Zum Inhalt der Seite

Kraft der Erinnerungen

Sakura, Shaoran und die Reisenden.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die wahre Macht

So heute gehen die Kämpfe der Shaorans zu Ende. Wie? Das liest selbst. Viel Spaß.

Und noch einmal danke für die Kommis.
 

„Shaoran, du bist um einiges stärker geworden, das hätte ich nicht gedacht.“ sagte Seishiro zu T-Shaoran während sie immer stärker aufeinander losgingen. C-Shaoran hatte dagegen mehr Mühe, er wurde immer schwächer und konnte sich kaum mehr gegen sein gegenüber behaupten. Immer weiter drängte die Kreatur C-Shaoran zurück, doch in seinem Gedanken fasste er einen Beschluss: °Ich kann nicht verlieren, ich muss meine Sakura beschützen, uns kann niemand mehr trennen.° Plötzlich bekam er einem Kraftschub und gewann wieder die Oberhand. Auch Kurogane der den Kampf beobachtete war erstaunt von seiner Kraft. „Er hat unglaubliche Kraftreserven, dieses Duell ist sogut wie entschieden.“ C-Shaoran holte zum alles entscheidenden Schlag aus, doch die Kreatur konnte ihn abwehren, und es hatte fast so den Anschein als würde es wieder die Oberhand gewinnen. Doch da holte Shaoran einen Banzettel aus seiner Tasche und es gelang ihn damit die Kreatur dermaßen zu schwächen das er ihn mit dem nächsten Schwerthieb besiegen konnte. Als er zurück bei seiner sakura war brach er zusammen und wurde Ohnmächtig. „Gut gekämpft kleiner.“ Sagte Kurogane in seine Richtung doch diese Worte hörte er nicht mehr. C-Sakura kniete sich neben ihn „Shaoran, danke, danke das du mich beschützt hast.“

„So Shaoran, genug gespielt, jetzt zeig endlich deine ganze Kraft!“ forderte Seishiro sein gegenüber auf und dieser machte dies auch. Beide kämpften wie besessen doch in einem unachtsamen Augenblick Seishiros gelingt es Shaoran ihm eine der Federn abzujagen. Im selben Moment Seishiro von Shaoran ab und machte einen Satz nach hinten. „Gut gemacht Shaoran, das hätte ich nicht erwartet, ich hab einfach nicht aufgepasst.“„Hier Fye, gib sie der Prinzessin.“ Mit diesen Worten übergab T-Shaoran die Feder und Fye sie an die Prinzessin.

Als die Feder wieder in ihr verschwand kam wieder eine Erinnerung zurück.

Erinnerung von T-Sakura: #“Du bist endlich wieder da, ich hab dich ja so vermisst. Wie war denn die Reise?“ Doch die Prinzessin konnte keinen Gesprächspartner sehen, denn das war der Preis den T-Shaoran bei der Hexe der Dimensionen zahlen musste für die Möglichkeit in andere Dimensionen zu reisen. Das Sakura alle Erinnerungen an Shaoran, vor dem Tag der Abreise, verliert, aber das war es ihm wert denn er wollte nur das sie nicht stirbt.#

„So, ich glaube ich sollte jetzt lieber in die nächste Welt reisen, bevor ich auch noch die 2te Feder an euch verlieren, wir sehen uns wieder Shaoran bis dahin solltest du trainieren denn ich bin noch immer stärker als du.“ Mit diesen Worten formte sich ein Kreis um ihn. „Nein, gib mir die Feder, ich lass nicht zu das du noch mal entwischt.“ rief T-Shaoran. „Aber das können wir nicht zulassen wir müssen doch was tun können?“ fragte C-Sakura und in dem Augenblick als Seishiro gerade im begriff war sich aufzulösen wurde er von einer ungeheuren Macht zurückgeschleudert. „Wer war das, der es wagt mich anzugreifen?“ Keiner wusste einen Rat, auch Seishiro sah langsam durch die Runde und sein Blick blieb auf Sakura hängen, unter der ein Bankreis leuchtete, es war der Bankreis ihrer Macht, der Macht der Sterne. „Ich kann dich nicht gehen lassen solange du ihre Feder hast.“ sagte C-Sakura mit einer ruhigen Stimme. „Ich weiß was die Stimme gemeint hat mit ’Wir werden immer bei dir sein’. Die Karten sind jetzt in mir drin und ich kann ihre Macht benutzen. Gib ihr also die Feder, denn du kannst uns nicht mehr entkommen.“ „Niemals!!“ mit diesen Worten schleuderte er wieder eine Energiekugel in Sakuras Richtung, doch sie fing sie auf und antwortete „Meine Freunde glauben an mich und meine Karten ebenfalls, und somit kannst du mich nicht besiegen.“ Daraufhin löste sich die Energiekugel in Luft auf und sie sprach „Du willst es anscheinend nicht anders, die Macht der Sterne, meine Macht wird dich besiegen. Firey!!“ plötzlich schossen aus dem Bankreis Flammen auf Seishiro zu und hüllten ihn vollkommen ein, jedoch ohne ihn zu verletzten. Er versuchte mit seiner Magie dagegen anzukämpfen doch dies war aussichtslos. „Siehst du jetzt das du keine Chance gegen mich hast? Gib mir die Feder oder ich werde dich vernichten. Aber wenn du sie mir gibst kannst du verschwinden.“ sagte C-Sakura.
 

So das war das 7te Kapitel, und die erste Feder ist wieder bei T-Sakura und die Macht von Sakura ist auch größer geworden. Wie es weitergeht erfährt ihr im 8ten und letzten Kapitel.
 

Wie es heißen wird? Hier der Titel „Auf Wiedersehen Freunde“
 

Wir lesen uns

Vil



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-15T16:39:10+00:00 15.08.2007 18:39
war wieder ein ausgezeichnetes kapitel!! hehe find cool, dass die karten jetzt in sakura sind!! hehe
lg momoko
Von:  Melodya
2007-08-14T17:41:30+00:00 14.08.2007 19:41
hi^^...
also ich fand die ff echt gut.. nur das mit t shaolan und c- shaolan war am anfang etwas irritierend...
aber trotzdem fand ich es gut^^...
bin mal gespannt, wie es weitergeht...
kannst du mir dann vielleicht ne ENS schreiben, wäre echt lieb von dir...

grüssle
angel
Von:  Sahara-san
2007-08-14T12:34:29+00:00 14.08.2007 14:34
Genial. *funkel*
Ein wenig wunderlich ist aber schon dass Shaoran das Bewustsein verliert. Das erwartet man von nem Jungen normal nicht. Eher von Mädchen.
Ich freu mich schon aufs nächste Kapi. Schaffen sie es die zweite Feder zu bekommen?
NJa wie auch immer bis dann.

LG Sahara-san


Zurück