch schon extrem ooc xD aber mal ernsthaft, wer ist denn nicht anders wenn er verliebt ist ?

ShikaKiba und KakaIru tolle neben pairings ( mag beide ^^).
sakura mag ich eigentlich ga nicht aber in deiner story war sie doch ganz in ordnung ^^
und der arme neji tut mir ja auch leid ;)
was gaara betrifft, wolltest du den anfangs noch mehr mit einbeziehen? ansonsten war sein auftrit ja eigentlich recht sinnlos xD
und natürlich SasuNaru, die beiden waren sooooo kawaii in deiner ff! ich liebe storys mit happy end und das war ja eindeutig eins ^^

„Ich bin kein Fan von Förmlichkeiten.“ *ring unter die nase hällt*
lustig und süüüß! ooooch deine story ist so toll ^^

die idde mit dem anhüänger ist ja mal extrem süß =D

sooo genug geschwaffel von mir, werde auch gleich mal gucken was du noch so geschrieben hasst ^^

weiter so =D

LG Neji-Inuzuka ^///^
Von:  SmileCiel
2009-01-29T23:39:48+00:00 30.01.2009 00:39
Willst du mich heiraten?.*_* wie süüß is das denn??? xD
*heul* das ja sooo kawaii *__________*
Soo ein schönes kapi ! XD *_*
Echt jetzt !xD
Von: abgemeldet
2008-09-08T18:43:37+00:00 08.09.2008 20:43
Hey!
Das ist das perfekte ende von dieser story. besonders der heiratsantrag von sasuke zu schluss, war einfach fantastisch. hab sogar ein paar tränen vergossen. natürlich freudetränen^^.
mal sehen ob wir uns in deiner anderen ff auch schreiben. wünsche dir aber noch ein schönen abend und bis dann.

lg mausi88

Von:  Keiko_Yue
2008-09-06T15:52:45+00:00 06.09.2008 17:52
*heul*
wirklich schönes Ende!
Ein Heiratsantrag an Weinachten!
*quiek* Das wird toll!
Wieso schreibst du nicht noch ein Spezial mit der Hochzeit?
Das wär traumhaft!
Deine FF ist wirklich toll und ich finds schade das sie nun zu ende is!
aber das Ende is unbeschreiblich!
lg Keiko
Von:  XxDraixX
2008-09-05T10:47:34+00:00 05.09.2008 12:47
*tränen weg wisch mit Taschentuch*
Oh gott das war ja richtig schön.

Schönes Kapi hat mir richtig gefahlen.
Von: abgemeldet
2008-09-04T19:43:21+00:00 04.09.2008 21:43
was für ein geiles Ende juhuuuu Naruto und Sasuke werden heiraten..
schade das es zuended ist
wieso ist es bloß jetzt schon zuende*heul*
*nase putz*
ich freu mich schon auf das neue Fanfiction
bye bye
crazyGeraldine5
Von: abgemeldet
2008-09-04T15:47:40+00:00 04.09.2008 17:47
Wie süß >/////>
*Tränen versuch zurückzuhalten*
*doch nicht schaff*
losheul*
Echt schade, dass es jetzt schon vorbei ist...
Aber wenn du jetzt noch die ganze Beziehung und alles beschrieben hättest, dann wäre es sicher irgendwann langweilig geworden ;)
Wirklich ein ganz ganz tolle FF =)
Und das Ende ist auch sooooo goldisch >.<
Danke für die ENS *verbeug*
Freu mich schon auf deine nächste FF ^^
LG samiya
Von: abgemeldet
2008-09-04T10:25:50+00:00 04.09.2008 12:25
Is zwar traurig, dass diese FF damit beendet ist, aber es war so ein süßes Ende!

Hätte nie gedacht, dass Sasuke drei Monate aushält XD Hätte gedacht, dass er nach ner Woche aufgibt^^

Und jetzt heiraten die beiden! Ein schöneres Geschenk hätte Sasuke Naruto gar nicht machen können!
War echt ein toller Epilog!

Bussi!
Von:  Lucaria
2008-09-03T22:44:50+00:00 04.09.2008 00:44
hi hi.... süßes abschlusskapi! ^^

schön schön schön schön schön!!!!!!! *sing*

tja... jede gute ff geht mal zu ende... *kicher* die wette ist ne tolle idee für das finish!!!

*seufz* so endet es.... *leicht traurig*

^^ also ich möchte dir sagen: ES HAT TIERISCH SPAß GEMACHT DEIENE FF ZU LESEN! *freudig wink*

ich schau gern mal bei gelegenheit bei deinen anderen ffs nach! bis denne!!!!!!!!
Von:  Maron89
2008-09-03T21:23:54+00:00 03.09.2008 23:23
awwwwwwwwwwwwwwwwwww wie kawaiiiiiii *durch dreh*
OMG is das süß!!!
*tränen aus den augenwinkel wisch*
*taschentücher zur seite räum*
*da ich mich darunter begraben hab*
*tränen imma noch nich aufhören wollen*
*kein ton raus bring*
außer kawaii kawaii kawaii nix anderes^^
Schade das es scho vorbei is, die FF war so klasse!!! Magst nich noch ne kleine Fortsetzung schreiben??? So wie mit der Hochzeit und Hochzeitsnacht, halt ein etwas größerer OS??? *ganz lieb guck*
Aba vlt sieht man sich ja bei anderen FF´s noch^^ willst du mir ne ENS schicken wenn du ne neue FF geschrieben hast???

Ganz liebe Grüße
Maron89


Zurück