Zum Inhalt der Seite

100 % Rockbar!

SasuxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A boy brusched red

„Außerdem ist Sakura keins von diesen Typischen Mädchen, die man einfach so abschleppt, kapiert?“

Dabei wurde er etwas lauter. Er warf die Tür vor der Nase seiner Mutter einfach zu und als er tief durchgeatmet hatte blickte er in mein verdutztes Gesicht.

„...Morgen.“
 

*-:_Sie_:-*
 

Der Kerl hatte doch gerade tatsächlich seine Mutter vor die Tür gesetzt! Das würde ich mich vermutlich nie trauen... Und jetzt so ein lässiges 'Morgen'? Was meinte er eigentlich vorhin mit 'Außerdem ist Sakura keins von diesen Typischen Mädchen, die man einfach so abschleppt, kapiert?'? Ich war verwirrt... vielleicht sogar mehr als das. Wieso lag ich in diesem Zimmer? Was war passiert? Viel zu viele Fragen... und je mehr ich nachdachte, desto mehr schmerzte mein Kopf.

Sasuke, der mich die ganze Zeit beobachtete (Ich hatte ihn ganz vergessen) sagte: "Überanstreng dich bloß nicht."

Gerade, als ich aus meiner Trance erwachte und zum Gegenangriff vorran schreiten wollte warf er etwas auf das Bett, wo ich noch immer drinhockte. Fragend nahm ich das weiße kleine Etwas in die Hand.

"Aspirin.", ertönte seine Stimme erneut. "Die Letzte. Aber ich hole heute eh neue. Warte hier..."

Er verließ das Zimmer und schloss behutsam die weiße Tür.

Nun war ich hier alleine. Allein' in diesem unbekannten Terretorium. Vielleicht war dieser Sasuke Uchiha ja doch nicht so ein übler Kerl... dachte ich mir und musterte die Tablette in meiner Hand. Aber eine laute durchdringende Stimme in meinem Kopf verbannte diesen Gedanken sofort wieder.

Ich streifte die Decke zurseite und krabbelte aus dem Bett.

Das ganze war doch mehr als unglaublich! Wenn Sasuke gleich wiederkommen würde, würde ich ihn erst einmal ausquetschen, dass war klar!

Ich blickte an mir herunter. Also meinen schwarzen knielangen Rock, meine geringelten Overknees und mein Top mit pinker Aufschrift - Alles war noch da, wo es hingehörte. Gut. Sehr gut! Jetzt war ich wenigstens etwas beruhigt.

Ich nahm an, dass ich aus irgendeinen, für mich bis jetzt noch unerklärlichen Grund, bei Sasuke Zuhause gelandet war. So langsam beschleunigte sich mein Puls. Ich hatte furchtbare Angst gleich etwas erfahren zu können, was ich vielleicht besser gar nicht wissen sollte. Wieder dachte ich an Sasuke Uchiha in Boxershorts... hoffentlich war auch wirklich nichts passiert!
 

What have I done?

Where have I come from?

When I burnt the backs with the sun through a glass

did I seal the loss that's become me?
 

Langsam streifte ich durch das Zimmer. So wie es aussah war ich in dem Zimmer von meinem Ex-Tanzpartner gelandet. Aber das machte die Sache jetzt auch nicht besser.

Als ich vor seiner großen CD-Sammlung halt machte musste ich grinsen. Sie war wirklich groß! Vielleicht sogar noch größer als meine. Viele seiner Alben hatten auch in meinem Regal einen Platz. Freudig erblickte ich neben dem Sortiment an CD's eine schwarze Akustikgitarre, Ich selbst hatte auch eine, aber diese hier war eindeutig einige Klassen besser.

"Stahlseiten...", flüsterte ich und grinste leicht.

Ich schnappte sie mir und setzte mich zurück auf das bequeme Bett.

Und nun?
 

*-:_Er_:-*
 

Mit dem Glas Wasser, was ich netter Kerl Sakura für die Aspirin geben wollte, lief mir unglücklicherweise (wie sollte es auch anders sein?) meine geliebte Mutter über den Weg.

"Du weißt, dass Du in 45 Minuten da sein musst?"

Damit fing das 'Gespräch' an. Es endete mit einem gekonnten:

'Du kannst mich mal.'

Ich würde wirklich nicht sagen, dass ich nett zu meiner Mutter wäre, aber muss man das zu solchen Menschen überhaupt?

Als die Hürde geschafft war kam mir an der Treppe auch noch Itachi entgegen.

"Na du Rebell? Fügst du unserer Mutter, die doch nur dein bestes will wieder Leiden zu?", er grinste höhnisch. "Wärst du nur ein halb so anständiger Typ wie ich, würde Mama dir aus der Hand fressen."

Ich lachte sarkastisch auf.

"Achja? Mit dir muss ich heute eh nochmal reden..."

Itachis Grinsen wurde immer breiter, er schien zu wissen worum es ging.

"Eigentlich nichts besonderes. Ich will nur was von dir wissen."

Itachi legte seine Hand auf meine Schulter, die ich mit einem Ruck wieder abwarf.

"Ich hoffe doch Du hast die Nacht wenigstens ausgenutzt...", flüsterte er mir zu und ging die Treppe hinunter.

Vermutlich ging er in die Küche um seinen Fast-Food-Hobby weiter nachzugehen.

Ich seufzte. Womit hatte ich diese Familie nur verdient...
 

Feeling undone

What have I become?

When I turned my back on you

I turned my back on myself and became this machine
 

Vor meiner Zimmertür angekommen hörte ichmelodischen Gesang, mit Gitarrenbegleitung. Langsam öffnete ich die Tür. Sakura saß auf meinem Bett, mit meiner Gitarre und schien mich gar nicht zu bemerken. Ich lehnte mich in den Türramen, schloss die Augen und lauschte ihrer Stimme.

"...It's the best place to be, wehn you feeling like me!...Yeah!... All these things I hate, revolve around me!...Yeah!...Just back of, before I snap..."

Das Mädchen hatte echt eine gute Stimme, das hätte ich nicht gedacht... aber das sie auch noch so gut Gitarre spielen konnte...
 

"Das Schreien musst Du noch üben.", sagte ich schließlich monoton, als sie gerade ihren Song beendet hatte.

Sie zuckte leicht erschrocken zusammen. Ich stellte das Glas Wasser auf meinem Nachttisch neben ihr ab.

"Wer hat dir eigentlich erlaubt meine Gitarre zu nehmen?", fragte ich scharf und musterte sie von oben herab.

"Bevor ich dir darauf antworte... zieh dir bitte was an..."

Schnippig und etwas rot um die Nasenspitze blickte sie zurseite.

Nicht noch so eine... dachte ich genervt und mir schossen gräßliche Bilder von meiner wütenden Mutter in den Kopf.

Sakura hatte wie mir schien wohl noch nie einen Freund gehabt und das verwunderte mich ehrlich gesagt ein wenig. Sie war klug, hatten 'nen guten Musikgeschmack und naja... sie sah eigentlich sehr hübsch aus. Bei einer Sache hatte sie allerdings recht:

"Anziehen ist ne gute Idee, wir haben nicht mehr viel Zeit."

Nun begab ich mich zu meinem Kleiderschrank.

"Ich gehe nicht.", kam es aus der anderen Ecke des Zimmers.

"Wie du gehst nicht?"

"Ich melde mich ab.", sagte Sakura.

Das kurze Stechen in der Brust, was ich nach diesem Satz in mir breit machte ignorierte ich gleich wieder.

"Aha, na wenn das so ist."

Sakura sah mich komisch an.

"Kann ich denn... bitte dein Bad benutzen?"

"Kannst du. Wenn du die Tür rausgehst nimmst du die Treppe nach oben und dann die zweite Tür links. Wenn ich mich angezogen hab bin ich weg. Wenn du dann rausgehst pass auf, dass meine Mutter dich nicht sieht."

Als ich zu meinem Wecker rüberblinzelte stellte ich fest, dass ich in neun Minuten im Tanzworkshop sein musste.

"Shit!"
 

Thoughtlessness

I feel... Selfishness

I feel... Hopelessness

I feel... Arrogant
 

*-:_Sie_:-*
 

Ohne ihn noch mal anzusehen ging ich raus. Irgendwie war ich auf einmal ziemlich deprimiert. Nur wusste ich selbst nicht genau wieso. Hätte ich es vielleicht lieber gehabt, wenn er gesagt hätte 'Nein Sakura, geh nicht!'? Sowas sah man doch nur in billigen Liebesschnulzen. Im echten Leben gab es sowas nicht. Außerdem war ich ganz bestimmt nicht in diesen Idioten... verliebt.

Langsam trottete ich den langen Flur entlang. Irgendwie kam mir das alles hier ziemlich bekannt vor. Ich kam mir vor, als wäre ich in einem riesigen Luxushotel... Ouh man... Was für ein toller Tagbeinn, dachte ich ironisch.

Durch Sasukes Hektik hatte ich ganz vergessen die Aspirin einzunehmen, die er mir gegeben hatte.

"Zweite Tür links!", ermahnte ich mich, als ich gerade die zweite von rechts öffnen wollte. Ich fühlte mich, als ob ich Drogen genommen hätte... nicht das ich das schon mal gemacht hatte, aber ungefähr so müsste es sich wohl anfühlen. Ob ich wohl gestern wirklich so viel getrunken hatte? Fragen über Fragen.
 

Nun öffnete ich die richtige Tür. Angekommen in einem riesigen Bad. Fast alles schien hier aus Marmor zu sein. Der Boden, wie die Wände; die riesige Badewanne und die beiden Waschbecken, wo jeweils ein großer Spiegel drüber hing. Überall standen große Pflanzen in Altsilbertöpfen und in der hintersten Ecke fand man die große Glasdusche vor, wo mindestens fünf Leute reingepasst hätten. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde das ich unbeeindruckt gewesen wär... wo war ich hier nur gelandet...

Auf Toilette hatte ich nicht vor zu gehen. Ich wollte mein Gesicht nur etwas abkühlen. Außerdem hat mir die Arroganz von Sasuke Uchiha erheblich die Luft verpestet. Was hatte er noch mal gesagt? Ich sollte aufpassen, das seine Mutter mich nicht erwischt? Ich kam mir echt vor wie eine Schwerverbrecherin...!

Schnell schloß ich die Badezimmertür ab, um sicher zu gehen. Man wusste ja nie. Dann plazierte ich mich vor einem der Spiegel.

Unter meinen Augen waren tiefe dunkle Schatten gezeichnet, ich sah furchtbar aus...! Wie eine Leiche, die letzte Nacht ihren Jungesellenabschied gefeiert hatte... doch was ich dann entdeckte ließ mir fast das Blut in den Adern gefrieren.
 

Was war das für ein Fleck an meinem Hals?!
 

Eigentlich eine unsinnige Frage, da mich Ino schon früh über das Aussehen von Knutschflecken... aufgeklärt hatte. Wenn auch ohne, dass sie davon etwas wusste.

Nun war es amtlich! Sasuke Uchiha hatte mir meine Unschuld genommen!! Mir wurde schwindelig und eine gewaltige Hitze machte sich in mir breit.

Ich hörte, wie sich ein Wagen vom Anwesen entfernte und als ich langsam zum Fenster taumelte bestätigte sich meine Vermutung: SASUKE UCHIHA!
 

So schnell es in meinem Zustand ging entriegelte ich die Tür und rannte die Treppe hinunter. Im Flur rempelte ich dann Sasukes Mutter an, die auf einmal anfing zu schreien. Jetzt hieß es schnell weiter! So wie ich diese Frau einschätzte würde sie vielleicht sogar noch die Polizei rufen. In der untersten Etage öffnete ich blind eine von den dutzend Türen doch das war wohl die Küche. Jemand saß am Tisch und war fleißig am speisen, doch so schnell wie ich reingeplatzt war, war ich auch wieder verschwunden.

Wie sollte ich hier nur wieder rausfinden?...
 

I feel it on the inside

Twisting and contorting

Memory has shaped me once again
 

Still feel you on the inside

Biting through and stinging

Will I ever forget to remember?
 

*-:_Er_:-*
 

"Du bist fünf Minuten zu spät!", tadelte Frau Shino.

"Wird nicht wieder vorkommen.", sagte ich knapp.

"Das will ich für dich auch hoffen!... Sakura Haruno ist übrigends auch noch nicht da. Ich hoffe doch, dass sie nicht gekränkt ist, wegen dem Vorfall gestern?"

Ich zuckte mit den Schultern. Denn theoretisch konnte ich das ja auch eigentlich gar nicht wissen...

"Wie dem auch sei... solange Sakura fehlt wirst du dann wohl noch mit mir tanzen."

Bitte nicht... diese Frau treibte mich an meine Grenzen... Ich hatte tierischen Muskelkater von gestern. Dagegen war das Auf-die-Füße-treten von Sakura gar nichts...

"Also dann, fangen wir an!"

Das war der Startschuss zum Untergang.
 

Shadows in the sun

Filter through us

Still wrestle the demons that arrested me as a child

Confession rejected

We grow up

To give up

People step on the cracks for wounds owed paid back

Through the words of surrender
 

Emptiness

I feel... Loneliness

I feel... Listlessness

I feel... Worthless
 


 

Jemand platze die Tür rein.

"Sa... suke Uchiha...", keuchte die Mädchenstimme.

Als ich es den anderen gleich tat und mich zur Tür drehte blickte ich in das tomatenrote Gesicht von Sakura, die mit ihrem Blick jederzeit ein Massaka hätte beginnen können.
 

Will I ever forget to remember?
 

Can you save me?

From myself

From these memories

Can you save me?

From myself

From these memories
 

Surrender

To the shadows

Haunting inside

Bleed through you

Surrender to the secretes...inside

Lies within you
 

________________________________________________________________________________
 

Hey Ho ^^ .....

Ich hoffe, dass das Kapitel nicht zu kurz und zu oberflächlich beschrieben ist.

Endlich habe ich mal wieder aufgerafft weiter zu schreiben xD

Dauert wohl noch 'ne Weile, bis ich die Schreibblockade überwunden habe, vergebt mir!
 

Link:
 

http://www.youtube.com/watch?v=54_6cCRD5Hk



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bando-san
2007-11-03T18:29:13+00:00 03.11.2007 19:29
gomen nasai!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zwei kappis, in die ich noch kein kommi geschrieben hab....vergib mir!!!
ich war nämlich noch zwei wochen in urlaub!

aber das kappi war super, gar nicht oberflächlich.
und dein musikggeschmack ist einfach genial!!
*all diese lieder liebt*

irgendwie tut mir sasuke fast leid, dass er mit der lehrerin tanzen muss^^ es gibt nichts peinlicheres =)
waaaahh, bei der gitarre hab ich fast angefangen zu sabbern!
*sich die gitarre vorstell* hmmmm.........^^

deine Bando^^
Von: abgemeldet
2007-11-02T16:21:35+00:00 02.11.2007 17:21
hey
einfach nur COOL
KISS SAKI
Von: abgemeldet
2007-10-26T15:41:53+00:00 26.10.2007 17:41
ich find deine geschichte sowas von geil! du schreibst richtig gut!
ich bin stolz auf dich^^ °ggg°
mach weiter so und lass dir zeit beim schreiben, schließlich braucht alles gut zeit^^
lg
nihal
Von: abgemeldet
2007-10-19T17:57:18+00:00 19.10.2007 19:57
wow...ich haette nur zu gern gehoert wie Saku gesungen hat^^haha
aber das geht ja nciht so genau ne??^^haha
jedenfalls wenn es weitergeht koenntest du mir dann eine ENS shcicken
damit ich bescheid wweiss das es weitergehtu nd ich auch wieder eine
Kommi hinterlassen kann nach dem lesen^^hihi
also dann ciao ciao
deine ShuchanYue
Von: abgemeldet
2007-10-16T17:22:15+00:00 16.10.2007 19:22
Hach ich liebe deine FFs XD
Finds geil wie du die Texte immer mit reinbringst.

Und der Knutschfleck...von Itachi oder doch von Sasuke? ^0^
Ich wünsch dir Glück, auf dass deine Blockade bzw dein KreaTief endlich verschwindet :)

MFG Ave
Von: abgemeldet
2007-10-15T16:09:33+00:00 15.10.2007 18:09
Das Kapitel war mal
wieder mega schön zu
lesen. Deine FF zu lesen
mach eh immer riesig Spaß ;D

Icch bin so gespannt, wie es
weiter geht.
Aber ich glaube nicht, dass
Sasuke Sakura die Unschuld genom-
men hat :DD. Vielleicht hat Itachi
ja irgendetwas mit dem Fleck zutuen!

Naja! Ich bin gespannt wie es weiter
geht!!!

Mach weiter so!

-_-NickyAnge-_-
Von: abgemeldet
2007-10-15T14:52:49+00:00 15.10.2007 16:52
ist dir mal wieder sehr gut gelungen!
Von:  TheYearling
2007-10-15T10:46:28+00:00 15.10.2007 12:46
Hey du
Ich weiß gar nich was du hast ist doch nen supa kapi
informier mich mal wieder wenn ein neues on ist!!!
HDL
white-cherry
Von: abgemeldet
2007-10-14T20:47:07+00:00 14.10.2007 22:47
ach ja,schreibste mir ne ens wenns weiter geht?

sasuita
Von: abgemeldet
2007-10-14T20:46:01+00:00 14.10.2007 22:46
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

sasuita



Zurück