Zum Inhalt der Seite

Die Kraft der Pokémon-DNA

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rausschmiss

Bevor ich am nächsten Morgen aufwache denke ich noch, ich muss mich bei Ash entschuldigen und meinen Fehler wieder gutmachen. Ich wache auf, nachdem ich es am Vorabend nicht mehr geschafft habe, mich bei Ash zu entschuldigen. Mein Blick schweift zur Uhr, es ist ja erst vier Uhr morgens. Ich gehe nach unten, dort fange ich mir direkt eine Backpfeife von Rockos Freundin ein. „Darf ich Fragen womit ich das verdient habe?“ Sage ich während ich mir die Wange reibe und Cool davon abhalte das er sie angreift. Rocko wird wach und sieht erst mich und dann seine Freundin an, dann erst bemerkt er meine rote Wange. „Miranda, jetzt sag mir nicht das du sie geschlagen hast?!“ Sie dreht sich um während ich zum nächsten Zimmer gehen will, doch ich laufe Ash in die Arme, der mit Misty die Treppe heruntergekommen ist. „Was ist denn mit dir los Meridia? Deine Wange?“ Rockos Freundin unterbricht ihren Freund, „Rocko, schön das du wach bist!“ Wütend steht er auf, „du kannst froh sein das Meridia so sanft ist, sonst hätte dich Cool dafür zerfleischt! Was fällt dir denn einfach ein sie zu schlagen, wenn du jemanden hättest schlagen wollen hättest du mich schlagen sollen, denn mein Pokémon ist durchgedreht und nicht ihres!“ Ich zucke zusammen und will nur noch weg, genau deshalb hasse ich den Streit, diese lauten Geräusche fressen sich wie eine Seuche in mein Herz und machen es schwer. Ash hält mich sanft fest und nimmt mich in den Arm, ich sehe zu Misty auf, die mich jetzt am Kopf streichelt und sich meine Wange auch ansieht. Rocko erhebt seine Stimme erneut, „Mach das du verschwindest, du bist so was von ignorant anderen gegenüber. Geb es doch zu, du magst sie nicht, wie auch meine anderen Freunde! Dann such dir gefälligst jemand anderes, ich will dich nie mehr wieder sehen!“ Sie steht auf, „Wenn das so ist, gehe ich zu Evi zurück, die schreit mich jedenfalls nicht so an!“ Keift Rockos Exfreundin vor sich hin während sie an mir und den anderen vorbeiläuft und ihre Sachen holt. Dann erneut an mir vorbeirennt und mich umstößt, das reicht meinem Cool und kläfft sie drohend an. Diese sucht schnell das weite. Ash bringt mich zum Sofa auf dem immer noch Rocko sitzt, als wir alle das Auto von ihr hören wie sie mit ihm die Garage verlässt und davon fährt. Rocko legt mir einen Arm um die Schulter und zieht mich zu ihm, Cool sitzt vor mir auf dem Boden, „Tut mir leid Rocko, wegen mir ist sie weggefahren.“ Er sieht mich an, „Du bist echt zu gut für diese Welt, wie kannst du nach all dem noch so ruhig bleiben? Ich muss mich außerdem bei dir entschuldigen, ich hätte es besser wissen müssen. Und das auch noch an dem Tag an dem du doch zu Professor Birk fahren sollst.“ Fragend sehe ich sie alle an, „...“ Ash ergreift das Wort, „Ähm wir haben eine Überraschung für dich, wir alle möchten dass du ein paar Wochen zu ihm fährst. Er wird eine super Pokémontrainerin aus dir machen, und wenn du dich gut schlägst, wirst du von ihm eine Auszeichnung bekommen und darfst Pokémon auch in Tonieren einsetzen. Du kannst dann Reisen und dich mit einigen anderen Trainern auf deiner Reise anschließen. Was sagst du dazu?“ Erst kommt keine Reaktion von mir bis ich aufspringe und durch die Gegend hüpfe, gefolgt von Cool. „Hast du das gehört, ich kann mit dir zusammen auf Reisen gehen.“ Ich schnappe mir Cools Vorderpfoten und tanze mit ihm durch die Gegend. Nach einigen Minuten habe ich mich beruhigt und wir hören jemanden die Treppe herunterkommen, gähnend bleibt Trasey auf der Treppe stehen, „Müsst ihr so einen Krach machen, wir sind doch nicht im Irrenhaus oder?“ Er sieht wie wir alle anfangen zu lachen und stimmt freudig mit ein, ich renne zu ihm halb die Treppe hoch, „Den Trip nach Professor Birk habe ich doch dir zu verdanken, oder Trasey?“ Trasey sieht mich lächelnd an, „Ja, mir und Professor Birk. Seit es so gefährlich geworden ist, Pokémontrainer zu werden. Bildet nur noch Professor Birk angehende Pokémontrainer aus. Aber ich muss dich warnen, wenn du das Zertifikat nicht erhalten solltest, machst du dich strafbar wenn du von da an Pokémonkämpfe austragen solltest.“ Ernst sehe ich ihn an, „Habe verstanden,“ doch mit einem lächeln auf den Lippen sehe ich ihn jetzt an und füge hinzu, „Aber freuen darf ich mich doch, oder etwa nicht?“ Mein breites Grinsen sagt ihm alles, „Okay, okay, ist ja schon gut, da du 18 Jahre alt bist darfst du teilnehmen. Du wirst eine der Jüngsten sein, Professor Birk hat mir eine Liste durchgegeben. Der älteste ist 25 Jahre und kommt aus Johto, der Rest ist zwischen 18 und 22 Jahren. Also mach dich oben fertig, Ashs Glurak müsste bald kommen und dich in die Hoenn Region bringen.“ Stürmisch, flitze ich an ihm vorbei, hoch in mein Zimmer und packe meine Umhängetasche mit den nötigsten Sachen ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück