Zum Inhalt der Seite

Liebe ohne Regeln

NaruxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur für ihn

Naruto blinzelte, gähnte und wischte sich mit den Handrücken über die Augen. Sein Wecker gab dieses nervtötende, schrille Piepsen von sich und schien ihm förmlich an zu schreien „Steh auf, du Schlafmütze!“

Von wegen Schlafmütze… Es war gerade mal halb sechs am Morgen. Aber weitere fünf Minuten konnte Naruto sich jetzt nicht mehr gönnen. Müde setzte er sich auf, leise, um Sasuke nicht zu wecken. Wie eine Katze schlich er aus dem Zimmer, nachdem er seine Sachen zusammengesucht hatte. Darunter waren seine Klamotten, sein Geld, eine doch noch recht stattliche Einkaufsliste und ein Stift. Lautlos huschte er in das noch freie Badezimmer. Bald würde es hier nicht mehr so sauber aussehen…

Hastig duschte er sich, wusch sich die Zähne und zog sich seine frischen Sachen an. Er trug eine dunkelblaue, knielange Hose und ein weißes Hemd. Ganz untypisch für ihn.

Seinen Schlafanzug schmiss er kurzerhand in die Wäschekiste, steckte den prallen Geldbeutel in eine, die Einkaufsliste und den Stift in die andere Hosentasche.

Dann lief er die Treppe runter, schlang ein Brötchen vom Vortag runter und nahm die letzten paar Schlucke aus der Milchpackung, ehe er zum Telefon griff. Sakura´s Nummer kannte er ebenso auswendig wie die von Sasuke. Nachdem er auf den grünen Hörer gedrückt hatte, presste er das Telefon zwischen Schulter und Wange. Und während er sich die Schule anzog, überlegte er, ob sieben Uhr nicht doch zu früh war. Aber andererseits war es Montag und Sakura war alles andere als ein Morgenmuffel. Nach dem sechsten Klingeln nahm jemand ab. Mit Freude stellte Naruto fest, dass es Sakura war.

„Hallo?“, meldete sich ihre glockenhelle Stimme am anderen Ende der Leitung.

„Morgen, Sakura! Ich hoffe, ich rufe nicht zu früh an?“, der Blonde gab sich alle Mühe, die Nervosität in seiner Stimme zu verbergen. Schließlich wusste man nie, wie Sakura reagieren kann… und vor allem nicht nach dieser ‚Beichte’.

„Ach, Naruto! Nein, nein, ich bin schon wach.“, meinte sie recht fröhlich.

„Da bin ich aber beruhigt.“, das war 100 prozentig die Wahrheit.

„Wie geht´s dir?“, fragte die Rosahaarige. Naruto wollte diese Frage eigentlich zuerst stellen und wunderte sich.

„Ich bin etwas müde, aber ansonsten gut. Und wie geht es dir?“ Hoffentlich gut. Ansonsten konnte er seinen Plan vergessen.

„Ja. Ich bin ganz zufrieden. Aber das war sicherlich nicht der Grund, warum du mich um diese Uhrzeit anrufst.“, fügte sie skeptisch hinzu. Man konnte ein Lächeln heraushören.

„Stimmt. Aber freut mich, dass es dir gut geht. Ich wollte dich eigentlich fragen, ob du mir bei meiner Einkaufs-Tour helfen möchtest?“

„Einkaufs-Tour?“

„Ja, du weißt schon, Sasuke hat bald Geburtstag. Aber alleine schaffe ich das nicht, befürchte ich.“

Sakura lachte. „Klar, ich muss auch noch ein Geschenk holen. Ich komme gerne mit.“

Naruto lächelte und wischte sich den nicht vorhandenen Schweiß von der Stirn. Dann stand er auf.

„Du bist meine Rettung, Sakura!“, seufzte er erleichtert ins Telefon und brachte das Mädchen am anderen Ende zum Lachen. „Ich komme gleich vorbei, ist das okay?“

„Klar, ich mache mich schnell fertig.“

„Super! Danke!“, rief Naruto freudig. „Bis gleich.“

„Bis nachher.“

Er legte auf. Nach kurzer Überlegung, ob er eine Jacke anziehen sollte und sich dagegen entschieden hatte, ging er auf die Eingangstüre zu. Schnell kritzelte er noch eine Nachricht an Tsunade, in der er sein Verschwinden und das des Schlüssels erklärte, und schnappte sich den Schlüsselbund. Auch den steckte er sorgfältig ein. Bloß nicht verlieren, das würde Ärger geben.

Frohen Mutes schloss er hinter sich die Haustüre und machte sich auf den Weg. Die Melodie pfeifend, die Sasuke ihm vorgesungen hatte, schritt er durch die noch leeren Straßen Konoha´s. An einem bereits geöffneten Obstladen machte er halt und besorgte zwei dunkelrote Äpfel. Mit der kleinen Tüte in der Hand hüpfte er weiter, machte einen kleinen Umweg, um das schöne Wetter genießen zu können und fand sich schließlich vor Sakura´s Haus wieder. Er war noch nie drin gewesen.

Kurzerhand öffnete er das Gartentor und schritt auf das hübsche Häuschen zu. Als er vor der Türe stand, atmete er noch einmal kurz ein und wieder aus, ehe er auf die Klingel drückte. Dann ging er einen Schritt zurück und wartete.

„Komme schon!“, hörte er Sakura rufen.

Kurz darauf schwang die Türe auf und Sakura kam zum Vorschein.

„Hallo!“, flötete Naruto ihr entgegen und lächelte.

„Hi.“, lachte sie, umarmte ihn kurz, was Naruto etwas seltsam aber erfreulich fand, und schloss die Türe hinter sich.

„Danke, dass du dir die zeit nimmst, Sakura.“, meinte er freundlich und machte wieder ein erleichtertes Gesicht „Ich würde da alleine total den Überblick verlieren.“

Sie machte eine wegwerfende Handbewegung und schüttelte den Kopf.

„Ach was, das mache ich doch gerne. Außerdem…“, sie senkte die Stimme „bin ich dir noch was schuldig. Du weißt schon, wegen letztens. Ich war echt ekelig.“, sagte sie mit einem reumütigen Lächeln auf den Lippen. Naruto stand der Mund offen. Aber er kriegte sich schnell wieder ein.

„Danke, Sakura.“, meinte er und lächelte zufrieden. Das wäre zwar nicht nötig gewesen, aber wenn sie sich jetzt besser fühlte, war das auch gut.

„Hast du denn schon eine Idee, was du Sasuke kaufen willst zum Geburtstag?“, führte sie die Unterhaltung fort.

„Ähm… ja, hab ich.“

„Und? Ich bin neugierig!“ Beide lachten. Naruto holte die Kette, die er ihm geschenkt hatte unter seinem Hemd hervor und zeigte sie Sakura. Automatisch blieben die Beiden stehen, Sakura nahm den kleinen Anhänger bewundernd in die Hand.

„Der… ist wunderschön.“, flüsterte sie und strich über das Konoha-Blatt.

„Hat er mit zum Valentinstag geschenkt…“, erklärte Naruto. Das Glück schwang in seiner Stimme mit und war nicht zu überhören.

„Seid ihr da… zusammen gekommen?“, fragte Sakura vorsichtig. Daraufhin nickte Naruto mit einem Rotschimmer um die Nasenspitze herum.

„Wie romantisch!“, schwärmte Sakura und ging daraufhin weiter. „Und was willst du ihm jetzt schenken?“

„Das Gegenstück zu meiner Kette. Ich lasse ihm auch einen Anhänger anfertigen.“

Sakura nickte. „Das wird ihm sicher gefallen.“

„Und was willst du ihm holen?“, fragte Naruto jetzt seinerseits neugierig.

„Um ehrlich zu sein habe ich keinen blassen Schimmer. Es ist verdammt schwer, etwas für Sasuke zu finden.“, überlegte sie laut.

„Beim Stöbern ergibt sich sicherlich etwas.“, meinte Naruto aufmunternd und merkte, dass sie schon beinahe da waren. Vor ihnen, rund hundert Meter entfernt, türme sich das Kaufhaus von Konoha auf. Mit seinen großen Einkaufsstraßen und massig Läden lockte es selbst Neugierige aus anderen Dörfern an. Je näher die dem Gebäudekomplex kamen desto voller wurde es. Naruto zog eine Grimasse.

„Ich hasse Menschenaufläufe…“, murmelte er gequält und wich schon dem ersten Ignoranten aus.

„Aber Herausforderungen liebst du. Sieh es doch als eine.“, entgegnete Sakura motiviert und machte einen weiteren Schritt, mit dem sie im Einkaufszentrum war. Naruto nickte und folgte ihr. Als sie sich in einer schützenden Ecke platziert hatten, zog Sakura den Plan aus ihrer Tasche und suchte nach dem am nahsten gelegenen Laden, den sie abklappern mussten. Naruto musste feststellen, dass er noch nicht mal wusste, dass man mit solch einem System vorgehen und viel schneller sein konnte. Sakura fuhr mit dem Zeigefinger über die Karte und hielt bei einem kleinen Laden rechts ungefähr zehn Läden neben dem Eingang an.

„Das ist der Juwelier. Da findest du vielleicht, was du suchst.“, dabei blickte sie Naruto an.

„Okay, dann los.“, meinte er und bewegte sich in die angegebene Richtung. Bals hatten sie das hell erleuchtete Geschäft erreicht. Voller Bewunderung blieben Beide am Schaufenster stehen und betrachteten die ausgelegte Ware.

„Sag mal, hast du überhaupt genug Geld für so etwas?“, fragte Sakura, den Blick nicht abwendend. Naruto holte seinen prall gefüllten und sorgsam zusammengesparten Geldbeutel in Form eines übergewichtigen Frosches hervor. Purer Stolz zierte sein Gesicht.

„Aber sicher!“, lachte er und ging auch schon in den Laden, von der Rosahaarigen gefolgt. Suchend streifte Naruto durch das Geschäft, betrachtete beinahe jede Vitrine und jede Auslege. Aber sein Wunschanhänger war nicht darunter. Also ging er zum Tresen, wo er von einem schnöseligen, schlaksigen Herrn mit Brille und einem ‚Ich-krieche-dir-in-den-Hintern-damit-du-was-kaufst’ Lächeln auf den Lippen. Naruto lief ein Schauer über den Rücken und lächelte nervös zurück.

„Guten Tag. Kann ich ihnen behilflich sein?“, flötete der Verkäufer Naruto entgegen und machte eine einladende Handbewegung.

„Äh… Ja. Ich möchte gerne einen Kettenanhänger anfertigen lassen. Ich habe schon geguckt, so einen, wie ich haben will, ist nicht da.“ Der Herr schaute ihn verdattert an.

„Wir haben auch noch einige Stücke im Hinterraum. Was für einen Anhänger wünschen sie denn? gold, silbern, verchromt, mit Edelsteinen oder ohne…?“

Naruto machte ein komisches Gesicht.

„Einen vergoldeten.“

„Und welche Form darf es sein?“ Wieder holte Naruto seinen Anhänger hervor.

„So wie der, nur soll er eine andere Gravur kriegen.“

Der Verkäufer nickte eifrig und betrachtete den Anhänger genauer. Dann holte er einen Notizzettel aus einer Schublade am Tresen hervor und griff nach dem Kuli, der in einer kleinen Brusttasche an seinem Jackett hing.

„Was soll eingraviert werden?“

Naruto schüttelte verwirrt den Kopf. Er hatte sich doch noch überlegt, was er haben wollte! Hilfesuchend blickte er Sakura an, die neben ihm stand.

„Ähm… es soll auf jeden Fall der Name drauf stehen…“, fing Sakura an. Und da fiel es Naruto auch wieder ein.

„Es soll ‚Sasuke Uchiha – mehr, als nur ein Freund’ draufstehen.“, erklärte er. Der Herr hinter dem Tresen blickte bei dem Namen und dem dazugehörigen Satz –im Zusammenhang- auf und lächelte etwas verwirrt. Dann nickte er aber.

„Gut. Ich werde es so weitergeben.“

„Und wie viel kostet das Ganze?“, fragte Naruto und legte sein Portemonnaie auf den Tisch. Ein seltsamer Glanz trat in die Augen des Verkäufers. Er tippte etwas in seinen Rechner ein, schrieb etwas auf, tippte abermals etwas ein und legte dann den Stift beiseite.

„12000 Yen mit Rabatt.“, antwortete er und blickte den Blonden erwartungsvoll an, während Sakura der Kiefer nach unten fiel.

Naruto öffnete seinen Geldbeutel und zog die passenden Scheine hervor. Die schob er dann auf die andere Seite des Tisches und lächelte zufrieden. Der Verkäufer lächelte ebenfalls. Sehr breit sogar.

„Und wann kann ich den Anhänger abholen?“

„In einer Woche.“

Naruto nickte und wand sich ab.

„Gut, auf Widersehen.“

„Einen schönen Tag wünsche ich ihnen noch.“

Dann klingelte die Glocke an der Tür und Sakura und Naruto standen wieder draußen.

„Alle Achtung, so viel Geld hast du übrig?“

„Ja. Ich wette, er hat noch mehr ausgegeben.“

Sakura war wirklich verwundert, dass Sasuke so viel Geld ausgegeben hatte, und das für ein Valentinstagsgeschenk. Irgendwie fand sie es ja beneidenswert, aber sie sagte nichts.

„Und wohin jetzt?“, fragte Sakura und blickte sich schon um. Ohne, dass sie Naruto eine Möglichkeit zu antworten gelassen hatte, schleifte sie ihn mit sich zu einem Kleiderladen. Vor dem Laden machte sich ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht breit.

„Du sollst ja schließlich gut aussehen, wenn Sasuke Geburtstag hat!“, meinte sie mit einer leichten Röte auf den Wangen zu Naruto gewandt.

„Hä?“, brachte Naruto nur hervor, dann zog sie ihn auch schon in den Laden. Zahlreiche Angebote schmückten den Raum und priesen Hemden und Hosen zu 20% Rabatt an. Sakura eilte schon zu einem Tisch, auf dem Hosen ausgelegt waren und hielt Naruto eine an die Hüfte.

„Die würde dir mit Sicherheit stehen!“, meinte sie breit grinsend und sah auf den Preis. „Und sie ist noch gar nicht mal so teuer.“

Die Hose war knielang und beige mit Taschen an den Seiten. Eigentlich genau das, was Naruto gerne trug. Er nickte.

„Soll ich sie anprobieren?“ Sakura bejahte, gab ihm die Hose und suchte weiter nach passenden Kombinationsmöglichkeiten. Bald schon hatte sie ein weißes Hemd mit Kragen, ein blaues T-Shirt und ein orangefarbenes mit hochgekrempelten Ärmeln.

Das alles brachte sie zu der Umkleide, in die Naruto verschwunden war.

„Zieh das mal dazu an.“, empfahl sie ihm und schmiss das blaue Hemd über die Türe. Naruto fing es auf und zog es gleich an. Dann kam er raus.

„Und?“, fragte er grinsend und drehte sich einmal im Kreis.

Sakura nickte. „Steht dir sehr gut. Holst du es dir?“, fragte sie und drückte ihm auch schon die anderen beiden Hemden in die Hand.

„Ich denke schon.“, antwortete Naruto und verschwand gleich darauf wieder in der Kabine. Nachdem er auch die anderen Hemden anprobiert und entschlossen hatte, sie auch noch zu kaufen, sah er sich nach etwas um, das er Sakura mal zum Anprobieren geben konnte. Bald hatte er ein Kleid gefunden, das dieselbe Farbe hatte, wie die grünen Augen von Sakura. Er nahm es vom Haken und brachte es zu ihr.

„Wie wär´s damit?“, fragte er und zeigte seinen Fund.

„Wow, das ist ja schön! Das geh ich gleich anprobieren!“, begeisterte sich die Rosahaarige und huschte in Richtung Umkleiden davon. Naruto folgte ihr und setzte sich auf eine Bank vor den Kabinen. Nach kurzer Zeit kam Sakura herausgetänzelt. Naruto pfiff anerkennend und grinste.

„Gefällt es dir?“, fragte Sakura fröhlich und drehte sich um ihre eigene Achse.

„Sieht toll aus!“

Sakura machte einen erfreuten Laut und verschwand wieder in der Umkleide, nachdem sie sich im Spiegel betrachtet hatte. Nachdem sie bezahlt hatten, schlenderten sie noch in einen Supermarkt, wo Naruto alles Nötige für die Geburtstagsparty zu zweit besorgte. Anschließens klapperten sie noch ein paar andere Läden ab. Unter anderem fand Sakura ein passendes Paar Schuhe zu ihrem neuen Kleid und ein Geschenk für Sasuke: Ein Paket besonders ausgefallene Shuriken. Naruto hatte ihr erzählt, wie Sasuke sich beschwert hatte, dass ihm seine langsam ausgingen.

Zufrieden und um einige Ersparnisse leichter kamen sie nach 4 Stunden ins Freie, mit großen Tüten beladen. Irgendwie kamen sie dann auf die Party zu sprechen.

„Wann hast du denn vor, sie zu feiern?“, fragte Sakura neugierig.

„In zehn Tagen, hatte ich mir gedacht. Ich habe mir den Abend an seinem Geburtstag ausgesucht.“, erklärte der Blonde. „Magst du nicht nachmittags vorbeikommen? Sasuke hat sicher nichts gegen einen kleinen Besuch und dein Geschenk einzuwenden!““

Sakura war Überrascht, genau genommen hatte Naruto sie eingeladen. Sie überlegte.

„Meinst du?“, fragte sie unsicher und sah ihn an. Naruto nickte.

„Klar! Ach komm schon, Sakura! Immerhin sind wir drei in einem Team!“, bettelte er und setzte seinen Dackelblick auf. Sakura musste lachen.

„Also gut, ich komme dann so gegen… Ähm… 4 Uhr vorbei?“

„Passt.“, meinte Naruto und grinste.

Er war froh, immerhin eine einladen zu können. Die anderen, mit denen Sasuke etwas zu tun hatte, lebten mit ihnen zusammen in der WG. Und ansonsten mochte der Uchiha-Sprössling sowieso keine Menschenaufläufe.

„Ich freu mich schon.“, meinte Naruto und dachte daran, was er geplant hatte. Sakura stimmte ihm zu.

„Dann habe ich ja gleich eine Möglichkeit, mein neues Kleid anzuziehen!“, fiel es ihr ein.

Naruto brachte sich noch nach Hause, verabschiedete sich von ihr und bedankte sich. Dann schlenderte er wieder zurück zur WG. Irgendwie musste er es aber anstellen, dass Sasuke nichts von seinen Einkäufen mitbekam. Am besten, er versteckte die ganzen Sachen erst mal. Wer weiß, vielleicht würde ihm Tsunade auch helfen?

Als er ankam, klingelte er nicht, sondern schloss mit dem Schlüssel, den er sich mitgenommen hatte, die Türe auf und huschte in das Haus. In der Küche saß die Ho-Kage, las eine Zeitschrift –soweit Naruto das erkennen konnte eher ein Kochbuch- und trank dabei Kaffee. Erleichtert kam Naruto rein.

„Hallo, Tsunade!“, begrüßte er sie.

„Da bist du ja endlich.“, meinte sie. „Wie kann man denn über vier Stunden im Einkaufszentrum verbringen?“, fragte sie skeptisch. Naruto zuckte entschuldigend die Schultern.

„Ich habe Sakura gebeten, mich zu begleiten.“, erklärte er. Tsunade verstand.

„Ach so. Mädchen und einkaufen, das kann dauern.“, lachte sie und begutachtete die prall gefüllten Tüten, die Naruto immer noch trug.

„Kannst du mir vielleicht helfen, das ganze Zeug zu verstecken?“

Tsunade verstand sofort, was er meinte und nickte nach kurzer Überlegung. „Komm mit.“

Sie ging die Treppe hoch zu ihrem Zimmer, von Naruto gefolgt. Der Blonde wunderte sich nicht, als er das Zimmer in einem eher unordentlichen Zustand vorfand, hielt sich aber mit einem Kommentar zurück. Tsunade deutete auf einen Schrank, bei dem nie unteren Fächer nicht belegt waren.

„Tu es da rein.“, meinte sie. Naruto folgte ihrem Vorschlag.

„Danke.“

„Ach was, für dich tu ich doch alles.“, lachte sie, anscheinend nicht ernst gemeint. Naruto grinste und nahm noch die letzte Tüte mit den Anziehsachen, als er das Zimmer verließ. Schnell marschierte er zu Sasuke´s und seinem Zimmer und öffnete vorsichtig die Türe. Sasuke blickte von seinem Buch auf und lächelte erfreut, als er ihn erblickte. Naruto konnte nicht anders, als zurück zu lächeln.

„Hey, Sasuke.“

„Naruto, ich hab dich schon vermisst.“, meinte der Uchiha und legte sein Buch weg. Kurz darauf machte er eine einladende Handbewegung, die auf seinen Schoß deutete. Naruto wurde leicht rot, als er sich auf Sasuke´s Beine setzte.

„Tut mir Leid, dass ich so lange weg war.“, entschuldigte er sich und legte sich in die Arme des Schwarzhaarigen. Dieser küsste ihn auf seine strubbeligen Haare und erwiderte die Umarmung.

„Solange zu wieder zurück kommst, ist alles in Ordnung.“, erwiderte er und lächelte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Selkie
2009-07-04T15:08:42+00:00 04.07.2009 17:08
*schwärmerisch sfz*
hai~
solange er zurück kommt ist alles in ordnung~
ich mag die Sakuh imma noch nich aba es is nettig von ihr, dass sie Naru hilft XD
Von:  SmileCiel
2008-09-11T18:44:32+00:00 11.09.2008 20:44
Wie süß...Naruto lässt extra ne kette für Sasuke anfärtigen..XDD
Und sakura und naruto zusammen shoppen..*lool*
tolles kapi...ich finds einfach supi..!xD

Von:  Keiko_Yue
2008-06-16T18:17:51+00:00 16.06.2008 20:17
Ich weiß, es ist spät, aber ich hab das chap gelesen xD
Is wieder toll geworden
Das geschenk von Naru is süß!
freu mich schon auf Sasu's b-day!
lg Keiko
Von:  Kadiri
2008-06-10T20:24:10+00:00 10.06.2008 22:24
So gomen das isch dein Kappi erst jetzt gelesen hab^^°

Die Idee mit dem Shoppen gehen war echt genial!!!
Nur war Naruto nicht gerade sehr fantasievoll... Den gleiche Anhänger wie sasuke ihm zum Vallendienatag geklauft hat auch zu kaufen... Na ich weiß nicht, aber Sasuk wird sich bestimmt freun!!!^^

Nur noch eine Kleinigkeit... 300 Yen entsprechen ca. 2 Euro und ich glaub kaum das Naruto in einen Schmuckgeschäft eine Sonderanfertigung bekommt die nur 2 Euro kostet^^

Schreib büdde schnell weiter ja??
bussi Sakura_san
Von:  Lucaria
2008-06-10T11:58:12+00:00 10.06.2008 13:58
süßes kapi... und ich finds gut das sakura sich richtig entschuldigt hat! das war nötig, sonst hätte ich sie auch aus diesem kapi verflucht und verwünscht! he he...

hammer kapi... ach ja noch was... "ein frosch mit rosa haaren ist entsprungen!" <<<<sorry... der musste sein... obwohl ich denke, sakura wird in dem kleid gut aussehen....

diese mal kann ich über gar nichts meckern... außer über mein lieblingsopfer sakura... he he...

kapi ist echt lang... wow... hätte ich nicht so hingekriegt...

so ich muss dann wieder... hab selber noch so einiges zu schreiben...

hab dich lieb und mach ja weiter so!!!

0_= dat ki-chan
Von: abgemeldet
2008-06-08T15:25:29+00:00 08.06.2008 17:25
wie süß die beiden mal wieder am schluss sind ^^
die shopping idee mit sakura find ich auch toll ;)
da fühlt sie sich zumindest nicht so ausgegrenzt ^^
wirklich wieder ein tolles kapi x3
mach schnell weiter
lg samiya
Von:  LeilanaSirana
2008-06-08T11:59:17+00:00 08.06.2008 13:59
yay
shoppen kann doch was tolles sein,nicht?
fand das kapi mal wieder echt knuffig geworden
besonders da sakura es wieder besser geht
freu mich schon ziemlich auf sasukes b-day ^__^
wie der wohl wird?
mach ja schnell weiter ^.~

LG LeilanaSirana
Von:  Rani
2008-06-07T21:32:11+00:00 07.06.2008 23:32
Ich finde die Idee mit den Anhänger richtig toll das ist echt niedlich und ich bin gespant ob alles so läuft wie Naruto sich das vorstellt meistens geht ja bei sowas immer was schief, schreib bitte schnell weiter

lg Rani
Von:  XxDraixX
2008-06-07T21:12:31+00:00 07.06.2008 23:12
hi
Wow einen Anhänger zum Geb, das ist süß^^
mit Sakura zu shoppen müsste eigentlich den ganzen tag dauern.
Von:  Ayres
2008-06-07T21:09:04+00:00 07.06.2008 23:09
hi
lol naru uns Saku beim Shopping OO
kalsse Kapi hat mir wirklich gefahlen.


Zurück